Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vom Bürgergeld profitieren vor allem Ausländer

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.576
Punkte
76.820
Geschlecht
1,8 Millionen Migranten kassieren Harz4 ... die welche schon einen Deutschen Pass haben nicht einbezogen,

Die Frage ist > wie soll das bezahlt werden, wenn für die paar Deutsche Rentner schon kein Geld mehr da ist ???
😂 😂 😂 und die hatten alle in eine Kasse bezahlt ... Migranten nicht !!!

Das neue Bürgergeld werde die Einwanderung in die Sozialsysteme beschleunigen, erwarten Experten,
Bürgergeld = Clan-Geld und nichts anderes ...

Die Frage ist > wann ist das Ende der Fahnenstange erreicht ?
wenn die Steuerzahler alle enteignet sind ? bei 99% Steuern ?


Vom Bürgergeld profitieren vor allem Ausländer | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/buergergeld-auslaender/
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
"jungefreiheit"!!

:ROFLMAO:
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.901
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Also das Buergergeld ist sowieso blockiert, was ich so gehoert habe.
Und wenn Du nichts zum beissen hast, dann ist es egal, ob Du Deutscher bist oder Einwanderer. Dann kommt irgendwann der Punkt, wo Du Dir es auch gewaltsam nimmst, was Du zum ueberleben brauchst.
Also wenn Du nicht willst, dass ein paar zum pluendern bei Dir vorbeikommen, dann solltest Du ihnen schon ein paar Broesel von Deinen Steuern geben.
Und zwar genau so viel, dass sie gerade nicht auf dumme Ideen kommen.
Du brauchst sie doch, um anderen damit zu drohen, was ihnen bevorsteht, wenn sie nicht machen, was Du anweisst.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.576
Punkte
76.820
Geschlecht
Also das Buergergeld ist sowieso blockiert, was ich so gehoert habe.
Und wenn Du nichts zum beissen hast, dann ist es egal, ob Du Deutscher bist oder Einwanderer. Dann kommt irgendwann der Punkt, wo Du Dir es auch gewaltsam nimmst, was Du zum ueberleben brauchst.
Also wenn Du nicht willst, dass ein paar zum pluendern bei Dir vorbeikommen, dann solltest Du ihnen schon ein paar Broesel von Deinen Steuern geben.
Und zwar genau so viel, dass sie gerade nicht auf dumme Ideen kommen.
Du brauchst sie doch, um anderen damit zu drohen, was ihnen bevorsteht, wenn sie nicht machen, was Du anweisst.
es sind zu viele Zeitbomben für einen Pleite Staat, die Steuern sind unerträglich
durch die Inflation > wir haben selbst verarmte Kinder und Alte die nicht von ihrer Rente
leben können die mit durchgefüttert werden müssen,
wie viele Schulden kann die Idioten Regierung noch drucken ? das geht nicht ewig so weiter.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.901
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
es sind zu viele Zeitbomben für einen Pleite Staat, die Steuern sind unerträglich
durch die Inflation > wir haben selbst verarmte Kinder und Alte die nicht von ihrer Rente
leben können die mit durchgefüttert werden müssen,
wie viele Schulden kann die Idioten Regierung noch drucken ? das geht nicht ewig so weiter.
So lange sie das Geld, wo es wirklich ist, nicht anruehrt, hast Du recht.
Aber das BIP von D ist ein Witz zu den echten Geldfuessen. D ist nicht pleite, nur zu dumm von da zu nehmen, wo am meisten ist.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.576
Punkte
76.820
Geschlecht
So lange sie das Geld, wo es wirklich ist, nicht anruehrt, hast Du recht.
Aber das BIP von D ist ein Witz zu den echten Geldfuessen. D ist nicht pleite, nur zu dumm von da zu nehmen, wo am meisten ist.
zu dumm kann die Politik nicht sein, nur völlig kriminell korrupt und Lobbygesteuert,
da geht es nicht nur um cum/cum oder Cum-Ex, der Trick mit dem Umsatzsteuer Karussell
funktioniert immer noch prächtig ... nur Deutsche Politiker haben bis Dato Nichts dagegen
unternommen ... andere EU-Länder schon >> warum wohl ???

https://www.handelsblatt.com/finanz...r-groesste-steuerbetrug-europas/24310298.html
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.730
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Frage ist > wie soll das bezahlt werden, wenn für die paar Deutsche Rentner schon kein Geld mehr da ist ???
Die Antwort ist ganz einfach. Das Video von @Nora hat hierfür die Antwort im Gepäck. Es dauert echt nicht all zu lange, doch wie das geht, wird gezeigt. Nur, das geht nicht mehr lange so.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Das Bürgergeld ist nur totale Verarsche!

Es gibt genug Stimmen, welche sich aufregen das dem Deutschen Bürger bei der Abgabe von Anträgen für SGD II Und SGB XII die Inquisation auf den Hals hehetzt wird.
Während so ein "Flüchtling" (vor was auch immer) nur Asyl stammeln muß und alles läuft wie geschmiert.....

Und was macht da die Bundesdeutsche Rige der Volksver....., NEIN - es wird nicht bei den "Asylanten" geprüft oder diese bekommen Sachwerte, die bekommen weiter die volle Allimentation!
Aber damit dies dem deutschen Antragsteller nicht gaaar sooo sauer aufstößt, da werden einfach für ihn die Zugangsbedingungen erleichtert....

Was für eine widerliche Schmierenkomödie!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.730
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das Bürgergeld ist nur totale Verarsche!
Das war das H4 auch. Es geht nur um Drangsal. Wie kann am effizientesten geknechtet werden. Nur darum geht es. Geknebelt bis zum Ersticken. Das BGE hätte dem ein Ende setzen können. Doch leider besitzen selbst jene kein Hirn mehr, die behaupten, welches zu haben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Das war das H4 auch. Es geht nur um Drangsal.
Wer sich der Arbeit entzieht ist ein Held ?
Wie kann am effizientesten geknechtet werden.
Warum nicht als Frage ???
Nur darum geht es.
SM Studio soll teuer sein !
Geknebelt bis zum Ersticken.
Must du vorsichtig sein !
Das BGE hätte dem ein Ende setzen können.
Wie ? da bin ich jetzt gespannt ?
Wenn der Black Rock Merz und die Frisöse , denselben Betrag bekommt für nix , da seh ich schon gewisse Verwerfungen .
Wenn der Scholz jetzt z.T. dieselben Entlastungen bekommt wie ich als AN finde ih dies unangemessen , das Problem des Gieskannenprinzips !
Im Osten sind die Löhne noch weit geringer als im Westen , die Kosten Energie ... meist höher !
Findest du dies gerecht ?
Warum nicht alle Leistungen an das Durchnittseinkommen koppeln ?
Doch leider besitzen selbst jene kein Hirn mehr, die behaupten, welches zu haben.
Meinst du die DR und DrINNEN in der Regierung oder mehr die Kevins und Ricardas ?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.730
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wer sich der Arbeit entzieht ist ein Held ?

Warum nicht als Frage ???

SM Studio soll teuer sein !

Must du vorsichtig sein !

Wie ? da bin ich jetzt gespannt ?
Wenn der Black Rock Merz und die Frisöse , denselben Betrag bekommt für nix , da seh ich schon gewisse Verwerfungen .
Wenn der Scholz jetzt z.T. dieselben Entlastungen bekommt wie ich als AN finde ih dies unangemessen , das Problem des Gieskannenprinzips !
Im Osten sind die Löhne noch weit geringer als im Westen , die Kosten Energie ... meist höher !
Findest du dies gerecht ?
Warum nicht alle Leistungen an das Durchnittseinkommen koppeln ?

Meinst du die DR und DrINNEN in der Regierung oder mehr die Kevins und Ricardas ?
1) Es gibt a) tätigendes Leben - b) sinnvolle Hilfe - c) berufliche Arbeit - d) sklavische Jochung
- Jeder, der es schafft, sich "d" zu entziehen, ist tatsächlich ein alltäglicher Held, genauso jeder, der es schafft "b" umzusetzen.

2) Weil es keine Frage ist sondern eine Aussage.

3 & 4) Zählt nicht zur Thematik

5) Du bist genauso schwach besohlt wie der Gregor Gysi. Jeder "echte" Mensch hat die Möglichkeit, seinen Anteil, den er meint, nicht brauchen zu müssen, einem sozialen Zweck zukommen zu lassen. Und sei es als Unterstützung für einen Kindergarten. Das wäre eine menschliche Tat, die all zu selten geworden ist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.576
Punkte
76.820
Geschlecht
genau so schaut es aus, der Bürger ist nun in der Pflicht sich ein Best-Mögliches Leistungsloses
Leben zu schaffen > der Staat legt alle Möglichkeiten dazu vor >
Migranten nutzen dazu die Depressions-Keule und sind bis zum Tod in psychischer Behandlung ?
dazu Bürgergeld und Nebenbei Auto / Drogen / eebay-Handel ?
am Besten mit 3 Frauen und 14 Kinder + Linksversifften Betreuer ( Zecke ) der das Geld wie ein
Goldbagger heranschafft,
dem Deutschen kann man nun empfehlen sich die selbe Krankheit zu zulegen + Rechtsanwalt der
über die Prozesskostenbeihilfe bezahlt wird = ERROR-Maximum auf Kosten der Allgemeinheit,
das ist schon geil alles bezahlt zu bekommen ohne einen Finger dafür krumm zu machen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.790
Punkte Reaktionen
55.158
Punkte
134.042
Geschlecht
1,8 Millionen Migranten kassieren Harz4 ... die welche schon einen Deutschen Pass haben nicht einbezogen,

Die Frage ist > wie soll das bezahlt werden, wenn für die paar Deutsche Rentner schon kein Geld mehr da ist ???
😂 😂 😂 und die hatten alle in eine Kasse bezahlt ... Migranten nicht !!!

Das neue Bürgergeld werde die Einwanderung in die Sozialsysteme beschleunigen, erwarten Experten,
Bürgergeld = Clan-Geld und nichts anderes ...

Die Frage ist > wann ist das Ende der Fahnenstange erreicht ?
wenn die Steuerzahler alle enteignet sind ? bei 99% Steuern ?


Vom Bürgergeld profitieren vor allem Ausländer | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/buergergeld-auslaender/
●Vom Bürgergeld profitieren vor allem Ausländer●
40 Prozent der Empfänger des neuen Bürgergelds werden Ausländer sein.

Dabei stellen sie nur 14 Prozent der Bevölkerung. Noch nicht mitgezählt sind die bis zu eine Million ukrainischen Flüchtlinge, die sofort Grundsicherung erhalten. Für eine Familie mit drei Kindern gibt es nun bis zu 3.800 Euro netto.


Foto: Symbolbild, Warteschlange vor dem Jobcenter / Arbeitsuchende

Vom Bürgergeld profitieren vor allem Ausländer | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/buergergeld-auslaender/


#🚦.

Vom Bürgergeld profitieren vor allem Ausländer | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/buergergeld-auslaender/
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
genau so schaut es aus, der Bürger ist nun in der Pflicht sich ein Best-Mögliches Leistungsloses
Leben zu schaffen > der Staat legt alle Möglichkeiten dazu vor >
Migranten nutzen dazu die Depressions-Keule und sind bis zum Tod in psychischer Behandlung ?
dazu Bürgergeld und Nebenbei Auto / Drogen / eebay-Handel ?
am Besten mit 3 Frauen und 14 Kinder + Linksversifften Betreuer ( Zecke ) der das Geld wie ein
Goldbagger heranschafft,
dem Deutschen kann man nun empfehlen sich die selbe Krankheit zu zulegen + Rechtsanwalt der
über die Prozesskostenbeihilfe bezahlt wird = ERROR-Maximum auf Kosten der Allgemeinheit,
das ist schon geil alles bezahlt zu bekommen ohne einen Finger dafür krumm zu machen.
für mich ist das in meiner aktuellen Situation nur vom Vorteil mit dem "Bürgergeld" °^
Früher wäre ich wahrscheinlich nach meinem Motorradunfall als "Berufsunfähig" eingestuft in Berufsunfähigkeitsrente gegangen,
da man dieses ja vor Jahren abschaffte, reichte es heute nicht mal mehr dazu als "Erwerbsunfähig" zu gelten, denn selbst wenn man ein Bein verlöre, kann man ja noch bei Aldi an der Kasse sitzen, oder eben als Pförtner irgendwo für Mindestlohn schubbern °^
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.790
Punkte Reaktionen
55.158
Punkte
134.042
Geschlecht
Und ich will Schokokuchen!




Was sagte ihm das Sozialamt in Indien?
Was könnte es dort einem Deutschen Einwanderer sagen?

mmmmmmmmmmmh,
schwierig?! ?! ?!
;)
 
Registriert
12 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
74
Punkte
22.452
Bürgergeld, die Verarsche von rot, grün, gelb !

Jeder Bedürftige hat weniger als ein Jahr zuvor, alle Politiker lügen sich eine zurecht.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht

Noch Fragen?

Auch ich habe 46 Jahre ohne Unterbrechung gearbeitet und beziehe nur eine kleine Pension. war dennoch zufrieden und glücklich, bis Leistung durch Schenkung ausgetauscht wurde. Das ist auch ein moralischer Genickschuß dem deutschen Michl gegenüber!
 
Registriert
12 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
74
Punkte
22.452
Pension, sagt mir, "Beamtenstatus", mit 46 Jahren "Arbeit" hast Du mit Sicherheit kein Problem zu überleben. Meine Mutter muss mit 76 Jahren noch arbeiten, um Ihre Kosten bezahlen zu können.

Jeder Politiker in Deutschland hat sich nur selber die Taschen voll gemächt, und den Schwur dem deutschen Volke zu dienen gelogen und einen Meineid geschworen, ekelhafte Menschen.

Jeder Muselmane scheint mehr zu sein als das eigene Volk.

Ich bete für einen Adolf 2.0 der uns von diesen ekelhaften und verlogenen Politikern befreit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spanien-Tourismus
Stimmt, der nächste internationale Flughafen in der Nähe von Vigo ist Pontevedra. Von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben