Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vom Bürgergeld profitieren vor allem Ausländer

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.708
Punkte
101.486
Geschlecht
Bürgergeld, die Verarsche von rot, grün, gelb !

Jeder Bedürftige hat weniger als ein Jahr zuvor, alle Politiker lügen sich eine zurecht.
es zählt nicht allein die Leistung die man bekommt,
sondern auch das, was man nicht zahlen muss
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.916
Punkte Reaktionen
8.404
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wer sich der Arbeit entzieht ist ein Held ?
Falsch....es wurden sogar ALGII die es nur ergänzend beantragten, weil der Lohn niedrieger war als Regelsatz, Wohnkosten und Fahrkosten zusammen, unter Druck gesetzt.
Kann ein Lied von der Bürokratie und Gängelei singen, bis vors Gericht weil die uns aus unserem Haus rauswuppen wollten, wie ich hier schon mal geschrieben habe.
Mit dem Bürgergeld mag das jetzt etwas anders sein als damals.
 
Zuletzt bearbeitet:

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
1.715
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Pension, sagt mir, "Beamtenstatus", mit 46 Jahren "Arbeit" hast Du mit Sicherheit kein Problem zu überleben. Meine Mutter muss mit 76 Jahren noch arbeiten, um Ihre Kosten bezahlen zu können.

Jeder Politiker in Deutschland hat sich nur selber die Taschen voll gemächt, und den Schwur dem deutschen Volke zu dienen gelogen und einen Meineid geschworen, ekelhafte Menschen.

Jeder Muselmane scheint mehr zu sein als das eigene Volk.

Ich bete für einen Adolf 2.0 der uns von diesen ekelhaften und verlogenen Politikern befreit.
Das hier ist zwar ein "liberales" Forum, aber mit solchen Posts glaube ich, dass Du hier nicht sehr alt wirst.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.055
Punkte Reaktionen
1.764
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Frage ist > wie soll das bezahlt werden, wenn für die paar Deutsche Rentner schon kein Geld mehr da ist ???
Hast du schon mal davon gehört, dass Rentner auf die Straße gehen und dagegen protestieren?
Ich noch nicht, also ist doch alles in Ordnung....
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.877
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Unser Sozialsystem für Einheimische funktionier nicht.

Dem Staat ist es wurscht, wie lange jemand gearbeitet und z. B. in Rentenkonten eingezahlt hat.

Dem Staat ist nur wichtig, dass diejenigen die arbeiten treu und regelmäßig Steuern und Abgaben entrichten, dies tun und gefälligt ihr Maul halten!

Zum Beamtenstatus:

@Glaube

Glaube nicht, dass Beamte des einfachen und mittlleren Dienstes in Saus und Braus leben können!
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.877
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Hast du schon mal davon gehört, dass Rentner auf die Straße gehen und dagegen protestieren?
Ich noch nicht, also ist doch alles in Ordnung....

Viele Rentner können aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr auf die Straße zum demonstrieren.

Das Rentenalter in Deutschland übertrifft jedes EU-Land.

In Luxemburg ist das Regeleintrittsalter mit 60 Jahren.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.099
Punkte Reaktionen
25.390
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.877
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
@Abe Voltaire :


Als Rentner "reaktiviert" wurden, war das der Todesstoß des Glaubens in diesen Staat. Und noch immer glauben Schreiber dieses Forums an diesen faschistoiden Staat.


In verschiedenen staatlichen Institutionen wurden/werden Gelder bzw. Prämien angeboten, damit Beamte länger arbeiten!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.099
Punkte Reaktionen
25.390
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.877
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.099
Punkte Reaktionen
25.390
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.968
Punkte Reaktionen
12.758
Punkte
76.820
Geschlecht
Hast du schon mal davon gehört, dass Rentner auf die Straße gehen und dagegen protestieren?
Ich noch nicht, also ist doch alles in Ordnung....
ich hatte schon mal davon gehört das etliche Rentner sogar versucht hatten die
Regierung zu stürzen ... 😂 mit protestieren gibt sich diese betrogene Kaste gar
nicht mehr ab, denn selbst im Dauer-Bestreikten Frankreich wird Bürgerwille einfach ignoriert !
auf die Straße gehen bringt 0,0 > da lacht sich die Beamten-Kaste darüber schlapp ...
Politiker müssen hart angefasst werden, den Knüppel spüren ?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.968
Punkte Reaktionen
12.758
Punkte
76.820
Geschlecht
Pension, sagt mir, "Beamtenstatus", mit 46 Jahren "Arbeit" hast Du mit Sicherheit kein Problem zu überleben. Meine Mutter muss mit 76 Jahren noch arbeiten, um Ihre Kosten bezahlen zu können.

Jeder Politiker in Deutschland hat sich nur selber die Taschen voll gemächt, und den Schwur dem deutschen Volke zu dienen gelogen und einen Meineid geschworen, ekelhafte Menschen.

Jeder Muselmane scheint mehr zu sein als das eigene Volk.

Ich bete für einen Adolf 2.0 der uns von diesen ekelhaften und verlogenen Politikern befreit.
Wie soll ein Linksversiffter Politiker deiner Mutter erklären das sie besser Nichts gearbeitet hätte,
um mindestens das selbe Einkommen zu haben wie ein Migrant und Dauerharzer ?
Sie hat quasi völlig umsonst ihre Gesundheit aufs Spiel gesetzt, bzw. für Fremde Kulturen gearbeitet >
die nun leistungslos wie Parasiten ein ehemals mühsam aufgebautes Sozialsystem auffressen, ohne
jemals etwas für diese Gemeinschaft zu erwirtschaften ( Nicht Alle, aber zu viele )
Deshalb Muss endlich die Politik kriminelle und Nicht Leistende Sofort abschieben !!!
Ebenso Scheinselbstständige > wer Nichts einbezahlt hat bekommt auch nichts !!!
So war das schon immer, und das aus gutem Grund !!!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Dem Staat ist es wurscht, wie lange jemand gearbeitet und z. B. in Rentenkonten eingezahlt hat.
Du zahlst nichts in Rentenkonten ein.
Denn Du bekommst später ja auch Deine Recnte nicht aus angespartem Geld, weil nichts angespart wurde.
Die Beiträge gehen direkt für die Renten Deiner Eltern wieder raus.
Deine Renete zahlen später Deine Kinder mit ihren "Beiträgen"; so Du keine Kinder haben solltest, dann eben die Kinder anderer Leute.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Lass dich impfen, Dumpfbacke! Warum heißt der Staatsanwalt wohl so und wer ernennt...
Sängerin Lena...
Die Schnittmenge der Wähler und ihrer Anliegen ist bei AfD und BSW groß. Und diese...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben