Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Vogelschiss"-Äußerung hat für Gauland keine juristischen Folgen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Ist die Einstellung des Strafverfahrens bezüglich Volksverhetzung richtig?

  • Ja, die Staatsanwaltschaft entschied rechtsmäßig

    Stimmen: 37 94,9%
  • Nein, da hätte eine Anklage und Verurteilung stattfinden müssen

    Stimmen: 2 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.396
Punkte
54.820
Geschlecht
Gauland und seine Truppe drücken sich immer uneindeutig aus. Und fühlen sich anschliessend stets als "Opfer" und völlig mißverstanden, weil ihre Ausdrucksweise und ihr Gebahren nicht selten an überwunden geglaubte, alte Zeiten erinnert.

Als kleiner, aber wohl offensichtlich doch gewünschter Nebeneffekt: "... so bleibt man im Gespräch und in aller Munde"!

Die AfD macht das schon clever mit ihrer "Medienwirksamkeit" - auch so kann man Wähler gewinnen ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Hier stimme ich sogar 100% zu. Das sind alle Staaten, die damals mit Deutschland verbündet waren und auch alle Staaten die Hitlerdeutschland "nur" finanziell unterstützt haben. Und jene Konzerne, die Hitler damals unterstützt haben, mit Waffen, mit Gas, mit Flugzeugen...., mit allem was die Kriegführung erst ermöglicht hat.

Du hast Deinen Lehrern gut zugehört und kannst vor Publikum gut rezitieren.Du bist ein braver Mensch.Politische Korrektheit ersetzt das Onanieren.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.470
Punkte Reaktionen
2.786
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Hach ja die B ÖÖÖÖ SEN AUsländer.

Denk auch an Jesu Worte mit dem Balken im eigenen Auge!

Sorge für radikale Kürzung aller Militärausgaben. Dann kommen nämlich keine Moslems mehr, die fliehen von den DEUTSCEN Bomben!!!!

Hoch lebe Allah!!!!

Nur der kann diesen unseligen Syrienkrieg noch stoppen!

Wie war das noch mal mit den Gruppenvergewaltigungen?

Hallo isss was :confused:

Zur gefälligen Aufklärung :


1. Nicht alle Ausländer sind böse !

2. Ja, die Ausländer sollen mal auf ihren Balken im eigenen Auge achten. - Wer Charakter hat, geht nicht als Schmarozzer nach Deutschland, um vorher 15 Staaten zu durchwandern, wo kein Krieg ist. Trotzdem, nun sind sie aufgrund der rechtsbeugerischen Willkommenskultur da, und müssen behandelt werden. Manche werden dableiben, wenn sie anständig sind und später mal für die Deutschen Rentenversicherungsbeiträge zahlen.

3. Eingestellte Militärausgaben hierzulande sind nutz- und wirkungslos. Die USA, Großbritannien, Frankreich u. a., würden sich massiv freuen, in diese lukrative Lücke einspringen zu können, um in ihren Ländern die Arbeitslosigkeit zu vermindern. Außerdem werden die deutschen Militärausgaben und -lieferungen streng bezüglich Empfänger kontrolliert.

4. Allah lebt automatisch "hoch" und straft die Bösen bitter. Allah kennt laut dem Koran keine Gnade und verweist deutlich die erforderliche Hölle für die negativ Handelnden und dazu gehören die wichtigtuenden lügnerischen Anzeigeerstatter gegen Gauland.

5. Den Syrienkrieg können nur die Positiven stoppen und die findet man in dem Fall zuerst in Russland und ihrem Präsidenten Putin.

6. Gruppenvergewaltigungen oder Morde von illegalen Einwanderern ohne Aufenthaltserlaubnis geschehen in Deutschland aufgrund der merkelschen rechtswidrigen Politik.

7. Guter Mann, einfach mal ein bißchen klar denken, du nennst dich doch [MENTION=2145]denker_1[/MENTION] ??
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bei solchen Dingen versuch ich immer schön neutral zu bleiben :winken:

Gauland und seine Truppe drücken sich immer uneindeutig aus. Und fühlen sich anschliessend stets als "Opfer" und völlig mißverstanden, weil ihre Ausdrucksweise und ihr Gebahren nicht selten an überwunden geglaubte, alte Zeiten erinnert.

Als kleiner, aber wohl offensichtlich doch gewünschter Nebeneffekt: "... so bleibt man im Gespräch und in aller Munde"!

Nur noch mal für euch zwei Experten.

Was auch immer man von der AfD hält - An dem was Gauland gesagt hat war nichts uneindeutig oder missverständlich. Er hat die Hitlerzeit ganz klar in Bezug zum Rest der deutschen Geschichte gesetzt.
Genau an dem Punkt wo man anfängt hier zu interpretieren ist man eben eins nicht mehr, und zwar neutral.

Das hat auch nichts mit dem genauso billigen Gelaber von Opfernarrativ zu tun, was ebenso in einer Tour aufgefahren wird, sobald man auf solche durchsichtigen Praktiken wie die mit dem Vogelschiss hinweist.
Das ist genauso mies wie die oben beschriebene Masche solche Aussagen so umzuinterpretieren, dass sie eben ins Bild passen.
Mir missfällt es selbst dauernd die AfD verteidigen zu müssen. Aber das sind ganz billige Methoden aus der untersten Agit-Prop-Schublade. Und es nervt einfach, dauernd so einen Mist anstatt was substanzielles lesen zu müssen.

Und dass sich mit sowas überhaupt ein Gericht beschäftigt lässt auch tief blicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
DAnn heißt es halt, aus der Geschichte endlich mal lernen und nicht schon wieder politische Konflikte mit Krieg lösen und auch keine Kriegsparteien mitt Waffen unterstützen, auch wne da mal bissl Profit durch die Lappen geht, von dem der Kleine Mann eh nix hat, der zahlt am Ende bloß die Reparationen. Und wie war das noch mal mit den Gruppenvergewaltigungen deutscher Frauen durch Moslems???? Die wären ohne den unseligen Syrienkrieg gar nicht erst hier!

Die wären ohne Merkel nicht hier.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
So ist es am Ende niemand gewesen und diejenigen mitverantwortlichen, die man dann mal dran kriegt, sind auf einmal alle sterbenskrank und haftunfähig. Dir wünsche ich einen Moslemstraftäter, der Dich schädigt, der danach genauso haftunfähig ist!

Ich klopfe mir heute noch auf die Schulter, dass ich damals, bei Ableistung meines 18 monatigen Wehrdienstes mit dem Dienstgrad eines HG keinen Krieg angefangen habe.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Hallo isss was :confused:

Zur gefälligen Aufklärung :


1. Nicht alle Ausländer sind böse !

2. Ja, die Ausländer sollen mal auf ihren Balken im eigenen Auge achten. - Wer Charakter hat, geht nicht als Schmarozzer nach Deutschland, um vorher 15 Staaten zu durchwandern, wo kein Krieg ist. Trotzdem, nun sind sie aufgrund der rechtsbeugerischen Willkommenskultur da, und müssen behandelt werden. Manche werden dableiben, wenn sie anständig sind und später mal für die Deutschen Rentenversicherungsbeiträge zahlen.

So kann nur ein Christlicher scheinheiliger Heuchler daher reden. Wer Charakter hat, unterstützt den Krieg nicht, wer Charakter hat, unternimmt etwas gegen Waffenexporte an ID Terroristen, an denen sich auch Deutschland beteiligt. Hier ist es schon sexistisch, eine ERWACHSENE Frau auch nur anzusprechen. Im Krieg, JA AUCH IN SYRIEN, gibt es Massenvergewaltigungen!!! Da ist dann gegenüber den Frauen GEGEN DEREN WILLEN ALLES erlaubt, ja ALLES, wirklich ALLES.

Ohne deutsche Waffenlieferungen, ohne deutsche Kriegsbeteiligung wären die Migranten überhaupt nicht hier.

3. Eingestellte Militärausgaben hierzulande sind nutz- und wirkungslos. Die USA, Großbritannien, Frankreich u. a., würden sich massiv freuen, in diese lukrative Lücke einspringen zu können, um in ihren Ländern die Arbeitslosigkeit zu vermindern. Außerdem werden die deutschen Militärausgaben und -lieferungen streng bezüglich Empfänger kontrolliert.

Nicht, wenn Deutschland aus der Nato austritt und sich mit Russland verbündet! Alle Militärausgaben wären bedeutend sinnvoller in Fabriken investiert, damit Jobs entstehen, was aber zwecks Lohndrückerei nicht gewollt ist! Damit die kapitalistischen Schmarotzer, Volksschädlinge, Parasiten sich weiter auf unser aller Koten mit Unterstützung durch den Satanischen, dämonischen kriegslüsternen Christengott, bereichern können, völlig leistungslos!

4. Allah lebt automatisch "hoch" und straft die Bösen bitter. Allah kennt laut dem Koran keine Gnade und verweist deutlich die erforderliche Hölle für die negativ Handelnden und dazu gehören die wichtigtuenden lügnerischen Anzeigeerstatter gegen Gauland.

Die Christenhölle ist keinen Dreck besser.

5. Den Syrienkrieg können nur die Positiven stoppen und die findet man in dem Fall zuerst in Russland und ihrem Präsidenten Putin.

Hier stimme ich vollumfänglich zu.

6. Gruppenvergewaltigungen oder Morde von illegalen Einwanderern ohne Aufenthaltserlaubnis geschehen in Deutschland aufgrund der merkelschen rechtswidrigen Politik.

Infolge deutscher Kriegsbeteiligung und mit Deutschen Waffen geführtem Krieg! Ohne den die Migranten gar nicht hier wären.


Guter Mann, einfach mal ein bißchen klar denken!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich klopfe mir heute noch auf die Schulter, dass ich damals, bei Ableistung meines 18 monatigen Wehrdienstes mit dem Dienstgrad eines HG keinen Krieg angefangen habe.

Das müssen wir der DDR nun wirklich lassen. Krieg ist von ihr nicht ausgegangen! Auch wenn da die Sowjets mit dafür gesorgt haben. Bei der Niederschlagung des "Prager Frühlings" wäre die NVA gerne dabei gewesen, durfte aber nur bis an die Grenze zur damaligen CSSR mit.

Und beim 1980ger Afghanistan Einsatz lief die Kriegspropaganda auch.

Aber immerhin, einen heißen Kriegseinsatz hatte die NVA nicht. Gut so!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.396
Punkte
54.820
Geschlecht
Das müssen wir der DDR nun wirklich lassen. Krieg ist von ihr nicht ausgegangen! Auch wenn da die Sowjets mit dafür gesorgt haben. Bei der Niederschlagung des "Prager Frühlings" wäre die NVA gerne dabei gewesen, durfte aber nur bis an die Grenze zur damaligen CSSR mit.

Und beim 1980ger Afghanistan Einsatz lief die Kriegspropaganda auch.

Aber immerhin, einen heißen Kriegseinsatz hatte die NVA nicht. Gut so!

Was wäre wohl gewesen, wenn der "Prager Frühling" gesiegt hätte ?

Viele in der DDR gingen in den Knast, weil sie sich dafür einsetzten - auch so ein Kapitel Deutscher Geschichte, was kaum bekannt ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Das müssen wir der DDR nun wirklich lassen. Krieg ist von ihr nicht ausgegangen! Auch wenn da die Sowjets mit dafür gesorgt haben. Bei der Niederschlagung des "Prager Frühlings" wäre die NVA gerne dabei gewesen, durfte aber nur bis an die Grenze zur damaligen CSSR mit.

Und beim 1980ger Afghanistan Einsatz lief die Kriegspropaganda auch.

Aber immerhin, einen heißen Kriegseinsatz hatte die NVA nicht. Gut so!

Ich war damals bei der Bundeswehr. Das mit dem Krieg anfangen war natürlich ein kleiner Scherz - sollte nur meine Zweifel an damaligen "Verantwortlichkeiten" von heute nahezu 100 Jährigen verdeutlichen. Leider wird in meinen Augen bei Auslandseinsätzen der Bundeswehr nicht beachtet, dass die BW eine Verteidigungsarmee gem. GG ist. Die große Anzahl der offiziellen Begründungen der Auslandseinsätze der BW spricht für meine Auffassung. Ich habe somit großen Respekt vor der negativen Entscheidung von Kanzler Schröder seinerzeit, zu einer Beteiligung am Irak-Krieg. Ich kann im übrigen auch nicht erkennen, dass die Nato ihrem Namen, nämlich einer Verteidigungsgemeinschaft, Ehre macht.
somit ge
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Was wäre wohl gewesen, wenn der "Prager Frühling" gesiegt hätte ?

Vielleicht wär das der Beginn eines demokratischen Kommunismus gewesen ?
einer Gesellschaft ohne Börse und ohne, daß Grund und Boden als Objekt der Spekulation dient,
einer Gesellschaft, in der Spekulanten wie Soros kein Völkerwanderungen auslösen und finanzieren können.
Hätt ich gern noch miterlebt........ eine solche Gesellschaft !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.396
Punkte
54.820
Geschlecht
Vielleicht wär das der Beginn eines demokratischen Kommunismus gewesen ?
einer Gesellschaft ohne Börse und ohne, daß Grund und Boden als Objekt der Spekulation dient,
einer Gesellschaft, in der Spekulanten wie Soros kein Völkerwanderungen auslösen und finanzieren können.
Hätt ich gern noch miterlebt........ eine solche Gesellschaft !

Ind er CSSR selbst nannte man das "Sozialismus mit menschlichen Antlitz.". man sprach da noch gar nicht von Kommunismus.
Aber nur auf diese Art ist die Welt noch zu retten vor dem Kapitalismus.
Leider gibt es dazu aber zuwenig Ansätze ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ind er CSSR selbst nannte man das "Sozialismus mit menschlichen Antlitz.". man sprach da noch gar nicht von Kommunismus.
Aber nur auf diese Art ist die Welt noch zu retten vor dem Kapitalismus.
Leider gibt es dazu aber zuwenig Ansätze ...

Dein damaliger Staatsratsvorsitzender hätte bestimmt kein Problem gehabt damit, deutsche Soldaten in die CSSR zu schicken. Gut, dass die Sowjets da Fingerspitzengefühl hatten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.396
Punkte
54.820
Geschlecht
Dein damaliger Staatsratsvorsitzender hätte bestimmt kein Problem gehabt damit, deutsche Soldaten in die CSSR zu schicken. Gut, dass die Sowjets da Fingerspitzengefühl hatten.

Du verstehst mal wieder gar nichts.
Ich selbst bin für den "Prager Frühling" ... und ich kenne auch Leute die sich dafür eingesetzt haben !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du verstehst mal wieder gar nichts.
Ich selbst bin für den "Prager Frühling" ... und ich kenne auch Leute die sich dafür eingesetzt haben !

Tststs...Das bezweifle ich gar nicht.

Ich sprach ja auch nicht von dir - oder heißt du Erich Honecker?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Zur Wahl gehen und einen kriminellen Scheisshaufen aus Frust wählen ist...
Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch ... Am Anfang war das Wort ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben