Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Volkmarsen bei Kassel Auto rast in Rosenmontagszug

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.720
Punkte Reaktionen
55.097
Punkte
134.042
Geschlecht
Was mich verwundert, ob dieser Biodeutsche Maurice Sowieso nun Täter war oder nicht, ist, wie lange es im Gegensatz zu Hanau dauert, bis man irgendetwas Verwertbares erfährt. Dafür kann es gute Begründungen geben - oder auch ned.

Wo waren eigentlich die Merkel-Legos-Poller?


Kein Poller ist illegal!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.168
Punkte
74.820
Geschlecht
Was mich verwundert, ob dieser Biodeutsche Maurice Sowieso nun Täter war oder nicht, ist, wie lange es im Gegensatz zu Hanau dauert, bis man irgendetwas Verwertbares erfährt. Dafür kann es gute Begründungen geben - oder auch ned.

Die Suche nach der AfD - Verbindung nimmt vielleicht mehr Zeit in Anspruch als gedacht.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Bei uns blüht im Garten schon vieles und entsprechend sind auch Hummeln unterwegs, sobald die Sonne scheint. Schon mehrfach mussten wir schnell Fenster bzw. Terrassentür schließen, damit sie sich nicht ins Haus verirrten.

Schön, aber Hummeln bringen kein Geld.

Wir füttern Vögel im Garten und neulich legte eine Krähe uns 31 Cent ins Futterhaus. Ist das nicht eine schöne Meldung. egal wie wir politisch denken?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.841
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Vielleicht wurde dieser Mercedes ja evtl. von der AFD ferngesteuert. Man kann ja
nie wissen, weil - z.Z. außer am schlechten Wetter die AFD so ziemlich für alles
verantwortlich ist in Deutschland.

Nun ja - das mit der FDP in Hamburg ist ja wirklich ein echter "Wähler-Betriebs-Unfall".

Aber es trifft schon den Richtigen. Wer für nichts, gar-nichts.....bzw. über-haupt-nichts
steht in diesem Lande sollte besser als verzichtbarer Politiker u. Parteivorsitzende
abtreten.

Vielleicht sollte das mal jemand diesen Lindner aufschreiben, weil - der kommt sonst
evtl. nicht von alleine darauf, ....wie überflüssig dieser ist für seine Wähler u. der
Parteien-Landschaft in Deutschland ohnehin.

 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du ein ekelhafter Typ bist, der eine heftige Schlagseite in seiner Denkmurmel hat? Nein? Dann bin ich aber froh dass ich die erste bin, die dir das mitteilt.

Das haben schon viele gemacht, da bist Du nicht erste und auch ganz sicher nicht der letzte sein.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.720
Punkte Reaktionen
55.097
Punkte
134.042
Geschlecht
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.720
Punkte Reaktionen
55.097
Punkte
134.042
Geschlecht
Maurice P.... sicher kein Bio-Deutscher,
klingt Französisch ?


https://www.facebook.com/
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Extremismus kann auch reines Gedankengut sein. Wenn man Gewalt von anderen verharmlost, so wie du es bei linker Gewalt oft getan hast, dann ist das bereits Extremismus. Auch die Hetze die du teilweise von dir gibst, ist ebenfalls Extremismus. Du wirfst den rechten ständig diese Leier an den Hals, obwohl du das gleiche tust.

Auch an meinen Gedankengut ist nichts extremes. Wo hab ich denn je Gewalt gegen andere verharmlost? Ja, ich hab mal gesagt, dass Autos anzünden Spass macht, nachdem man mich zu oft in diese Ecke gestellt hat. Das ist aber nun mal wirklich die grösste Motivation von diesen ganzen Krawall-Antifas, das bild ich mir nicht ein.

Klar, wenn mir ein Extremist Hetze und Verharmlosung vorwirft, ist das für mich das sicherste Zeichen, dass ich wohl ganz normal sein muss. Und nein , ich leiere nicht wieder dasselbe herunter, wenn ich keine Argumente mehr habe, so wie das gewisse Wiederkäuer auf dieser Seite ständig tun. Ich geh schon auf Argumente ein, so gut es möglich ist, und egal wie ernst diese gemeint sind.

Also so ganz versrteh ich deinen Vorwurf immer noch nicht, bzw ich versteh ihn schon, aber halte ihn nicht für berechtigt.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Kleines Beispiel: linke Gewalt richtet sich hauptsächlich gegen Dinge und Staatsvertreter, während rechte Gewalt sich hauptsächlich gegen ausländisch aussehende Mitbürger richtet

Ich böser Linksfaschist, hab ich dich glattweg wieder Linke Gewalt klein geredet [/Ironie]

Was für ein Lügner du bist. Dass das nicht so ist, gibt es hunderte Beweise auf youtube, wo Linke anders denkende angreifen. Diesen Bullshit und diese Lügen sind typisch für dich. Schon wieder Verharmlosung von Gewalt von linken. Du bist wirklich ein ekelhafter Typ. Solange es solchen Menschen wie dich in diesem Land gibt, wird es immer schlimmer. Du solltest dich für diese Lügen schämen. Ab in die Ecke mit dir.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Was für ein Lügner du bist. Dass das nicht so ist, gibt es hunderte Beweise auf youtube, wo Linke anders denkende angreifen. Diesen Bullshit und diese Lügen sind typisch für dich. Schon wieder Verharmlosung von Gewalt von linken. Du bist wirklich ein ekelhafter Typ. Solange es solchen Menschen wie dich in diesem Land gibt, wird es immer schlimmer. Du solltest dich für diese Lügen schämen. Ab in die Ecke mit dir.

Aber sicher.
Und da du. Nie auf die Suche danach gehst behauptest du auch ständig, dass rechte Gewalt gar nicht existiert und einfach nur erlogen ist.

Gewalt ist aus jeder Richtung nicht tolerierbar, aber dir ist es extrem wichtig dich ausschließlich auf linksmotivierte Gewalt zu konzentrieren und alle zu beleidigen und zu beschimpfen die es dir nicht gleich tun.

Lass mich raten nach dir werden alle Angriffe auf Politiker in Deutschland werden ausschließlich von Linken begangen.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Aber sicher.
Und da du. Nie auf die Suche danach gehst behauptest du auch ständig, dass rechte Gewalt gar nicht existiert und einfach nur erlogen ist.

Gewalt ist aus jeder Richtung nicht tolerierbar, aber dir ist es extrem wichtig dich ausschließlich auf linksmotivierte Gewalt zu konzentrieren und alle zu beleidigen und zu beschimpfen die es dir nicht gleich tun.

Lass mich raten nach dir werden alle Angriffe auf Politiker in Deutschland werden ausschließlich von Linken begangen.

Im Gegensatz zu dir Bubi, leugne ich gar keine Gewalt. Weder von links noch von rechts. Schon wieder Bullshit von dir. Du solltest dir einen neuen Namen geben, Bullshitschleuder.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Kleines Beispiel: linke Gewalt richtet sich hauptsächlich gegen Dinge und Staatsvertreter, während rechte Gewalt sich hauptsächlich gegen ausländisch aussehende Mitbürger richtet


Ich böser Linksfaschist, hab ich dich glattweg wieder Linke Gewalt klein geredet [/Ironie]
Wenn du das so sagst, ist das doch gar keine "Ironie", sondern ein Eingeständnis, dass du Gewalt gegen "Staatsvertreter" gutheißt.

Gewalt gegen "ausländisch aussehende Mitbürger" ist logischerweise verurteilungswürdig.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Maurice P.... sicher kein Bio-Deutscher,
klingt Französisch ?

"Maurice" hat etwas mit "Maure" zu tun. Die Mauren stammen aus Nordafrika, vor allem aus Marokko.

Das "P." im Nachnahmen ist gelogen (vgl. der 16. im Alphabet). 6 ist u. a. die Zahl der Lüge.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.720
Punkte Reaktionen
55.097
Punkte
134.042
Geschlecht
"Maurice" hat etwas mit "Maure" zu tun. Die Mauren stammen aus Nordafrika, vor allem aus Marokko.

Das "P." im Nachnahmen ist gelogen (vgl. der 16. im Alphabet). 6 ist u. a. die Zahl der Lüge.

Würde ja passen,

laut N-TV hätten die ja was von Marokkaner gesagt, habe aber keine Quellenangabe.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.720
Punkte Reaktionen
55.097
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.hna.de/welt/goettingen-...ht-hainberg-gymnasium-faellt-zr-13558473.html

Der nächste Irrsinn. Ich kenne das HG von früher ganz gut. Eine sehr grün-linksliberal angehauchte Schule, in der Zugewanderte tatsächlich nachteilig behandelt wurden oder werden. Wirklich. Zum Glück "nur" ne Drohung.

Mittlerweile aber höre ich nach diversen Vorfällen damit auf, hinter jedem solcher Täter einen Moslem zu vermuten.

Ihr merkt aber, wie ruhig und friedlich Ostdeutschland verglichen mit den westlichen Bundesländern ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Wollen wir wetten, dass alle Anschuldigungen sich nach der Europawahl im Sande...
Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben