Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Von Herrn "von der Miseres" Geschwätz und konstruktiven? Gedankengängen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
natürlich wäre eine "Kontrolle" besser,
nur wie effektiv wäre diese denn angesichts der Zahlen an der Grenze und dazu noch das hier:

http://m.mdr.de/mdr-info/syrische-paesse-in-paketen100.html

tausende gefälschter...tausende Original-Syrische Pässe....
und jeder schiebt den schwarzen Peter auf eine andere Behörde ^^
wie soll denn da der Grenzbeamte der Dienst schiebt, entscheiden "können",
ob es unter den Syrern auch "Neger" geben könnte?!
Das dürfte doch nicht das Problem sein. Jeder der an der Grenze ankommt wird dort begrüßt und in ein grenznahes Auffanglager verbracht. Dort kann er erst wieder weg, wenn er - oder die wenigen sie,es - erkennungsdienstlich abgehandelt ist. Dabei werden sicherlich nach Anwendung von ein wenig diplomatischem Geschick die syrischen Sicherheitsstellen gerne behilflich sein. Allerdings filtern sich dann die in den Ruheraum Deutschland verlegten IS-Kräfte heraus. Ist dies nicht binnen einer Frist von einem Monat möglich steht die Abschiebung an. Wer sich vorher als Syrer hat einteilen lassen wird entsprechend nach Damaskus abgeschoben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Um 22.29 Uhr postete OB Ulf Kämpfer auf Facebook: „Wer ein privates Quartier bieten kann, wird gebeten, direkt zur Markthalle zur kommen.“ Tatsächlich gelang es, einen erheblichen Teil der Neuankömmlinge privat unterzubringen. Mehrere junge Frauen hätten in der Nacht ganze Gruppen von Asylbewerbern mit nach Hause genommen, berichteten Augenzeugen. „Eine Frau hat gleich acht Flüchtlinge auf einmal mitgenommen“, sagte der Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes.
http://www.kn-online.de/News/Aktuel...ttet-um-Hilfe-Wer-kann-Fluechtlinge-aufnehmen

...

und das schmerzhafte Erwachen kommt irgendwann dann auch noch.

Das schmerzhafte Erwachen wenn, wie so üblich, die meisten der "Flüchtlinge" stramme junge Männer waren...

Aber wir wollen ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen... :traurig:

Sollte es so kommen, wissen wir ja vom "Denker" und Bejaka, dass die Frauen es nur verdient haben. Schließlich sind es ja weiße, im westen geboren und aufgewachsene Frauen. - Vielleicht sogar noch Deutsche - bäh.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ist dir mein Beitrag an Tafkas auf den Magen geschlagen? :)



Du meinst, so wie du zb Ostdeutsche "über einen Kamm scherst"? Wieso nur habe ich da so oft den Eindruck, dass du die Kritik nicht sehen möchtest, nicht akzeptieren willst, nicht äußern möchtest und sie deshalb undifferenziert als "über einen Kamm scheren" und "Ausländerfeindlichkeit" abtust? Ganz einfach von oben, vom "hohen Ross" herab, wo "frau" sich dann vermeintlich besser fühlt als der "Pöbel" da unten, als die Dunkeldeutschen, die Hasser usw.

Merkst du nicht wie seicht dein Gesabbel ist?

Da möchte man schon fast wieder fragen, wie viel Kreide du gefressen hast, bis dir der Eingangsbeitrag aus der Feder gerutscht ist.



Ist das die billige Retourkutsche für "wie viele Flüchtlinge hast du denn schon Zuhause aufgenommen?" oder den Wunsch, welcher auch hier geäußert wurde, du mögest mal so richtig "kulturell bereichert" werden?



Genauso wie du dich wohl nicht dafür interessierst, was ich als "einfach nur dämlich" empfinde, ist mir diese deine Wertung herzlichst egal. Gerade für besagten Zeitgenossen ist es eine wunderbar treffliche Bezeichnung.


Ach, herrjeh. Ich bin der Differenzierung durchaus fähig und schere niemals alle "über einen Kamm".
Wenn Sie oder irgendjemand sich persönlich angesprochen fühlt oder meint, seine "Schuhgröße" erkannt zu haben, dann ist das nicht mein Problem. :cool:

Ansonsten, was Ihre Ausführungen anbelangt: Same "procedure" as always readale. ;-)
Wobei die "Prozedur" beim Leser - in dem Falle mir - liegt: ;-) Gefahr von entweder Ermüdungserscheinungen oder Muskelkater durch Lachen. ;-)))
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
redundante und absolut wertlose "Asylumpen"-Schretts will Popeyes Freundin hier noch loslassen? Hier gibt es doch mittlerweile gefühlte 100 Schretts darüber. Fühlt sich die "DAME" zu fein, mit andere zu kommunizieren (was sie gar nicht will, denke ich) und erbricht nur ihren gutmenschlichen Irrglauben?

Ich vermute, hier sind tatsächlich die Moderatoren gefragt, diese Flut einzudämmen.


Ich erkläre es Ihnen mal ganz langsam, wie es der Respekt vor einem einsamen, unverständigen altem Mann gebietet, dessen Gift und Geifer immer aus den Zeilen tropft. ;-)))

In Anbetracht der von Ihnen "gefühlten 100 Schretts" gedachte ich nicht, diese Betrachtung resp. Vorschläge des Bundesinnenministers und des ehemaligen Generalmajors in diversen "Schrott-Äußerungen" untergehen zu lassen.

Meine Kommunikationsfreudigkeit ist ungebrochen. Nur halt nicht mit jedem, Sie verstehen? :cool:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
Das dürfte doch nicht das Problem sein. Jeder der an der Grenze ankommt wird dort begrüßt und in ein grenznahes Auffanglager verbracht. Dort kann er erst wieder weg, wenn er - oder die wenigen sie,es - erkennungsdienstlich abgehandelt ist. Dabei werden sicherlich nach Anwendung von ein wenig diplomatischem Geschick die syrischen Sicherheitsstellen gerne behilflich sein. Allerdings filtern sich dann die in den Ruheraum Deutschland verlegten IS-Kräfte heraus. Ist dies nicht binnen einer Frist von einem Monat möglich steht die Abschiebung an. Wer sich vorher als Syrer hat einteilen lassen wird entsprechend nach Damaskus abgeschoben.

aus den "Flüchtliingslagern" kommt niemand weg?
Trugschluß ^^
Aus Ihnen und etliche schon auf dem Weg von der Grenze zu einem ^^

http://www.abendzeitung-muenchen.de...ise.0a2617e1-e8a8-40c5-befe-10aacf0f879b.html
BDK-Chef André Schulz
Ein Kriminalbeamter über die Flüchtlingskrise


was ich merkwürdig finde,
dieser Polizeibeamte räumt ein und betont das es unter den Flüchtlingen Terroristen gibt,
während die "Sprecher der Bundesregierung" dieses immer wieder negieren

Bundesregierung Guten Morgen Ela Weier, die Sicherheitsbehörden haben sehr sorgfältig im Auge, ob mit den Bürgerkriegsflüchtlingen möglicherweise auch IS-Kämpfer oder ansonsten irgendwie gefährliche Menschen zu uns kommen. Dazu möchten wir auf den Sprecher des Bundesinnenministeriums hinweisen, der kürzlich berichtete: "Es gibt auch immer wieder einmal Hinweise, denen selbstverständlich nachgegangen wird, aber bisher ist es so, dass sich keiner dieser Hinweise jemals erhärtet hat. Deswegen möchte ich bei aller Aufmerksamkeit und Sorgfalt in Bezug auf diese Sicherheitsfrage doch auch darauf hinweisen, dass es sicherlich nicht hilfreich ist, wenn man jetzt gegenüber flüchtenden Menschen den Generalsverdacht äußert, dass unter ihnen in großer Zahl von Terroristen sei."

Festzuhalten ist: Die Sicherheitslage ist unverändert stabil. Niemand muss Angst haben oder Angst verbreiten. Wer wider besseres Wissen etwas anderes tut, muss dafür andere Gründe haben. Sie sollten das ebenfalls nicht tun. Nach allen Erkenntnissen unserer Sicherheitsbehörden lässt sich sagen: Flüchtlinge sind keine Terroristen. Lassen sie uns noch einen dazu Berufenen zitieren: „Wir haben derzeit keine konkreten Hinweise darauf, dass unter den Flüchtlingen aus dem Nahen Osten und Afrika Terroristen sind“, hat auch BND-Chef Gerhard Schindler vor einigen Tagen im Interview gegenüber der Bild-Zeitung gesagt. Niemand könne zwar gänzlich ausschließen, dass Terroristen vorhandene Schleuserstrukturen nutzten. Anhaltspunkte dafür sind indes nicht zu erkennen.

Die Fachleute halten es schlicht für unwahrscheinlich, dass Terroristen die waghalsige Bootsflucht über das Mittelmeer nutzen, um nach Europa zu gelangen. „Das können sie mit gefälschten oder gestohlenen Papieren und einem Flugticket im Zweifel viel leichter haben“, gibt Schindler zu bedenken: http://www.bild.de/.../chef-schindler-im-bild-interview.... Eine tatsächliche Gefahr geht nach den Erkenntnissen der Geheimdienste dagegen von deutschen ISIS-Rückkehrern aus. Diese werden aufmerksam beobachtet oder überwacht. Die Sicherheitsbehörden machen ihre Arbeit, und das durchaus mit scharfen Instrumenten. Die hat das Bundeskabinett übrigens erst kürzlich mit dem weitergeführten Terrorismusbekämpfungsgesetz verlängert: http://www.bmi.bund.de/.../08/tvb-verlaengerungsgesetz.html.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ach, herrjeh. Ich bin der Differenzierung durchaus fähig und schere niemals alle "über einen Kamm".

Nein, natürlich nicht.

Wenn Sie oder irgendjemand sich persönlich angesprochen fühlt oder meint, seine "Schuhgröße" erkannt zu haben, dann ist das nicht mein Problem. :cool:

Das wirds wohl sein.

Ansonsten, was Ihre Ausführungen anbelangt: Same "procedure" as always readale. ;-)
Wobei die "Prozedur" beim Leser - in dem Falle mir - liegt: ;-) Gefahr von entweder Ermüdungserscheinungen oder Muskelkater durch Lachen. ;-)))

Wenn man dich getroffen hat oder wenn du >>meinst deine Schuhgröße erkannt zu haben<< (bzw sie wurde erkannt), dann wird das meist mit diesen "Dümmlichkeiten" kommentiert, viel entlarvender ist aber noch der inflationäre Gebrauch der Smileys. Alles klar, Olivia. Lachen wir zusammen.


PS: ":cool:"
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Zitat Zitat von Olivia
Wenn Sie bitte mal ausführen würden, wo ich meine Meinung geändert habe???
Ich habe noch NIE einer ungeregelten Zuwanderung Zuspruch erteilt!
...


Permanent über Dunkeldeutsche Nazis zu wettern, den hässlichen Deutschen, der im Gegensatz zu Ihnen vielleicht seit dem Bruch der No-Bailout-Klausel (Maastricht) schon gemerkt hat, dass auf Recht und Vertrag im Zweifelsfall einfach geschissen wird, anzuprangern, läuft etwa auf dasselbe hinaus.

Seltsame Zuordnung zu meinem vorher Geschriebenen:confused: Beweist aber doch lediglich meine unverrückbare Meinung, was eben Nazis und andere Prolls anbelangt!

Und das kommt statt schneller Abschiebung von nicht Asylberichtigten am Ende dabei heraus:

Um 22.29 Uhr postete OB Ulf Kämpfer auf Facebook: „Wer ein privates Quartier bieten kann, wird gebeten, direkt zur Markthalle zur kommen.“ Tatsächlich gelang es, einen erheblichen Teil der Neuankömmlinge privat unterzubringen. Mehrere junge Frauen hätten in der Nacht ganze Gruppen von Asylbewerbern mit nach Hause genommen, berichteten Augenzeugen. „Eine Frau hat gleich acht Flüchtlinge auf einmal mitgenommen“, sagte der Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes.
http://www.kn-online.de/News/Aktuel...ttet-um-Hilfe-Wer-kann-Fluechtlinge-aufnehmen

Was soll das denn? Die gleiche Art, wie sie Helfern, wie z.B. Herrn Schweiger entgegenschlägt... Was geht es Sie denn an, wenn Menschen anderen Menschen aus einer momentanen Notlage heraus helfen? So lange, bis sie eben weiterreisen können? Wie es in diesem Falle war!

...

und das schmerzhafte Erwachen kommt irgendwann dann auch noch.

Wie soll das sein? Wollen Sie hiermit ausdrücken, dass die Frauen, die mehreren Menschen Unterkunft angeboten haben, nunmehr von diesen vergewaltigt werden? Oder bestohlen?
Oder was meinen Sie mit "schmerzhaftem Erwachen"?
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Mehrere junge Frauen hätten in der Nacht ganze Gruppen von Asylbewerbern mit nach Hause genommen, berichteten Augenzeugen. „Eine Frau hat gleich acht Flüchtlinge auf einmal mitgenommen“, sagte der Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes.[/I]
http://www.kn-online.de/News/Aktuel...ttet-um-Hilfe-Wer-kann-Fluechtlinge-aufnehmen

Man man, nun wieder dieses blöde Beispiel.
Wofür soll das herhalten?
Dafür, daß Frauen die "Verräterinnen" sind?
Wohl kaum - es gibt schließlich Geld dafür und wenn man mehrere unterbringt, eben mehr Geld.
Die Bonzen bereichern sich an Flüchtlingen und vielleicht kommt der kleine Mann /die kleine Frau dann auch mal darauf, aus einer nicht mehr änderbaren Situation ein wenig abzuschöpfen
... so what?

http://www.focus.de/politik/deutsch...terbringung-von-fluechtlingen_id_4881619.html

Das Risiko dürfte für die wohl auch eher gering sein..

Mein Ding wäre es (natürlich) trotzdem nicht, keinesfalls und unter keinen Umständen
wenn - dann nur für Deutsche
uns würde auch niemand aufnehmen
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Eine tatsächliche Gefahr geht nach den Erkenntnissen der Geheimdienste dagegen von deutschen ISIS-Rückkehrern aus. Diese werden aufmerksam beobachtet oder überwacht.
"Deutsche ISIS Rückkehrer" - was ist das eigentlich für eine Wortprägung?
Die werden "aufmerksam" überwacht - daß ich nicht lache..... man braucht sich nur ein paar geleakte oder private Videos ansehen wie die Massen hier hereinströmen...
Wo bitteschön wird da was überwacht?
Und im übrigen: wieso kehren die überhaupt zurück? mit welchem Recht? die gehören einer eindeutig kriminellen Vereinigung an, die Menschen köpft, Minderjährige verheiratet und Frauen foltert und vergewaltigt...

Die hat das Bundeskabinett übrigens erst kürzlich mit dem weitergeführten Terrorismusbekämpfungsgesetz verlängert: http://www.bmi.bund.de/.../08/tvb-verlaengerungsgesetz.html. [/B]
Ja das gilt für Pegida usw. - also für das echte Terroristen-Pack, das deutsche....
das die schönen Pläne vereiteln will....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
"Deutsche ISIS Rückkehrer" - was ist das eigentlich für eine Wortprägung?
Die werden "aufmerksam" überwacht - daß ich nicht lache..... man braucht sich nur ein paar geleakte oder private Videos ansehen wie die Massen hier hereinströmen...
Wo bitteschön wird da was überwacht?
Und im übrigen: wieso kehren die überhaupt zurück? mit welchem Recht? die gehören einer eindeutig kriminellen Vereinigung an, die Menschen köpft, Minderjährige verheiratet und Frauen foltert und vergewaltigt...


Ja das gilt für Pegida usw. - also für das echte Terroristen-Pack, das deutsche....
das die schönen Pläne vereiteln will....

das mit den "Deutschen ISIL-Heimkehrern" ist doch eh nur Propaganda um von der eigentlichen Gefahr abzulenken ^^

aber im Grunde hast du mit der Mitgliedschaft einer kriminellen Vereinigung recht!
wer von dort zurück kommt, gehört Lebenslang hinter Gittern!
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Top!
Kennen wir das nicht aus der Griechen(!)-Mythologie?
Das mit der Kassandra?

Interessant wird es, wenn die pessimistischen Prognosen - wie in der Sage - tatsächlich eintreffen. Dann wollen die Tafkasse dieses Landes nichts mehr von ihrem heutigen Geschwätz wissen, bzw. den Boten der schlechten Nachrichten wird (sinnbildlich oder in echt) der Kopf abgehackt.
Klassisch.

Zweifler

Das mit der Kassandra paßt ja wohl wie die Faust aufs Auge derjenigen, die wegen der Flüchtlinge wie Du den Bürgerkrieg herbeibeschwören. Außerdem ist Dir und anderen in Eurer Geifersucht völlig entgangen, daß ich mich fast immer eines Urteils enthalten habe, ob ich die Flüchtlingssituation gut finde oder nicht. Ich wende mich nur gegen die Verleumdungen, Kurzsichtigkeiten, Diffamierungen durch Leute wie Dir, gegen den Haß und die Verbrechen, die Deutsche sich in dieser Situation an den Migranten herausnehmen, gegen die Grausamkeiten und die unendliche Dummheit, die aus der Kleinbürgerseele herausbricht. Ich wende mich gegen die Denkverweigerung und den blanken Abwehraffekt von Leuten wie Dir. Nichts sonst. Und wenn ich zwischen denjenigen Deutschen, auf die diese meine Charakterisierungen passen und dem Gr0ßteil der Migranten wählen müßte, wäre mir die Wahl klar.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das mit der Kassandra paßt ja wohl wie die Faust aufs Auge derjenigen, die wegen der Flüchtlinge wie Du den Bürgerkrieg herbeibeschwören. Außerdem ist Dir und anderen in Eurer Geifersucht völlig entgangen, daß ich mich fast immer eines Urteils enthalten habe, ob ich die Flüchtlingssituation gut finde oder nicht. Ich wende mich nur gegen die Verleumdungen, Kurzsichtigkeiten, Diffamierungen durch Leute wie Dir, gegen den Haß und die Verbrechen, die Deutsche sich in dieser Situation an den Migranten herausnehmen, gegen die Grausamkeiten und die unendliche Dummheit, die aus der Kleinbürgerseele herausbricht. Ich wende mich gegen die Denkverweigerung und den blanken Abwehraffekt von Leuten wie Dir. Nichts sonst. Und wenn ich zwischen denjenigen Deutschen, auf die diese meine Charakterisierungen passen und dem Gr0ßteil der Migranten wählen müßte, wäre mir die Wahl klar.

Die ungefilterte Selbstüberschätzung und latente Überlegenheit über alles nicht Deutsche, das aus Deinen Zeilen spricht, schreckt nicht nur davor zurück, Dein eigenes Volk noch einmal in genehme und unbotmässige Zeigenossen aufzuteilen, sondern führt konsequent zu Deiner Entscheidung, Deine Abneigung gegen alles Fremde in eine invertierte Position des "Helfers" umzumünzen, wobei Du nun Dein überzogenes Überlegenheitsgefühl den Neuankömmlingen als helfende Hand demonstrieren kannst.
Auf den ersten Blick sozial, gesellschaftlich betrachtet aber reiner Egoismus
ohne Rücksicht auf das ganze und die Belastungen der anderen sowie die späteren Folgen Deines "Eingriffs".
In der Gesamtwirkung ein böses Nullsummenspiel, bei dem das geerntete Unglück vieler Menschen in späteren Jahren für Dich keine Rolle spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Das mit der Kassandra paßt ja wohl wie die Faust aufs Auge derjenigen, die wegen der Flüchtlinge wie Du den Bürgerkrieg herbeibeschwören.
Dass Kassandra in der Sage IMMER Recht hatte, das weißt Du schon, ja?
Ihr hat nur keiner geglaubt.
Genau deshalb habe ich den Vergleich gewählt, Herr Tafkas.

Im folgenden Abschnitt färbe ich alle Begriffe, die auf meine Auffassung und die Beiträge, die ich hier dazu geschrieben habe, NICHT zutreffen:
Ich wende mich nur gegen die Verleumdungen, Kurzsichtigkeiten, Diffamierungen durch Leute wie Dir, gegen den Haß und die Verbrechen, die Deutsche sich in dieser Situation an den Migranten herausnehmen, gegen die Grausamkeiten und die unendliche Dummheit, die aus der Kleinbürgerseele herausbricht. Ich wende mich gegen die Denkverweigerung und den blanken Abwehraffekt von Leuten wie Dir. Nichts sonst.
Das einzige, was ich in Deiner Aufzählung auf mich beziehen könnte, wäre "Abwehraffekt", weil mir vor den Massen an "Bereicherern" einfach graut.
Aber selbst das Wort "Abwehraffekt" ist halb falsch, weil ich NICHTS zur Abwehr des kommenden Grauens tue bzw. tun werde. Ich sehe einfach chancenlos zu, wie der Untergang unserer Ordnung zugunsten der Rückkehr des Mittelalters voranschreitet...
Mehr mache ich nicht.

Zweifler
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das mit der Kassandra paßt ja wohl wie die Faust aufs Auge derjenigen, die wegen der Flüchtlinge wie Du den Bürgerkrieg herbeibeschwören. Außerdem ist Dir und anderen in Eurer Geifersucht völlig entgangen, daß ich mich fast immer eines Urteils enthalten habe, ob ich die Flüchtlingssituation gut finde oder nicht. Ich wende mich nur gegen die Verleumdungen, Kurzsichtigkeiten, Diffamierungen durch Leute wie Dir, gegen den Haß und die Verbrechen, die Deutsche sich in dieser Situation an den Migranten herausnehmen, gegen die Grausamkeiten und die unendliche Dummheit, die aus der Kleinbürgerseele herausbricht. Ich wende mich gegen die Denkverweigerung und den blanken Abwehraffekt von Leuten wie Dir. Nichts sonst. Und wenn ich zwischen denjenigen Deutschen, auf die diese meine Charakterisierungen passen und dem Gr0ßteil der Migranten wählen müßte, wäre mir die Wahl klar.

Ich denke mal, da hat wohl eine Verwechslung stattgefunden. Richtiger als von der weisen und gestraften Kassandra zu sprechen, wäre eine Verwendung des Begriffes "Unkenrufe" gewesen. :cool:
PS: Sagte mir soeben meine Eule auf der Schulter. Lach*

Die Ablehnung eines abscheulichen, dummen, arroganten und durch nichts gerechtfertigtem Verhaltens/Vorgehens wie von Ihnen - von mir "gefettet" - dargestellt, teile ich voll.
 
Registriert
29 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gerd Schultze-Rohnhoff, dessen Ausrichtung und Ansichten mir persönlich in vielen Dingen mehr als suspekt erscheint und der u.a. als Generalmajor der Bundeswehr fungierte hat in einem persönlich an Frau Merkel gerichteten Brief Vorschläge gemacht. Die da wären:

<<Ich bitte Sie deshalb dringend, zu erwirken,
– dass die Anwendung des Asylrechts wieder auf den im GG festgeschriebenen Kern zurückgeführt wird,
– dass der Rechts-Instanzenweg im Asylverfahren abgeschafft wird,
– dass die Asylverfahren afrikanischer Migranten in Nordafrika oder in den Herkunftsländern der Migranten abgewickelt werden,
– dass die Einwanderung per Schiff über das Mittelmeer nach australischem Vorbild unterbunden wird,
– dass Angehörige von Nicht-EU-Balkanstaaten und aus asiatischen Unruhe- und Armutsgebieten ihre Asyl- oder Einwanderungsbegehren nur an deutschen Vertretungen in ihren Heimatländern vorbringen können, und dass Angehörige dieser Staaten und Gebieten ohne positive Asyl- oder Einwanderungsbescheide bei illegaler Einwanderung sofort repatriiert werden,
– dass nur Asyl- und Einwanderungsbegehrende aus Kriegsgebieten wie derzeit Syrien wie bisher behandelt werden und
– dass die Einwanderung generell nach kanadischem Vorbild und deutschem Interesse gesteuert wird. <<

„Ordnung muss auch in der Demokratie herrschen“, das sagte früher immer scherzhaft einer meiner Lehrer. Zu dem Zeitpunkt durchaus nichtsahnend, dass ein geordnetes Gesetzes-/Regelwerk von allen Seiten unterlaufen werden kann. Man muss nur fantasiebegabt da einige Interpretationen bringen. Was nicht passt wird passend gemacht...:toben:

Jedenfalls war ich bis dato der Meinung, dass eine derart ungeregelte Zuwanderung bei uns kraft und dank der bestehenden und klar umrissenen Gesetzeslage gar nicht würde möglich sein können. Falsch gedacht.

„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser“. Was bitte war denn eigentlich so schlimm an Grenzen/ Grenzkontrollen?
Sind denn tatsächlich Menschen in wirklicher (Todes)- und Verfolgungsnot schon abgewiesen worden? Und wieso soll denn eine Aufnahme in ein Land, resp. eine Anerkennung als „Bürger“ eigentlich einklagbar sein?

Diese Meinung des Generalmajor aD, vertrat ein von mir durchaus sehr geschätzter Nachbar, schon vor 2 Jahren.
Vor allem das Mittelmeer dicht machen, nach australischem "Vorbild".
Als ich zu ihm meinte, wie er sich das denn vorstelle, da die meißten Flüchtlinge aus Kriegs- oder Armutsgebieten sehr wohl wüßten, dass sie sich an die deutsche Botschaft/Konsulat vor Ort zu wenden haben, wenn sie für Deutschland Asyl beantragen wollen- das aber aus guten Gründen trotzdem nicht tun!
Und wenn das Mittelmeer, nach australischem "Vorbild" gesichert wäre, gäbe es immer noch genügend Möglichkeiten, Europa über Land zu erreichen, dass australische "Vorbild" für Europa also eh nicht machbar wäre.
Es müßten eben alle Außengrenzen der EU abgeriegelt werden, meinte er dann.

Dann versuchte ich ihm klar zu machen, dass das alles nichts nützte, weil Flüchtlinge (Schlepper) immer einen Weg finden würden, in ein Land zu kommen, wie sehr dieses sich auch abrieglen mag.
Und selbst wenn es gelänge- was würde dann geschehen!?
Die Probleme werden dann auf die Länder, an den abgeriegelten Grenzen zur EU verlagert...Abermillionen von Flüchtlingen würden sich in diesen Ländern an unseren Grenzen fokussieren, was ganz sicher nicht zur Stabilität unserer EU-Nachbarstaaten beitragen dürfte und damit auch nicht in unserem Sinne sein dürfte!

Zu meinen, das Elend habe vor Ort in den zuständigen Botschaften/Konsulaten ordnungsgemäß einen Asylantrag zu stellen, ist genauso absoluter Schwachsinn, wie zu meinen, man bräuchte sich nur ausreichend abzuschotten vor dem Elend der Welt und damit wäre das Problem gelöst!!!

Leute, ihr scheint euch des Ganzen immer noch nicht klar vor Augen und zu Geiste führen zu wollen- all diese "Lösungen" sind keine Lösungen, sondern bestenfalls zeitliche Verschiebungen von Problemen!
Und Probleme die sich nur immer anhäufen, weil sie nie wirklich gelöst wurden, sind irgendwann tatsächlich unlösbar.

Die Welt muß begreifen, wenn sie sich global sieht, dann muß sie auch global denken.
Und d.h., dass überall wo Menschen leben, auch menschenwürdige Lebensbedingungen geschaffen werden müssen!!!
Und dort wo es nicht möglich scheind, menschenwürdige Lebensbedingungen für die dort Lebenden zu schaffen, haben diese Menschen selbstverständlich auch das Recht, dorthin zu gehen, wo sie menschenwürdig leben können!

Ich meine mich zu erinnern, dass im Artikel 1 im Grundgesetz da mal irgendwas stand?...?...was war das nochmal?...ach ich glaub das ging so:
Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Für mich gilt das entweder für alle Menschen oder für keinen!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
das mit den "Deutschen ISIL-Heimkehrern" ist doch eh nur Propaganda um von der eigentlichen Gefahr abzulenken ^^

aber im Grunde hast du mit der Mitgliedschaft einer kriminellen Vereinigung recht!
wer von dort zurück kommt, gehört Lebenslang hinter Gittern!
Die brennen dir dein Gefängnis ab. Wenn man mal kurz auf deren "Werbevideos" schaut müsste die Strafe etwas drastischer ausfallen, so Leid es mir tut.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Hach Ihr Guuuten....

... Tafkas, Olivia, Philnickel etc.!

Wie liebreizend das doch klingt, was Ihr absondert.
Nur verdrängt Ihr die harte Realität. Und die lautet, dass wieder mal das trottelige Deutschland den globalen Tugendbold gibt. Also laden wir ALLE ein, die weltweit schlechte Lebensbedingungen haben, hierher zu kommen und von da an toll zu leben.
Und das Merkel sagt, es gäbe da keine Obergrenze. Wollen wir also Milliarden aufnehmen, die denken könnten, dass sie es hier besser haben?

Am Ende haben es hier ALLE genauso beschissen wie da, wo die Bereicherer alle herkommen. Super Idee.

Je liebreizender jemand ist, desto trotteliger - offensichtlich.

Zweifler
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
... Tafkas, Olivia, Philnickel etc.!

Wie liebreizend das doch klingt, was Ihr absondert.
Nur verdrängt Ihr die harte Realität. Und die lautet, dass wieder mal das trottelige Deutschland den globalen Tugendbold gibt. Also laden wir ALLE ein, dei weltweit schlchte Lebensbedingungen haben, hierher zu kommen und von da an toll zu leben.
Und das Merkel sagt, es gäbe da keine Obergrenze. Wollen wir also Milliarden aufnehmen, die denken könnten, dass sie es hier besser haben?
Am Ende haben es hier ALLE genauso beschissen wie da, wo die Bereicherer alle herkommen. Super Idee.

Je liebreizender jemand ist, desto trotteliger - offensichtlich.

Zweifler

Mensch Zweifler! Wenn wir diese Menschen nicht alle in Deutschland aufnehmen und umsorgen dann müssen sie bestimmt sterben. Wie können wir uns nur dieser Erkenntnis verschließen, ***gelöscht***, wenn doch gar diese Traumtänzer es begriffen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Aso, der Krah wurde vom deutschen Staat verfolgt? .... Vom Haldenwang'schen...
Das Kinderlied „Drei...
weil es Nie die breite Masse ist, das war wie mit den Hippie in den 70er, wo sind die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben