Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verfassungsschutz stuft "Flügel" als rechtsextrem ein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Sollte der Flügel aufgelöst werden?

  • Ja.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Nein.

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nein, wie gesagt sollten jene differenzieren, die Steuergeld verpulvern für (politische) auf neudeutsch NGO's ob ihrer Gemeinnützigkeit, bzw. Gewaltbereitschaft etc.. Das tun sie aber nicht.

Und dabei was Frau Künast so will habe ich arge Zweifel.

Du kannst nicht aus deiner Haut was?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.105
Punkte Reaktionen
48.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Vor allem solltest du selber differenzieren. Kein Mensch, auch nicht Frau Künast, will militante und gewaltbereite Antifa-Gruppen finanzieren. Dieser Gedanke wird immer nur von den Rechtsextremen ins Spiel gebracht.

Tatsächlich arbeitet die Bundesregierung daran nur noch Vereine zu steuerlich zu begünstigen die tatsächlich gemeinnützig arbeiten. Was die Antifa-Gruppen ziemlich empört die wirklich nur existieren um ihr Weltbild zu verbreiten.

Tatsächlich werden aber Antifanten durch öffentliche Gelder finanziert.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nein, wieso sollte ich? Ich habe meine Einstellung dazu was in Ordnung ist und was gar nicht geht. Wieso sollte ich mich da verdrehen? :kopfkratz:

Weil man Dinge auch mal überdenken und neu bewerten muß. Denn eigentlich sollte auch dir nun klar sein dass es militante und friedliche Antifa-Gruppen gibt. Trotzdem versuchst du jedesmal diese Gruppen als zusammengehörig darzustellen. Und du stellst Frau Künast in die militante Ecke.

Warum? Wegen des Effekts. Du denkst so Wertkonservative anzusprechen. Tatsächlich bedienst du aber nur die Rechtsextremen. Die Populisten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.623
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Weil man Dinge auch mal überdenken und neu bewerten muß. Denn eigentlich sollte auch dir nun klar sein dass es militante und friedliche Antifa-Gruppen gibt. Trotzdem versuchst du jedesmal diese Gruppen als zusammengehörig darzustellen. Und du stellst Frau Künast in die militante Ecke.

Warum? Wegen des Effekts. Du denkst so Wertkonservative anzusprechen. Tatsächlich bedienst du aber nur die Rechtsextremen. Die Populisten.

Mit Pauschalisierungen kann man keine vernünftige Politik machen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Mit Pauschalisierungen kann man keine vernünftige Politik machen.

Aber sie sind so bequem. Wenn man viele Leute auf einmal ansprechen will muß es ganz einfach sein. Also wird einfach in den Raum gestellt dass alle NGO`s aus militanten Linken bestehen. Schon der Führer hat in "Mein Kampf" geschrieben dass die Konzentration auf einen einzigen Feind essentiell ist für den Erfolg. Und er hatte recht! Leider.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.623
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Aber sie sind so bequem. Wenn man viele Leute auf einmal ansprechen will muß es ganz einfach sein. Also wird einfach in den Raum gestellt dass alle NGO`s aus militanten Linken bestehen. Schon der Führer hat in "Mein Kampf" geschrieben dass die Konzentration auf einen einzigen Feind essentiell ist für den Erfolg. Und er hatte recht! Leider.

Damit gewinnt man aber heute keinen Blumentopf mehr, die Leute sind intelligenter geworden.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.105
Punkte Reaktionen
48.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Weil man Dinge auch mal überdenken und neu bewerten muß. Denn eigentlich sollte auch dir nun klar sein dass es militante und friedliche Antifa-Gruppen gibt. Trotzdem versuchst du jedesmal diese Gruppen als zusammengehörig darzustellen. Und du stellst Frau Künast in die militante Ecke.

Warum? Wegen des Effekts. Du denkst so Wertkonservative anzusprechen. Tatsächlich bedienst du aber nur die Rechtsextremen. Die Populisten.

Wenn es die Antifanten über Jahre nicht fertig bringen, sich von ihrem "Flügel" zu distanzieren, sollten sie sich vielleicht ein Beispiel an der AfD nehmen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.105
Punkte Reaktionen
48.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Leider nicht. Mit Pauschalisierungen, vollmundig vorgetragen, gewinnt die AfD richtig viele Anhänger.

Tja, und Eure Lieblingspauschalierung, die AfD mit Nazis gleichzusetzen, kommt irgendwie nicht so gut an. Das ärgert Euch natürlich und das verstehe ich nur zu gut.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
492
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn es die Antifanten über Jahre nicht fertig bringen, sich von ihrem "Flügel" zu distanzieren, sollten sie sich vielleicht ein Beispiel an der AfD nehmen.

Tja, und Eure Lieblingspauschalierung, die AfD mit Nazis gleichzusetzen, kommt irgendwie nicht so gut an. Das ärgert Euch natürlich und das verstehe ich nur zu gut.

Das bekommen die garnicht mit. :rolleyes2:

Sie sind die Guten, haben somit einen Persilschein.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.105
Punkte Reaktionen
48.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das bekommen die garnicht mit. :rolleyes2:

Sie sind die Guten, haben somit einen Persilschein.

Ach weißt Du, seit es die AfD gibt, sind die Plätze an den Trögen für die Guten doch deutlich knapper geworden, und das merken die schon. Drum sind sie ja so sauer auf die neue Konkurrenz.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
... sich von ihrem "Flügel" zu distanzieren, sollten sie sich vielleicht ein Beispiel an der AfD nehmen.
Da hast du wohl etwas falsch verstanden:

"Die AfD" trennt sich doch nicht von ihrem "Flügel" !
Der (nicht einmal als feste Gruppe organisierte) "Flügel" soll sich doch nur "auflösen", aber von keinem will sich die AfD trennen und von niemandem "aus der Mitte der Partei" distanzieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Falsches Bild. Der hat meine Sandalen an..... 😂 Ach sooooo ..... :ROFLMAO:
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Mehr CO2 - die Leute fühlen sich besser: schlecht für die Pharmaindustrie (y) (y) (y)
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben