Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Volker Beck, der Kampf der Grünen-Politiker gegen Drogen....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wie du das handhabst, ist mir so egal, wie der Sack Reis, der in Peking umfällt. Drogenkonsum ist nach wie vor ungesund und strafbar. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Man komme mir auch nicht mit den sog. "weichen Drogen" und den Ansätzen zur schrittweisen Legalisierung. Das ist Unsinn !! Punktum.

Es gibt noch viel "ungesünderes" und das ist legal. Es ist genau solches Geschwätz von Vorvorgestern, wie du es hier vorträgst, welches die verfehlte Drogenpolitik noch befeuert und weiter trägt. Denn genau darum geht es. Sog. "weiche Drogen" wären zu legalisieren und solch Gift, wie des Volkers CM gehört weiterhin verboten und der Vertrieb hart bestraft.
Während noch weite Teile der Bevölkerung eine ähnliche Ansicht wie du vertreten krepieren unsere Jugendlichen an "legal Highs", ich verlinkte hier bereits 4 Todesfälle, und der Staat kassier MwSt.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Das wird wohl ein historisches Ereignis werden, vermutlich mit weltweiter Beachtung. Einer Bekannten von einer Bekannten, die eine Bekannte hat, wurde der Führerschein entzogen, weil sie 2 Tage zuvor einen Joint geraucht hatte. Sie hat drei Kinder und ist eine führsorgliche Mutter, ich empfinde diesen Entzug als drakonische Strafe.

die Relation fehlt, so macht sich die regierende Kaste noch unglaubwürdiger als sie in meinen Augen sowieso schon ist
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.545
Punkte Reaktionen
2.857
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
So was setzt sich natürlich für Homosexuelle ein. Darum sind die alle so mitteilungsbedürftig und aufdringlich. Crystal Meth ist widerlich und wird von Menschen gebraucht, die sich aufputschen müssen um weiter zu kommen.

Er war auch Religionsbeauftragter in der Grünenfraktion. :D

Da hat der Herrgott nicht länger zusehen können, irgendwann reicht es. :rolleyes2:

Wenn ich mir in der Grünenfraktion die Stieraugen von Simone Peter, Claudia Roth u. a. oder den Tanzbär Anton Hofreiter so anschaue, naja. :rolleyes2:
Gut, der Cem hat sich sogar mit "Gras" fotografieren lassen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
98% Zustimmung. Im Süden Deutschlands und in meiner Heimat ist allerdings BIER ein Grundnahrungsmittel...:)):winken::winken::giggle::giggle::giggle::giggle:

Dann sollte der Süden Deutschlands mehr über die Gefahren von Alkohol aufgeklärt werden und Cannabis als weniger schädlich akzeptieren. Weil das ist die Realität.

wv
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ja, Kennedy, Marilyn sind auch Grüne, oder, zumindest Opfer!

Ich möchte es mal anders formulieren: Wieso kommst du, wenn einer der Grünen mit CM erwischt wird, mit der Wehrmacht um die Ecke? Schreibst von "Tradition"? Ist da ein tieferer Sinn irgendwo versteckt oder wieder nur reiner Provospam?
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Nach leistungssteigernden chemischen Drogen wird schon lange gesucht. Soldaten sollen damit Kriege gewinnen und keine Schmerzen spüren. Das ist richtig. Die krassen Nebenwirkungen sind da nur ein akzeptierter Kollateralschaden. Widerlich wie viel immer mehr versuchen ihre Persönlichkeit mit Chemie zu ändern. Genetisch veränderte Designerbabys werden wohl in der Zukunft von den Grünen gefordert, nur um sich selbst zu heilen. Widerlich!

wv

Scheinbar hat das Zeug bei Beck nicht gewirkt, denn eine Leistungssteigerung ist (bei all seinen Dummheiten) nicht erkennbar.-

kataskopos
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Typisch Linksaußen:

Richtig! Andere Politiker hätten versucht sich herauszureden. Beck zieht sofort die Konsequenzen.

Das zeichnet einen charakterfesten, prinzipientreuen dunkelroten Ehrenmann aus: Sprudel mit ohne Geschmack predigen und harte Drogen konsumieren. Ein leuchtendes Vorbild.

Gruß Pegasus
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
aber THC verteufeln...das sind mir die rechten.....

THC wird von gewissen Polit-Kreisen gefördert und zur Freigabe vorgeschlagen. Warum ? Weil es für Verblödung sorgt. Das ist erforscht.
Und Verblödung ist das Ziel der politischen Clique, die ein Volk von Lemmingen bevorzugt. Nicht aber denkende, kritische Menschen.-

kataskopos
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
THC wird von gewissen Polit-Kreisen gefördert und zur Freigabe vorgeschlagen. Warum ? Weil es für Verblödung sorgt. Das ist erforscht.
Und Verblödung ist das Ziel der politischen Clique, die ein Volk von Lemmingen bevorzugt. Nicht aber denkende, kritische Menschen.-

kataskopos

Auch das Klischee ist überholt:

Zitat: "Britische Langzeitstudie
Cannabis-Konsum macht Schüler nicht dumm"

Quelle: http://www.focus.de/gesundheit/vide...sum-macht-schueler-nicht-dumm_id_4235929.html

Das ist doch der Grund warum viele Länder anfangen zurückzurudern. Das Verbot ist lächerlich.

wv
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.888
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja ganz im Gegenteil zu dem CSU- Bezirksvorstand Oberbayern Otto Wiesheu, der im Vollsuff einen Verkehrsunfall verursachte bei dem ein anderer Verkehrsteilnehmer ums Leben kam.

Und er dafür 12 Monate auf Bewährung bekam.
(Der Normalbürger und nicht CSU-Mitglied geht dafür mindestens 1,5 Jahre in den Knast)

Danach hatte Otto Wiesheu nicht etwa seine politische Karriere beendet, sondern er wurde Bayerischen Staatsminister für Wirtschaft, Verkehr und Technologie.

Hat jetzt was genau mit den Crystal Meth Konsum des Herrn Beck zu tun?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.655
Punkte Reaktionen
4.431
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ja ganz im Gegenteil zu dem CSU- Bezirksvorstand Oberbayern Otto Wiesheu, der im Vollsuff einen Verkehrsunfall verursachte bei dem ein anderer Verkehrsteilnehmer ums Leben kam.

Und er dafür 12 Monate auf Bewährung bekam.
(Der Normalbürger und nicht CSU-Mitglied geht dafür mindestens 1,5 Jahre in den Knast)

Danach hatte Otto Wiesheu nicht etwa seine politische Karriere beendet, sondern er wurde Bayerischen Staatsminister für Wirtschaft, Verkehr und Technologie.

Hat jetzt was genau mit den Crystal Meth Konsum des Herrn Beck zu tun?
Gar nichts!
Darauf hatte ich auch nicht geantwortet
Ich hatte DARAUF geantwortet:
Picasso schrieb:
Hurra. Feiert ihn. Er nimmt Crystal Meth und tritt zurück. Ein Held. Ein Vorbild für die Jugend.
Es ging um den Rücktritt von Beck UND es ging um den NICHT – RÜCKTRITT eines Politikers der im Suff einen über den Haufen gefahren hatte.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
THC wird von gewissen Polit-Kreisen gefördert und zur Freigabe vorgeschlagen. Warum ? Weil es für Verblödung sorgt. Das ist erforscht.
Und Verblödung ist das Ziel der politischen Clique, die ein Volk von Lemmingen bevorzugt. Nicht aber denkende, kritische Menschen.-

kataskopos

Du solltest dich weniger an der Ideologie orientieren als an wissenschaftliche Fakten.
Von Thc sterben keine Gehirnzellen ab und auch langzeitstudien belegen keine überdurchschnittliche reduzierung des IQs.
Ganz im Gegensatz zu Alkohol der definitiv strohdumm macht, denn jeder Rausch lässt im gehirn Mrd von Gehirnzellen absterben die nicht mehr nachwachsen.

Ich möchte hier kein Stab für THC brechen, alle bewusssteinsverändernden Substanzen beinhalten ein gewisses Risiko das nicht zu unterschätzen ist, und kann je nach Persönlichkeit oder physischer/psychischer Verfassung zu Schäden oder Problemen führen. Von der Suchtgefahr ganz zu schweigen.
Aber innerhalb all dieser berauschenden Substanzen ist THC diejenige die mit Abstand für den physischen und psychischen Gesundheitszustand am harmloseseten ist, weit harmloser als Alkohol.
Und das belegt dir jedwede wissenschaftliche Studie, selbst jene die aus den USA kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
"Wie man Frauke Petrys Parolen die Luft aus den Segeln nimmt, zeigte nun Grünen-Politiker Volker Beck."

Quelle: http://www.stern.de/politik/andreas...von-volker-beck-entzaubert-wurde-6713998.html

Beck ist schon eine toller Hecht. Richtige Männer brauchen dafür keine Chemie!

wv

Na ja, die Debatte dürfte nicht gewertet werden und ohne Doping wiederholt werden, oder?
Geht ja so nicht, im Sport würde er disqualifiziert, die Punkte an Petry!
Die Kameraden muessen wieder aufgebaut werden, oder?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die jüdischen Eroberer in Palästina sind doch gar keine "Siedler", sondern ganz...
Unterwerfung als Spektakel
Oben