Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vergewaltiger in ländliche Gebiete verlegen...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.168
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Potenzial zum Schwerstverbrecher Deiner Lesart steckt in jedem, der über keine Empathie gegenüber Fremden verfügt, also in denen, die in Fremden keine Menschen sehen. Das betrifft In- und Ausländer gleichermaßen.

Integration ist eine Sache, die nur auf Gegenseitigkeit funktionieren kann. Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass die Menschen auf dem Land nicht so abgestumpft sind wie die Großstadtbevölkerung, die Menschen vorwiegend nur noch danach taxiert, ob sie nützen oder stören.

Ich befürchte, dass solche Gruppenvergewaltigungen auch von Deutschen ganz ohne Beteiligungen von Ausländern begangen werden. Wie viel Sexismus es unter deutschen Männern gibt, sehe ich tagtäglich im Internet. Da werden Frauen nur noch als Objekte angesehen, die zur Befriedigung des Mannes da sind.

Es gibt nicht " die " Fremden. Deine Denkschule legt doch sonst absoluten Wert darauf nicht zu pauschalisieren. Nur dann wohl nicht, wenn es gilt ein Problem mit BESTIMMTEN Fremden zu ignorieren, dann wird unterstellt, man meine alle Fremden. Wie lange soll dieses ebenso öde wie abgenutzte Spielchen eigentlich noch gespielt werden ?

Mir persönlich ist übrigens völlig schnuppe, welche Prämissen deine Denke als gegeben meint in den Diskurs werfen zu können - ich nehme die nicht als fix. Ich vergesse nicht, wer und mit welchen Mitteln aus welchen vorgeblichen Grund in unser Land eindrang.

Temporäre Gäste integriert man nicht, sondern versorgt sie kurzzeitig mit dem Nötigsten, bis sie wieder gehen. Gäste, die hingegen meinen dauerhaft bleiben zu wollen, die nenne ich Eindringlinge und Eroberer.

Ich will über das Gastrecht ( Asylrecht und GFK sind lt. Rechtslage gar nicht berührt ) keine Zuwanderung von Personen, die zu " integrieren " wären, ich brauch da keine Beschäftigungstherapie auf der Basis einer ausgänglichen dreisten Lüge ( " Schutzsuchende " ).

Im übrigen sollte hier niemand auf Dauer einwandern dürfen der nicht bereit und fähig ist sich zu assimilieren. Wir brauchen keine Subkultur mit einem konträren Wertekanon, Vielfalt und eine offene Gesellschaft meint im originären Sinne ethnische Diversität bei grundsätzlich gleichen Grundüberzeugungen und Einstellungen zum Leben.

Früher trugen diesen Anspruch sogar linksgrünrotschwarze als Feigenblatt vor sich her, nannten das verklausuliert die Basis des Miteinander sei das GG. Das kann sie im übrigen nur, wenn Zuwanderer bereit sind seine Essenz verinnerlicht zu leben.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Es gibt nicht " die " Fremden. Deine Denkschule legt doch sonst absoluten Wert darauf nicht zu pauschalisieren. Nur dann wohl nicht, wenn es gilt ein Problem mit BESTIMMTEN Fremden zu ignorieren, dann wird unterstellt, man meine alle Fremden. Wie lange soll dieses ebenso öde wie abgenutzte Spielchen eigentlich noch gespielt werden ?

Mir persönlich ist übrigens völlig schnuppe, welche Prämissen deine Denke als gegeben meint in den Diskurs werfen zu können - ich nehme die nicht als fix. Ich vergesse nicht, wer und mit welchen Mitteln aus welchen vorgeblichen Grund in unser Land eindrang.

Temporäre Gäste integriert man nicht, sondern versorgt sie kurzzeitig mit dem Nötigsten, bis sie wieder gehen. Gäste, die hingegen meinen dauerhaft bleiben zu wollen, die nenne ich Eindringlinge und Eroberer.

Ich will über das Gastrecht ( Asylrecht und GFK sind lt. Rechtslage gar nicht berührt ) keine Zuwanderung von Personen, die zu " integrieren " wären, ich brauch da keine Beschäftigungstherapie auf der Basis einer ausgänglichen dreisten Lüge ( " Schutzsuchende " ).

Im übrigen sollte hier niemand auf Dauer einwandern dürfen der nicht bereit und fähig ist sich zu assimilieren. Wir brauchen keine Subkultur mit einem konträren Wertekanon, Vielfalt und eine offene Gesellschaft meint im originären Sinne ethnische Diversität bei grundsätzlich gleichen Grundüberzeugungen und Einstellungen zum Leben.

Früher trugen diesen Anspruch sogar linksgrünrotschwarze als Feigenblatt vor sich her, nannten das verklausuliert die Basis des Miteinander sei das GG. Das kann sie im übrigen nur, wenn Zuwanderer bereit sind seine Essenz verinnerlicht zu leben.

Der Ganze mediale Hype um die "Fremden" ist mir eh Fremd. Die unterstellte Fremdenfeindlichkeit kann es so gar nicht geben. Kein Thüringer zb. ist beleidigt wenn Touristen ihren Staat besuchen. Das meistbesuchte Land in Europa soll angeblich D sein!

Das Problem ist die falsche Siedlungspolitik der Politik. Mit einem abgelaufenem Pass machst du dich in Europa als Europäer strafbar! Weil man mit einer nicht gültigen ID unterwegs ist. Wer gibt wem das Recht mit zweierlei Maß zu messen zugunsten "Rechtloser" Schutzsuchender, die aus geschützten Bereichen "fliehen"? Asyl ist eh absolet. Das Asylrecht steht nur noch auf dem Papier. Konsequent angewendet, wäre das Thema an der Grenze schon durch...aber da wären die ganzen hochgebildeten Akademiker ja Arbeitslos und mussten sich in Kapitalbildenden Berufen anstand und Sitte bei bringen lassen. Das aber ist für viele Spätpubertierende in ihrer embryonalen Entwicklungsstufe nicht vereinbar. Siehe Hambacher Forst. Grüne Komplettversager haben neue Lebensziele? Krank das Alles..
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.168
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Ganze mediale Hype um die "Fremden" ist mir eh Fremd. Die unterstellte Fremdenfeindlichkeit kann es so gar nicht geben. Kein Thüringer zb. ist beleidigt wenn Touristen ihren Staat besuchen. Das meistbesuchte Land in Europa soll angeblich D sein!

Das Problem ist die falsche Siedlungspolitik der Politik. Mit einem abgelaufenem Pass machst du dich in Europa als Europäer strafbar! Weil man mit einer nicht gültigen ID unterwegs ist. Wer gibt wem das Recht mit zweierlei Maß zu messen zugunsten "Rechtloser" Schutzsuchender, die aus geschützten Bereichen "fliehen"?

Einerseits könnte man geneigt sein über die Schwätzer zu lachen; dummerweise sitzen sie nicht in der Kombüse beim Kartoffeln schälen, sondern hocken auf der Brücke am Ruder und verkaufen den Trip zu den Eisbergen als Kreuzfahrt in den Süden.

Ich würde die Besatzung auf der Brücke und deren Helfer gern mal fragen, ob man eigentlich bereits ein Fremdenfeind ist, wenn man als Globetrotter die ganze Welt bereist, sich für fremde Kulturen / Folklore interessiert, aber die Heimat als eigne Alternative dazu behalten will und Diversität da als homöopatische Dosis völlig ausreichend empfindet ? :kopfkratz:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Ganze mediale Hype um die "Fremden" ist mir eh Fremd. Die unterstellte Fremdenfeindlichkeit kann es so gar nicht geben. Kein Thüringer zb. ist beleidigt wenn Touristen ihren Staat besuchen. Das meistbesuchte Land in Europa soll angeblich D sein!

Das Problem ist die falsche Siedlungspolitik der Politik. Mit einem abgelaufenem Pass machst du dich in Europa als Europäer strafbar! Weil man mit einer nicht gültigen ID unterwegs ist. Wer gibt wem das Recht mit zweierlei Maß zu messen zugunsten "Rechtloser" Schutzsuchender, die aus geschützten Bereichen "fliehen"? Asyl ist eh absolet. Das Asylrecht steht nur noch auf dem Papier. Konsequent angewendet, wäre das Thema an der Grenze schon durch...aber da wären die ganzen hochgebildeten Akademiker ja Arbeitslos und mussten sich in Kapitalbildenden Berufen anstand und Sitte bei bringen lassen. Das aber ist für viele Spätpubertierende in ihrer embryonalen Entwicklungsstufe nicht vereinbar. Siehe Hambacher Forst. Grüne Komplettversager haben neue Lebensziele? Krank das Alles..

Tja mit der vermeintlichen Fremdenfeindlichkeit ist das wieder die übliche Geschichte. Das geht wie immer schon mit der Begriffsduselei los.

Komm ich des Nachts von Arbeit nach Hause und du liegst auf meinen Sofa werde ich wohl kaum vor unfassbaren Glück Luftsprünge machen. Bin ich jetzt Fremdenfeindlich? Also jetzt nur um die Begrifflichkeiten mal wieder ein wenig in die richtigen Bahnen zu lenken.

Dieses doch zu großen Teilen ganz natürliche Abwehrverhalten ist hierzulande völlig auf den Kopf gestellt worden. Da ist man nicht dem Unbekannten gegenüber "feindlich" eingestellt, nein da lehnt man lieber das Vertraute ab. Und wenn das massenhaft nicht funktionieren will muss es eben Staatsräson werden.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Einerseits könnte man geneigt sein über die Schwätzer zu lachen; dummerweise sitzen sie nicht in der Kombüse beim Kartoffeln schälen, sondern hocken auf der Brücke am Ruder und verkaufen den Trip zu den Eisbergen als Kreuzfahrt in den Süden.

Ich würde die Besatzung auf der Brücke und deren Helfer gern mal fragen, ob man eigentlich bereits ein Fremdenfeind ist, wenn man als Globetrotter die ganze Welt bereist, sich für fremde Kulturen / Folklore interessiert, aber die Heimat als eigne Alternative dazu behalten will und Diversität da als homöopatische Dosis völlig ausreichend empfindet ? :kopfkratz:

Gäb es einen Sonderpreis des besten Posters in diesem Forum, müßßte ich, tränenüberladen, dem Bon die Krone entreissen..
Diese offene Sprache vermisse ich im Alltag. Vieles wäre einfacher und die Hängematten-soziologischen-Weltretter müssten eine neue Grundschulbildung machen...Wie arbeite ich ehrlich und strebsam im Handwerk..anstatt als studierender Botentrolli aufm Radl mit fast 30Jahren, mich durch den gedichteten StadtNOx² zu quälen, nur um der Muddi zu zeigen, ich bin ein angehender Ackerdämlicher, hab zwar von vielem keine Ahnung, aber in Psycho habe ich aufgepasst und weiss wie man Menschen manipulieren kann, ein hervorragendes Prädikat eines gebildeten Grünen.....In Wahrheit sind die meisten damit überfordert! Das schlimme ist, wie im Handwerk, wenn diese Werkzeuge in den falschen Händen sind, kann man damit viel Unsinn machen. Das haben wir derzeit..Die mit dem Strohhalm kämpfende, aber dank genügend Fettmasse oben schwimmende Nahlese gegen dauergrinsende und nichtssagende, aber viel schwatzende, Baerbocks oder die infantile eKatharina Schulz, sowas will unbedingt EU, damit die Ska als Pekinesin weiter machen kann. Wer würde sowas in der privaten Wirtschaft einstellen? Deshalb sitzen die am Staatstrog und lassen sich nicht vertreiben.


Es geht nicht ums Volk oder gar D-noch schlimmer Umwelt (da haben die nur eine rudimentäre Ansicht), Nein, nur um deren, ihrer ureigenen Interessen. Der Bürger, das Mob, der Pöbel, die Pogromjäger, die nie dagewesenen Hetzjäger sind der neue Feind, den sie aus dem Hut zaubern...alles nur mittel zum Zweck oder nötigenfalls Wähler-Beifang, den man nach dem Angeln den Robben und Möwen zum Frass über Bord wirft und dabei schwört, was gutes getan zu haben!! Und genau da liegt der Unterschied zum Merz. Der hat das nicht nötig. Der macht das, weil er sieht, was da schief läuft. Ob er mal gegen die Masse der Trogfresser ankommt? Wird ja von Wahl zu Wahl mehr!

Im Sinne, oder zum Wohle des Volkes, ist dieses Gesinde nicht in ihren Ämtern!
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.842
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
DIeses elende, nichtsnutzige, datterige, krummbohrige riesen *********... dieses Stück Abfall ist einer der wenigen, die ich fast so sehr hasse wie Merkel. Dem wünsche ich Nekrotisierende Fasziitis an den Hals...

Die Intention dahinter ist klar... schickt man diese Subjekte von den Städten in Dörfer, dann werden weniger Grünwähler traktiert. DIe CDU ist dagegen, weil es bei denen andersrum ist.

ab in die Wohlstandsviertel, dort können die über deren verzogenen Töchter herfallen und reihenweise schwängern ... da stehen die doch drauf oder ?
Flyer mit Anweisungen für Ficklinge wo diese Orte zu finden sind, zeigen wo die Schicki-Micki Zenen sind ... und genau dort müssen die mit ihrem Schniedel in der Hand von Haus zu Haus ... am Tegernsee, Herthasee, am Harvestehuder, Grünwald ... dort müssen die nach gackernden Hühner suchen ...die legen die meisten Eier ...
mal schauen wie Rechtsradikal dort diese Gutmenschen werden können ...:giggle: lasst sie eure Töchter vergew.... oder seit Ihr Nazis ? Müssen die Toten Hosen spielen ?
:giggle:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das erste kann ich noch nachvollziehen. Beim zweiten Argument bekomme ich Schwierigkeiten. Denn es mag sein, dass die Kontakte dann intensiver werden, aber es dauert ggf. auch 5 Jahre bis die Letzten eben auch nur den Gruß erwidern.


In der Zwischenzeit sind jene Flüchtlinge zum Nichtstun verdammt, befinden sich außerhalb der Dorfkontakte, in einer anregungsarmen Gegend, und wissen nicht, wie ihre Zukunft aussehen soll. Auch wenn man vollversorgt ist, ein rosiges Dasein sieht anders aus. Man stirbt vor Langeweile.


Nicht nur als Jugendlicher, um die es hier auch nicht nur geht, kann man dabei wahnsinnig werden.

Untätigkeit und Langeweile sind unabhängig von Stadt oder Land. Ländliche Regionen sind für Neuankömmlinge keineswegs anregungsarm. In den Städten droht Reizüberflutung.

Man muss berücksichtigen, dass Kretschmann nicht für strukturschwache Gebiete irgendwo im Osten spricht, sondern von dem prosperierenden Baden-Württemberg. Dort gibt es keine vergleichbare Landflucht.

Wer Heimat und Familie verloren hat, muss sich Schritt für Schritt zurechtfinden. Auch wenn es bequemer ist, hilft es ihm nicht, wenn er seine sozialen Kontakte weitgehend auf Landsleute, die er in den Städten findet, beschränken kann. Sobald er sich finanziell selbst versorgen kann, kann er seinen Wohnort frei wählen. Aber bis dahin hat er das kleine Einmal-eins der Integration verinnerlicht. Und ich kann mir gut vorstellen, dass er bis dahin in seinem Dorf fuß gefasst hat.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
492
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das Potenzial zum Schwerstverbrecher Deiner Lesart steckt in jedem, der über keine Empathie gegenüber Fremden verfügt, also in denen, die in Fremden keine Menschen sehen. Das betrifft In- und Ausländer gleichermaßen.

Integration ist eine Sache, die nur auf Gegenseitigkeit funktionieren kann. Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass die Menschen auf dem Land nicht so abgestumpft sind wie die Großstadtbevölkerung, die Menschen vorwiegend nur noch danach taxiert, ob sie nützen oder stören.

Ich befürchte, dass solche Gruppenvergewaltigungen auch von Deutschen ganz ohne Beteiligungen von Ausländern begangen werden. Wie viel Sexismus es unter deutschen Männern gibt, sehe ich tagtäglich im Internet. Da werden Frauen nur noch als Objekte angesehen, die zur Befriedigung des Mannes da sind.

Nun, im Konkreten Fall haben sie das Mädel mit Drogen vollgepumpt und ins Gebüch geworfen.
Und nachdem der eine sich in ihr entleert hat, hat er seinem Freundes- und Bekanntenkreis
in einer SMS beschrieben, wo die Fickpuppe rumliegt. Die haben rege davon Gebrauch gemacht,
und sich an der Schlamschlacht beteiligt. Das ist nicht mehr normal, das ist vollkommen abnorm
und in Deutschland keinesfalls der Regelfall. Derart menschenverachtendes kenne ich nur und
ausschließlich aus dem Kulturkreis der Frauenverachter. Zu behaupten, wir wären mindestens
genauso primitiv und fern jeder Zivilisition ist bestenfalls abenteuerlich.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Potenzial zum Schwerstverbrecher Deiner Lesart steckt in jedem, der über keine Empathie gegenüber Fremden verfügt, also in denen, die in Fremden keine Menschen sehen. Das betrifft In- und Ausländer gleichermaßen.

Integration ist eine Sache, die nur auf Gegenseitigkeit funktionieren kann. Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass die Menschen auf dem Land nicht so abgestumpft sind wie die Großstadtbevölkerung, die Menschen vorwiegend nur noch danach taxiert, ob sie nützen oder stören.

Ich befürchte, dass solche Gruppenvergewaltigungen auch von Deutschen ganz ohne Beteiligungen von Ausländern begangen werden. Wie viel Sexismus es unter deutschen Männern gibt, sehe ich tagtäglich im Internet. Da werden Frauen nur noch als Objekte angesehen, die zur Befriedigung des Mannes da sind.

Nur noch krank...
Bisher hätte ich nicht gedacht, dass ich dich in der selben Schublade einsortieren muss, in der sich auch denker_1 befindet. Nun, nach dem zitierten Post, bin ich schlauer.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Nun es gibt genau 2 Motive für Vergewaltigung:

1. Psychologisch: Das ist der klassische Psychopath der Frauen demütigen will und sexuelle Befriedung da eher eine Nebenrolle spielt.
Es handelt sich dabei allerdings stets um Einzeltäter, eine Gruppenvergewaltigung ist da unwahrscheinlich, dazu müsste der Täter erst einmal "Gleichgesinnte" finden, was auf Grund von Einzelgängertum und Doppelleben plus Seltenheit kaum möglich ist.
Es gab wohhl auch schon Verbrechen durch Paare, das ist aber ein selteneres Phenomen.

2. Kulturell: die typisch westliche Frau mit offenen Haar und freizügiger Kleidung ist als Freiwild zu sehen, eine Vergewaltung findet dann auch gesellschaftliche Akzeptanz und damit finden sich dann auch Gleichgesinnte die eine Vergewaltigung zusammen durchführen würden.
Allerdings sind solche Täter dann auch eher bei islamistisch orientierten Männern zu finden.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es gibt nicht " die " Fremden. Deine Denkschule legt doch sonst absoluten Wert darauf nicht zu pauschalisieren. Nur dann wohl nicht, wenn es gilt ein Problem mit BESTIMMTEN Fremden zu ignorieren, dann wird unterstellt, man meine alle Fremden. Wie lange soll dieses ebenso öde wie abgenutzte Spielchen eigentlich noch gespielt werden ?

Mir persönlich ist übrigens völlig schnuppe, welche Prämissen deine Denke als gegeben meint in den Diskurs werfen zu können - ich nehme die nicht als fix. Ich vergesse nicht, wer und mit welchen Mitteln aus welchen vorgeblichen Grund in unser Land eindrang.

Temporäre Gäste integriert man nicht, sondern versorgt sie kurzzeitig mit dem Nötigsten, bis sie wieder gehen. Gäste, die hingegen meinen dauerhaft bleiben zu wollen, die nenne ich Eindringlinge und Eroberer.

Ich will über das Gastrecht ( Asylrecht und GFK sind lt. Rechtslage gar nicht berührt ) keine Zuwanderung von Personen, die zu " integrieren " wären, ich brauch da keine Beschäftigungstherapie auf der Basis einer ausgänglichen dreisten Lüge ( " Schutzsuchende " ).

Im übrigen sollte hier niemand auf Dauer einwandern dürfen der nicht bereit und fähig ist sich zu assimilieren. Wir brauchen keine Subkultur mit einem konträren Wertekanon, Vielfalt und eine offene Gesellschaft meint im originären Sinne ethnische Diversität bei grundsätzlich gleichen Grundüberzeugungen und Einstellungen zum Leben.

Früher trugen diesen Anspruch sogar linksgrünrotschwarze als Feigenblatt vor sich her, nannten das verklausuliert die Basis des Miteinander sei das GG. Das kann sie im übrigen nur, wenn Zuwanderer bereit sind seine Essenz verinnerlicht zu leben.

Ein Top für den Beitrag. Ich spiele das Spielchen von dem du sprichst schon drei Jahre, quasi seit der Wahnsinn richtig losging. Inzwischen versuche ich aber gar nicht mehr zu argumentieren, sondern stelle nur noch wie in #49 den Grad der Idiotie fest oder antworte schlicht sarkastisch.
Eben weil ich die Erfahrung machte, dass die meisten hier einfach ihre Ideologie an den Mann bringen wollen, indem sie die Realität, also das was täglich passiert einfach ausblenden und Leuten die dies nicht tun zum Nazi machen. Funktioniert wie ganz oben in Politik und Medien auch im Kleinen - wenn man den Wahlergebnissen Glauben schenkt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.168
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer Heimat und Familie verloren hat, muss sich Schritt für Schritt zurechtfinden.

Das ist nur ein Narrativ des Märchens. Die " verlorene " Heimat ist nicht verloren, sondern weitestgehend befriedet. Die jungen Männer fungieren als Ankerpersonen, um nach der Überwindung der Hürden für den Daueraufenthalt ihre Familien nachzuholen, oder als in der Heimat geborene Zweit - oder Drittsöhne im sozialen Rang zu steigen und sich eine " Importbraut " leisten zu können, dank des Umrechnungswertes des Euro vor Ort, mit dem man die Familie sponsern kann. Deshalb steht man(n) sogar an der Tafel, um das Geld nicht für Essen auszugeben, sondern in die verlorene Heimat zu überweisen, während die Familie über Jahre tapfer im Fassbombenhagel ausharrt. Ja, ja, wer's glaubt, wird selig.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe den Eindruck, dass Fremden auf dem Land mehr mit Unbehagen, um nicht zu sagen Hass, begegnet wird, als in den Großstädten. Vor allem, allerdings durchaus nicht nur, im Osten. Von daher würde Kretschmanns Lösungsvorschlag nicht funktionieren.

Im Umland der Großstädte ist es womöglich anders.

Dann ist es doch unlöogisch, dass trotzdem abermillionen Muslime unbedingt in die br wollen. Wenn ich einen Platz kennen würde, in dem mir ausnahmslos Hass entgegenschlagen würde, würde ich da nie hingehen. Warum tun es die Muslime und nehmen dafür soigar diese umständliche, bisweilen gefährliche Anreise inkauf? Warum???
Du wärest der Erste , der mir darauf eine Antwort gäbe. Alle Anderen aus dem antinationaen Lager drücken sich darum seit Jahren.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.926
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist nur ein Narrativ des Märchens. Die " verlorene " Heimat ist nicht verloren, sondern weitestgehend befriedet. Die jungen Männer fungieren als Ankerpersonen, um nach der Überwindung der Hürden für den Daueraufenthalt ihre Familien nachzuholen, oder als in der Heimat geborene Zweit - oder Drittsöhne im sozialen Rang zu steigen und sich eine " Importbraut " leisten zu können, dank des Umrechnungswertes des Euro vor Ort, mit dem man die Familie sponsern kann. Deshalb steht man(n) sogar an der Tafel, um das Geld nicht für Essen auszugeben, sondern in die verlorene Heimat zu überweisen, während die Familie über Jahre tapfer im Fassbombenhagel ausharrt. Ja, ja, wer's glaubt, wird selig.

Vor allem ist interessant, das den edlen Wilden plötzlich eine Heimat zugestanden wird. Der Deutsche bildet sich Heimat ja immer bloß ein, eine Art nationalistisches Gewinsel. Aber jeder Anis Amri hat natürlich seine Heimat verloren. Erschütternd.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20181110322918587-gruenen-kretschmann-fluechtlinge/




Wahnsinn was Superhirn Kretschmann , seines Zeichens Grüner, aufgefallen ist. Massenvergewaltigungen durch Männer in Deutschland sind grausam. Zuletzt fand ein derartiges kulturelles Happening ja wieder in Freiburg statt. Jetzt hat der Faltenfräggel seine Lösung präsentiert, er will die arabischen Männerhorden aus Berlin ( und anderen Großstädten ) heraus haben. Aber nicht etwa abgeschoben in sämtliche Taka - Tuka - Länder, nein in deutsche ländliche Gebiete. Dort ist es nämlich noch zu ruhig, auch die Frauen dort sollen die Chance auf etwas Erotik bekommen.

Wer wählt die Grünen?

:toben:

ich bin dafür die ziehen alle bei den grünen ein, das wäre doch mal human :))
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Untätigkeit und Langeweile sind unabhängig von Stadt oder Land. Ländliche Regionen sind für Neuankömmlinge keineswegs anregungsarm. In den Städten droht Reizüberflutung.

Man muss berücksichtigen, dass Kretschmann nicht für strukturschwache Gebiete irgendwo im Osten spricht, sondern von dem prosperierenden Baden-Württemberg. Dort gibt es keine vergleichbare Landflucht.

Wer Heimat und Familie verloren hat, muss sich Schritt für Schritt zurechtfinden. Auch wenn es bequemer ist, hilft es ihm nicht, wenn er seine sozialen Kontakte weitgehend auf Landsleute, die er in den Städten findet, beschränken kann. Sobald er sich finanziell selbst versorgen kann, kann er seinen Wohnort frei wählen. Aber bis dahin hat er das kleine Einmal-eins der Integration verinnerlicht. Und ich kann mir gut vorstellen, dass er bis dahin in seinem Dorf fuß gefasst hat.

Deine Argumente, fussend auf Differenzierungen, die aber nicht greifen (oder hast du Snowden als politischen Flüchtling auf dem Schirm?). Dieses Weichgespülte gehabe der Geünen, appelierend an das gute Bauchwohlgefühl des Wählers, sie mit schönen Worten umhüllen, mit substanzlosem infantilem Geschwätz, Hebammengleich ins Licht zu bringen, aber ins nebulöse dunkel führen, um sie mit Worthülsen und steuerlastigen Versprechungen einzulullen. Ja, dann fühlen sich die Grünen großartig...Afrika ist kein Fliegenschiss. Man muss da nicht eine Weltreise über beide Polkappen machen um in D als einziges Lichtenstein auf der Kugel, Jedermann weltweit ein sicherer Hort zu sein. Ich war in Afrika, als dort angeblich Krieg herrschte, Kongo. Wenn man wusste wo wer am rum massakrieren war, ging man eben ein Dorf weiter, da war Ruhe, oder dreihundert meter weiter, um auszuweichen. Wo dewr Vater seinen Sohn leichtfertig in den Tod schickt, weiss man, das wir urbanisierten und zvilisierten Völker zu erwarten haben. Wenn man denen keine leichte Beute vor-Feigheit- vorspielt, wissen die, es ist besser weiter zu ziehen. So ist Afrika. ..soviel Platz wie die da unten haben, da träumt jeder Automobilist hierzulande heutzutage von, wenn er in einigen der vielminütigen Staus steht und denkt, wieviel freie Fahrt er jetzt hätte, wo die ganzen Nafris und Mufls hier sind und Anspruch auf sinnloses Parken auf der Autobahn erheben; wenn man diese Goldstücke und all den Araberdriss nicht hätte! Könnten die in Afrika Nox frei atmen...Geil..und wir hätten hier 2/5 weniger Stickoxyde und Co² und weniger täglichem Dreck unterm Balkon...
Die Jungs, kommen wegen dem flotten Leben für Lau. Wenn sie das einmal geschnuppert haben, schwören die bis zum Grab, sie wollten doch nur arbeiten und behaupten dann, ihr habt es nicht gewollt! Wie die Musels. Islam ist keine politische Organisation, sondern eine Religion. Aha, 'OK, dann hat die ganze Terrorschei..sse tatsächlich was mit kaputten Köpfen zu tun, die der Islam kaputt macht um seine Religion durchzusetzen? Oder warum gelten Weltweit die Christen mittlerweile als vom Islam am meisten verfolgte Religionsgruppe an? Ach so, Friedensreligion und Tolerranz. Jesus, wir klauben allez. Je suit.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es trifft in der Tat zu, dass der Rechtsstaat nur über eingeschränkte Möglichkeiten verfügt.

Die Union denkt ja schon laut darüber nach, dass man ja solche Täter nach Syrien abschieben könnte, in den meisten Landesteilen gäbe es ja inzwischen keine Kämpfe mehr. Stimmt. Aber das Assad-Regime ist nun mal - in weitaus stärkerem Maß als etwa Tunesien - bekannt für Folter. Und folglich wird die Justiz da wohl kaum mitmachen.

Und natürlich kann ein Richter auch nicht einen Urteilsspruch nach Scharia-Logik fällen, etwa so, dass man dem Opfer die Möglichkeit einräumt, jeden einzelnen ihrer Peiniger ebenso ausgiebig vergewaltigen zu dürfen. Undenkbar.

Bleibt nur die Haftstrafe. 4-5 Jahre dürften m.E. fällig werden. Und ja, das kostet dem Steuerzahler auch noch eine Menge Geld.
Zudem besteht noch die reale Möglichkeit, dass sie sich im Knast zu Islamisten radikalisieren.

Es ist ein Dilemma, für das es keine wirkliche Lösung gibt.

knast, wenn denen dann wieder einfällt woher sie kamen, ab dafür. dazu natürlich grenzkontrollen, sonst isser ja übermorgen wieder da. wenn das alles nichts nutzt und bei wiederholungstätern :
entwaffnen :kopfkratz:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
ab in die Wohlstandsviertel,


Jep aber nicht nur dahin, sondern auch auf die Flaniermeilen derer die dort hausen. Nicht vor dem Bahnhof rumgammeln sondern vor dem nächsten Apple Strore
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie sollte auch ein Land, dessen angestammter Bevölkerung ein Dauerschuldkomplex eingeimpft wurde und wird und dessen verschwundene oder verleugnete kulturelle und nationale Identität durch eine globale Hypermoral ersetzt wurde, denn auch noch wehrhaft gegen seine weitere Vereinnahmung, gewaltsame Besiedelung und Ausnutzung von außerhalb sein können?

wohl wahr, die erste erniedrigung und zum sklaventum verdonnert wurden sie nach dem WK1, die zweite, wahrscheinlich noch heftigere nach dem zweiten. dieses eintrichtern ein von grund auf böses volk zu sein sieht man ständig im tv in ständig wechselnden wiederholungen. :))

dabei wird alles andere unter den tisch gekehrt. die us-propaganda funktioniert bis heute und wird auch noch weiter andauern, entweder bis hier alles erreicht wurde was geplant ist oder aber ein völlig unvorhergesehenes ereignis eintritt und das bisherige leben auf den kopf stellt. letzteres wäre aber eher ein wunder :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Sie hängen an den Laternen, wie praktisch :ROFLMAO:
Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben