Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

verstößt das Verbot der Kinderehe gegen das Grundgesetz?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das wird ja immer unappetitlicher mit dir.....Pädophilie vergleichst du mit Sozialismus? Was ist in deinem Kopf kaputt?Und dann wieder AfD Bashing? Um abzulenken?

Solange du dem Satanismus zusprichst, und Drogenkonsum verherrlichst?

Du sprichst dich für Kanibalismus aus - finden die anderen hier auch nicht so toll. Also was genau willst du wem sagen?

[/ Antwort für einen Spinner]
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hör zu Schwachi, es geht nicht darum wer etwas entscheidet, es geht darum das ein Thema wie die Kinderehe ÜBERHAUPT in Deutschland diskutiert wird. Gut, die Grünen wollten den Geschlechtsverkehr zwischen Eltern und Kindern schon einmal straffrei stellen, aber das war eine Verirrung. Fakt ist das die Mehrheit derartigen Dreck nicht möchte. Ich weiß, aus deiner Sicht wohl alles Nazis....

Man, Dumpfbacke - klar bist du für Denkverbote, Redeverbote, Diskussionsverbote........Das ist bei deinesgleichen normaler brauner Scheiß. Ist für den Arsch. [/END picasso-Niveau]
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.106
Punkte Reaktionen
56.039
Punkte
88.486
Geschlecht
Solange du dem Satanismus zusprichst, und Drogenkonsum verherrlichst?

Du sprichst dich für Kanibalismus aus - finden die anderen hier auch nicht so toll. Also was genau willst du wem sagen?

[/ Antwort für einen Spinner]

Das kannst du sicherlich alles belegen. Ansonsten wärst du ja der Spinner.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.106
Punkte Reaktionen
56.039
Punkte
88.486
Geschlecht
Man, Dumpfbacke - klar bist du für Denkverbote, Redeverbote, Diskussionsverbote........Das ist bei deinesgleichen normaler brauner Scheiß. Ist für den Arsch. [/END picasso-Niveau]

Mehr hast du nicht drauf? Man hab ich dich überschätzt....
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
1948 hat sich die CDU dafür ausgesprochen, die Schlüsselindustrien in Deutschland zu verstaatlichen.

Ist deshalb die CDU von heute eine sozialistische Partei?



Wie alle anderen Parteien auch haben die Grünen temporäre Entwicklungen mitgemacht, für die man sich schämen kann und schämen sollte - und für die sich die Grünen auch schämen. Letzteres unterscheidet sie von anderen Parteien.


Die CDU von heute würde noch nicht einmal im Traum daran denken, die Forderung nach Verstaatlichung der Schlüsselindustrien aufrecht zu erhalten.
Die Grünen von heute vertreten auch keinen einzigen Punkt mehr, der pädophile Neigungen verharmlost.

Die AFD von heute vertritt noch immer über Äußerungen einzelner aber relevanter Mitglieder Positionen, die nicht mit dem Grundgesetz vereinbar sind.
Sobald sich die AFD von diesen Mitglieder getrennt und mehr noch von solchen politischen Positionen distanziert hat, (letzteres ist entscheidend! Denn auch Mitglieder können ihre politische Position im Laufe eines Lebens überdenken) kann man die AFD ernst nehmen. Derzeit ist die AFD eine Partei, die sich am Abgrund zur Nicht-Grundgesetz-konformität befindet.


Für die CDU/CSU wäre es gefährlich, wenn die AFD sich so reformieren könnte, dass sie nachhaltig auf dem Boden der FDGO steht - danach sieht es aber derzeit nicht aus. Es gibt zwar Kräfte innerhalb der AFD, die den Versuch unternehmen, die Partei zu säubern - die Kräfte, die radikale und nicht GG-konforme Positionen in der AFD voranbringen, sind derzeit jedoch stärker. Das ist eine Momentaufnahme - es kann also sein, dass die AFD sich wandelt, und sich ihrer programmatischen Altlasten entledigt.

Einige Äußerungen Cohn-Bendits aus den Anfangszeiten der Grünen waren ganz sicher kein Ruhmesblatt! Die heutigen Grünen haben sich davon aber klar distanziert.
Die AFD hat heute sehr viele politisch relevante Mitglieder, die nicht FDGO-konform sind. Ich habe begründete Zweifel, dass die AFD sich vergleichbar wandelt, wie das die Grünen getan haben.
Tut das die AFD aber nicht, und bleibt die AFD bei ihren Mitgliedern, ihren poltischen Aussagen, ihren relevanten Köpfen - dann steht die AFD ausserhalb des GG und ist für Demokraten nicht wählbar.

Vielleicht sterben in der AFD die Nazis noch rechtzeitig weg.....allerdings sind oft gerade auch junge AFDler ziemlich extremistisch drauf. DERZEIT ist die AFD mit ihrem Programm für jeden Demokraten der Abgrund!


Was wohl passiert wäre wenn die AFD es fordern würde:

https://www.tagesschau.de/inland/gruene-abschiebungen-101.html

So sind es doch die angeblichen Demokraten, langsam beginne ich die Idiotie der vielen zu verstehen.
Wird man nun sein Weltbild verlieren oder doch eher anfangen zu zweifeln.

Mundus vult decipi fällt mir dazu ein, so wird jeder am Ende daran zerschellen.

Ansonsten sind Kinder ausnahmslos zu schützen!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Klar, dass dir eine Entscheidung von einem OBEREN lieber wäre. Wen genau willst du zum deutschen Kaiser erklären? Oder zum Chefdiktator?

Nur - sei dir mal sicher, dass du in der von dir so sehr herbeigesehnten Diktatur auf der Hierarchie ziemlich weit unten stehen würdest.........aber das ist dir eh nicht klar und überfordert dich....wer sich der Konsequenzen der eigenen politischen Spinnereien nicht bewußt ist, der ist auch beratungsresistent.

Was solls......Hopfen und Malz verloren......

wieder mal einer dieser armen geschöpfe, völlig fehlgeleitet von der propaganda der faschisten. denen du gerade so schön nacheiferst sind die nachfolger jener leute, die damals hitler groß machten, die damals den nationalsozialismus förderten. heute sind es deren nachkommen, die wieder einmal den krieg wollen, diesmal den dritten zur endgültigen vernichtung dieses landes, aller länder europas.
dir sollte klar sein das diese leute deine familie auslöschen wollen, deine heimat nieder machen usw. hilf ihnen nur, aber jammere später nicht, das du von alle dem nichts wußtest. du wirst, falls du es überleben solltest, nichts weiter als einer der sklaven dieses neuen systems sein, gehorsam, niemals selbst denkend und niemals widersprechen dürfen und immer schön den vorgaben folgend alles tun was gewünscht ist. für solche leute wie dich würde ich wünschen das sie bekommen was sie gerade befeuern. doch leider würden viele unschuldige und mahnende auch dabei sein. daher hoffe ich immer noch, das eure feuchten träume auch träume bleiben werden :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Solange du dem Satanismus zusprichst, und Drogenkonsum verherrlichst?

Du sprichst dich für Kanibalismus aus - finden die anderen hier auch nicht so toll. Also was genau willst du wem sagen?

[/ Antwort für einen Spinner]

auch ich würde gerne die nachweise sehen das picasso das alles gesagt haben soll, die wirst du aber nicht bringen.

ein lügenbolzen wie er im buche steht, das kennt man von euch nwo-träumern :winken:
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Wer sich an der Quelle stößt (gröhl), die Quelle ist in beiden Fällen Springer.
Kinderehe verstößt gegen das Grundgesetzlich festgelegte Selbstbestimmungsrecht und zwar genauso wie der Beschneidungswahnsinn bestimmter Völker.

Verstößt dann die Volljährigkeitsregelung in Deutschland nicht auch gegen das Selbstbestimmungsrecht? Ich glaube, die anderen europäischen Länder reiben sich langsam
die Augen, wenn sie auf die Entwicklungen in D schauen. Sind wir eigentlich noch ganz knusper? So stelle ich mir vor, wie der Niedergang des Römischen Reiches begann.
Und damals kamen u. a. die Germanen und besetzten wichtige Stellen, weil die angeblich intellektuelle Schicht der Römer dafür reifgeschossen war, d. h. degeneriert. Und
das arme Volk ging die Bach runter. Die Geschichte wiederholt sich immer wieder, weil die Menschen nichts aus ihren Fehlern lernen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Verstößt dann die Volljährigkeitsregelung in Deutschland nicht auch gegen das Selbstbestimmungsrecht?

Weiß ich nicht, was stört dich am § 2 BGB?

Ich glaube, die anderen europäischen Länder reiben sich langsam
die Augen, wenn sie auf die Entwicklungen in D schauen. Sind wir eigentlich noch ganz knusper? So stelle ich mir vor, wie der Niedergang des Römischen Reiches begann.
Und damals kamen u. a. die Germanen und besetzten wichtige Stellen, weil die angeblich intellektuelle Schicht der Römer dafür reifgeschossen war, d. h. degeneriert. Und
das arme Volk ging die Bach runter. Die Geschichte wiederholt sich immer wieder, weil die Menschen nichts aus ihren Fehlern lernen.

Das ist ja meine Rede, große zentral regierte Gemeinwesen sind leichte Opfer elitärer Subjekte, schlicht und ergreifend weil man nur ein paar ganz wenige Köpfe umdrehen muß um seine Interessen durchzusetzen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Das ist ja meine Rede, große zentral regierte Gemeinwesen sind leichte Opfer elitärer Subjekte, schlicht und ergreifend weil man nur ein paar ganz wenige Köpfe umdrehen muß um seine Interessen durchzusetzen.
.. genauso hat man dein Gehirn in der kath. Kirche zersetzt ...

 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Und wieder mal wird munter spekuliert, wie eine höchstrichterliche Entscheidung ausgehen wird.
Meine Empfehlung: Erst sollten wir die Richter entscheiden lassen, dann deren Begründung lesen und nachvollziehen, und dann uns dazu äußern.

Dieses Spielchen "Ich weiß, wie die Richter entscheiden" geht doch regelmäßig in die Hose!

Also - keep cool!

Vergleicht man die bisherigen Entscheidungen betreffs "Religionsfreiheit" zu Bestehenden geltendem Recht... kann man sich das Ergebnis erahnen!
Schächten ist wie auch die Beschneidung "Nach unserem Geltendem Recht" verboten!
Aber wird aus Rücksichtnahme auf Rückständigen Glauben "geduldet"!
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
1948 hat sich die CDU dafür ausgesprochen, die Schlüsselindustrien in Deutschland zu verstaatlichen.

Ist deshalb die CDU von heute eine sozialistische Partei?



Wie alle anderen Parteien auch haben die Grünen temporäre Entwicklungen mitgemacht, für die man sich schämen kann und schämen sollte - und für die sich die Grünen auch schämen. Letzteres unterscheidet sie von anderen Parteien.


Die CDU von heute würde noch nicht einmal im Traum daran denken, die Forderung nach Verstaatlichung der Schlüsselindustrien aufrecht zu erhalten.
Die Grünen von heute vertreten auch keinen einzigen Punkt mehr, der pädophile Neigungen verharmlost.

Die AFD von heute vertritt noch immer über Äußerungen einzelner aber relevanter Mitglieder Positionen, die nicht mit dem Grundgesetz vereinbar sind.
Sobald sich die AFD von diesen Mitglieder getrennt und mehr noch von solchen politischen Positionen distanziert hat, (letzteres ist entscheidend! Denn auch Mitglieder können ihre politische Position im Laufe eines Lebens überdenken) kann man die AFD ernst nehmen. Derzeit ist die AFD eine Partei, die sich am Abgrund zur Nicht-Grundgesetz-konformität befindet.


Für die CDU/CSU wäre es gefährlich, wenn die AFD sich so reformieren könnte, dass sie nachhaltig auf dem Boden der FDGO steht - danach sieht es aber derzeit nicht aus. Es gibt zwar Kräfte innerhalb der AFD, die den Versuch unternehmen, die Partei zu säubern - die Kräfte, die radikale und nicht GG-konforme Positionen in der AFD voranbringen, sind derzeit jedoch stärker. Das ist eine Momentaufnahme - es kann also sein, dass die AFD sich wandelt, und sich ihrer programmatischen Altlasten entledigt.

Einige Äußerungen Cohn-Bendits aus den Anfangszeiten der Grünen waren ganz sicher kein Ruhmesblatt! Die heutigen Grünen haben sich davon aber klar distanziert.
Die AFD hat heute sehr viele politisch relevante Mitglieder, die nicht FDGO-konform sind. Ich habe begründete Zweifel, dass die AFD sich vergleichbar wandelt, wie das die Grünen getan haben.
Tut das die AFD aber nicht, und bleibt die AFD bei ihren Mitgliedern, ihren poltischen Aussagen, ihren relevanten Köpfen - dann steht die AFD ausserhalb des GG und ist für Demokraten nicht wählbar.

Vielleicht sterben in der AFD die Nazis noch rechtzeitig weg.....allerdings sind oft gerade auch junge AFDler ziemlich extremistisch drauf. DERZEIT ist die AFD mit ihrem Programm für jeden Demokraten der Abgrund!

Der Vergleich "Kinderficker" mit "wirtschaftlichen Entscheidungen" hat echt n "Geschmäckle".....!
Dein Verteidigungsersuchen der GrünAltenNaiven ebenso......
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Vergleich "Kinderficker" mit "wirtschaftlichen Entscheidungen" hat echt n "Geschmäckle".....!
Dein Verteidigungsersuchen der GrünAltenNaiven ebenso......

Durchaus richtig - und klar, das waren keine politischen Glanzleistungen der jungen Grünen.

Würde man allerdings dieselben wertebasierten Maßstäben auf andere Parteien anwenden - die CDU würde scheitern, weil sie in ihrer Entstehungsphase die Enteignung von Großkonzernen gefordert hat......die SPD scheitert so oder so an sich selbst, die FDP hat ihre soziale liberale Idee vergessen und und und......

Die AFD ist schon gescheitert - und peinlich dazu. Sie unterstützt faktisch kriminelle Ideen, beteiligt sich mehr oder weniger aktiv an Demonstrationen mit Gewalt und verherrlicht diese auch noch, und fällt ganz praktisch in der Politik in den Parlamenten damit auf, dass deren Mitglieder sich politisch einerseits kaum engagieren, andererseits aber immer wieder mal von der Staatsanwaltschaft belangt werden.......


AFDler werden Verfehlungen innerhalb ihrer Partei nie zugeben, und auch nicht aufarbeiten. Da sind die GRÜNEN nicht nur der AFD sondern den meisten anderen Parteien um Jahrzehnte voraus! Es kommt nicht von ungefähr, dass diese Art des ehrlichen Umgangs auch mit eigenen Verfehlungen von Wählern durchaus gewürdigt werden!

Die AFD wird sich so nie würdigen lassen - weil deren Aktive eigene Fehler niemals eingestehen werden. DAS kann man deutlich am Umgang mit Rechts-Aussen in der AFD erkennen.

So gesehen bleibe ich gegenüber der AFD entspannt - es ist ein weiteres Mal eine Partei von Extremisten, die sich vor allem der aktiven Wählertäuschung verschrieben haben. Früher oder später fliegt so etwas auf. Schade nur, dass bis dahin durch die AFD den Menschen und der Republik so viel Schaden zugefügt wird, für den die Verursacher viel zu wenig zur Rechenschaft gezogen werden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.106
Punkte Reaktionen
56.039
Punkte
88.486
Geschlecht
Durchaus richtig - und klar, das waren keine politischen Glanzleistungen der jungen Grünen.

Da hat sich nichts geändert. Trittin ist noch aktiv, er äußert sich nur aus taktischen Gründen anders. Neigungen legt man nicht ab. Interessant ist das du hier abermals Kindesmissbrauch mit anderen politischen Entscheidungen auf eine Stufe stellst. Du begreifst anscheinend nicht annähernd was du schreibst...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Durchaus richtig - und klar, das waren keine politischen Glanzleistungen der jungen Grünen.

Würde man allerdings dieselben wertebasierten Maßstäben auf andere Parteien anwenden - die CDU würde scheitern, weil sie in ihrer Entstehungsphase die Enteignung von Großkonzernen gefordert hat......die SPD scheitert so oder so an sich selbst, die FDP hat ihre soziale liberale Idee vergessen und und und......

Die AFD ist schon gescheitert - und peinlich dazu. Sie unterstützt faktisch kriminelle Ideen, beteiligt sich mehr oder weniger aktiv an Demonstrationen mit Gewalt und verherrlicht diese auch noch, und fällt ganz praktisch in der Politik in den Parlamenten damit auf, dass deren Mitglieder sich politisch einerseits kaum engagieren, andererseits aber immer wieder mal von der Staatsanwaltschaft belangt werden.......


AFDler werden Verfehlungen innerhalb ihrer Partei nie zugeben, und auch nicht aufarbeiten. Da sind die GRÜNEN nicht nur der AFD sondern den meisten anderen Parteien um Jahrzehnte voraus! Es kommt nicht von ungefähr, dass diese Art des ehrlichen Umgangs auch mit eigenen Verfehlungen von Wählern durchaus gewürdigt werden!

Die AFD wird sich so nie würdigen lassen - weil deren Aktive eigene Fehler niemals eingestehen werden. DAS kann man deutlich am Umgang mit Rechts-Aussen in der AFD erkennen.

So gesehen bleibe ich gegenüber der AFD entspannt - es ist ein weiteres Mal eine Partei von Extremisten, die sich vor allem der aktiven Wählertäuschung verschrieben haben. Früher oder später fliegt so etwas auf. Schade nur, dass bis dahin durch die AFD den Menschen und der Republik so viel Schaden zugefügt wird, für den die Verursacher viel zu wenig zur Rechenschaft gezogen werden.

oh man, sach ma, wie oft muß man vor ne pumpe laufen für so einen quatsch ?

die afd ist böse ........ oh ja die anderen sind alle lieb :giggle:

also die grünen wollen einmal die kinderficker straflos auf die kleinen los lassen. die wollen das land abschaffen und wollen den islam hier her holen. vllt damit die endlich ihre kinderopfer heiraten können und somit ständig zugriff haben ?

die cdu, ja die wird sicher besser sein. die beschimpft die eigene bevölkerung und beutet die bevölkerung aus wo sie nur kann. findest du gut ? zusätzlich wird das geld dann in der ukraine geschafft, damit da dann die faschisten ein auskommen haben. also jene, die ganz offen mit hakenkreuzen usw dort rumrennen und zur begrüßung die rechten arme hoch reißen :))

die spd, ist doch jene die die antifa finanziert und denen die aufträge erteilt wo sie mal wieder rabatz machen sollen. sicher ganz friedlich autos in brand stecken, innenstädte demolieren und auf polizisten los gehen. schöne neue SA :))

die drei wollen zusätzlich das land mit so viel ausländern wie möglich fluten, da freuen sich die linken, die können ja davon den hals nicht voll bekommen.
die fdp freut sich das sie billige sklaven bekommen. :(

die jugend von heute sägt am eigenen ast und verteidigt das, ihr seit zu dumm um zu blicken was da abgeht. ihr seit dumme befehlsempfänger und zum selbstständigen denken nicht fähig. das hat man euch vorsätzlich nicht beigebracht. so macht ihr männchen wenns der große zampano befiehlt.

ihr werdet die verlierer sein in diesem spiel. ihr werdet genauso unter die räder kommen wenn man euch nicht mehr braucht, dann werdet auch ihr entsorgt vom großen zampano :winken:
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da hat sich nichts geändert. Trittin ist noch aktiv, er äußert sich nur aus taktischen Gründen anders. Neigungen legt man nicht ab. Interessant ist das du hier abermals Kindesmissbrauch mit anderen politischen Entscheidungen auf eine Stufe stellst. Du begreifst anscheinend nicht annähernd was du schreibst...

Aha - und wie belegst du das?

Sind deine Neigungen noch dieselben wie vor 20 Jahren?

Und: nur weil du deine Neigungen nicht ablegen willst/kannst - bist du dir sicher, dass das andere nicht doch besser können, als du?

Ist dir eigentlich klar, wie idiotisch deine Idee ist, dass ich nicht begreife was ich schreibe? Viel wahrscheinlicher ist, dass du nicht begreifst, was ich schreibe!

Was sollen neutrale Leser also glauben.....dass du nicht in der Lage bist intellektuell zu begreifen, was ich schreibe - oder das ich was geschrieben habe, was ich intellektuell nicht erfasse.....
Wie sollte ich ernsthaft in der Lage sein was zu schreiben, was ICH nicht intellektuell erfassen kann......? Hst du dir diese Frage mal gestellt?

Hättest du dir diese Frage mal gestellt, und wärest du intellektuell in der Lage selbst reflektierend unterwegs zu sein - dir wäre klar, dass der Schwachpunkt deiner eigenen Argumentation du selbst und dein fehlendes Intellekt ist.

Das kann aber und darf nicht in deinem begrenzten Weltbild so sein.....wie es halt ist. Deshalb greifst du auch weiterhin völlig sinnfrei an und behauptest auch weiterhin völligen Blödsinn, nur um nicht dich selbst mit der Wahrheit konfrontieren zu müssen.

Passt.

Weiter so.

Langfristig zeigt die Erfahrung, dass doch das ein oder andere bei Menschen hängen bleibt....und damit besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass auch bei dir langfristig ein paar relevante Erkenntnisse reifen......so lange fühle dich wohl hier.....
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Durchaus richtig - und klar, das waren keine politischen Glanzleistungen der jungen Grünen.

Würde man allerdings dieselben wertebasierten Maßstäben auf andere Parteien anwenden - die CDU würde scheitern, weil sie in ihrer Entstehungsphase die Enteignung von Großkonzernen gefordert hat......die SPD scheitert so oder so an sich selbst, die FDP hat ihre soziale liberale Idee vergessen und und und......

Die AFD ist schon gescheitert - und peinlich dazu. Sie unterstützt faktisch kriminelle Ideen, beteiligt sich mehr oder weniger aktiv an Demonstrationen mit Gewalt und verherrlicht diese auch noch, und fällt ganz praktisch in der Politik in den Parlamenten damit auf, dass deren Mitglieder sich politisch einerseits kaum engagieren, andererseits aber immer wieder mal von der Staatsanwaltschaft belangt werden.......


AFDler werden Verfehlungen innerhalb ihrer Partei nie zugeben, und auch nicht aufarbeiten. Da sind die GRÜNEN nicht nur der AFD sondern den meisten anderen Parteien um Jahrzehnte voraus! Es kommt nicht von ungefähr, dass diese Art des ehrlichen Umgangs auch mit eigenen Verfehlungen von Wählern durchaus gewürdigt werden!

Die AFD wird sich so nie würdigen lassen - weil deren Aktive eigene Fehler niemals eingestehen werden. DAS kann man deutlich am Umgang mit Rechts-Aussen in der AFD erkennen.

So gesehen bleibe ich gegenüber der AFD entspannt - es ist ein weiteres Mal eine Partei von Extremisten, die sich vor allem der aktiven Wählertäuschung verschrieben haben. Früher oder später fliegt so etwas auf. Schade nur, dass bis dahin durch die AFD den Menschen und der Republik so viel Schaden zugefügt wird, für den die Verursacher viel zu wenig zur Rechenschaft gezogen werden.


Das trifft wohl eher auf "GrünAlteNaive" und Linke zu.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die Energiewende kostet gut 1,2 Billionen Euro. Deine Gegenrechnung? Mein lieber...
Kennt jemand ein...
Habe ich nur einen IQ 100? Der IQ-Durchschnitt vom Psw-Forum ist vermutlich...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben