Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Vogelschiss"-Äußerung hat für Gauland keine juristischen Folgen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Ist die Einstellung des Strafverfahrens bezüglich Volksverhetzung richtig?

  • Ja, die Staatsanwaltschaft entschied rechtsmäßig

    Stimmen: 37 94,9%
  • Nein, da hätte eine Anklage und Verurteilung stattfinden müssen

    Stimmen: 2 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Twinki, Twinki - weder noch!

Ich bin nicht verpflichtet und sehe auch keinen Sinn darin, dir deinen Spaß zu verderben!

Wenn es dich wirklich interessieren würde, würdest du selber im "Netz" danach suchen, oder dich hier in den einschlägig inhaltsreichen Beiträgen der auskunftsfreudigen User Nachtstern und LeBon weiterbilden.

Der Eisbaerin weiß offensichtlich nicht, wie er mit Google oder anderer Suchmaschine sein Unwissen ausmerzen könnte
und kennt nicht das Vergnügen, selber etwas zu suchen und zu finden.
deshalb bettelt er die User hier an, ihm seine Wissenslücken zu schließen.

ich weiß es, aber ihr offensichtlich nicht. aber so ist das nun mal mit den ach so schlauen die nichts weiter wie das von den siegern erwünschte wissen :))
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
ich weiß es, ...
... die nichts weiter wie das von den siegern erwünschte wissen :))
Mannomann, wer zu solchen persönlichen Behauptungen greift, hat offensichtlich nichts Inhaltliches zu sagen und flüchtet sich in Unterstellungen.

Wenn du schreibst, dass du "es" weißt, dann könntest du doch "dein Wissen" auch zur Kenntnis bringen!
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Doch, es geht sehr wohl auch um die Art des Tötens, so unterscheidet auch unser heutiges Strafrecht zwischen Mord, Totschlag und fahrlässiger Tötung, Nach Deiner Definition gäbe es da keinen Unterschied.

Es ist aber ein Unterschied, und zwar ein gewaltiger, ob jemand eine Tötung heimtückisch plant und ausführt, ob sich ein Totschlag möglicherweise im Affekt ereignet, oder ob jemand durch Fahrlässigkeit ums Leben kommt.


Wir reden hier von Kriegsverbrechen und die waren und sind alle gleich, da mach ich keinen Unterschied zwischen Christ, Moslem oder Jude...
alles andere ist Kinderkram nach dem Motto elebäch ist war der besser Kriegskiller oder ich war das schlimmer Opfer.....
Blödsinn...jeder Völkermord war bestialisch....ohne Ausnahme....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mannomann, wer zu solchen persönlichen Behauptungen greift, hat offensichtlich nichts Inhaltliches zu sagen und flüchtet sich in Unterstellungen.

Wenn du schreibst, dass du "es" weißt, dann könntest du doch "dein Wissen" auch zur Kenntnis bringen!

weil die seite nicht aktualisiert wurde mußte ich deinen auswurf lesen.

eben genau wegen deiner ****** und solchen verdrehungen, kann man da schon sagen zitatfälschungen, bist du auf der bank.

original:

ich weiß es, aber ihr offensichtlich nicht. aber so ist das nun mal mit den ach so schlauen die nichts weiter wie das von den siegern erwünschte wissen :))

und das was du daraus machst :

ich weiß es, ...
... die nichts weiter wie das von den siegern erwünschte wissen :))
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wir reden hier von Kriegsverbrechen und die waren und sind alle gleich, da mach ich keinen Unterschied zwischen Christ, Moslem oder Jude...
alles andere ist Kinderkram nach dem Motto elebäch ist war der besser Kriegskiller oder ich war das schlimmer Opfer.....
Blödsinn...jeder Völkermord war bestialisch....ohne Ausnahme....
Heute wenn man wieder so was machen würde, wären die Methoden noch perfekter weil die Technik nicht stehen bleibt.....
Stell dir einfach vor es wäre so...da hätte die Juden Pech nicht mehr an erster stelle zu stehen....hör endlich auf mit deiner
alten Kriegsjammerei.....es wird dadurch nicht besser....brauchst dich nur umschauen was unsere Politiker/Volksvertreter wieder
anstellen, damit so was wieder ( In ) wird.....
Unsere Volksvertreter sind Kriegstreiber und nicht Kriegsverhinderer.....so sieht es aus....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben