Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Vogelschiss"-Äußerung hat für Gauland keine juristischen Folgen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Ist die Einstellung des Strafverfahrens bezüglich Volksverhetzung richtig?

  • Ja, die Staatsanwaltschaft entschied rechtsmäßig

    Stimmen: 37 94,9%
  • Nein, da hätte eine Anklage und Verurteilung stattfinden müssen

    Stimmen: 2 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Kann sein, nur mit dem verstehen scheint es dann nicht so zu funktionieren!



Das mag durchaus sein, Du benutzt des Öfteren Ausdrücke, die hier in OWL nicht geläufig sind, die allerdings auch Herr Duden (noch) nicht kannte. Das z.B. "Merkelisten, GrünInnen, SPDler". Und dann wunderst Du Dich, wenn man Dich mistversteht....
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
"Volksverräter" ist ein typischer Begriff der NS-Ideologie!

Na da gucken wir doch mal nach:

Der Begriff Volksverrat wurde in der deutschen Sprache zu Beginn des 19. Jahrhunderts u. a. von Sozialisten und Revolutionären des Vormärz als politischer Kampfbegriff geprägt. Später wurde er auch in der Sprache des Nationalsozialismus häufig verwendet. Das davon abgeleitete Schimpfwort „Volksverräter“ – der Duden online definiert es als abwertend für „jemand[en], der das eigene Volk verrät, hintergeht, betrügt.“ Quelle Wikipedia
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Also langsam glaub ich du willst mich trollen!

Das mag durchaus sein, Du benutzt des Öfteren Ausdrücke, die hier in OWL nicht geläufig sind, die allerdings auch Herr Duden (noch) nicht kannte. Das z.B. "Merkelisten, GrünInnen, SPDler". Und dann wunderst Du Dich, wenn man Dich mistversteht....

Nein, du hast einfach das Problem das du dich in Gespräche oder Posts reinhängst, die nicht für dich bestimmt sind und du dann oberschlau deinen Senf dazu geben musst, nur leider kommt dabei nur Unsinn raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Vor allem in den baltischen Staaten und in der Ukraine war die Bevölkerung mitbeteiligt an den Judenpogromen ...
Es gab auch Ukrainische SS-Einheiten usw.

Nachweislich waren die Polen die aktivsten Judenverfolger. Der deutsche Polizeiapparat in Polen musste nicht viel tun,- die Polen lieferten Namen und Adressen der polnischen Juden frei Haus...
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das sind alles keine Volksverräter, so wahr es in Chemnitz Hetzjagden gab.

Feix
Debitist

Ich hoffe für dich, dass du kein politisches Amt begleitest, oder Beamter bist, immerhin hast du grade eben unsere göttliche hochverehrte Kanzlerin und Mutter der Nation durch die Blume als Lügnerin bezeichnet, Asche auf dein Haupt :giggle:
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Das Merkel lügt nicht,- es schafft lediglich in alter kohl´scher Manier faktische Realitäten...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Also langsam glaub ich du willst mich trollen!



Nein, du hast einfach das Problem das du dich in Gespräche oder Posts reinhängst, die nicht für dich bestimmt sind und du dann oberschlau deinen Senf dazu geben musst, nur leider kommt dabei nur Unsinn raus!


In #195 hast Du wunderbar die Spielregeln erklärt und nun verstösst Du selber dagegen!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich hoffe für dich, dass du kein politisches Amt begleitest, oder Beamter bist, immerhin hast du grade eben unsere göttliche hochverehrte Kanzlerin und Mutter der Nation durch die Blume als Lügnerin bezeichnet, Asche auf dein Haupt :giggle:

Hab ich nicht.
Mut Du Gegenteil beweisen.

Na gut, isch erkläre Dir mal, wie schwierig das wird:

Wenn Merkel schwört: "So wahr mir Gott helfe", dann weise der Hexe mal nach, dass sie genau weiß, dass Gott ihr net hilft.

Und da will ich net mal über Leute sinnieren, die besonders fest an den Holocaust glauben...


Grins
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.623
Punkte Reaktionen
2.914
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wobei es für die "Ehemalige" nicht einmal stimmt, den Kommuisten selber ging es nicht einmal um "das Volk", sondern ihren sog. "Klassenkampf" und wer nicht passte, beging "Verrat an der Arbeiterklasse".

Ja, Willy Brandt (bzw. Herbert Frahms, wie er richtig heißt) war damals Kommunist.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hab ich nicht.
Mut Du Gegenteil beweisen.

Na gut, isch erkläre Dir mal, wie schwierig das wird:

Wenn Merkel schwört: "So wahr mir Gott helfe", dann weise der Hexe mal nach, dass sie genau weiß, dass Gott ihr net hilft.

Und da will ich net mal über Leute sinnieren, die besonders fest an den Holocaust glauben...


Grins
Debitist

Zumal die Frage ist, gibt es Gott überhaupt und wenn es ihn gebe, warum müsste er grade ihr helfen!
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.623
Punkte Reaktionen
2.914
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich hatte Dich vorhin schon mal gefragt, ob Du wirklich noch alles beissen kannst?! Aber ich fürchte, mit der Sanierung Deines Gebisses allein ist es nicht getan...

Das Linksradikale die Wahrheit nicht vertragen können, und dann polemisch werden, ist klar!
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Die Dummheit der Linksgrünen zeigt sich auch dadurch, daß sie gezwungen sind ein Argument der "Rechten" zu nutzen,
weil ihnen partout nix eigenes einfallen will,.....sie dreh'n es nur um :rolleyes2:
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.623
Punkte Reaktionen
2.914
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Dass Rechtsradikale die Wahrheit nicht ertragen, und dann polemisch werden, ist klar!

Wahnsinn wie logisch, aber genau über diese Intelligenz verfügen die Linken. Auch auf dem Chemnitzer Konzert gewesen und hüpfst du immer noch, denn wer nicht hüpft der ist ein Nazi, schrie eine vollgekiffte Göre von der Bühne in die Masse aus Sodom und Gomorrah. :p
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Gut ab vor Rod ... der hat ein bisschen mehr Reichweite und Verstand als olle...
Energiewende größter...
Overseriuosly in Ignaz Bearth Chat | https://t.me/IgnazBearthChatGruppe/233511...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben