Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US-Verbrechen seit 2001

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Trump wollte sowohl aus Afghanistan, als auch vor allem aus Syrien abziehen (da es sich dort um eine absolut illegale Besatzung handelt) - um das durchzusetzen hat ihm aber die Macht gefehlt -

Che, manchmal sind deine krampfhaften Verrenkungen um Trump richtig lustig.

Erklär mal, was aus Trumpcare geworden ist.
Erklär mal, was seine Gespräche mit Kim gebracht haben.
Erklär mal, warum er Hillary nicht ins Gefängnis bekommen hat.

Du setzt alles auf Trump - und sagst im gleichen Atemzug, dass er keine Macht hat. Aber für nen Huawei-Bann hats gereicht !
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.976
Punkte Reaktionen
7.314
Punkte
24.420
Achwas?

Dann waren es wohl auch nur Auswirkungen des "Terrors des Imperiums", dass alleine schon in Deutschland mittlerweile viele Morde an Frauen durch Musels verübt wurden, beispielsweise der Mord an der Freiburger Studentin Maria Ladenburger durch einen afghanischen Sittenstrolch, oder der Mord an einem kleinen Mädchen in Illerkirchberg (bei Ulm) durch einen Eritreer, der zwecks Umgehung der Wehrpflicht aus Eritrea abgehauen ist.

Du kommst mir gerade recht mit deinen verlogenen Relativierungsversuchen.
Man sollte unterscheiden zwischen "normaler" Kriminalität und terroristischen Anschlägen aus politischen Motiven.Bei letzteren hat @Che völlig Recht mit seiner Meinung.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.066
Punkte Reaktionen
4.579
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Man sollte unterscheiden zwischen "normaler" Kriminalität und terroristischen Anschlägen aus politischen Motiven.Bei letzteren hat @Che völlig Recht mit seiner Meinung.


Bei Musels gibt es keine klare Trennlinie zwischen Kriminalität und politischer Motivation.

Die Übergänge sind fließend, weil es im Grundprinzip gegen den verhassten "Westen" bzw. dessen Bewohner geht, sowie auch gegen "Ungläubige".

Es mag ja sein, dass die Motivationen von Fall zu Fall zur einen oder anderen Seite überwiegt, was aber nichts daran ändert, dass es in jedem Fall gegen uns westlich orientierte Menschen geht. Der Hass auf uns ist fast schon körperlich zu spüren.

Man hätte die Musel-Zuwanderung nach Europa schon nach dem Ende des Weltkriegs kontingentieren müssen. Eventuell maximal 0,5 % mit Herkunft aus einem der Musel-Länder.
Hätte uns unendlich viel Ärger erspart, vom eingesparten Geld erst gar nicht zu reden.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.976
Punkte Reaktionen
7.314
Punkte
24.420
Bei Musels gibt es keine klare Trennlinie zwischen Kriminalität und politischer Motivation.

Die Übergänge sind fließend, weil es im Grundprinzip gegen den verhassten "Westen" bzw. dessen Bewohner geht, sowie auch gegen "Ungläubige".

Es mag ja sein, dass die Motivationen von Fall zu Fall zur einen oder anderen Seite überwiegt, was aber nichts daran ändert, dass es in jedem Fall gegen uns westlich orientierte Menschen geht. Der Hass auf uns ist fast schon körperlich zu spüren.

Man hätte die Musel-Zuwanderung nach Europa schon nach dem Ende des Weltkriegs kontingentieren müssen. Eventuell maximal 0,5 % mit Herkunft aus einem der Musel-Länder.
Hätte uns unendlich viel Ärger erspart, vom eingesparten Geld erst gar nicht zu reden.
Ihre Verallgemeinerungen sind wie alle Verallgemeinerungen falsch und erklären nichts sondern verschleiern die Ursachen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ihre Verallgemeinerungen sind wie alle Verallgemeinerungen falsch und erklären nichts sondern verschleiern die Ursachen.

Geb ihne da zwar Recht, aber mich würde mal interessieren, wo sie "die Ursachen" sehen...
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.066
Punkte Reaktionen
4.579
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ihre Verallgemeinerungen sind wie alle Verallgemeinerungen falsch und erklären nichts sondern verschleiern die Ursachen.

Inshallah!

(Hier muss irgendwo ein Nest sein....)


Editierter Nachtrag:

Was zum Teufel soll denn an den Ursachen angeblich verschleiert sein, wenn ein irrer Musel mit einer Axt durch einen ICE rennt und jedem Ungläubigen, der ihm in den Weg kommt, den Schädel spalten will?

Was für ein Blödsinn soll das sein mit den angeblich verschleierten Ursachen? Wenn dieser Wahnsinnige vor Krieg geflüchtet sein soll (was ja seitens der Gutmenschen immer behauptet wird), könnte sich dieser Irre dann doch trotzdem hier vernünftig benehmen?

Eure verlogene Relativiererei ist nur noch zum.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Inshallah!

(Hier muss irgendwo ein Nest sein....)


Editierter Nachtrag:

Was zum Teufel soll denn an den Ursachen angeblich verschleiert sein, wenn ein irrer Musel mit einer Axt durch einen ICE rennt und jedem Ungläubigen, der ihm in den Weg kommt, den Schädel spalten will?

Erzähl mal was über den Amokläufer in Prag.

Welches Motiv hatte der?
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.066
Punkte Reaktionen
4.579
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Erzähl mal was über den Amokläufer in Prag.

Welches Motiv hatte der?

Das weiss ich doch nicht! Ich weiss auch nur das, was in den Medien berichtet wurde.

Angeblich soll es ein Student gewesen sein, der zuvor seinen Vater umgebracht haben soll.
Ob das stimmt, weiss ich auch nicht, hat aber mit dem Thema der muselmanischen Mordserien nichts mehr zu tun.

Erzähl du doch, wenn du mehr weisst.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das weiss ich doch nicht! Ich weiss auch nur das, was in den Medien berichtet wurde.

Angeblich soll es ein Student gewesen sein, der zuvor seinen Vater umgebracht haben soll.
Ob das stimmt, weiss ich auch nicht, hat aber mit dem Thema der muselmanischen Mordserien nichts mehr zu tun.

Erzähl du doch, wenn du mehr weisst.

Naja, ich weiss eben auch nichts darüber.

Ich weiss nur: Amokläufer gibt es überall, in jeder Konfession. Aber doch ziemlich selten. Was ist mit den Millionen anderen, die nicht Amok laufen?

Diese Mörder sind für niemanden die Märtyrer. Auch nicht für die Musels.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.066
Punkte Reaktionen
4.579
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ich weiss nur: Amokläufer gibt es überall, in jeder Konfession. Aber doch ziemlich selten. Was ist mit den Millionen anderen, die nicht Amok laufen?

Diese Mörder sind für niemanden die Märtyrer. Auch nicht für die Musels.

Aber diese Häufung bei den muselmanischen Hackebeil-Terrorattentaten in der jüngsten Vergangenheit ist mit der Gauss'schen Verteilungskurve nicht mehr zu (v)erklären.

Deren Anzahl und Häufung liegen mittlerweile weit über dem langjährigen Mittelwert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.677
Punkte Reaktionen
4.228
Punkte
24.520
Solche Extremistengruppen lassen sich aber auch gerne für politische Interessen einsetzen,was der US Regierung nicht fremd ist.Das gehört zu deren Normalität.Das die USA Interessen auf den Phillippinen hat ist auch unbestritten.Eine Beteiligung würde mich jetzt auch nicht überraschen.
Allerdings,wer sich mit Islamisten umgibt,sollte sich über Nichts mehr wundern.
Die moslemischen Extremisten, die auch für den Drogenhandel und die Entführungen wie auch für Attentate verantwortlich sind, sind den meisten Philippinen ein Dorn im Auge. Sie befürworten in ihrer Mehrheit das rigide Durchgreifen der Regierung. Die Amerikaner haben damit erst einmal gar nichts zu tun. Die moslemischen Extremisten sind zwar eng verknüpft mit anderen moslemischen Terrororganisationen, aber nicht mit dem Weißen Haus.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.677
Punkte Reaktionen
4.228
Punkte
24.520
Aber diese Häufung bei den muselmanischen Hackebeil-Terrorattentaten in der jüngsten Vergangenheit ist mit der Gauss'schen Verteilungskurve nicht mehr zu (v)erklären.

Deren Anzahl und Häufung liegen mittlerweile weit über dem langjährigen Mittelwert....
Der Dschihad verlagert sich nun von den groß geplanten Angriffen zu individuellen Angriffen von Einzelpersonen oder kleinen Gruppen. Das ist die neue Strategie.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.066
Punkte Reaktionen
4.579
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Die moslemischen Extremisten, die auch für den Drogenhandel und die Entführungen wie auch für Attentate verantwortlich sind, sind den meisten Philippinen ein Dorn im Auge. Sie befürworten in ihrer Mehrheit das rigide Durchgreifen der Regierung. Die Amerikaner haben damit erst einmal gar nichts zu tun. Die moslemischen Extremisten sind zwar eng verknüpft mit anderen moslemischen Terrororganisationen, aber nicht mit dem Weißen Haus.

Diese Musels aus dem Süden der Philippinen wollten doch schon einen eigenen, territorial von den Philippinen völlig unabhängigen autonomen Staat im Süden der Inseln gründen.

Abu Sajaf heissen die, wenn ich mich nicht irre.

Die warfen sogar schon Bomben auf die Armee und andere staatliche Einrichtungen.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.677
Punkte Reaktionen
4.228
Punkte
24.520
Das gehört wohl zur Normalität beider Seiten. Ich erinnere in diesem Zusammenhang nur an die seinerzeitige RAF, die von der DDR-Stasi gesteuert und unterstützt wurde.



Klar, haben die Amis das Interesse, auf den Philippinen Militärstützpunkte zu unterhalten.

Aber das geht auf stillschweigender bereitwillig zustimmender Basis der Korruption philippinischer Politiker und bedarf keiner von aussen getriggerter Unruhen.

Jedenfalls fand seit 2001 auf den Philippinen kein Krieg statt, den die Amis angeblich angezettelt haben sollen.

Reine Verleumdung.
Die Militärstützpunkte haben aber mit den moslemischen Terrororganisationen dort nichts zu tun.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.677
Punkte Reaktionen
4.228
Punkte
24.520
Diese Musels aus dem Süden der Philippinen wollten doch schon einen eigenen, territorial von den Philippinen völlig unabhängigen autonomen Staat im Süden der Inseln gründen.

Abu Sajaf heissen die, wenn ich mich nicht irre.

Die warfen sogar schon Bomben auf die Armee und andere staatliche Einrichtungen.
Ja, und vor allem wollen sie auf ihren Insel ungestört dem Drogen-, Waffen- und Menschenhandel nachgehen. Damit würden die Inseln nämlich Rückzugspunkt für ihre kriminellen Taten und Attentate.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.066
Punkte Reaktionen
4.579
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Die Militärstützpunkte haben aber mit den moslemischen Terrororganisationen dort nichts zu tun.

Natürlich nicht. Das wollte ich ja auch nicht insinuiert haben.

Die Amis unterhalten schon seit dem WK2 militärische Stützpunkte auf den Philippinen, mit einem lachenden und weinenden Auge der Philippinos.

Oder wie mir mal ein Philippino in Manila sagte: "Wir waren 500 Jahre spanisch, und seit 50 Jahren sind wir Hollywood."

Allerdings ging es bei diesen Stüzpunkten nicht um kriegerisches Eingreifen, sondern nur um logistische Basen für die Luftwaffe und Marine der Amis.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.123
Punkte Reaktionen
9.831
Punkte
50.820
Trump war derjenige, der Europa ermahnt hat, endlich 2% ihes BIP für die Landesverteidigung auszugeben. Das hat er, dank Ukraine-Krieg, jetzt umsonst.

Ansonsten möcht ich dran erinnern, dass Trump zwar versprochen hat, Truppen aus Afghanistan abzuziehen, dann aber doch nichts tat, und das Ganze dann Biden überliess. An dem ja hier, schon aus Prinzip, kein gutes Haar gelassen wird.

Also vergiss das mal ganz schnell mit Trump und NATO auflösen oder überflüssig machen.
Trump ist ein Revolverheld, ein Cowboy...ziemlich unberechenbar.. da ist alles möglich...und Putin,Lawrow,Medwedew ...etc sind Piraten...
Alles Menschentypen, vor denen Deutsche seit 1945 Angst haben.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.976
Punkte Reaktionen
7.314
Punkte
24.420
Die USA schicken hundert "Superbomben", die zum Abwurf auf Gaza bestimmt sind. Die BLU-109 "Bunker Busters", von denen jede über 900 Kilogramm wiegt, durchdringen Kellerbetonbunker, in denen sich Menschen verstecken, berichtete das Wall Street Journal am 1. Dezember.

Seit dem 7. Oktober haben die USA 15.000 Bomben und 57.000 Artilleriegranaten nach Israel geschickt, so die Zeitung.
Auf der Liste stehen auch mehr als 5.000 nichtlenkbare Mk82-Bomben, mehr als 5.400 Mk84-Bomben mit 900-Kilo-Sprengkopf, etwa 1.000 GBU-39-Bomben mit kleinem Durchmesser und etwa 3.000 JDAMs, so das Journal.

Diese Nachricht steht in krassem Widerspruch zu den Erklärungen von US-Außenminister Antony Blinken, wonach die Vermeidung ziviler Opfer für die Vereinigten Staaten ein Hauptanliegen sei.

Die USA lieferten auch die Bombe, die auf das Flüchtlingslager Dschabaliya abgeworfen wurde und 100 Menschen tötete, darunter möglicherweise einen Hamas-Führer, so das Journal.

Schreibt der ehemalige US-Botschafter in der CSSR in den 80zigern,Jack Matlock.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
Die USA schicken hundert "Superbomben", die zum Abwurf auf Gaza bestimmt sind. Die BLU-109 "Bunker Busters", von denen jede über 900 Kilogramm wiegt, durchdringen Kellerbetonbunker, in denen sich Menschen verstecken, berichtete das Wall Street Journal am 1. Dezember.

Seit dem 7. Oktober haben die USA 15.000 Bomben und 57.000 Artilleriegranaten nach Israel geschickt, so die Zeitung.
Auf der Liste stehen auch mehr als 5.000 nichtlenkbare Mk82-Bomben, mehr als 5.400 Mk84-Bomben mit 900-Kilo-Sprengkopf, etwa 1.000 GBU-39-Bomben mit kleinem Durchmesser und etwa 3.000 JDAMs, so das Journal.

Diese Nachricht steht in krassem Widerspruch zu den Erklärungen von US-Außenminister Antony Blinken, wonach die Vermeidung ziviler Opfer für die Vereinigten Staaten ein Hauptanliegen sei.

Die USA lieferten auch die Bombe, die auf das Flüchtlingslager Dschabaliya abgeworfen wurde und 100 Menschen tötete, darunter möglicherweise einen Hamas-Führer, so das Journal.

Schreibt der ehemalige US-Botschafter in der CSSR in den 80zigern,Jack Matlock.
Aber sind das nicht genau die Waffen mit denen man selektiv im dichtbesiedeltem Gebiet zielgenau vermeintliche "Terroristen" ausschaltet ?
... so wie wir damals live dabei sein durften als die USA ohne jeden Kollateralschaden mit ferngesteuerten Bomben zielgenau nach den Massenvernichtungswaffen suchten !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Es geht nicht darum "alles für Deutschland" tun zu wollen. Es geht darum SA Parolen...
Alle gegen AfD
So ein Bullshit, Wer einmal fragt ist dumm für eine Minute, wer nie fragt bleibt dumm...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben