Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

12jährige Ehefrauen schwängern. Verbrechen oder Spaß an der Familienplanung?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
12jährige Ehefrauen schwängern. Verbrechen oder Spaß an der Familienplanung?

Was nun?

Die Schwängerung eines 12jährigen Mädchens wird bei uns mit einer hohen Freiheitsstrafe bedacht. Was passiert mit den "Ehemännern" dieser Mädchen? Gelten für die gleich harte Rechte oder gibt es einen religiösen Rabatt?

Diese Ehen für nichtig zu erklären, das wollen unsere CDU und SPD-Geistesgrößen nicht. Denn das Problem Unterhalt ist schwierig zu händeln.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, das gilt für Deutsche Kinderschänder wie auch für Mitbürger ausländischer Kriminalität und Familenkultur.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Was nun?

Die Schwängerung eines 12jährigen Mädchens wird bei uns mit einer hohen Freiheitsstrafe bedacht. Was passiert mit den "Ehemännern" dieser Mädchen? Gelten für die gleich harte Rechte oder gibt es einen religiösen Rabatt?

Diese Ehen für nichtig zu erklären, das wollen unsere CDU und SPD-Geistesgrößen nicht. Denn das Problem Unterhalt ist schwierig zu händeln.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, das gilt für Deutsche Kinderschänder wie auch für Mitbürger ausländischer Kriminalität und Familenkultur.

religiösen rabatt!
bei mord aus islamischen gründen gibts schliesslich auch rabatt...
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was nun?

Die Schwängerung eines 12jährigen Mädchens wird bei uns mit einer hohen Freiheitsstrafe bedacht. Was passiert mit den "Ehemännern" dieser Mädchen? Gelten für die gleich harte Rechte oder gibt es einen religiösen Rabatt?

Diese Ehen für nichtig zu erklären, das wollen unsere CDU und SPD-Geistesgrößen nicht. Denn das Problem Unterhalt ist schwierig zu händeln.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, das gilt für Deutsche Kinderschänder wie auch für Mitbürger ausländischer Kriminalität und Familenkultur.

Ich dachte, man hätte Ehen unter 16 verboten und bestehende wären nun nichtig. Oder war das nur ein Kabinettsbeschluss?
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ich dachte, man hätte Ehen unter 16 verboten und bestehende wären nun nichtig. Oder war das nur ein Kabinettsbeschluss?

wurd nicht gerad vor ein paar tagen so eine ehe gerichtlich gebilligt?

google

bitte-danke
ein nichtmoslem wie du ist dazu in der lage oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Was nun?

Die Schwängerung eines 12jährigen Mädchens wird bei uns mit einer hohen Freiheitsstrafe bedacht. Was passiert mit den "Ehemännern" dieser Mädchen? Gelten für die gleich harte Rechte oder gibt es einen religiösen Rabatt?

Diese Ehen für nichtig zu erklären, das wollen unsere CDU und SPD-Geistesgrößen nicht.
Denn das Problem Unterhalt ist schwierig zu händeln.
Du bist nicht auf dem Laufenden!
Die Koalition aus CDU / CSU und SPD haben sich auf den Gesetzentwurf von Justizminister Heiko Maas (SPD) geeinigt, dass alle Ehen in denen ein Ehepartner unter 16 Jahren ist, annulliert werden.

Teddy schrieb:
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, das gilt für Deutsche Kinderschänder wie auch für Mitbürger ausländischer Kriminalität und Familenkultur.
Ja und?
Das gilt ja auch in Deutschland für Jeden.

Allerdings kann ja niemand dafür bestraft werden, der in seinem Heimatland nach dortigem Recht geheiratet hat und vor Krieg und Giftgas nach Deutschland flieht.
 
Registriert
27 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Soweit ich das gestern richtig gehört habe, sind alle Ehen wo der Partner unter 16 Jahre alt ist, annulliert. Wenn einer der Partner zwischen 16 und 18 ist, wird die Ehe aufgehoben bis dieser das 18te Lebensjahr erreicht.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Was nun?

Die Schwängerung eines 12jährigen Mädchens wird bei uns mit einer hohen Freiheitsstrafe bedacht. Was passiert mit den "Ehemännern" dieser Mädchen? Gelten für die gleich harte Rechte oder gibt es einen religiösen Rabatt?

Diese Ehen für nichtig zu erklären, das wollen unsere CDU und SPD-Geistesgrößen nicht. Denn das Problem Unterhalt ist schwierig zu händeln.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, das gilt für Deutsche Kinderschänder wie auch für Mitbürger ausländischer Kriminalität und Familenkultur.

Wenn der Ehegatte auch minderjährig ist, ist es keine Straftat. Lieber Kinder- als Homo-Ehe.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wenn der Ehegatte auch minderjährig ist, ist es keine Straftat. Lieber Kinder- als Homo-Ehe.
Ich sehe da gar keinen Unterschied, solange man nicht 18 Jahre alt ist, kann man nicht vernünftig entscheiden.
Wenn es danach ginge, dürfte man das Ehealter gerne auf 21 anheben...

Auch, wenn ich die Homo-Ehe selbst nicht so pralle finde, warum sollte man seinem Kind ein Leben aufzwingen, was ihm nicht passt?
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Was nun?

Die Schwängerung eines 12jährigen Mädchens wird bei uns mit einer hohen Freiheitsstrafe bedacht. Was passiert mit den "Ehemännern" dieser Mädchen? Gelten für die gleich harte Rechte oder gibt es einen religiösen Rabatt?

Diese Ehen für nichtig zu erklären, das wollen unsere CDU und SPD-Geistesgrößen nicht. Denn das Problem Unterhalt ist schwierig zu händeln.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, das gilt für Deutsche Kinderschänder wie auch für Mitbürger ausländischer Kriminalität und Familenkultur.


Nun, ein Link zum Quell deines Wissens wäre nicht schlecht. Aktuell sieht es in Deutschland so aus, dass man nicht genaues weiss. Ich glaube es sind die Grünen, die Angst um Unterhalt und Erbrecht haben. Ja, das kann sehr wichtig sein, wer die Stütze bekommt. Und wer erbt das Laken, auf dem das Kind entjungfert wurde? Das sind wichtige Fragen, die gehen vor Kindswohl, das ist doch klar. Waren es nicht auf die Grünen, die so gerne Pädophile straffrei gesehen hätten? Also wer Kinder poppen will, der soll das dann wohl auch dürfen, ginge es nach dem Grünen Konzept vergangener Tage. Und da regt man sich über die AfD auf. Manchmal wackelt der Schwanz mit dem Hund.

Tatsache ist, dass Heiko Maas plötzlich der Ansicht ist, dass Kinder nicht vor den Traualtar gehören. Wäre dieses Jahr nicht Wahl, würde es keinen interessieren, welcher Syrer, Afghane oder sonst was ein Kind poppt. Das Gesetz ist aber noch nicht in Kraft. Aber angeblich soll es noch vor dem Sommer kommen. Na da bin ich sehr zuversichtlich, dass das Gesetz in letzter Minute noch gekippt wird.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-04/heiko-maas-kinderehen-gesetzentwurf-bundeskabinett

Ich frage mich wirklich, wie kultivierte Menschen dulden können, dass ein Kind des Nächtens vom "Ehemann" bestiegen werden darf.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.133
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Soweit ich das gestern richtig gehört habe, sind alle Ehen wo der Partner unter 16 Jahre alt ist, annulliert. Wenn einer der Partner zwischen 16 und 18 ist, wird die Ehe aufgehoben bis dieser das 18te Lebensjahr erreicht.

Das habe ich auch gehört ...

Ich dachte allerdings, es würde wieder einen bunten Strauß von Ausnahmeregelungen geben, lese aber eben folgendes im Handelsblatt:

Generell sollen Ehen in Deutschland künftig erst ab 18 geschlossen werden können. Bisherige Ausnahmeregelungen fallen weg. Bundesjustizminister Heiko Maas sagte, Kinder gehörten nicht vor das Standesamt und nicht an den Traualtar.

Quelle: http://www.handelsblatt.com/politik...ierung-will-verbot-beschliessen/19617540.html

Müßte man mal überprüfen, ob das auch tatsächlich stimmt!

Wahrscheinlich greifen die Ausnahmeregelungen bei Ehen, die im Ausland geschlossen werden/wurden. Dann kann man möglicherweise seine Kindbraut weiterhin im Urlaub in der Heimat ehelichen ...
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Du bist nicht auf dem Laufenden!
Die Koalition aus CDU / CSU und SPD haben sich auf den Gesetzentwurf von Justizminister Heiko Maas (SPD) geeinigt, dass alle Ehen in denen ein Ehepartner unter 16 Jahren ist, annulliert werden.


Ja und?
Das gilt ja auch in Deutschland für Jeden.

Allerdings kann ja niemand dafür bestraft werden, der in seinem Heimatland nach dortigem Recht geheiratet hat und vor Krieg und Giftgas nach Deutschland flieht.

treffend gesagt, GESETZENTWURF

und durchaus kann jemand bestraft werden, weil kinderheirat gegen die un konvention verstösst. die gilt global :)
und vor krieg und giftgas sind wohl die wenigsten hier
die meisten haben von den flüchtlingsorganisationen tips bekommen wie sie sich verhalten müssen um trotzdem asyl zu bekommen.
solche kriminellen organisationen müssten verboten werden
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Du bist nicht auf dem Laufenden!
Die Koalition aus CDU / CSU und SPD haben sich auf den Gesetzentwurf von Justizminister Heiko Maas (SPD) geeinigt, dass alle Ehen in denen ein Ehepartner unter 16 Jahren ist, annulliert werden.


Ja und?
Das gilt ja auch in Deutschland für Jeden.

Allerdings kann ja niemand dafür bestraft werden, der in seinem Heimatland nach dortigem Recht geheiratet hat und vor Krieg und Giftgas nach Deutschland flieht.

Falsch mein Bester. Wenn ich in ein fremdes Land gehe, habe ich mich dessen Sitten zu unterwerfen. Mann kann sich nicht nur die Rosinen aus dem Kuchen picken. Wir dulden nun mal keinen Kinderf*** und das wird hoffentlich so bleiben.

Ich könnte ja mal kurz nach Frankreich gehen, dort eine Religion gründen, die Penes "Ungläubiger" abschneidet. Na dann reise ich in Deutschland ein, verlange Asyl und zwar zu meinen Bedingungen. Wäre das nicht reizend? Siehst du, das war jetzt ein stark übertriebenes Beispiel.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Das habe ich auch gehört ...

Ich dachte allerdings, es würde wieder einen bunten Strauß von Ausnahmeregelungen geben, lese aber eben folgendes im Handelsblatt:



Müßte man mal überprüfen, ob das auch tatsächlich stimmt!

Wahrscheinlich greifen die Ausnahmeregelungen bei Ehen, die im Ausland geschlossen werden/wurden. Dann kann man möglicherweise seine Kindbraut weiterhin im Urlaub in der Heimat ehelichen ...

Richtig. Das wurde ja schon mehr oder weniger angedeutet. Es wird sich nichts ändern. Gar nichts. Warum haben wir eigentlich noch Pädos im Gefängnis, ist das nicht Heuchelei? Es fällt mir von Tag zu Tag schwerer, noch an die Lügen zu glauben.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Falsch mein Bester. Wenn ich in ein fremdes Land gehe, habe ich mich dessen Sitten zu unterwerfen. Mann kann sich nicht nur die Rosinen aus dem Kuchen picken. Wir dulden nun mal keinen Kinderf*** und das wird hoffentlich so bleiben.

Ich könnte ja mal kurz nach Frankreich gehen, dort eine Religion gründen, die Penes "Ungläubiger" abschneidet. Na dann reise ich in Deutschland ein, verlange Asyl und zwar zu meinen Bedingungen. Wäre das nicht reizend? Siehst du, das war jetzt ein stark übertriebenes Beispiel.

sone "religion" gibts in afrika, bisl weiter reisen aber das gründen kannste sparen ;)
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Wenn der Ehegatte auch minderjährig ist, ist es keine Straftat. Lieber Kinder- als Homo-Ehe.

Nun zwei Kinder werden bei Mohammedanern selten verheiratet. Wer zahlt da für wen? Viele Familien finden nichts verwerfliches dabei, ein Kind an einen alten Mann zu verkaufen, der kann sie dann poppen und die Familie hat die Kohle.

In Afrika war es übrigens lange Zeit üblich, oder ist es manchmal noch, dass der Bräutigam für die Braut bezahlt. Da kann man durchaus eine kleine Herde an Ziegen und Schafen bekommen. Nur war es damals ein bisschen anders: Der Preis musste immer entrichtet werden, ob Kind oder Oma.

Und was die Homo-Ehe betrifft: So lange diese Leute keine Kinder adoptieren dürfen, sollen sie die gleichen Rechte bekommen, wie ganz normale Ehepaare. Also Ehegattensplitting usw. Nur: Finger weg von den Kindern!
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Und was die Homo-Ehe betrifft: So lange diese Leute keine Kinder adoptieren dürfen, sollen sie die gleichen Rechte bekommen, wie ganz normale Ehepaare. Also Ehegattensplitting usw. Nur: Finger weg von den Kindern!

Es gibt Menschen mit Verstand in diesem Land :)

Ganz ehrlich, wenn ich das so sehe mit den ganzen alleinerziehenden und kaputten ehen.
gegen ein anderes heiratsrecht, z.b. ein altes, hätte ich nichts. die kinder hätten wieder liebe und vernünftige erziehung
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Es gibt Menschen mit Verstand in diesem Land :)

Ganz ehrlich, wenn ich das so sehe mit den ganzen alleinerziehenden und kaputten ehen.
gegen ein anderes heiratsrecht, z.b. ein altes, hätte ich nichts. die kinder hätten wieder liebe und vernünftige erziehung

Wie meinst du das? Wobei wir jetzt aufpassen müssen, dass wir nicht zu weit vom eigentlichen Thema abschweifen.
 
Registriert
27 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das habe ich auch gehört ...

Ich dachte allerdings, es würde wieder einen bunten Strauß von Ausnahmeregelungen geben, lese aber eben folgendes im Handelsblatt:



Müßte man mal überprüfen, ob das auch tatsächlich stimmt!

Wahrscheinlich greifen die Ausnahmeregelungen bei Ehen, die im Ausland geschlossen werden/wurden. Dann kann man möglicherweise seine Kindbraut weiterhin im Urlaub in der Heimat ehelichen ...

Soweit ich gehört habe gelten diese Ehen nicht, auch wenn sie im Ausland vollzogen worden sind, sobald diese Menschen nach Deutschland kommen, wird das nicht mehr anerkannt.

So sollte es auch sein. Kinder wissen doch gar nicht was sie tun. Mit 18 ist man da deutlich weiter.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Wirklich? Bitte Link...lach

kann dir gerad nicht weiterhelfen :(
es ist ein stammenbrauch wo man zum mann wird, man muss eine gewissen zeit, tage wochen weiss ich nicht, vom stamm weggehen und wenn man dem vater des begehrten mädchen feindliche eier präsentiert ist das eine große ehre und man muss nicht weiter buhlen.
das wird so gemacht, weil es dem stamm das fortbestehen sichert.
der feindliche stamm, kann ohne hoden keine weiteren krieger zeugen, was ihn schwächt.
es wird heute nicht mehr so kulturell verwendet wie früher.

wäre schön wenn du, weil ich mein wissen teile, nicht auch meckerst wie es die linken bildungsallergiker machen.

gruß
gibt einfach zuviel stämme als das ich das eben schnell google. sowas sind zufallsfunde wenn man sich mit jeder afrikanischen kultur versucht zu beschäftigen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
natürlich sind die Meisten froh über Bevormundung, Allmachtsbürokratie...
Geschäftesterben
Ich kaufe sehr viel im Internet Schuhe würde ich dort niemals kaufen. Ich wüsste...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben