Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Volkmarsen bei Kassel Auto rast in Rosenmontagszug

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.875
Punkte Reaktionen
12.627
Punkte
76.820
Geschlecht
Genau, ähnlich wie damals in München, nur da gab es Tote. Der dortige Terrorist war Moslem und Migrant (Passdeutscher) und hieß im Vornamen Ali. Man hat aber aus Ali einen David (angeblich der Zweitname) gemacht und die Tat als Rechtsterror eingestuft, zur Verschleierung für die Gesellschaft und zur Fälschung für die Statistik.

das war mir fast klar, aber logo das Altparteienwähler immer wieder darauf reinfallen ...
sein Manifest wurde ja auch sofort gelöscht, ich kann mir vorstellen, das es aber X-Mal runtergeladen wurde ?
und zumindest über Whatsapp verbreitet wird.
Egal > wie immer im Merkel DDR-2.0 hat Putin und die AFD immer schuld ...:giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
das war mir fast klar, aber logo das Altparteienwähler immer wieder darauf reinfallen ...
sein Manifest wurde ja auch sofort gelöscht, ich kann mir vorstellen, das es aber X-Mal runtergeladen wurde ?
und zumindest über Whatsapp verbreitet wird.
Egal > wie immer im Merkel DDR-2.0 hat Putin und die AFD immer schuld ...:giggle:

Nach der Tagesschau von heute 17 Uhr war der Autofahrer ein Autofahrer :kopfkratz:

... und der Beitrag kam nach der Börse !
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Moin!

Bislang sind ja noch keine Einzelheiten bekannt, ob dieser Mann unter Drogen- oder Alkoholeinfluss diese schreckliche Tat begangen hat. Für mich bleibt einfach jedesmal ein bitterer Nachgeschmack, wenn ich erfahren muss, das Straftaten unter Alkohol- oder Drogeneinfluß strafmildernde Auswirkungen haben, mit der Begründung "verminderter Schuldfähigkeit". Eigentlich sollte es genau umgekehrt sein und ein zusätzliches Verfahren, sollte wegen Mißbrauchs zu einer Erhöhung des Strafmaßes führen. Es kann doch nicht gerecht sein, das man vor Begehen eines Mordes nur 3 Biere zu trinken braucht, um anschließen nur wegen Totschlags verurteilt zu werden.

Nö kein Alkohol laut https://www.hessenschau.de/panorama...uch-in-u-haft,volkmarsen-rosenmontag-100.html
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.712
Punkte Reaktionen
6.914
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Genau, ähnlich wie damals in München, nur da gab es Tote. Der dortige Terrorist war Moslem und Migrant (Passdeutscher) und hieß im Vornamen Ali. Man hat aber aus Ali einen David (angeblich der Zweitname) gemacht und die Tat als Rechtsterror eingestuft, zur Verschleierung für die Gesellschaft und zur Fälschung für die Statistik.

JA, genau so ist es abgelaufen!

So reitet man sich als Politiker und Vorsitzender von Ordnungsorganen rein!

Denen wird später, wenn die Leute die Schnauze voll davon haben KEINER mehr helfen können!
Die werden hängen, dann sterben sie wenigstens nicht umsonst, sondern für ihre "Überzeugung" und die kassierten Pfründe :)...

Den Pöbel beeinflussen und nach seinen Regeln spielen lassen ist so lange lustig, bis der Pöbel außer Kontrolle gerät!
Aber man redet sich den Mund fusselig, will VORHER Lösungen und vernünftige Ansätze...
NEIN, ist alles Nazi, böse Leute mit Kritallkugeln bedrohen das Land :D :D :D...

Da kann der Wassergraben aus "ästhetischen Gründen" noch so breit und lang sein.
Wird dann einfach Zement oder Götterspeise und Müll reingeschüttet.

Alleine nur die Drohnen die ein einziger Media-Markt verkauft würden umgebaut und modifiziert reichen um einen Feuersturm am Kanzleramt zu verursachen.
Denken Politiker eigentlich, die Leute sind total behämmert?

Selbst die gebaute Zwille mit Dingen aus dem Baumarkt würde reichen um den Graben zu überwinden, zwei Leute halten und einer zieht und schießt...

Was denkt ihr wäre am Kanzleramt los, wenn sich 25k Handwerker zusammentun würden und ihre Spielzeuge mitbringen und für andere mitfertigen?

Ich möchte mal vermuten, dass ungefähr jeder 30.te Handwerker-Geselle in diesem Land wüsste, wie man Sprengladungen bastelt, die Panzerketten absprengen :)...
Jeder Voll-Bob mit ein wenig Konstruktionserfahrung und Kohle kann mit Mitteln ausm Baumarkt ein Gasflaschen-Katapult bauen.

Es ist langsam wirklich an der Zeit, dass man auf die Leute zugeht und sie beruhigt bzw. zu verstehen gibt, dass man AUCH für das Volk regiert!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.790
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Nach der Tagesschau von heute 17 Uhr war der Autofahrer ein Autofahrer :kopfkratz:

... und der Beitrag kam nach der Börse !

Volksverdummung halt. :)

Ja, mit dem Volker Bouffier (ein eiserner und volldämonischer Merkelgetreuer) ist nicht zu spaßen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Im Gegensatz zu dir Bubi, leugne ich gar keine Gewalt. Weder von links noch von rechts. Schon wieder Bullshit von dir. Du solltest dir einen neuen Namen geben, Bullshitschleuder.

Das hätte ich ja gerne Mal belegt.

Ich mein kann durchaus sein, dass ich dich da mit Leuten die auf gleichem Niveau schreiben wie du verwechsle, aber im Regelfall kann man davon ausgehen, dass Leute die andere wegen ihrer Meinung beleidigen müssen so wie du, versuchen die gesamte Aufmerksamkeit der Beifallklatschern auf nur eine Seite der Gewalt zu richten und alle anderen für grundsätzlich unschuldig, harmlos oder wenigstens Opfer zu verklären.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wenn du das so sagst, ist das doch gar keine "Ironie", sondern ein Eingeständnis, dass du Gewalt gegen "Staatsvertreter" gutheißt.

Gewalt gegen "ausländisch aussehende Mitbürger" ist logischerweise verurteilungswürdig.

Nö, das interpretierst du mir da rein, damit deine Festlegungen besser passen.

Und gleichzeitig verschließt du die Augen davor, dass auch die "Staatsvertreter" ihren Teil zur Eskalation beitragen.

Gewaltausbrüche haben noch nie das gebracht was sie sollten, wenn überhaupt was erreicht wurde, dann das genaue Gegenteil.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nö, das interpretierst du mir da rein, damit deine Festlegungen besser passen.
Zu betonen, dass "Antifa" ja nur gegen "Sachen" und "Staatsvertreter" gewalttätig seien und Letztere:

Und gleichzeitig verschließt du die Augen davor, dass auch die "Staatsvertreter" ihren Teil zur Eskalation beitragen.
...soll ich falsch interpretiert haben? Immerhin kriegen Bullen Geld dafür, dass sie prügeln dürfen - und auch mal welche einstecken müssen. Wer denkt denn nicht, dass Bullen überwiegend rechtsradikal sind - wer würde sonst das machen wollen? Gleiches gilt für die Wehrmacht.

Gewaltausbrüche haben noch nie das gebracht was sie sollten, wenn überhaupt was erreicht wurde, dann das genaue Gegenteil.
Also meine Geschichtslehrer waren alle der Meinung, dass Revolutionen immer gewaltsam ablaufen. Das Ende der DDR war deshalb auch keine Revolution, sondern eine Kapitulation.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
"Maurice" hat etwas mit "Maure" zu tun. Die Mauren stammen aus Nordafrika, vor allem aus Marokko.

Das "P." im Nachnahmen ist gelogen (vgl. der 16. im Alphabet). 6 ist u. a. die Zahl der Lüge.

Na dann ist doch alles bewiesen ...

Der Vorname Maurice war von Anfang der 1980er bis in die beginnenden 2000er in den Top 100 der Deutschen Jungen Vornamen gelistet, also deutlicher Hinweis auf die Invasion der Marokkaner in diesem Zeitraum.

Weil der Name sagt ja alles.

Da der Name Joachim aus dem Hebräischen kommt geh ich dann sicher nicht falsch, wenn ich behaupte, dass du ein Jude bist und für den Mossad arbeitest oder?

Ist ja quasi anhand deines gewählten Vornamens bewiesen.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.852
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Welchem Unfall würde jemals durch eine Kamera vorgebeugt?

Und andere Frage: in einem anderen Threads ging es gerade um Überwachung und so, hier dann wieder plötzlich keine Einwände begehen mehr Überwachung?

ist das nicht eine Kamera? mit der LKW's beim rechtsabbiegen den toten Winkel überwachen können,
..... ist doch immer mal Thema, weil dabei relativ viele Unfälle mit Fußgängern, Radfahren passieren

prinzipiell kann es durchaus sinnvoll sein, öffentlichen Raum zu überwachen

ich hatte das LKW/Kamera Bsp. auch nur gebracht, um darauf hinzuweisen,
dass man Unfällen vorbeugen kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Das hätte ich ja gerne Mal belegt.

Ich mein kann durchaus sein, dass ich dich da mit Leuten die auf gleichem Niveau schreiben wie du verwechsle, aber im Regelfall kann man davon ausgehen, dass Leute die andere wegen ihrer Meinung beleidigen müssen so wie du, versuchen die gesamte Aufmerksamkeit der Beifallklatschern auf nur eine Seite der Gewalt zu richten und alle anderen für grundsätzlich unschuldig, harmlos oder wenigstens Opfer zu verklären.

Ich kann nichts für dein unter bemitteltes Schubladendenken. Nicht alle Menschen sind gleich. Außerdem, was hintert dich daran in meinen Beiträgen herum zu stochern? Oder hast du Angst, dass ich recht haben könnte? Feigling!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mir war der Joachim Steinhöfel nicht bekannt. Juristen sind mir eh ein Gräul.;) Aber seine Rede ist treffend!;)

wohl wahr, auf diese weise kann er das sagen, auf "normale" hätte er schon ärger am hals ;)
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.955
Punkte Reaktionen
55.274
Punkte
134.042
Geschlecht
ja es gibt die AFD und die NED = neue einheitspartei deutschland :))



Maurice Pahler (29) raste in einen Karnevals-Zug,
verletzte 61 Menschen

Er brachte den Horror nach Volkmarsen


https://www.bild.de/bild-plus/news/...sen-69037564,view=conversionToLogin.bild.html
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Oder extrem berechnend und mit einer Mission beauftragt.
Ein Amri war nicht gestört, sondern Soldat mit einer Mission.
Jetzt kann man natürlich darüber reden, ob Fanatismus unter gestört fällt oder nicht. Wird aber vermutlich schwierig?

Also im Hanau Thread wurde gerade behauptet der Amri sei quasi unschuldig, weil es eine Geheimdienstaktion war und Amri dann nur als Strohmann herhalten musst.

Beweis für diese Behauptung war seine Tötung.

Hier jetzt wieder die Kehrtwende, wo du doch im Hanau Thread auch anwesend warst und nichts gegen die Geheimdienstthese gesagt hast.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
also war es nun ein Marokaner ( Moslem mit Deutschen Pass) oder ein hier geborener mit Maroko Wurzeln,
oder oder ? warum wird wieder nur das Pferd und nicht der Reiter genannt ???

Vielleicht weil es doch nur ein Mensch mit deutschen Urahnen ist die den französisch klingenden Namen toll fanden, genauso wie reichlich andere Deutsche zu der Zeit da dieser Maurice seinen Namen bekommen hat.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Moin!

Bislang sind ja noch keine Einzelheiten bekannt, ob dieser Mann unter Drogen- oder Alkoholeinfluss diese schreckliche Tat begangen hat. Für mich bleibt einfach jedesmal ein bitterer Nachgeschmack, wenn ich erfahren muss, das Straftaten unter Alkohol- oder Drogeneinfluß strafmildernde Auswirkungen haben, mit der Begründung "verminderter Schuldfähigkeit". Eigentlich sollte es genau umgekehrt sein und ein zusätzliches Verfahren, sollte wegen Mißbrauchs zu einer Erhöhung des Strafmaßes führen. Es kann doch nicht gerecht sein, das man vor Begehen eines Mordes nur 3 Biere zu trinken braucht, um anschließen nur wegen Totschlags verurteilt zu werden.

Da sind wir ziemlich dicht beieinander.
Kurioserweise kriegt man bei Alkoholfahrt in jedem Fall die Alleinschuld, selbst wenn der andere hinten drauf gefahren ist.

Aber bei allen anderen Delikten ist das Strafmildernd.

Ich bin da völlig bei dir, der Genuss von Alkohol oder Drogen sollte in jedem Fall strafschärfende wirken, man kann ja wie bei Fahren unter Alkohol eine Freigrenze einführen, bevor man pauschal 25% bei legalen und 50% bei illegalen Rauschmitteln drauf packt.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
das war mir fast klar, aber logo das Altparteienwähler immer wieder darauf reinfallen ...
sein Manifest wurde ja auch sofort gelöscht, ich kann mir vorstellen, das es aber X-Mal runtergeladen wurde ?
und zumindest über Whatsapp verbreitet wird.
Egal > wie immer im Merkel DDR-2.0 hat Putin und die AFD immer schuld ...:giggle:

Und du erklärst jetzt wie Putin, AfD oder Merkel irgendwas mit einem Attentat von 1980 zu tun haben.

Ansonsten fällt deine Argumentations Kette daran nämlich schon in sich zusammen.

Oh und wenn du damit fertig bist, kannst du die drei genannten ja gleich noch mit allen Ungereimtheiten des RAF Terrorismus in Verbindung bringen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nee, diese bemühte Analogie stimmt nicht. Putin steht nicht in der Tradition von Lenin...
Kalifat in D
6 Stk in etwa wären möglich. Die würden nach deinem Wunsch wieviel Mio Tonnen CO2...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben