Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Von Herrn "von der Miseres" Geschwätz und konstruktiven? Gedankengängen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
...aufgrund der nicht mehr kontrollierten bzw. kontrollierbaren Invasion junger, muslimischer Männer, die überwiegend
keine Ausweispapiere haben, wissen wir schon nicht mehr, aus welchen Ländern sie kommen.
Die Probleme werden immer größer und der Rechtsruck dadurch gefördert.

Woher wissen Sie, dass die ÜBERWIEGEND keine Ausweispapiere haben?
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Aber zu meinen, daß, bloß weil Zweifler das so sieht, der Clash of the Cultures auch real statt findet, heißt ja auch noch nicht viel. Und er meint ja obendrein auch noch, daß der Kampf ja schon entschieden ist.

Ja, der Clash IST entschieden - aber manche Penner schnallen das noch nicht. Kann passieren.
Wie schrieb ich noch?:
"OK, lass uns 10 Jahre warten, dann wissen wir, ob ich Kassandra oder Pythia bin."
Also halt solange Deine Fresse, OK?

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
1. Sie scheinen die Presseberichte zu diesem Thema zu ignorieren...
2. ich arbeite seit 7 Monaten beim Bundesamt für Migration u Flüchtlinge in Hamburg...

In dieser Frage steht das Asylrecht tatsächlich vor einem Dilemma: einerseits ist es nachvollziehbar, das Flüchtlinge, die aus dem Mittelmeer gefischt wurden, ihren Ausweis tatsächlich verloren haben. Andererseits stellt eine ungeklärte Identität ein veritables Abschiebehindernis dar.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
In dieser Frage steht das Asylrecht tatsächlich vor einem Dilemma: einerseits ist es nachvollziehbar, das Flüchtlinge, die aus dem Mittelmeer gefischt wurden, ihren Ausweis tatsächlich verloren haben. Andererseits stellt eine ungeklärte Identität ein veritables Abschiebehindernis dar.

Merkwürdigerweise sind in vielen Fällen mitgeführte Handys und Smartphones stets intakt und funktionsfähig, welche auch aufgrund der Verbindungsdaten und Nutzerprofile durchaus Rückschluss auf Identität und Herkunft schließen lassen.

Dass stets die Ausweise (sonst wie ein Schatz gehütet) in heute meist laminierter Form und mit digitalen Merkmalen versehen immer wieder wie zufällig verloren gehen, ist nicht immer schlüssig nachvollziehbar und glaubwürdig.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Aber zu meinen, daß, bloß weil Zweifler das so sieht, der Clash of the Cultures auch real statt findet, heißt ja auch noch nicht viel. Und er meint ja obendrein auch noch, daß der Kampf ja schon entschieden ist. Schließlich strömen - seiner Meinung nach - jedes Jahr und noch mindestens fünfzig Jahre lang eine Milliarde Culture-Kämpfer - mein Gott, müssen die eine Fertilitätsrate haben! - an unseren deutschen Rhein, die ihn zur westlichen Stadtgrenze von Mekka erklären wollen.

Emma Ottilie, sind die Gebetsteppiche schon gebügelt?

Herrlich, zu welchem Schwachsinn Verblendete fähig sind. Da kommt kaum ein intelligenter Mensch mit.

Nur mal zur Klärung: Die Milliarde ist NICHT die Zahl, die ich erwarte. Die war nur als Konsequenz dessen genannt, dass manche wohl meinen, ausschließlich Deutschland sei lebenswert für die Beladenen dieser Welt.
Da ging es um deen Chauvinismus mancher Gutmenschen mit der Willkommenskultur.

Was ich tatsächlich erwarte, ist ein Zustrom von 1...2 Mio pro Jahr, und das aber lange (mindestens 10 Jahre). Das genügt völlig, dieses Land bzw. ganz Westeuropa zu vernichten und zu islamisieren.
Und dagegen gibt es auch kein Mittel.

Zweifler
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wundert mich jetzt nicht allzu sehr, dass Du Rechtsstaatlichkeit bei Asylverfahren für verzichtbar hältst.
Umgesetzt wird diese aber nicht nur in D.

Wenn du mir den Sinn deiner Worte vielleicht noch erläutern könntest?

Deutschland wurde gerügt - ja wie schrecklich - mit schnelleren Asylverfahren geht natürlich die Rechtsstaatlichkeit flöten. :giggle:

Schnellere Verfahren kommen allen zu gute. Die "Bewerber" hängen nicht Monate lang in der Schwebe, anerkannte können schneller raus aus den EAE und richtig untergebracht werden. Und, noch viel wichtiger, sollten die abgelehnten dann auch umgehend außer Landes gebracht werden.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
In dieser Frage steht das Asylrecht tatsächlich vor einem Dilemma: einerseits ist es nachvollziehbar, das Flüchtlinge, die aus dem Mittelmeer gefischt wurden, ihren Ausweis tatsächlich verloren haben. Andererseits stellt eine ungeklärte Identität ein veritables Abschiebehindernis dar.

Ganz einfach. Übers Mittelmeer kann niemand nach Deutschland "einreisen", somit nach Dublin auch keinen Asylantrag hier stellen. Wer mutwillig seine Identität verschleiert muss jeglichen Anspruch auf Asyl verlieren. Denn er handelte im Vorfeld bereits kriminell.


Zähle mal die, in diesem Video, in den Staub getretenen Papiere. :))
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ganz einfach. Übers Mittelmeer kann niemand nach Deutschland "einreisen", somit nach Dublin auch keinen Asylantrag hier stellen. Wer mutwillig seine Identität verschleiert muss jeglichen Anspruch auf Asyl verlieren. Denn er handelte im Vorfeld bereits kriminell.


Zähle mal die, in diesem Video, in den Staub getretenen Papiere. :))

Das war von Anfang an schon damals jedem klar, dass das "Dubliner Abkommen" eine faule Lösung war. Die dachten sich, Flüchtlinge, na ja, hin oder her, die sollen mal schön in Italien, Griechenland oder Spanien bleiben. Aber so einfach geht das nicht.
Lt. Gerichtsbeschluss dürfen wir z.B. niemanden mehr nach Griechenland zurück schicken.

Man darf nicht vergessen, dass es den meisten "Wirtschaftsflüchtlingen", die in ihrer Heimat nicht von Bombardierungen und physischer Gewalt betroffen sind, in ihrer Heimat dennoch ziemlich dreckig geht - und da wird natürlich gemogelt, denn man sieht Deutschland als die große Chance, und ja, man lebt nur einmal... In diesem Zusammenhang ist es wirklich bitter zu hören, dass so viele von denen noch nicht mal um die Existenz von Österreich wissen. Das ist dann die Kehrseite der Tatsache, dass D. so wirtschaftlich dominant in Europa dasteht. ( Obwohl lt. Zeitungsberichten der durchschnittliche Franzose oder Spanier eigentlich finanziell besser dasteht als der Deutsche. )
 
Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ganz einfach. Übers Mittelmeer kann niemand nach Deutschland "einreisen", somit nach Dublin auch keinen Asylantrag hier stellen. Wer mutwillig seine Identität verschleiert muss jeglichen Anspruch auf Asyl verlieren. Denn er handelte im Vorfeld bereits kriminell.
Von Kriminellen faseln in diesem Zusammenhang immer das selbe rechte Klientel.

An deiner Stelle würde ich mal die Staatsanwaltschaft wegen Untätigkeit anzeigen.
Ein Staatsanwalt muss nämlich Ermittlungen einleiten, wenn er von einer Straftat erfährt.

Zähle mal die, in diesem Video, in den Staub getretenen Papiere. :))
Mönsch Mister Dexter Ward, da jammern solche Figuren wie du ständig über eine gleichgeschaltete Presse die euch ständig anlügt, aber jedes Video aus dem Internet das in eurem Geiste gefälscht wurde, wird in Foren angepriesen wie sauer Bier.

Dabei weiß doch jeder wie leicht es ist ein Video zu fälschen, oder zu tricksen.

Im Internet und auf YouTube ist doch jeder Schund und Scheiß zu finden.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Von Kriminellen faseln in diesem Zusammenhang immer das selbe rechte Klientel.

Mehr als dumme aufgeblasene Phrasen kannst du nicht absondern was?
Nun verrate doch mal, wieso dieses mutwillige Verschleiern der eigenen Identität nicht als kriminelle Handlung gewertet werden sollte. Ich bin gespannt.

An deiner Stelle würde ich mal die Staatsanwaltschaft wegen Untätigkeit anzeigen.
Ein Staatsanwalt muss nämlich Ermittlungen einleiten, wenn er von einer Straftat erfährt.

Nach Dublin sind folgende Haftgründe vorgesehen:
- ungeklärte Identität,
- Beweissicherung im Asylverfahren,
- Prüfung des Einreiserechtes,
- verspätete Asylantragsstellung,
- aus Gründen der öffentlichen Sicherheit und Ordnung,
- laufendes Dublinverfahren

Das können Dummbeutel vom Typ "Fetzer" halt nicht wissen.

Mönsch Mister Dexter Ward, da jammern solche Figuren wie du ständig über eine gleichgeschaltete Presse die euch ständig anlügt, aber jedes Video aus dem Internet das in eurem Geiste gefälscht wurde, wird in Foren angepriesen wie sauer Bier.

Dabei weiß doch jeder wie leicht es ist ein Video zu fälschen, oder zu tricksen.

Im Internet und auf YouTube ist doch jeder Schund und Scheiß zu finden.

Ach fängst du schon wieder an mir "die Lügenpresse" in den Mund zu legen um sich dann darüber zu echauffieren? Was bist du eigentlich für ein komischer Vogel?
Was dem Fetzer nicht passt, muss natürlich eine Fälschung sein, von bösen Rechten, ganz klar.
Du bist lächerlich.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das war von Anfang an schon damals jedem klar, dass das "Dubliner Abkommen" eine faule Lösung war. Die dachten sich, Flüchtlinge, na ja, hin oder her, die sollen mal schön in Italien, Griechenland oder Spanien bleiben. Aber so einfach geht das nicht.

Und wieso sollte das nicht "so einfach" gehen? Weil moralschwangere und betroffenheitsbesoffene Krakeeler dies so sehen?

Man darf nicht vergessen, dass es den meisten "Wirtschaftsflüchtlingen", die in ihrer Heimat nicht von Bombardierungen und physischer Gewalt betroffen sind, in ihrer Heimat dennoch ziemlich dreckig geht - und da wird natürlich gemogelt, denn man sieht Deutschland als die große Chance, und ja, man lebt nur einmal...

Wie es irgendwem in seiner Heimat geht, ist für mich erstmal absolut nebensächlich. Versucht er sich hier über die Asylschiene einen Aufenthalt zu erschleichen ist er Wirtschaftsflüchtling, er hat keine Chance auf einen positiv beschiedenen Antrag, kein Recht hier zu sein. Fertig.
Wer von vorneherein versucht sich seinen Aufenthalt hier betrügerisch zu erschleichen hat keine Chance verdient.

In diesem Zusammenhang ist es wirklich bitter zu hören, dass so viele von denen noch nicht mal um die Existenz von Österreich wissen.

Wieso findest du das "bitter"?
Vor der Asylantenflut haben bestimmt auch einige Deutsche nichts von Ländern wie zb Eritrea gewusst.

Das ist dann die Kehrseite der Tatsache, dass D. so wirtschaftlich dominant in Europa dasteht. ( Obwohl lt. Zeitungsberichten der durchschnittliche Franzose oder Spanier eigentlich finanziell besser dasteht als der Deutsche. )

Das sollte einem doch zu denken geben...
 
Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Von Kriminellen faseln in diesem Zusammenhang immer das selbe rechte Klientel.
Mehr als dumme aufgeblasene Phrasen kannst du nicht absondern was?
Das war eine eindeutige Feststellung, nachweisbar, in unzähligen Beiträgen hier.
Als Phrase abtun kann das nur ein Rechter, der zwar nicht gerne als Rechter erkannt werden möchte aber ultrarechte Positionen vertritt.
Ein unauflöslicher Widerspruch

An deiner Stelle würde ich mal die Staatsanwaltschaft wegen Untätigkeit anzeigen.
Ein Staatsanwalt muss nämlich Ermittlungen einleiten, wenn er von einer Straftat erfährt.
Nun verrate doch mal, wieso dieses mutwillige Verschleiern der eigenen Identität nicht als kriminelle Handlung gewertet werden sollte. Ich bin gespannt.
Für kriminelle Handlungen ist ein Staatsanwalt zuständig, nicht ich und du auch nicht, da ich mal annehme dass du keiner bist, weil du ja sonst diese kriminellen Ausländer hinter Schloss und Riegel bringen würdest und nicht in Internetforen rum jammern müsstest.

Wer verschleiert eigentlich seine Identität????
Die Flüchtlinge??? Alle??? Ein Teil davon???
Und warum sollten sie das tun???

Jemand der aus einem Bürgerkriegsland wie Syrien flieht braucht doch seine Identität nicht verschleiern, wenn er als Asylant anerkannt werden möchte und später seine Familie nachholen will.
Wie hier und auf der Straße auch ständig von Rechten skandiert wird.
 
Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mönsch Mister Dexter Ward, da jammern solche Figuren wie du ständig über eine gleichgeschaltete Presse die euch ständig anlügt, aber jedes Video aus dem Internet das in eurem Geiste gefälscht wurde, wird in Foren angepriesen wie sauer Bier.

Dabei weiß doch jeder wie leicht es ist ein Video zu fälschen, oder zu tricksen.

Im Internet und auf YouTube ist doch jeder Schund und Scheiß zu finden.

Ach fängst du schon wieder an mir "die Lügenpresse" in den Mund zu legen um sich dann darüber zu echauffieren? Was bist du eigentlich für ein komischer Vogel?
Was dem Fetzer nicht passt, muss natürlich eine Fälschung sein, von bösen Rechten, ganz klar.
Du bist lächerlich.
Tja Mister Dexter Ward das Video wurde hochgeladen von einem Billy Six und 2 Tage später noch mal - weil, viel hilft viel - von einem TheNummerXIII

Solche Künstlernamen bürgen natürlich für Wahrheit, Vertrauen und Seriosität.
Billy Six ist der Moderater des Video und er ist Journalist bei der rechtsradikalen Jungen Freiheit.

Und dann kommt ein Charles Dexter Ward daher und will die Leser eines Forums für dumm verkaufen mit einem Video eines rechtsradikalen Journaliste????

Für ein bisschen schlauer hätte ich dich doch tatsächlich gehalten!!!!
Ich glaube da hilft es jetzt nichts mehr, wenn du mich weiterhin für lächerlich erklärst, weil ich einem Video eines rechtsradikalen Journalisten nicht glaube.

Und so schließt sich der Kreis was du anfänglich als Phrase bezeichnet hast, erweist sich nun doch als das was es ist. Widerliche rechte Propaganda eben!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das war eine eindeutige Feststellung, nachweisbar, in unzähligen Beiträgen hier.

Es ist eigentlich vollkommen egal wo du Gesinnungsschnüffler irgendwelche User verortest. Zu deinem Unglück sprechen diese "unzähligen Beiträge" aber die Wahrheit.

Als Phrase abtun kann das nur ein Rechter, der zwar nicht gerne als Rechter erkannt werden möchte aber ultrarechte Positionen vertritt.

Ich hatte mich hier schon offen zur "neuen Rechten" bekannt. Es gab bereits User, vor deiner Zeit, die alleine deswegen eine Sperre für mich forderten. Dumm nur, dass ihr durchgeknallten Rotzinquisitoren nicht die Deutungshoheit inne habt.
So lange du diese Feststellung also in böswillig, abwertend-diffamierender Absicht vorträgst bleibt sie eine reine Phrase.
Darüber hinaus wüsste ich doch gerne, was meine "ultrarechten" Positionen sind? Scheinbar sind für dich die Einhaltung von Gesetzen bereits "ultrarechte Positionen".

Für kriminelle Handlungen ist ein Staatsanwalt zuständig, nicht ich und du auch nicht, da ich mal annehme dass du keiner bist, weil du ja sonst diese kriminellen Ausländer hinter Schloss und Riegel bringen würdest und nicht in Internetforen rum jammern müsstest.

Es ist bezeichnend dass du dich hier in solch leicht durchschaubarem dümmlichen Geschwätz ergehst. Denk drüber nach, vielleicht kommst du drauf. Ich habe zudem schon auf die EU Verordnung 604 hingewiesen.

Wer verschleiert eigentlich seine Identität????
Die Flüchtlinge??? Alle??? Ein Teil davon???
Und warum sollten sie das tun???

Jemand der aus einem Bürgerkriegsland wie Syrien flieht braucht doch seine Identität nicht verschleiern, wenn er als Asylant anerkannt werden möchte und später seine Familie nachholen will.
Wie hier und auf der Straße auch ständig von Rechten skandiert wird.

Auch darüber solltest du mal nachdenken bevor du solchen Mist tippst. Damit würdest du dich hier wesentlich weniger entblöden.
Da, wenn man auch nur ein kleines Bisschen informiert, die Medien verfolgt usw niemand so blöde sein kann solche Ausführungen von sich zu geben, sind die vorangegangenen Zeilen deinerseits wohl nur als Nebelkerze zu bezeichnen.

Tja Mister Dexter Ward das Video wurde hochgeladen von einem Billy Six und 2 Tage später noch mal - weil, viel hilft viel - von einem TheNummerXIII

Solche Künstlernamen bürgen natürlich für Wahrheit, Vertrauen und Seriosität.
Billy Six ist der Moderater des Video und er ist Journalist bei der rechtsradikalen Jungen Freiheit.

Und dann kommt ein Charles Dexter Ward daher und will die Leser eines Forums für dumm verkaufen mit einem Video eines rechtsradikalen Journaliste????

Für ein bisschen schlauer hätte ich dich doch tatsächlich gehalten!!!!
Ich glaube da hilft es jetzt nichts mehr, wenn du mich weiterhin für lächerlich erklärst, weil ich einem Video eines rechtsradikalen Journalisten nicht glaube.

Und so schließt sich der Kreis was du anfänglich als Phrase bezeichnet hast, erweist sich nun doch als das was es ist. Widerliche rechte Propaganda eben!!!!!!!!

Tatsächlich. Lächerlich ist angesichts dieser Zeilen noch sehr untertrieben. Dies passend zu beschreiben würde mir wohl wirklich eine Sperre einbringen. Spätestens damit, dass du die JF und diesen Journalisten als rechtsradikal bezeichnest, um diesem Clip seine Gültigkeit abzusprechen, disqualifizierst du dich selbst. Aber solche Spinner gibts ja leider mittlerweile wie Sand am Meer. Scheint auch so eine Ausfallerscheinung der aktuellen Problematik zu sein.
 
Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist eigentlich vollkommen egal wo du Gesinnungsschnüffler irgendwelche User verortest. Zu deinem Unglück sprechen diese "unzähligen Beiträge" aber die Wahrheit.



Ich hatte mich hier schon offen zur "neuen Rechten" bekannt. Es gab bereits User, vor deiner Zeit, die alleine deswegen eine Sperre für mich forderten. Dumm nur, dass ihr durchgeknallten Rotzinquisitoren nicht die Deutungshoheit inne habt.
So lange du diese Feststellung also in böswillig, abwertend-diffamierender Absicht vorträgst bleibt sie eine reine Phrase.
Darüber hinaus wüsste ich doch gerne, was meine "ultrarechten" Positionen sind? Scheinbar sind für dich die Einhaltung von Gesetzen bereits "ultrarechte Positionen".



Es ist bezeichnend dass du dich hier in solch leicht durchschaubarem dümmlichen Geschwätz ergehst. Denk drüber nach, vielleicht kommst du drauf. Ich habe zudem schon auf die EU Verordnung 604 hingewiesen.



Auch darüber solltest du mal nachdenken bevor du solchen Mist tippst. Damit würdest du dich hier wesentlich weniger entblöden.
Da, wenn man auch nur ein kleines Bisschen informiert, die Medien verfolgt usw niemand so blöde sein kann solche Ausführungen von sich zu geben, sind die vorangegangenen Zeilen deinerseits wohl nur als Nebelkerze zu bezeichnen.



Tatsächlich. Lächerlich ist angesichts dieser Zeilen noch sehr untertrieben. Dies passend zu beschreiben würde mir wohl wirklich eine Sperre einbringen. Spätestens damit, dass du die JF und diesen Journalisten als rechtsradikal bezeichnest, um diesem Clip seine Gültigkeit abzusprechen, disqualifizierst du dich selbst. Aber solche Spinner gibts ja leider mittlerweile wie Sand am Meer. Scheint auch so eine Ausfallerscheinung der aktuellen Problematik zu sein.
Dieser billige Verteidiungs- Beitrag ist nur peinlich!
Nach dem du versucht hast, deine Quelle zu verheimlichen, weil du ja wusstest, dass DIESE Quelle keinen Pfifferling wert ist, musst du jetzt - nachdem sie offenkundig wurde - wie ein ertappter Schuljunge die junge Freiheit und ihre Journalisten als seriöse Quelle darstellen.

Das ist so was von billig!!!!

Die „Junge Freiheit“ ist das Flaggschiff der extrem rechten Publizistik in Deutschland, das sich seit geraumer Zeit in einer bürgerlich-konservativen Verpackung zu verkaufen versucht.

Die Autoren der „Jungen Freiheit“ betreiben die intellektuelle und politische Rehabilitation des europäischen Faschismus.

Sie verbreitet geschichtsrevisionistische Thesen, stellt die Ergebnisse der historischen Forschungen zur Vernichtung des europäischen Judentums in Abrede.
Sie ergriff nicht nur Partei für die Holocaustleuger der fundamentalistischen Pius-Bruderschaft, den Bischof Richard Williamson, sondern verbreitet auch noch:
Die Ergebnisse der Erforschung des Holocausts seien „von wissenschaftsfremden Kräften vorgegeben“.

Und jetzt tu spiel nicht den Entrüsteten, wenn ich die junge Freiheit und die Figuren die dort lügen als Rechtsradikale bezeichne.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Dieser billige Verteidiungs- Beitrag ist nur peinlich!
Nach dem du versucht hast, deine Quelle zu verheimlichen, weil du ja wusstest, dass DIESE Quelle keinen Pfifferling wert ist, musst du jetzt - nachdem sie offenkundig wurde - wie ein ertappter Schuljunge die junge Freiheit und ihre Journalisten als seriöse Quelle darstellen.

Das ist so was von billig!!!!

Die „Junge Freiheit“ ist das Flaggschiff der extrem rechten Publizistik in Deutschland, das sich seit geraumer Zeit in einer bürgerlich-konservativen Verpackung zu verkaufen versucht.

Die Autoren der „Jungen Freiheit“ betreiben die intellektuelle und politische Rehabilitation des europäischen Faschismus.

Sie verbreitet geschichtsrevisionistische Thesen, stellt die Ergebnisse der historischen Forschungen zur Vernichtung des europäischen Judentums in Abrede.
Sie ergriff nicht nur Partei für die Holocaustleuger der fundamentalistischen Pius-Bruderschaft, den Bischof Richard Williamson, sondern verbreitet auch noch:
Die Ergebnisse der Erforschung des Holocausts seien „von wissenschaftsfremden Kräften vorgegeben“.

Und jetzt tu spiel nicht den Entrüsteten, wenn ich die junge Freiheit und die Figuren die dort lügen als Rechtsradikale bezeichne.

Werde doch mal konkret was du Dexter vorwirfst ?!
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das war von Anfang an schon damals jedem klar, dass das "Dubliner Abkommen" eine faule Lösung war. Die dachten sich, Flüchtlinge, na ja, hin oder her, die sollen mal schön in Italien, Griechenland oder Spanien bleiben. Aber so einfach geht das nicht.
Lt. Gerichtsbeschluss dürfen wir z.B. niemanden mehr nach Griechenland zurück schicken.

Man darf nicht vergessen, dass es den meisten "Wirtschaftsflüchtlingen", die in ihrer Heimat nicht von Bombardierungen und physischer Gewalt betroffen sind, in ihrer Heimat dennoch ziemlich dreckig geht - und da wird natürlich gemogelt, denn man sieht Deutschland als die große Chance, und ja, man lebt nur einmal... In diesem Zusammenhang ist es wirklich bitter zu hören, dass so viele von denen noch nicht mal um die Existenz von Österreich wissen. Das ist dann die Kehrseite der Tatsache, dass D. so wirtschaftlich dominant in Europa dasteht. ( Obwohl lt. Zeitungsberichten der durchschnittliche Franzose oder Spanier eigentlich finanziell besser dasteht als der Deutsche. )

Der eigentliche "Wirtschaftsmotor" Deutschlands ist,das es sich eingebürgert hat, weite Berreiche der Gewerblichen Angestellten schlecht zu bezahlen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben