Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Volksaufstand - geht's jetzt endlich los?

OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.523
Punkte
75.520
Geschlecht
Daran glaube ich nicht,

Die Ampelheimer haben bisher null Toleranz den Bürgern gegenüber gezeigt.

Die Ampel_Pampel_Heimer lassen es darauf ankommen.

Wenn nicht gebe ich ein Fäßchen Bier aus!
Ja, denke ich auch. Die sind so blöde und leben in ihrer eigenen kleinen Blase. Sie merken nicht, dass die Bevölkerung fertig hat.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.523
Punkte
75.520
Geschlecht
Ist doch gewollt. Demos haben noch nie etwas gebracht und komisch keine Söldnertruppen, die eingreifen.
Oh, doch, die waren da, konnten aber aufgrund der Masse nichts ausrichten.

Auch Polizeisperren auf den Zufahrtsstraßen konnten die Bauern nicht aufhalten, denn die Traktoren sind einfach über den grünen Rasen um die Sperren rum gefahren. Da hat die Polizei grade mal dumm geschaut.

Und ja, ich gebe dir Recht, Demos haben noch nie was gebracht. Daher ja auch der Generalstreik ab 08.01.2024.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Momentan kann man auf Telegram beobachten, wie der Funke minütlich überspringt.

Die Hampelmänner haben noch ca. 10% Zustimmung in der Bevölkerung und keine Regierung kann auf Dauer gegen den Willen des Volkes regieren.

Die einzige Chance etwas zu ändern, ist wohl der Generalstreik.

Selbst bei Rücknahme und Kompromiss gibt es das Problem, dass denen die Milliarden fehlen und sie irgendwo einsparen oder Steuern erhöhen müssen und damit der nächsten Gruppe auf die Füsse treten.

Die 1 Milliarde, die sie bei den Bauern einsparen wollten, wollten sie wohl ins Bürgergeld stecken.

Egal wie, D ist pleite, aber für den Ukraine-Krieg ist immer noch was da, weil das ja in ihre Taschen wandert.

Nein, die haben fertig und auch diese Zahnpasta geht nicht wieder zurück in die Tube.

Diese Vollpfosten (Politikegosten) wissen genau was sie tun und meinen, wir duchschauene sie nicht -ok die 40 Prozent Nichtwähler vielleicht??????????????????????

Jedoch stelle ich und tat es auch in anderen Beiträgen:

Wer oder was kommt danach?

Eine erneute KROKO?

Dieses Machtgebabe geht mir auf den S...
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Dieser hoch gepriese Generalstreik, dauert auch nur einen Tage, oder ein paar Tage.

Jedoch wird er ein Zeichen setzen!

Die Vollpfosten auf dem Sofa interessiert es kaum . die sind auch nicht hier im Forum!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.022
Punkte Reaktionen
25.285
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dieser hoch gepriese Generalstreik, dauert auch nur einen Tage, oder ein paar Tage.

Jedoch wird er ein Zeichen setzen!

Die Vollpfosten auf dem Sofa interessiert es kaum . die sind auch nicht hier im Forum!
Und wenn es dadurch zum Migrantenaufstand kommt? Damit meine ich jene, die noch nicht lange da sind und die illegal staatsverdeutschten.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.053
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Protest gegen Sparmaßnahmen: Bauernproteste behindern Verkehr in mehreren Bundesländern | https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-12/bauernproteste-landwirte-traktoren-demonstration-verkehr-agrardiesel



MSN | https://www.msn.com/de-de/finanzen/other/landwirte-blockieren-bundesweit-autobahnauffahrten/ar-AA1lQivs

Der Protest der Landwirte findet überall große Zustimmung und immer mehr Berufsgruppen schliessen sich an. Ab dem 08.01.2024 soll es mindestens 1 Woche Generalstreik geben und selbst wer sich nicht am Streik beteiligen will wird keine Chance haben, seinen Arbeitsplatz zu erreichen, wenn er dafür Bus und Bahn oder Autobahn braucht, um dorthin zu gelangen.

Ich kann mich nur anschließen, denn ES REICHT.

Wir können nicht länger zusehen, wie eine aus Stümpern, Karrieristen, Ideologen und Verrückten bestehende 'Regierung' die einst führende Wirtschaftsnation innerhalb von zwei Jahren in den Ruin geritten hat und die Grundrechte mit allen Mitteln aushebelt.

Alleine der Schaden, den Habeck im Wirtschaftsministerium anrichtet, ist schon schlimm genug und dann haben wir noch den Schaden, den der irre Lauterbach in unserem Gesundheitssystem anrichtet. Die ganze Gesundheitsbranche ist aufgebracht, Ärzte, Apotheker, Zahnärzte, Klinikleiter, alle haben die Nase gestrichen voll. Aktuell verwaltet man nur noch den permanenten Mangel an Betten, Ärztinnen, Ärzten, Pflegekräften und Arzneimitteln,

Lauterbach ist eben nicht nur der wirre Corona-Clown, dem niemand mehr zuhört, sondern ein aktiver Zerstörer des deutschen Gesundheitssystems, der, wie die Ampel in allen Bereichen, den totalen Zugriff des Staates auf möglichst alle relevanten Gesellschaftsbereiche und Berufsgruppen will.

Neben den Landwirten und Spediteuren haben sich auch die Binnenschiffer und Pferdebesitzer angeschlossen, und auch das Metzgerhandwerk setzt eindeutige Zeichen:

Anhang anzeigen 17905

Immer mehr Branchen sagen ihre Beteiligung zu.

Ist es jetzt endlich soweit, dass diesem korrupten System der Garaus gemacht wird?

Zu meiner klammheimlichen Freude richtet sich der Bauernprotest und anderer nicht nur gegen den Sparkurs der Ampelregierung, sondern zunehmend auch gegen die Grünen selbst.
Das führt natürlich bei denen zu Irritationen, weil diese selbsternannten Weltverbesserer und Deutschhasser nie damit gerechnet haben selbst einmal das Ziel von Protesten zu sein.
In meiner Region haben sich z.B. hunderte LKW-Fahrer mit den Bauern solidarisiert und die von Lübeck nach nordost führende A1 blockiert. An einigen Stellen waren Spruchbänder zu lesen:
"Stoppt die Ampelregierung" und auch "Grüne raus aus allen Parlamenten"
Ich kann dem nur zustimmen.

Bleibt nur die stille Hoffnung, dass die linksgrünlastigen Medien da nicht plötzlich eine rechte Demo draus konstruieren, das ist ja sonst auch so einfach.....
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Ein richtiger Volksaufstand findet nicht statt.

Dass wisssen Politiker aufgrund ihrer Berater. Das Volk wird klein und dumm gehalten - herzlicher Weihnachtsnichtwünsch Frau FÄÄZER
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.022
Punkte Reaktionen
25.285
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dazu fehlt aber die Rechtsgrundlage und der Anklagepunkt.
Wären die besten Anwälte auf Seiten des Volkes, dann gäbe es zahlreiche Anklagepunkte. Bis hin zur Erpressung der vergenten Spritzungen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.260
Punkte Reaktionen
12.948
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bleibt nur die stille Hoffnung, dass die linksgrünlastigen Medien da nicht plötzlich eine rechte Demo draus konstruieren, das ist ja sonst auch so einfach.....

Herrjeh, Agrardiesel-Subventionen werden gestrichen, Bauern protestieren. Ist jetzt nichts weltbewegendes, und schon gar nicht das erste Mal hier in Berlin.

Ihr nehmt das alle viel zu wichtig. Von sowas bricht weder Deutschland noch die Ampel zusammen.

Generalstreik könnt ihr gerne machen. Vielleicht wirds dann mal wieder ein bisschen ruhiger hier in der Gegend.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.632
Punkte Reaktionen
24.498
Punkte
74.820
Geschlecht
Momentan kann man auf Telegram beobachten, wie der Funke minütlich überspringt.

Die Hampelmänner haben noch ca. 10% Zustimmung in der Bevölkerung und keine Regierung kann auf Dauer gegen den Willen des Volkes regieren.

Die einzige Chance etwas zu ändern, ist wohl der Generalstreik.

Selbst bei Rücknahme und Kompromiss gibt es das Problem, dass denen die Milliarden fehlen und sie irgendwo einsparen oder Steuern erhöhen müssen und damit der nächsten Gruppe auf die Füsse treten.

Die 1 Milliarde, die sie bei den Bauern einsparen wollten, wollten sie wohl ins Bürgergeld stecken.

Egal wie, D ist pleite, aber für den Ukraine-Krieg ist immer noch was da, weil das ja in ihre Taschen wandert.

Nein, die haben fertig und auch diese Zahnpasta geht nicht wieder zurück in die Tube.

Für einen grundsätzlichen Kurswechsel fehlt noch das mehrheitliche gemeinsame Bewusstsein darüber, was genau eigentlich grundsätzlich anders werden soll.

Selbst wenn die Ampel den Hut nehmen müsste, gäbe es danach eben eine Koalition aus Union und anderen Altparteien.

Was wäre damit gewonnen ? Im Prinzip nicht viel bis gar nix, so lange die Merkelianer und der anpassungsgeschmeidige Merz den Kurs bestimmen. Sie werden nicht mit den Medien brechen und sie werden sich letztlich ihren ideologisch verstrahlten Koalitionspartnern andienen, so wie die FDP das derzeit exerziert.

Die Werte - Union müsste die Union übernehmen, dann könnte die Brandmauer zur AfD fallen und es gäbe eine echte bürgerliche Mehrheit, die linksrotgrünen Gespenster würden draußen bleiben.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.523
Punkte
75.520
Geschlecht
Diese Vollpfosten (Politikegosten) wissen genau was sie tun und meinen, wir duchschauene sie nicht -ok die 40 Prozent Nichtwähler vielleicht??????????????????????

Jedoch stelle ich und tat es auch in anderen Beiträgen:

Wer oder was kommt danach?

Eine erneute KROKO?

Dieses Machtgebabe geht mir auf den S...
Das die Groko nichts ändern würde, dürfte den Meisten auch klar sein. Das hatten wir ja vor diesen jetzigen Politdarstellern und inzwischen schauen die Wähler schon genau hin.

Bei Neuwahlen dürfte die AfD wohl richtig zulegen, aber ob es reicht für eine Mehrheit? Ich glaube nicht. Das ganze System ist ja marode. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis dieses Problem erkannt wird.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.523
Punkte
75.520
Geschlecht
Dazu fehlt aber die Rechtsgrundlage und der Anklagepunkt.
Nee, die Rechtsgrundlage und die Anklagepunkte fehlen nicht. Alleine schon die unzähligen Grundgesetzverstöße würden reichen, ohne dass, was sonst noch so im Argen liegt.

Was fehlt oder besser gesagt, was das verhindert, ist die Weisungsgebundenheit der Justiz. Was auch eines Rechtsstaates unwürdig ist.

Deutschland ist kein Rechtsstaat.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.523
Punkte
75.520
Geschlecht
Ein richtiger Volksaufstand findet nicht statt.

Dass wisssen Politiker aufgrund ihrer Berater. Das Volk wird klein und dumm gehalten - herzlicher Weihnachtsnichtwünsch Frau FÄÄZER
Bei den Deutschen dauert es sehr lange bis das Maß voll ist, aber wehe den Deutschen platz dann der Kragen, dann geht es richtig los.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.523
Punkte
75.520
Geschlecht
Für einen grundsätzlichen Kurswechsel fehlt noch das mehrheitliche gemeinsame Bewusstsein darüber, was genau eigentlich grundsätzlich anders werden soll.

Selbst wenn die Ampel den Hut nehmen müsste, gäbe es danach eben eine Koalition aus Union und anderen Altparteien.

Was wäre damit gewonnen ? Im Prinzip nicht viel bis gar nix, so lange die Merkelianer und der anpassungsgeschmeidige Merz den Kurs bestimmen. Sie werden nicht mit den Medien brechen und sie werden sich letztlich ihren ideologisch verstrahlten Koalitionspartnern andienen, so wie die FDP das derzeit exerziert.
Im Prinzip hast du recht. Aber der Anfang ist da und der Rest wird sich finden.

Die Mehrheit hat jedenfalls schon mal begriffen, dass es so nicht weiter gehen kann. Und was oberflächlich falsch läuft, können sie auch schon mal benennen:

Heizungsgesetz
CO2-Steuer
"Energiewende"
(also Klimapolitik)
Ukrainehilfe
Migration
Inflation
Unternehmenspleiten und Abwanderung
Gesundheitspolitik
Aussenpolitik
etc.

Es gibt nichts, was diese Regierung richtig gemacht hat. Genau genommen haben sie nur hohl gelabert und Unsinn beschlossen und Deutschland vor der ganzen Welt blamiert.
Die Werte - Union müsste die Union übernehmen, dann könnte die Brandmauer zur AfD fallen und es gäbe eine echte bürgerliche Mehrheit, die linksrotgrünen Gespenster würden draußen bleiben.
Dass die anderen Parteien, die derzeit nicht an der Macht sind, genau denselben Mist machen würden, darüber haben die bestimmt noch nicht nachgedacht. Das kommt erst nach Neuwahlen, wenn sie Alle merken, dass sich nichts ändert, aber dann gehts erst richtig los. Es wird sie eine Zeitlang ruhig stellen, aber die läuft dann auch bald ab.

Und dann erst wird man sich Gedanken darüber machen, wie es anders laufen kann.

Ich denke, dann wird von denen, die derzeit auf der politischen Bühne spielen, kein Einziger mehr übrig bleiben.

Und immerhin, der Anfang ist gemacht.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.395
Punkte Reaktionen
13.614
Punkte
149.042
Geschlecht
Spinnt ihr eigentlich, dass ihr glaubt, mit der CDU könnte es einen Neuanfang geben?
Mit der CDU gibt es Hausschlachtung, Karneval, schlagende Verbindungen, kinderfickende Popen, Logeninitiationen, lügende Richter, Impfgewinne, Mohamedaner, gieriges Greifen...

Oder habt Ihr eine Psychose?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Filme die ihr euch zuletzt...
Ich meinte Mehrteiler aus dem selben Jahr. Sowas wie 2008 01 Jack Hunter und die...
Am Hof der Dummen
Oben