Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vergewaltiger in ländliche Gebiete verlegen...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Potenzial zum Schwerstverbrecher Deiner Lesart steckt in jedem, der über keine Empathie gegenüber Fremden verfügt, also in denen, die in Fremden keine Menschen sehen. Das betrifft In- und Ausländer gleichermaßen.

Integration ist eine Sache, die nur auf Gegenseitigkeit funktionieren kann. Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass die Menschen auf dem Land nicht so abgestumpft sind wie die Großstadtbevölkerung, die Menschen vorwiegend nur noch danach taxiert, ob sie nützen oder stören.

Ich befürchte, dass solche Gruppenvergewaltigungen auch von Deutschen ganz ohne Beteiligungen von Ausländern begangen werden. Wie viel Sexismus es unter deutschen Männern gibt, sehe ich tagtäglich im Internet. Da werden Frauen nur noch als Objekte angesehen, die zur Befriedigung des Mannes da sind.

empathie ? wo ist deine denn so wenn es sich um deutsche opfer handelt ? hat die dann gerade ausgang oder ist die auf kreuzfahrt ?

kannst du mir fälle nennen wo deutsche männer an mehrfachvergewaltigungen beteiligt waren bzw die ihre freunde dazu holten ?

aber dazu gibts dann auch, wenn überhaupt, die gleichen ausflüchte wie bei der frage, welche partei demokratischer ist, die partei die volksabstimmungen möchte oder die welche sie nicht möchte ?

auch das hast du nicht wirklich beantwortet :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich finde, es gibt keinen Grund, es nicht zu können, die Polen konnten auch Auswege aus misslichen Lagen finden, da sie zusammenhalten.
Meiner Meinung nach ist der große deutsche Charakterfehler ein Inbegriff eines verdorbenen Ganzen, und diese Umerziehung eine nur allzu bequeme Ausrede dafür. Nurt ein Volk ohne jede Ehre und Würde kann dies von Generation zu Generation fanatischer umsetzen, was die Unerziehung(!) einstmals vorsah. Damit hätten selbst Morgenthau und Konsorten niemals im geringsten gerechnet.

nee nee, so einfach isses nu auch wieder nicht. kennst du die rheinwiesen, was damals da geschah ?auch wie es der bevölkerung im nahen umfeld erging, sollte sich da jemand zu nahe den wiesen aufgehalten haben? ist dir bekannt das an den häusern die namenslisten der bewohner ausgehängt werden mussten, incl das alter hinter den namen. ? das diente wohl den alliierten dazu, das sie schnell finden konnten wonach sie suchten wenn sie mal "palmenprobleme" hatten. das ging einige zeit so, bis die masse der allierten abgezogen wurden.
schon in den ersten nachkriegsjahren wurden die filme, ähnlich wie sie heute immer noch im tv laufen, den leuten gezeigt. schon damals hat man sie belogen und betrogen. eingeschüchtert waren sie ja schon. das ganze wurde über die jahrzehnte immer weiter getrieben bzw verfeinert. ist eine gehirnwäsche, die hätte kaum besser sein können. einige wenige, die hat das nicht erwischt, warum auch immer die von der wäsche verschont blieben. so einige haben irgendwann selbst angefangen zu forschen, irgendwas hat sie interessiert bzw war ihnen vllt komisch vorgekommen. auch die sind durch ihre forschungen inzwischen eines besseren belehrt worden. den meisten jedoch, ist bis heute die wahrheit und die hirnwäsche nicht bewußt. denen das zu erklären ist fast unmöglich solange sie nicht selbst fragen stellen. das ganze ist ähnlich wie bei einem alkoholiker. dem kann man nicht helfen solange er vor sich selbst alles leugnet. erst wenn er selbst drauf kommt das was nicht stimmt kann dem geholfen werden :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Na jaa, dann, muss ich sagen, wenn ihnen das nicht gefällt, gibt man ihnen ein Tiket nach Hause. Da können sie dann in die Hände spucken und zeigen was geht. Sie waren in Germany, da läuft doch alles? Nur zu Hause müssten sie ja richtig stramm arbeiten und dafür sind die muslimischen Herren vom Propheten nicht vorgesehen!

wie auch wenn die ständig aufem teppich knien müssen :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Gäb es einen Sonderpreis des besten Posters in diesem Forum, müßßte ich, tränenüberladen, dem Bon die Krone entreissen..
Diese offene Sprache vermisse ich im Alltag. Vieles wäre einfacher und die Hängematten-soziologischen-Weltretter müssten eine neue Grundschulbildung machen...Wie arbeite ich ehrlich und strebsam im Handwerk..anstatt als studierender Botentrolli aufm Radl mit fast 30Jahren, mich durch den gedichteten StadtNOx² zu quälen, nur um der Muddi zu zeigen, ich bin ein angehender Ackerdämlicher, hab zwar von vielem keine Ahnung, aber in Psycho habe ich aufgepasst und weiss wie man Menschen manipulieren kann, ein hervorragendes Prädikat eines gebildeten Grünen.....In Wahrheit sind die meisten damit überfordert! Das schlimme ist, wie im Handwerk, wenn diese Werkzeuge in den falschen Händen sind, kann man damit viel Unsinn machen. Das haben wir derzeit..Die mit dem Strohhalm kämpfende, aber dank genügend Fettmasse oben schwimmende Nahlese gegen dauergrinsende und nichtssagende, aber viel schwatzende, Baerbocks oder die infantile eKatharina Schulz, sowas will unbedingt EU, damit die Ska als Pekinesin weiter machen kann. Wer würde sowas in der privaten Wirtschaft einstellen? Deshalb sitzen die am Staatstrog und lassen sich nicht vertreiben.


Es geht nicht ums Volk oder gar D-noch schlimmer Umwelt (da haben die nur eine rudimentäre Ansicht), Nein, nur um deren, ihrer ureigenen Interessen. Der Bürger, das Mob, der Pöbel, die Pogromjäger, die nie dagewesenen Hetzjäger sind der neue Feind, den sie aus dem Hut zaubern...alles nur mittel zum Zweck oder nötigenfalls Wähler-Beifang, den man nach dem Angeln den Robben und Möwen zum Frass über Bord wirft und dabei schwört, was gutes getan zu haben!! Und genau da liegt der Unterschied zum Merz. Der hat das nicht nötig. Der macht das, weil er sieht, was da schief läuft. Ob er mal gegen die Masse der Trogfresser ankommt? Wird ja von Wahl zu Wahl mehr!

Im Sinne, oder zum Wohle des Volkes, ist dieses Gesinde nicht in ihren Ämtern!

kleine anmerkung, wenn man jedes jahr neu wählen würde bräuchte man dem "alten" nicht die krone entreißen ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist nur ein Narrativ des Märchens. Die " verlorene " Heimat ist nicht verloren, sondern weitestgehend befriedet. Die jungen Männer fungieren als Ankerpersonen, um nach der Überwindung der Hürden für den Daueraufenthalt ihre Familien nachzuholen, oder als in der Heimat geborene Zweit - oder Drittsöhne im sozialen Rang zu steigen und sich eine " Importbraut " leisten zu können, dank des Umrechnungswertes des Euro vor Ort, mit dem man die Familie sponsern kann. Deshalb steht man(n) sogar an der Tafel, um das Geld nicht für Essen auszugeben, sondern in die verlorene Heimat zu überweisen, während die Familie über Jahre tapfer im Fassbombenhagel ausharrt. Ja, ja, wer's glaubt, wird selig.

deswegen, der erste schritt zur gesundung ist vollverpflegung in naturalien und keine wohnung, keine putzkolonne usw.
wer dann aufstand probt, sofort in einen knast bzw bewachtes, geschlossenes lager. von da aus briefmarke aufen poppes und ab dafür :))

da wird sich dann schnell die erste spreu vom weizen trennen :giggle:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
kleine anmerkung, wenn man jedes jahr neu wählen würde bräuchte man dem "alten" nicht die krone entreißen ;)

Ehre, wem Ehre gebührt. Ich meinte das sinnbildlich..
apropo, bei den Goldpreisen würde das reinigen der Schweissdurchtränkten Stirninnenseite einem wirtschaftlichem Totalschaden gleichkommen! Also, prüfen wir noch einmal ordentlich den Sitz und belassen es alles wie es ist?
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.381
Punkte Reaktionen
2.652
Punkte
73.820
Geschlecht
--
... in ländliche Gebiete sind z.Bsp. die Wüste , wo diese Wüstensöhne auch hingehören !

Ich bin für artgerechte Haltung von Vergewaltigern !

Die Umsiedlung in ländliche Gebiete ist anscheinend wohl durchdacht.
Die Bauern dort sind nicht pingelig, wenn es ums Kastrieren geht,
und sie sparen (noch) legal an Betäubungsmitteln........
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ehre, wem Ehre gebührt. Ich meinte das sinnbildlich..
apropo, bei den Goldpreisen würde das reinigen der Schweissdurchtränkten Stirninnenseite einem wirtschaftlichem Totalschaden gleichkommen! Also, prüfen wir noch einmal ordentlich den Sitz und belassen es alles wie es ist?

mit beiden versionen kein problem. nur das entreißen fänd ich weniger dolle, aber das haste ja auch so gesagt, also sind wir uns wohl erfreulich einig ;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
wie auch wenn die ständig aufem teppich knien müssen :giggle:

Ja mei, wenn das Moped nicht anspringt, wie soll er dann fliegen. Wenn der Mohr hammer net nicht zum Dschihadisten kommt, muss man halt die Stirn auf den Boden klatschen, dann kimmt er. Und wenn ma dabei die Kimme muschelt und einen fahrn lässt, hat der Hintermann auch noch was davon. Da hat er halt die Faxen dicke und ne mail hinten naus g´haut!
Verdammte Teppichknüpferrei auch imma...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Umsiedlung in ländliche Gebiete ist anscheinend wohl durchdacht.
Die Bauern dort sind nicht pingelig, wenn es ums Kastrieren geht,
und sie sparen (noch) legal an Betäubungsmitteln........

Tierschutz geht vor Menschenrecht. Eulenspiegel Ei ist ein schöner Spocht!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Die Umsiedlung in ländliche Gebiete ist anscheinend wohl durchdacht.
Die Bauern dort sind nicht pingelig, wenn es ums Kastrieren geht,
und sie sparen (noch) legal an Betäubungsmitteln........

Wie du schreibst .

Ich bin z. Bsp. für die betäubungsfreie Kastration aller GroKodile !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja mei, wenn das Moped nicht anspringt, wie soll er dann fliegen. Wenn der Mohr hammer net nicht zum Dschihadisten kommt, muss man halt die Stirn auf den Boden klatschen, dann kimmt er. Und wenn ma dabei die Kimme muschelt und einen fahrn lässt, hat der Hintermann auch noch was davon. Da hat er halt die Faxen dicke und ne mail hinten naus g´haut!
Verdammte Teppichknüpferrei auch imma...

:giggle::dance::happy::giggle:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
na dann zieh doch um in ein großes haus, da kannst du dann reichlich aufnehmen :winken:

Genau mein Gedanke Eisbärin! ;)

Ich finde auch, dass der kiffende Affe doch einfach eine größere Wohnung / Haus mieten sollte. Dort könnte er dann mit seinen neuen Mitbürgern eine Kommune gründen, seinem Engagement und Tatendrang freien Lauf lassen, sich fühlen wie in seiner Jugend anno '68 und obendrein würde er noch die Staatskasse entlasten.
Weil er würde ja schließlich alles ganz unentgeltlich aus Nächsten...äähhh...Fernstenliebe tun. Oder etwa doch nicht?

Dieses "Dazu ist unsere Wohnung zu klein. Aber ich engagiere mich, wo es geht." hört sich 1:1 wie Merkel an, die ähnliches ja auch gefragt wurde und ebenfalls antwortete, dass für sie sowas natürlich nicht in Frage käme. Billige Ausrede und anderen Sachen aufs Auge drücken wollen, was diese nicht bestellt haben nur um sich erhaben zu fühlen.

Aber letztendlich auch nicht verwunderlich. Hier wie dort - Wasser predigen aber Wein trinken.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau mein Gedanke Eisbärin! ;)

Ich finde auch, dass der kiffende Affe doch einfach eine größere Wohnung / Haus mieten sollte. Dort könnte er dann mit seinen neuen Mitbürgern eine Kommune gründen, seinem Engagement und Tatendrang freien Lauf lassen, sich fühlen wie in seiner Jugend anno '68 und obendrein würde er noch die Staatskasse entlasten.
Weil er würde ja schließlich alles ganz unentgeltlich aus Nächsten...äähhh...Fernstenliebe tun. Oder etwa doch nicht?

Dieses "Dazu ist unsere Wohnung zu klein. Aber ich engagiere mich, wo es geht." hört sich 1:1 wie Merkel an, die ähnliches ja auch gefragt wurde und ebenfalls antwortete, dass für sie sowas natürlich nicht in Frage käme. Billige Ausrede und anderen Sachen aufs Auge drücken wollen, was diese nicht bestellt haben nur um sich erhaben zu fühlen.

Aber letztendlich auch nicht verwunderlich. Hier wie dort - Wasser predigen aber Wein trinken.

hehe, da fällt mir doch direkt dieses kleine grüne hofreiterlein ein. der wurde gefragt ob er welche aufgenommen hätte, darauf er, erlebt in einer wg. da ginge das nicht und da wäre auch zu wenig platz.

ist klar, bei dem was der jeden monat einsackt muss man in ner wg leben und .....

wers glaubt. :giggle:

aber jedem anderen der nicht über sein einkommen verfügt kann man das aufs auge drücken, dann fühlen die sich ach so gut. sie sind ein verlogener scheinheiliger haufen. das kann man nicht anders sehen :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Das eigene Ego ist schon vom Grundsatz her wichtig. Bei allem gilt ein einziger...
Corona-Aufarbeitung
WOAH Älteren Covid-Patienten wurde eine Injektion namens Midazolam verabreicht -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben