Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Volker Beck, der Kampf der Grünen-Politiker gegen Drogen....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Volker Beck, der Kampf der Grünen-Politiker gegen Drogen....

.....scheint voll nach hinten losgegangen zu sein.

Wie man nun lesen kann ist der Sprecher für Menschenrechtspolitik, Mitglied im Ältestenrat usw.
Volker Beck mit Drogen erwischt worden.

http://www.t-online.de/nachrichten/...n-politiker-beck-legt-alle-aemter-nieder.html

Wer solche hochtrabenen Posten belegt bzw, belegte der sollte auch aus der Partei der "Saubermänner" ausgeschlossen werden.

Da denke ich noch an den Trainer C.Daum der lange Jahre mehr als geächtet wurde und jahrelang keinen vernünftig bezahlten Job
mehr in Deutschland erhielt.

Mal sehen wie diese Sache so ausgeht, denn diese Droge Crystal Meth ist etwas was sehr zerstörend wirkt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja,das Gehirn nimmt dadurch Schaden.

Ich hab es fast vermutet,nachdem er in letzter Zeit ausgerechnet die genialen und weltweit und jetzt auch in Mazedonien praktizierten Flüchtlingskonzepte der AfD kritisiert hatte.

Rational liess sich das ja nicht erklären.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.171
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Mal sehen wie diese Sache so ausgeht, denn diese Droge Crystal Meth ist etwas was sehr zerstörend wirkt.

Nun ja, hätte er besoffen einen Passanten umgefahren, wäre der Schaden größer gewesen, aber Alkohol ist ja kein Droge in diesem Land. Wegen dieser 0,6g ist seine Karriere vorbei, in Gegensatz zu Daum, der mit ein bisschen mehr herumgekokst hat.
 
2

2felnder

ich als erklärter Putinversteher wundere mich über nix mehr...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Naja, als Politiker und dazu noch als Jurist tätiger lässt sich das wohl schwer mit der Karriere vereinbaren.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
492
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wie man Crystal Meth nehmen kann ist mir n Rätsel. Aber nun, Drogen bei
Politikern scheinen keine Ausnahme zu sein. Erinnert sich noch wer an den
Wirbel zur Jahrtausendwende, wo sie auf der Toilette des Bundestags Koks
gefunden haben ?

Ich habe so einige Bundestagsdebatten verfolgt, wo ich davon überzeugt war,
dass die völlig unter Koks stehen. Und ich wette, Schröder war hierbei richtig
zu.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nun ja, hätte er besoffen einen Passanten umgefahren, wäre der Schaden größer gewesen, aber Alkohol ist ja kein Droge in diesem Land. Wegen dieser 0,6g ist seine Karriere vorbei, in Gegensatz zu Daum, der mit ein bisschen mehr herumgekokst hat.

Oder Michel Friedman.
Oder der Sozial- und Steuerbetrüger Hoeness, der jetzt wieder aus dem Knast raus ist. Und dem man bereits quasi "den roten Teppich" wieder ausgerollt hat.
Ekelhaft.

Konsequent finde ich die Haltung von Volker Beck. Dass er sich gar nicht erst die Hetzjagd antun will, die man auf ihn eröffnen würde. Na ja, tut man sowieso.
Aber er hat sich so wie Frau Käßmann verhalten. Denn es ist nun einmal so, eine Straftat ist eine Straftat. Ob betrunken Auto fahren oder verbotene BTM besitzen.
Schade für Volker Beck. Ist für mein kein Übler im Gegensatz zu anderen.
 
2

2felnder

kann man das glauben?
muss man als erwachsener Mensch, der sich sicher Koks leisten kann, mit CM abgeben?
muss man nicht schon Crystal lange nehmen um so weich in der Birne zu werden, dass man Crystal nimmt????
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wenn man bedenkt wie je nach Bundesland, nach wie vor erbarmungslos kleine Kiffer gejagt werden......aber die Politiker nehmen CM......

Und wer glaubt das seien Einzelfälle soll die Hand heben und sich auslachen lassen.....
und ja auch Alkohol ist eine Droge die nicht weniger zerstörend wirkt...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
So was setzt sich natürlich für Homosexuelle ein. Darum sind die alle so mitteilungsbedürftig und aufdringlich. Crystal Meth ist widerlich und wird von Menschen gebraucht, die sich aufputschen müssen um weiter zu kommen.

wv
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Beck hat schon reagiert:

Persönliche Erklärung


„Hiermit stelle ich meine Ämter als innen- und religionspolitischer Sprecher meiner Fraktion und Vorsitzender der deutsch-israelischen Parlamentariergruppe, die mir die Fraktion verliehen hat, der Fraktion zur Verfügung. Ich habe immer eine liberale Drogenpolitik vertreten. Zu den gegen mich erhobenen Vorwürfen wird mein Anwalt zu gegebener Zeit eine Erklärung gegenüber der Staatsanwaltschaft abgeben. Ich werde mich dazu öffentlich nicht einlassen.“
http://www.volkerbeck.de/
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Also ich bin erst einmal völlig baff und kann eigentlich gar nicht glauben was ich da lese. (kneif mich bitte mal einer..). ich meine bevor der Shitstorm beginnt (er wird sich wohl nicht verhindern lassen), bedenkt bitte das man es Herrn Beck auch untergeschoben haben könnte.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zumal werden mit Crystal Meth Syntetische Drogen gefördert. Mit sogenannten syntetischen RMs vernichten sich gerade Jugendliche. Widerlich!

wv
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.953
Punkte
88.486
Geschlecht
Zumal werden mit Crystal Meth Syntetische Drogen gefördert. Mit sogenannten syntetischen RMs vernichten sich gerade Jugendliche. Widerlich!

wv

.......ich habe immer eine liberale Drogenpolitik vertreten.....


Er nimmt Cristal Meth. Ein Witz.

....kurz vor den Wahlen. Sehr schön.
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
ich meine Cristal meth ist ein sehr aufputschendes Mittel, oder besser ein extrem Wachmacher, ähnlich dem Pervetin, welches auch bei der Wehrmacht zum Einsatz kam, sehe ich das richtig?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also ich bin erst einmal völlig baff und kann eigentlich gar nicht glauben was ich da lese. (kneif mich bitte mal einer..). ich meine bevor der Shitstorm beginnt (er wird sich wohl nicht verhindern lassen), bedenkt bitte das man es Herrn Beck auch untergeschoben haben könnte.

Schadenfreude empfinde ich überhaupt nicht. Ich würde so ein Karriereende niemandem wünschen. Ich wundere mich eigentlich auch eher, dass er als wohl sehr Vermögender sich mit sowas wie Crystal Meth abgibt, wo es doch genug Berichte gibt wie gefährlich das ist.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.953
Punkte
88.486
Geschlecht
Also ich bin erst einmal völlig baff und kann eigentlich gar nicht glauben was ich da lese. (kneif mich bitte mal einer..). ich meine bevor der Shitstorm beginnt (er wird sich wohl nicht verhindern lassen), bedenkt bitte das man es Herrn Beck auch untergeschoben haben könnte.

Dann hätte er wohl etwas abgestritten. Er steht ja dazu das er Crystal nimmt. Der ganz normale Wahnsinn.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Sicherlich hat der Hr. Beck schon reagiert, was natürlich sehr sinnvoll erscheint.

Wenn man sich nun einmal die vielen schlimmen Medienberichte über diese Droge Crystal Meth reinzieht, wie
viele Menschen daran zugrunde gehen und nun die Aussage von Hr. Beck liest:

"Ich habe immer eine liberale Drogenpolitik vertreten."

Dann ist das doch der glatte Hohn wenn nicht gar menschenverachtend.

Aber für mich halt nur wieder das Stück eines Puzzles für die Glaubwürdigkeit von Grünen-Politikern.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
.....scheint voll nach hinten losgegangen zu sein.

Wie man nun lesen kann ist der Sprecher für Menschenrechtspolitik, Mitglied im Ältestenrat usw.
Volker Beck mit Drogen erwischt worden.

http://www.t-online.de/nachrichten/...n-politiker-beck-legt-alle-aemter-nieder.html

Wer solche hochtrabenen Posten belegt bzw, belegte der sollte auch aus der Partei der "Saubermänner" ausgeschlossen werden.

Da denke ich noch an den Trainer C.Daum der lange Jahre mehr als geächtet wurde und jahrelang keinen vernünftig bezahlten Job
mehr in Deutschland erhielt.

Mal sehen wie diese Sache so ausgeht, denn diese Droge Crystal Meth ist etwas was sehr zerstörend wirkt.

Gesetze interessieren die Grünen nur wenn sie in ihr Konzept passen.

... er war schon immer für eine liberalen Umgang mit Drogen ....:kopfkratz:

Ich finde auch manche Geschwindigkeitsbegrenzung sinnlos , kein Grund für mich mit 100 an Schulen und Kindergärten vorbei zu rasen ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was uns natürlich gut tut
Auch das ist wieder völliger Blödsinn! Nur mal als einzelnes Beispiel: Erzähl das mit...
Alle gegen AfD
Spott erkennst du nicht mal dann, wenn man ihn dir wie nen nassen Fisch um den Kopp...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben