Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Hr. Beck von den Grünen muss nun zahlen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Der Hr. Beck von den Grünen muss nun zahlen.

Aber da er ja sein Bundestagsmandat behalten hatte muss so gesehen wohl auch der
Steuerzahler dafür aufkommen. Oder geht der Hr. Beck einen "normalen" Beruf nach?
Erhält man doch meiner Meinung nach z.Zt. als Inhaber eines Bundestagsmandates
monatlich 9.082 Euro.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_77543098/drogen-ermittlungen-gegen-beck-eingestellt.html

Wer sich mit Crystal Meth volldröhnt der hat im Deutschen Bundestag nichts zu suchen und sollte sein
Bundestagsmandat abgeben oder man sollte es diesem Menschen zwangsweise entziehen.

Haben nicht z.B. viele Prominente, darunter auch Politiker, vor dieser Droge gewarnt? :kopfkratz:
Aber "Die Grünen" werden sicherlich Antworten parat haben warum ihr Mitglied nun zu solchen
Mittel greift.

Hm,
mich würde einmal interessieren wie die C. Roth darüber denkt. Aber vermutlich kommen da die
Krähen ins Spiel, so mit den Augen aushacken usw. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Er wird niemals zurücktreten und wird sein Mandant behalten bis er abgewählt wird. Es geht um die 9 Kilo im Monat und sonst gar nichts.


BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.175
Punkte Reaktionen
20.553
Punkte
69.820
Geschlecht
Aber da er ja sein Bundestagsmandat behalten hatte muss so gesehen wohl auch der
Steuerzahler dafür aufkommen. Oder geht der Hr. Beck einen "normalen" Beruf nach?
Erhält man doch meiner Meinung nach z.Zt. als Inhaber eines Bundestagsmandates
monatlich 9.082 Euro.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_77543098/drogen-ermittlungen-gegen-beck-eingestellt.html

Wer sich mit Crystal Meth volldröhnt der hat im Deutschen Bundestag nichts zu suchen und sollte sein
Bundestagsmandat abgeben oder man sollte es diesem Menschen zwangsweise entziehen.

Haben nicht z.B. viele Prominente, darunter auch Politiker, vor dieser Droge gewarnt? :kopfkratz:
Aber "Die Grünen" werden sicherlich Antworten parat haben warum ihr Mitglied nun zu solchen
Mittel greift.

Hm,
mich würde einmal interessieren wie die C. Roth darüber denkt. Aber vermutlich kommen da die
Krähen ins Spiel, so mit den Augen aushacken usw. :giggle:

Ich glaub der Beck ist da nicht die Ausnahme, da schau her:

Verdacht auf Kokain: "Im Bundestag würden Drogenhunde anschlagen"

Die Spekulationen über angeblichen Kokain-Konsum im Bundestag sorgen für heftigen Wirbel. Der drogenpolitische Sprecher der Unions-Fraktion, Hubert Hüppe, bezweifelt nicht, dass Kokain auch im Parlamentsgebäude geschnupft wird.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...-wuerden-drogenhunde-anschlagen-a-100890.html
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich stelle mir vor, dass es schwierig ist, Politiker zu sein und jederzeit damit rechnen zu müssen, dass das Volk aufwacht und merkt, dass Politiker überwiegend die Folgen aus Fehlentwicklungen auf die Schultern des Volkes verteilen, die nicht entstünden, würde die Justiz korrekt arbeiten.

Aber weil das Erwachen noch einige Zeit dauern kann, weil dem Volk noch der Mumm fehlt, wäre das Beste, auch das Volk würde im großen Stil Drogen konsumieren. Na ja, irgendwie tut's das ja schon. Deutschland war schon oft Weltmeister im Saufen und dummes Zeug denken kann ja auch berauschen ...
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Er wird niemals zurücktreten und wird sein Mandant behalten bis er abgewählt wird. Es geht um die 9 Kilo im Monat und sonst gar nichts.


BG, New York

New York ist weit weg, der Durchblick selbst mit Feldstecher etwas ungenau.

Merke: Wer - begünstigt durch ein den Politikern auf den Leib geschneidertes Wahlsystem-

in den Bundestag gehievt wurde, dem kann der Wähler nichts mehr anhaben.

Außerdem ist er Mitglied einer schützenswerten Minderheit.

Gruß Pegasus
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich stelle mir vor, dass es schwierig ist, Politiker zu sein und jederzeit damit rechnen zu müssen, dass das Volk aufwacht und merkt, dass Politiker überwiegend die Folgen aus Fehlentwicklungen auf die Schultern des Volkes verteilen, die nicht entstünden, würde die Justiz korrekt arbeiten.

Aber weil das Erwachen noch einige Zeit dauern kann, weil dem Volk noch der Mumm fehlt, wäre das Beste, auch das Volk würde im großen Stil Drogen konsumieren. Na ja, irgendwie tut's das ja schon. Deutschland war schon oft Weltmeister im Saufen und dummes Zeug denken kann ja auch berauschen ...

Teil Eins Deiner Ausführung kann ich folgen.

Aber der Rest?.....

Gruß Pegasus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820
Ich stelle mir vor, dass es schwierig ist, Politiker zu sein und jederzeit damit rechnen zu müssen, dass das Volk aufwacht und merkt, dass Politiker überwiegend die Folgen aus Fehlentwicklungen auf die Schultern des Volkes verteilen, die nicht entstünden, würde die Justiz korrekt arbeiten.

Aber weil das Erwachen noch einige Zeit dauern kann, weil dem Volk noch der Mumm fehlt, wäre das Beste, auch das Volk würde im großen Stil Drogen konsumieren. Na ja, irgendwie tut's das ja schon. Deutschland war schon oft Weltmeister im Saufen und dummes Zeug denken kann ja auch berauschen ...

Top! Aber die Mutti mir hübsch und die Regierung fähig zu saufen will lich meinem Kind nicht antun.

Aber den Fredtitel würde ich ändern "...muss Zahlen ..." in "hat sich freigekauft " .
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.195
Punkte Reaktionen
1.572
Punkte
64.820
Geschlecht
Wieso wird dann nicht einfach mal eine Razzia gemacht im Bundestag? Hats nicht irgendwo mal ein Kommissar und Staatsanwalt mit ein bisschen Mumm(ich meine nicht den Sekt)? Ein hinreichender Tatverdacht besteht doch.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Teil eins Deiner Ausführung kann ich folgen.

Aber der Rest?.....

Gruß Pegasus

Die meisten Menschen sind Hosenschei§er, die sich lieber ärgern, wenn ihnen einer frech den Parkplatz wegschnappte. Gäbe es mehr solche, die danach aussteigen und dem Wegschnapper klarmachen, dass es für ihn das Beste ist, sich einen anderen zu suchen, entstünden nicht überall so steile Machthierarchien, dass auch die Mutigeren kaum noch Chancen haben.

Das nun vielen Hosenschei§ern klarzumachen, ist schwieriger als hinter all das zu kommen, was Parkplatzwegschnapper zu bedauerlichen Geschöpfen der Zeitgeschichte machen würde.

Nun müsstest Du meinen zweiten Absatz eigentlich folgen können.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wieso wird dann nicht einfach mal eine Razzia gemacht im Bundestag? Hats nicht irgendwo mal ein Kommissar und Staatsanwalt mit ein bisschen Mumm(ich meine nicht den Sekt)? Ein hinreichender Tatverdacht besteht doch.


Ja,
eine solche Aktion wäre sehr begrüßungswert, aber ich glaube, dass man da gewisse
Insider-Info bekommen würde und die Bundestagputzkolonne müsste Überstunden machen. :giggle:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.195
Punkte Reaktionen
1.572
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja,
eine solche Aktion wäre sehr begrüßungswert, aber ich glaube, dass man da gewisse
Insider-Info bekommen würde und die Bundestagputzkolonne müsste Überstunden machen. :giggle:

Geht mir auch nicht um Drogenfunde, sondern die Politiker selbst sollten überprüft werden. Denn wer rechtlich nichtmehr Auto fahren darf, dem sollte es auch nicht erlaubt sein ein Land zu regieren.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieso wird dann nicht einfach mal eine Razzia gemacht im Bundestag? Hats nicht irgendwo mal ein Kommissar und Staatsanwalt mit ein bisschen Mumm(ich meine nicht den Sekt)? Ein hinreichender Tatverdacht besteht doch.

Wie wär's denn, wenn sich >rein zufällig < zwei oder drei >Schnupperhunde< in den Sitzreihen der anwesenden Volksvertreter >verlaufen< täten?

Gruß Pegasus
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die meisten Menschen sind Hosenschei§er, die sich lieber ärgern, wenn ihnen einer frech den Parkplatz wegschnappte. Gäbe es mehr solche, die danach aussteigen und dem Wegschnapper klarmachen, dass es für ihn das Beste ist, sich einen anderen zu suchen, entstünden nicht überall so steile Machthierarchien, dass auch die Mutigeren kaum noch Chancen haben.

Das nun vielen Hosenschei§ern klarzumachen, ist schwieriger als hinter all das zu kommen, was Parkplatzwegschnapper zu bedauerlichen Geschöpfen der Zeitgeschichte machen würde.

Nun müsstest Du meinen zweiten Absatz eigentlich folgen können.

Ich folge!.... Einverstanden?

Gruß Pegasus
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wieso wird dann nicht einfach mal eine Razzia gemacht im Bundestag? Hats nicht irgendwo mal ein Kommissar und Staatsanwalt mit ein bisschen Mumm(ich meine nicht den Sekt)? Ein hinreichender Tatverdacht besteht doch.

Ja,
eine solche Aktion wäre sehr begrüßungswert, aber ich glaube, dass man da gewisse
Insider-Info bekommen würde und die Bundestagputzkolonne müsste Überstunden machen. :giggle:

Geht mir auch nicht um Drogenfunde, sondern die Politiker selbst sollten überprüft werden. Denn wer rechtlich nichtmehr Auto fahren darf, dem sollte es auch nicht erlaubt sein ein Land zu regieren.

Ich finde es einfach nur zum kot...., dass ein Politiker diesen Mist und Dreck
erst wieder ein Plattform gegeben hat und dann mit einer lumpigen Geldstrafe
davon kommt.

Wenn man dann auch noch so etwas liest:

http://www.spiegel.de/gesundheit/sc...ehr-babys-in-sachsen-betroffen-a-1087370.html

Da sollten sich einmal "Die Grünen" Gedanken machen und diesen Beck aus der Partei schmeißen.
Aber der kann ja nun noch besonders gut leben so auf Kosten der Steuerzahler mit seinem
Bundestagsmandat.

Wie tief wollen "Die Grünen" noch sinken? :kopfkratz:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Sensation: CDU Politiker tritt der AfD bei!
Schalom + Napalm
Andreas Baader, der sich aber als "cooler" Dandy verkaufte... Dandy? Er war...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben