Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie geht es weiter trotz der verdorbenen Politik ?

Was soll jemand tun, das sich nicht spritzen lassen will?

  • Er kann klein bei geben und künftig alles tun, um seine Ergebenheit gegenüber dieser Regierung zeige

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In Deutschland, aber nicht nur da, liegt vieles im Argen.
Nehmen wir nur mal die Gesundheitspolitik, die das ganze Volk knechtet und schurigelt, obwohl es keine Beweise gibt für all diese Maßnahmen.
Die Regierung wird vermutlich eine Pflicht zur Duldung der genetischen Massenbeeinflussung (fälschlich genannt Impfpflicht) einführen.
Alle Anzeichen sprechen dafür. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Was also soll jemand wie ich tun, wenn das Aufsuchen auch eines Kaufmarktes ohne diese Spritze durch diese Regierung nicht mehr gestattet wird?

Wer denkt, das sei Utopie, der schaue sich in der Welt um und sehe sich an, was andere Regierungen tun.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In Deutschland, aber nicht nur da, liegt vieles im Argen.
Nehmen wir nur mal die Gesundheitspolitik, die das ganze Volk knechtet und schurigelt, obwohl es keine Beweise gibt für all diese Maßnahmen.
Die Regierung wird vermutlich eine Pflicht zur Duldung der genetischen Massenbeeinflussung (fälschlich genannt Impfpflicht) einführen.
Alle Anzeichen sprechen dafür. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Wer denkt, das sei Utopie, der schaue sich in der Welt um und sehe sich an, was andere Regierungen tun.
Was soll das aufzählen von den Problemen welche allein die deutsche Bundesregierung und die Landesregierungen mit ihren Volksvertretern -
zu verantworten haben - und zu 90% von IHNEN erzeugt wurden.

Als Volk - welches solche Verantwortungslosigkeit und Finanzkriminelle Betreiber wählt -
und die ALLEINE wieder ihre Diktatur unter der auch Sie stehen wählen, aber von der SIE fürstlich bezahlt werden,
da ist man selbst als VOLK schuld - das Volk als "eingebildeter und verarschter Souverän" wählt im Glauben an die,seine eigene Vernichtung.

Was also soll jemand wie ich tun, wenn das Aufsuchen auch eines Kaufmarktes ohne diese Spritze durch diese Regierung nicht mehr gestattet wird?

Endlich auch vom VERSTAND her begreifen - das geht nur unter einer perversen DIKTATUR so,

oder was zutreffender ist, durch die Roboterisierung und Digitalisierung - die Massen der unteren Bevölkerungsschicht über einen "Bio-Impf-Kurs"
auch Genozid genannt, zu entsorgen.
Warum wurden die Schulbildungen so vernachläßigt - mach solche Menschen nicht mehr. Ohne Abi - nur lebensunwert !
Ohne ergaunertes Vermögen - nur lebensunwert !
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Die Grundsicherung wird auch für die Ungeimpften weiter bestehen. Schließlich kann der Staat nicht für ca. 30 Millionen die Lebensgrundlage entziehen, da dies offensichtlicher Mord wäre.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Grundsicherung wird auch für die Ungeimpften weiter bestehen. Schließlich kann der Staat nicht für ca. 30 Millionen die Lebensgrundlage entziehen, da dies offensichtlicher Mord wäre.
Welche Argumente würdest Du für das > kann der Staat nicht < ins Feld führen?

Der Staat braucht dem Volk nur - so wie die Corona-Phandemie -
das Feindbild "Russland oder England" wieder einreden, und schupps - stehen die Kämpfer parat, und lassen sich erschießen im Namen des Staat !
Oder so, wie in der Grippe - jetzt die Geimpften sind. So sehe ich das !
Um den parasitären Staat zu erhalten - lügen doch die ALLE das Volk an, daß sich die Balken biegen !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
In Deutschland, aber nicht nur da, liegt vieles im Argen.
Nehmen wir nur mal die Gesundheitspolitik, die das ganze Volk knechtet und schurigelt, obwohl es keine Beweise gibt für all diese Maßnahmen.
Die Regierung wird vermutlich eine Pflicht zur Duldung der genetischen Massenbeeinflussung (fälschlich genannt Impfpflicht) einführen.
Alle Anzeichen sprechen dafür. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Was also soll jemand wie ich tun, wenn das Aufsuchen auch eines Kaufmarktes ohne diese Spritze durch diese Regierung nicht mehr gestattet wird?

Wer denkt, das sei Utopie, der schaue sich in der Welt um und sehe sich an, was andere Regierungen tun.
Vielleicht würde Dir ein Besuch bei einem guten Psychiater weiter helfen!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die Grundsicherung wird auch für die Ungeimpften weiter bestehen. Schließlich kann der Staat nicht für ca. 30 Millionen die Lebensgrundlage entziehen, da dies offensichtlicher Mord wäre.
Selbstverständlich, auch Leute wie Du werden weiterhin Grundsicherung bekommen!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
In Deutschland, aber nicht nur da, liegt vieles im Argen.
Nehmen wir nur mal die Gesundheitspolitik, die das ganze Volk knechtet und schurigelt, obwohl es keine Beweise gibt für all diese Maßnahmen.
Die Regierung wird vermutlich eine Pflicht zur Duldung der genetischen Massenbeeinflussung (fälschlich genannt Impfpflicht) einführen.
Alle Anzeichen sprechen dafür. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Was also soll jemand wie ich tun, wenn das Aufsuchen auch eines Kaufmarktes ohne diese Spritze durch diese Regierung nicht mehr gestattet wird?

Wer denkt, das sei Utopie, der schaue sich in der Welt um und sehe sich an, was andere Regierungen tun.
Also, ich schreibe ja auch manchmal nihilistische Texte, aber dann mache ich keine Umfragen dazu. Ja, es sieht schlecht aus, aber wir sollten das umsetzen, was wir für richtig halten, bis zum letzen Atemzug.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Welche Argumente würdest Du für das > kann der Staat nicht < ins Feld führen?

Der Staat braucht dem Volk nur - so wie die Corona-Phandemie -
das Feindbild "Russland oder England" wieder einreden, und schupps - stehen die Kämpfer parat, und lassen sich erschießen im Namen des Staat !
Oder so, wie in der Grippe - jetzt die Geimpften sind. So sehe ich das !
Um den parasitären Staat zu erhalten - lügen doch die ALLE das Volk an, daß sich die Balken biegen !
Willst du ernsthaft behaupten, dass man 30 Millionen offen verhungern lässt, in dem sie keine Lebensmittel mehr kaufen dürfen, weil sie ungeimpft sind?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Willst du ernsthaft behaupten, dass man 30 Millionen offen verhungern lässt, in dem sie keine Lebensmittel mehr kaufen dürfen, weil sie ungeimpft sind?
Was willst Du denn machen - wenn morgen die Regierung wegen der Ungehorsamkeit der Bevölkerung uns einredet -
durch die Klimaveränderung, Corona, der Digitalisierung, und der weltweiten Finanzkrise -
ist vom deutschen Staat aus, die Gewährleistung der bisherigen > Volksrundumversorgung < am deutschen Volk nicht mehr zu leisten.
Die entfallenen Steuern durch die Rentner, die Arbeitslosigkeit und die Hartz IV Gesellschaft - tragen dafür die Verantwortung.
Und jetzt back dein Brot selber, und schlachte das geklaute Huhn zum Mittagesen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
In Deutschland, aber nicht nur da, liegt vieles im Argen.
Nehmen wir nur mal die Gesundheitspolitik, die das ganze Volk knechtet und schurigelt, obwohl es keine Beweise gibt für all diese Maßnahmen.
Die Regierung wird vermutlich eine Pflicht zur Duldung der genetischen Massenbeeinflussung (fälschlich genannt Impfpflicht) einführen.
Alle Anzeichen sprechen dafür. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Was also soll jemand wie ich tun, wenn das Aufsuchen auch eines Kaufmarktes ohne diese Spritze durch diese Regierung nicht mehr gestattet wird?

Wer denkt, das sei Utopie, der schaue sich in der Welt um und sehe sich an, was andere Regierungen tun.
Man kann sich leicht gut gefälschte Impfdokumente beschaffen...wenn man es unbedingt will. 🎭
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Was willst Du denn machen - wenn morgen die Regierung wegen der Ungehorsamkeit der Bevölkerung uns einredet -
durch die Klimaveränderung, Corona, der Digitalisierung, und der weltweiten Finanzkrise -
ist vom deutschen Staat aus, die Gewährleistung der bisherigen > Volksrundumversorgung < am deutschen Volk nicht mehr zu leisten.
Die entfallenen Steuern durch die Rentner, die Arbeitslosigkeit und die Hartz IV Gesellschaft - tragen dafür die Verantwortung.
Und jetzt back dein Brot selber, und schlachte das geklaute Huhn zum Mittagesen.
Falsche Antwort. Ich hatte dich gefragt ob du ernsthaft glaubst, dass die Regierung 30 Millionen Menschen verhungern lassen würde, was somit vorsetzlicher Mord wäre, und nicht was man machen würde, wenn irgendwas nicht mehr funktioniert.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.223
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Man kann sich leicht gut gefälschte Impfdokumente beschaffen...wenn man es unbedingt will. 🎭
Aber nicht mehr lange. Wenn die dann irgendwann nur noch diese digitalen akzeptieren können die die mit einer Datenbank abstimmen. Und wenn dann die Codes zweimal auftauchen wirds haarig. Dafür werden ja nun auch die Behörden weiter digitalisiert und nicht das man auf die Idee kommt die machen das damit der Bürger es einfacher hat.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.223
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Falsche Antwort. Ich hatte dich gefragt ob du ernsthaft glaubst, dass die Regierung 30 Millionen Menschen verhungern lassen würde, was somit vorsetzlicher Mord wäre, und nicht was man machen würde, wenn irgendwas nicht mehr funktioniert.
Ne aber die werden es scheibchenweise androhen. So wie jetzt mit dem Verbot auch einen Friseur bald nur noch mit selbst bezahlten Tests.
Und dann werden die auch keine Selbsttests mehr akzeptieren sondern nur von staatlichen Teststellen wie z.B. Gesundheitsamt oder Dok. Und wer das Geld dazu nicht hat oder es nicht mehr schafft dort hin zu kommen hat halt Pech gehabt.
Wir müssten zu einer Teststelle auch erst mal in die Stadt fahren um hier im Dorf zum Friseur zu gehen, ist eh schon eine Erschwerung für Ungeimpfte.
Nur gut das ich meinem GG die Haare schon lange selber schneide und meine meine Nachbarin.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Falsche Antwort. Ich hatte dich gefragt ob du ernsthaft glaubst, dass die Regierung 30 Millionen Menschen verhungern lassen würde, was somit vorsetzlicher Mord wäre, und nicht was man machen würde, wenn irgendwas nicht mehr funktioniert.
Diese Regierungen haben schon immer das durchgesetzt - was für IHRE Exsistenz und finanzielle Volksabzockerei - bedeutsam ist.
Wer die Politik und den Staat versteht, versteht auch - das wir alle heute noch von Diktaturen, - als Volk beherrscht und kontrolliert werden.
Der Staat ist die Ursache - was das Volk als Wirkung - auszuführen hat.
Und 30 Millionen Menschen welche verhungern sollten, werden auch die sein, welche kein Geld haben und im Staatssystem
die LETZEN - und am verzichtbarsten sein.

Alles andere daran ist der Glaube - was man uns von kindesbeinen an - eingeredet hat und wir im GLAUBEN als denken ansehen.
Wer stellten schon sein Lebensumgebung, das Staatssytem, seine Informationen, sein Wissen sein eigenes Denken in Frage,
und überdenkt das, was alles um einen herum abläuft - und macht sich selbst seine Gedanken ?

Da ist es doch einfacher sich über die Medien, das Fernsehen und die Nachrichten - seine eigene staatlich erwünschte Meinung -
eintrichtern zu lassen. Und erst die HOFFNUNG - das können die nicht machen - - - ja, doch - das können Sie machen !
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.774
Punkte Reaktionen
28.366
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich denke nicht, dass es so einfach für die wird, die hinken ihrem Zeitplan eh schon hinterher und das Vertrauen sinkt stetig.

Es sind ja nun schon paar Monate ins Land gegangen seit Beginn der Salbungen, dh das Problem wird nicht nur die Wachen betreffen, sondern auch jene, bei denen die Updatesalbung fällig wird.
Und unter denen werden so einige nicht mehr mitspielen wollen, denn von einem Nadeldauerabo war ja zunächst nicht die Rede, dafür aber von Immunisierung und Freiheit, wovon jetzt aber keine Rede mehr ist.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
In Deutschland, aber nicht nur da, liegt vieles im Argen.
Nehmen wir nur mal die Gesundheitspolitik, die das ganze Volk knechtet und schurigelt, obwohl es keine Beweise gibt für all diese Maßnahmen.
Die Regierung wird vermutlich eine Pflicht zur Duldung der genetischen Massenbeeinflussung (fälschlich genannt Impfpflicht) einführen.
Alle Anzeichen sprechen dafür. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Was also soll jemand wie ich tun, wenn das Aufsuchen auch eines Kaufmarktes ohne diese Spritze durch diese Regierung nicht mehr gestattet wird?

Wer denkt, das sei Utopie, der schaue sich in der Welt um und sehe sich an, was andere Regierungen tun.

Tja, wir leben in Zeiten des Wandels wo Bürgerrechte nicht mehr zählen,.
Die sogen 4. industrielle Revolution entzieht uns die vertrauten Lebensgrundlagen.
Wer bisher durch ehrliche Arbeit sein Leben bestreiten konnte und sich auf seine Tatkraft verließ
wird nun allenfalls im Rahmen einer Entmündigungsagenda sein Leben als abhängiger Zombie
mithilfe des Grundeinkommens fristen dürfen in einem Dasein als Marionette jederzeit abschaltbar.,
Vergleichbar mit der 1. Industriellen Revolution, als Zünfte, Bauernstand, und anhängige Schichten
gänzlich entwurzelt und in gesichtslose Arbeitermassen umgewandelt wurden.
Immerhin dauerte dieser Prozess seinerzeit noch mehrere Generationen
wenn auch unter schmerzlichen Anpassungsopfern.
Der lebendige Existenzwille des Proletariats behauptete sich
in der Schaffung von Parteien, Gewerkschaften, Tariflohn, Versicherungen,,
Heute jedoch vollzieht sich dieser Prozess in exponentieller Beschleunigung..
Was früher noch Generationen brauchte passiert heute in 5 Jahren
morgen in 3 Jahren. übermorgen in einem halben.'.'

Machen wir uns keine falschen Hoffnungen
in einer Epoche der totalitären Umwälzung
wo wir uns nicht mehr wiedererkennen

früher waren wir wenigstens noch Sklaven aber Jeder ein Einzige(r)
Heute finden wir uns als Marionetten wieder, jeder wie der andere
und Alle gleich blöde -_-
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich denke nicht, dass es so einfach für die wird, die hinken ihrem Zeitplan eh schon hinterher und das Vertrauen sinkt stetig.

Es sind ja nun schon paar Monate ins Land gegangen seit Beginn der Salbungen, dh das Problem wird nicht nur die Wachen betreffen, sondern auch jene, bei denen die Updatesalbung fällig wird.
Und unter denen werden so einige nicht mehr mitspielen wollen, denn von einem Nadeldauerabo war ja zunächst nicht die Rede, dafür aber von Immunisierung und Freiheit, wovon jetzt aber keine Rede mehr ist.

Zuversicht ist stets zu begrüßen wenn auch unter kritischem Vorbehalt,,
Dürfen wir es Zuversicht nennen, wenn Verblendete
im April 45 noch an die "Wunderwaffen" glaubten
Heute wimmelt das Netz von solchen
Da gilt es geduldig durchzuhalten
bis sich der Fake vor der Realität entlarvt.

Realismus ist das Gebot der Stunde !
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.797
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
In Deutschland, aber nicht nur da, liegt vieles im Argen.
Nehmen wir nur mal die Gesundheitspolitik, die das ganze Volk knechtet und schurigelt, obwohl es keine Beweise gibt für all diese Maßnahmen.
Die Regierung wird vermutlich eine Pflicht zur Duldung der genetischen Massenbeeinflussung (fälschlich genannt Impfpflicht) einführen.
Alle Anzeichen sprechen dafür. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Was also soll jemand wie ich tun, wenn das Aufsuchen auch eines Kaufmarktes ohne diese Spritze durch diese Regierung nicht mehr gestattet wird?

Wer denkt, das sei Utopie, der schaue sich in der Welt um und sehe sich an, was andere Regierungen tun.
mach es wie ALLE > besorg dir die 2 Aufkleber mit Stempel,
das Fack-ziehn kann dabei ja im Waschbecken landen,
du brauchst dazu ein Impfzentrum / Arzt deines Vertrauens ...
oder sagen wir mal so > ich vermute das 10 % der Geimpften in Wirklichkeit gar nicht geimpft sind ?
das scheint auch egal zu sein, da der Umsatz getätigt wurde.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
mach es wie ALLE > besorg dir die 2 Aufkleber mit Stempel,
das Fack-ziehn kann dabei ja im Waschbecken landen,
du brauchst dazu ein Impfzentrum / Arzt deines Vertrauens ...
oder sagen wir mal so > ich vermute dass 10 % der Geimpften in Wirklichkeit gar nicht geimpft sind ? *)
das scheint auch egal zu sein, da der Umsatz getätigt wurde.
*) Bei Merkel mag das zutreffen, es sei denn, die glaubt wirklich ihren eigenen Schwachsinn.
Ich bin zudem überzeugt, dass keiner an einen solchen Beterug denkt, der sich die Spritze freiwillig geben lässt,
Manche fahren ja bis sonstwohin, um sich die Spritze zu holen. Und die holen sich die Spritze tatsächlich und denken nicht an eine solchen Betrug.
Kenne ein Ehepaar, das in Todesangst lebt, und von Leipzig bis Plauen gefahren ist, um sich die Spritze zu holen (geben zu lassen!).

Ich hab mal meinen Hausarzt gefragt, der die Leute fleißig "impft".
Die "Impf"willigen rennen ihm regelrecht die Bude ein. (Ja, das Volk ist total verblödet!)
Der würde sich weigern, mir eine falsche Bescheinigung auszustellen (habe ihn danach befragt),
genauso wie er sich dem Zwang, diesen "Impf"wahnsinn mitzumachen, nicht zu entziehen wagt.
In beiden Fällen riskierte er den Entzug seiner Approbation (Zulassung).
Es dürfte also sehr schwer bis unmöglich sein, die Spritze nur vorzutäuschen, weil man keinen Arzt finden wird, der den Betrug mitmacht.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich denke nicht, dass es so einfach für die wird, die hinken ihrem Zeitplan eh schon hinterher und das Vertrauen sinkt stetig.

Es sind ja nun schon paar Monate ins Land gegangen seit Beginn der Salbungen, dh das Problem wird nicht nur die Wachen betreffen, sondern auch jene, bei denen die Updatesalbung fällig wird.
Und unter denen werden so einige nicht mehr mitspielen wollen, denn von einem Nadeldauerabo war ja zunächst nicht die Rede, dafür aber von Immunisierung und Freiheit, wovon jetzt aber keine Rede mehr ist.
Von Vertrauen ist bei mir keine Spur vorhanden. Und zwar schon länger nicht mehr.
2 User meinen, man sollte versuchen, die Regierung zu verklagen.
Wie ich es sehe, sind das Träumer. Die haben nicht begriffen, dass das nicht geht. Und die glauben noch immer an den sog. "Rechtsstaat".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Ich erzähle ihnen wo der Merkel-Abstecher ihre Kinder holt, was Er mit ihnen macht...
Bald nur noch E-Autos
.... Ladeverluste zwischen 6 und 10 Prozent ermittelt. .... irre ... Unfassbar...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben