Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Volksaufstand - geht's jetzt endlich los?

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.185
Punkte
75.520
Geschlecht
Protest gegen Sparmaßnahmen: Bauernproteste behindern Verkehr in mehreren Bundesländern | https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-12/bauernproteste-landwirte-traktoren-demonstration-verkehr-agrardiesel

Proteste von Landwirten haben erneut in mehreren Bundesländern den Verkehr behindert. Nachdem Anfang der Woche eine Großdemonstration in Berlin stattgefunden hatte, gehen die Protestaktionen nun dezentral weiter. Mit ihren Demonstrationen protestieren die Landwirte gegen den Sparkurs der Bundesregierung.

In Stuttgart legten Traktoren am Donnerstag den Stadtverkehr in Teilen lahm, teilte die Polizei mit. Autofahrer wurden aufgefordert, betroffene Gebiete zu umfahren oder auf andere Verkehrsmittel umzusteigen. Über 1.000 Traktoren waren zudem auf dem Festgelände Cannstatter Wasen unterwegs.

MSN | https://www.msn.com/de-de/finanzen/other/landwirte-blockieren-bundesweit-autobahnauffahrten/ar-AA1lQivs

Der Protest der Landwirte findet überall große Zustimmung und immer mehr Berufsgruppen schliessen sich an. Ab dem 08.01.2024 soll es mindestens 1 Woche Generalstreik geben und selbst wer sich nicht am Streik beteiligen will wird keine Chance haben, seinen Arbeitsplatz zu erreichen, wenn er dafür Bus und Bahn oder Autobahn braucht, um dorthin zu gelangen.

Ich kann mich nur anschließen, denn ES REICHT.

Wir können nicht länger zusehen, wie eine aus Stümpern, Karrieristen, Ideologen und Verrückten bestehende 'Regierung' die einst führende Wirtschaftsnation innerhalb von zwei Jahren in den Ruin geritten hat und die Grundrechte mit allen Mitteln aushebelt.

Alleine der Schaden, den Habeck im Wirtschaftsministerium anrichtet, ist schon schlimm genug und dann haben wir noch den Schaden, den der irre Lauterbach in unserem Gesundheitssystem anrichtet. Die ganze Gesundheitsbranche ist aufgebracht, Ärzte, Apotheker, Zahnärzte, Klinikleiter, alle haben die Nase gestrichen voll. Aktuell verwaltet man nur noch den permanenten Mangel an Betten, Ärztinnen, Ärzten, Pflegekräften und Arzneimitteln,

Lauterbach ist eben nicht nur der wirre Corona-Clown, dem niemand mehr zuhört, sondern ein aktiver Zerstörer des deutschen Gesundheitssystems, der, wie die Ampel in allen Bereichen, den totalen Zugriff des Staates auf möglichst alle relevanten Gesellschaftsbereiche und Berufsgruppen will.

Neben den Landwirten und Spediteuren haben sich auch die Binnenschiffer und Pferdebesitzer angeschlossen, und auch das Metzgerhandwerk setzt eindeutige Zeichen:

Screenshot 2023-12-22 193441.png

Immer mehr Branchen sagen ihre Beteiligung zu.

Ist es jetzt endlich soweit, dass diesem korrupten System der Garaus gemacht wird?
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.185
Punkte
75.520
Geschlecht

Ich hoffe, ihr habt noch Zeit euch mit genug Vorräten einzudecken.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ist es jetzt endlich soweit, dass diesem korrupten System der Garaus gemacht wird?
Die Flut 2015 kam bei mir erst 2017 so langsam an. Da dies hier zumeist auch nur Städte betrifft, würde es bei mir, wenn es ähnlich abläuft, auch erst in 2 Jahren bemerkbar werden. Vielleicht wollen sie es wirklich, doch ob sie es tatsächlich schaffen, würde ich erst dann bestätigen, wenn die schwarzen Scherriffs in Besinnung sich um 180 Grad wenden und sich den Landwirten anschließen und die Bundeswehr sich ebenfalls gegen die Regierung in Stellung setzt.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.185
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Flut 2015 kam bei mir erst 2017 so langsam an. Da dies hier zumeist auch nur Städte betrifft, würde es bei mir, wenn es ähnlich abläuft, auch erst in 2 Jahren bemerkbar werden. Vielleicht wollen sie es wirklich, doch ob sie es tatsächlich schaffen, würde ich erst dann bestätigen, wenn die schwarzen Scherriffs in Besinnung sich um 180 Grad wenden und sich den Landwirten anschließen und die Bundeswehr sich ebenfalls gegen die Regierung in Stellung setzt.
In Vorraussicht auf Silvester dieses Jahr würde ich mich, wenn ich bei Polizei oder Rettungsdienst arbeiten würde, schon mal krank schreiben lassen. Sollen sie mit ihren Goldstücken alleine zurecht kommen, damit auch mal schön deutlich wird, was diese Politdarsteller angerichtet haben.

Ist auch ne Art von Streik.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
In Vorraussicht auf Silvester dieses Jahr würde ich mich, wenn ich bei Polizei oder Rettungsdienst arbeiten würde, schon mal krank schreiben lassen. Sollen sie mit ihren Goldstücken alleine zurecht kommen, damit auch mal schön deutlich wird, was diese Politdarsteller angerichtet haben.

Ist auch ne Art von Streik.
Hast du denn je gearbeitet, oder bist du auch so ein "Goldstück"?
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.185
Punkte
75.520
Geschlecht
Screenshot 2023-12-22 200652.png

Und weiter geht's...
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.185
Punkte
75.520
Geschlecht
Screenshot 2023-12-22 201133.png

750.000 Waldbetriebe gibt es in Deutschland, die nun auch von dieser ReGIERung vor den Kopf gestoßen wurden. 750.000 Generalstreikende mehr...
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Der geplante Generalstreik am 8.1., auf dem bin ich gespannt.

Meine persönliche Meinung: Die Politiker schliesen sich in ihren Reichstag ein, trinken Kaffe und essen Kafffiaaar - und lachen uns aus!

Billigen Schampus hätte ich fast vergessen.

Da die Vögel ihre Fahrer*innenen und derenb Limousiene haben null CO 2 ausstoße- alles korrrrrräckt ...
!
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Anhang anzeigen 17907

750.000 Waldbetriebe gibt es in Deutschland, die nun auch von dieser ReGIERung vor den Kopf gestoßen wurden. 750.000 Generalstreikende mehr...
Würde die Regierung in den Knast kommen, dann wäre wirklich was erreicht. Mal warten, wie lange das eine oder das andere dauert, oder ob all das Gestreike letztlich verpufft.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.185
Punkte
75.520
Geschlecht
Würde die Regierung in den Knast kommen, dann wäre wirklich was erreicht.
Ja, ich möchte auch die Handschellen klicken hören. Momentan sind noch alle Optionen offen.
Mal warten, wie lange das eine oder das andere dauert, oder ob all das Gestreike letztlich verpufft.
Wenn es verpufft kommt die nächste Gemeinheit dieser Politdarsteller und die nächste Gruppe ist betroffen - falls sie es sich inzwischen nicht schon mit Allen verscherzt haben.

Hausbesitzer, E-Auto-Käufer, Landwirte, Speditionen und jeden, der irgendwie CO2 produziert und sei es durch das Atmen. Inzwischen wird doch jeder von denen zur Kasse gebeten, die Arbeitsplätze wandern ab, die Migranten wandern zu und wir sollen die Zeche zahlen.

Wenn also die Regierung nun den Landwirten entgegenkommt, ist das Problem nicht gelöst. Das ist wohl auch Allen bewußt.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.185
Punkte
75.520
Geschlecht
Der geplante Generalstreik am 8.1., auf dem bin ich gespannt.

Meine persönliche Meinung: Die Politiker schliesen sich in ihren Reichstag ein, trinken Kaffe und essen Kafffiaaar - und lachen uns aus!

Billigen Schampus hätte ich fast vergessen.

Da die Vögel ihre Fahrer*innenen und derenb Limousiene haben null CO 2 ausstoße- alles korrrrrräckt ...
!
Es könnte aber jetzt auch eine Situation entstehen, in der Alles auf den Tisch kommt.

Vielleicht könnte man sie ja dann beim Kaffee und Kaviar im Bundestag verhaften?
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
In unserem korrräckten Land werden nie Handschellen klicken.

Solange DIE Politiker, die bei Fehlentscheidungen an der Macht waren, Untersuchungsausschüsse derzeit die Plantemie betreffen, gezielt blockieren, ändert sich nichts, denn Aufklärung ist dahingehend niemals nie nicht erwünscht . im Gegenteil ...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.168
Punkte
74.820
Geschlecht
Ist es jetzt endlich soweit, dass diesem korrupten System der Garaus gemacht wird?

Dazu müsste der Funken überspringen, womit ich nicht rechne, weil die Ampel es vorher abwürgen wird, entweder durch Rücknahme oder einen Kompromiss, dafür wird dann woanders eingespart, da, wo weniger Widerstand erwartet wird.

Lass mich aber gern eines Besseren belehren.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Dazu müsste der Funken überspringen, womit ich nicht rechne, weil die Ampel es vorher abwürgen wird, entweder durch Rücknahme oder einen Kompromiss, dafür wird dann woanders eingespart, da, wo weniger Widerstand erwartet wird.

Lass mich aber gern eines Besseren belehren.


Daran glaube ich nicht,

Die Ampelheimer haben bisher null Toleranz den Bürgern gegenüber gezeigt.

Die Ampel_Pampel_Heimer lassen es darauf ankommen.

Wenn nicht gebe ich ein Fäßchen Bier aus!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
Protest gegen Sparmaßnahmen: Bauernproteste behindern Verkehr in mehreren Bundesländern | https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-12/bauernproteste-landwirte-traktoren-demonstration-verkehr-agrardiesel



MSN | https://www.msn.com/de-de/finanzen/other/landwirte-blockieren-bundesweit-autobahnauffahrten/ar-AA1lQivs

Der Protest der Landwirte findet überall große Zustimmung und immer mehr Berufsgruppen schliessen sich an. Ab dem 08.01.2024 soll es mindestens 1 Woche Generalstreik geben und selbst wer sich nicht am Streik beteiligen will wird keine Chance haben, seinen Arbeitsplatz zu erreichen, wenn er dafür Bus und Bahn oder Autobahn braucht, um dorthin zu gelangen.

Ich kann mich nur anschließen, denn ES REICHT.

Wir können nicht länger zusehen, wie eine aus Stümpern, Karrieristen, Ideologen und Verrückten bestehende 'Regierung' die einst führende Wirtschaftsnation innerhalb von zwei Jahren in den Ruin geritten hat und die Grundrechte mit allen Mitteln aushebelt.

Alleine der Schaden, den Habeck im Wirtschaftsministerium anrichtet, ist schon schlimm genug und dann haben wir noch den Schaden, den der irre Lauterbach in unserem Gesundheitssystem anrichtet. Die ganze Gesundheitsbranche ist aufgebracht, Ärzte, Apotheker, Zahnärzte, Klinikleiter, alle haben die Nase gestrichen voll. Aktuell verwaltet man nur noch den permanenten Mangel an Betten, Ärztinnen, Ärzten, Pflegekräften und Arzneimitteln,

Lauterbach ist eben nicht nur der wirre Corona-Clown, dem niemand mehr zuhört, sondern ein aktiver Zerstörer des deutschen Gesundheitssystems, der, wie die Ampel in allen Bereichen, den totalen Zugriff des Staates auf möglichst alle relevanten Gesellschaftsbereiche und Berufsgruppen will.

Neben den Landwirten und Spediteuren haben sich auch die Binnenschiffer und Pferdebesitzer angeschlossen, und auch das Metzgerhandwerk setzt eindeutige Zeichen:

Anhang anzeigen 17905

Immer mehr Branchen sagen ihre Beteiligung zu.

Ist es jetzt endlich soweit, dass diesem korrupten System der Garaus gemacht wird?
Ist doch gewollt. Demos haben noch nie etwas gebracht und komisch keine Söldnertruppen, die eingreifen.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Ist doch gewollt. Demos haben noch nie etwas gebracht und komisch keine Söldnertruppen, die eingreifen.

Das Demos noch nie etwas gebracht haben, dem widerspreche ich.

Söldner sind Geldgeier und denken nur an sich: EGOISTEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Die Französche Revolution war keine Demo. jedoch beteilige ich mich jeden Montag bei der Verschwöreren - Montagsspazierer - die Teilnehmer sind ein Querschnitt der Bevölkerung - von 6 - 80 Jahren.

Bevor ich ins Gabe steige, immer wider gerne!

Kann ich nur jedem dem linksrotgrünen woken Systemkritiker nahe legen!
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.185
Punkte
75.520
Geschlecht
Dazu müsste der Funken überspringen, womit ich nicht rechne, weil die Ampel es vorher abwürgen wird, entweder durch Rücknahme oder einen Kompromiss, dafür wird dann woanders eingespart, da, wo weniger Widerstand erwartet wird.

Lass mich aber gern eines Besseren belehren.
Momentan kann man auf Telegram beobachten, wie der Funke minütlich überspringt.

Die Hampelmänner haben noch ca. 10% Zustimmung in der Bevölkerung und keine Regierung kann auf Dauer gegen den Willen des Volkes regieren.

Die einzige Chance etwas zu ändern, ist wohl der Generalstreik.

Selbst bei Rücknahme und Kompromiss gibt es das Problem, dass denen die Milliarden fehlen und sie irgendwo einsparen oder Steuern erhöhen müssen und damit der nächsten Gruppe auf die Füsse treten.

Die 1 Milliarde, die sie bei den Bauern einsparen wollten, wollten sie wohl ins Bürgergeld stecken.

Egal wie, D ist pleite, aber für den Ukraine-Krieg ist immer noch was da, weil das ja in ihre Taschen wandert.

Nein, die haben fertig und auch diese Zahnpasta geht nicht wieder zurück in die Tube.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Immer radikaler und...
Weimar ist schon reserviert für die Juden: 1000 Mal besser als für die Muslime.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben