Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US-Verbrechen seit 2001

OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Aber sind das nicht genau die Waffen mit denen man selektiv im dichtbesiedeltem Gebiet zielgenau vermeintliche "Terroristen" ausschaltet ?
... so wie wir damals live dabei sein durften als die USA ohne jeden Kollateralschaden mit ferngesteuerten Bomben zielgenau nach den Massenvernichtungswaffen suchten !
Hör auf sonst glaubt das noch jemand ! :eek:
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.709
Punkte Reaktionen
8.975
Punkte
70.420
Geschlecht
Trump war derjenige, der Europa ermahnt hat, endlich 2% ihes BIP für die Landesverteidigung auszugeben. Das hat er, dank Ukraine-Krieg, jetzt umsonst.

Ansonsten möcht ich dran erinnern, dass Trump zwar versprochen hat, Truppen aus Afghanistan abzuziehen, dann aber doch nichts tat, und das Ganze dann Biden überliess. An dem ja hier, schon aus Prinzip, kein gutes Haar gelassen wird.

Also vergiss das mal ganz schnell mit Trump und NATO auflösen oder überflüssig machen.
Blödsinn !! Trump hat den Deal für den Abzug, mit den Taliban ausgehandelt und hat auch schon Truppenteile abgezogen, 2021 war aber schon der demente Kasper im Amt
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.855
Punkte Reaktionen
28.611
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Che, manchmal sind deine krampfhaften Verrenkungen um Trump richtig lustig.

Erklär mal, was aus Trumpcare geworden ist.
Erklär mal, was seine Gespräche mit Kim gebracht haben.
Erklär mal, warum er Hillary nicht ins Gefängnis bekommen hat.

Du setzt alles auf Trump - und sagst im gleichen Atemzug, dass er keine Macht hat. Aber für nen Huawei-Bann hats gereicht !

Was für ein undifferenzierter Eintopf - da ist jede vernünftige Debatte gleich von vornherein wieder tot !
Wir berichtige deine Falschaussage bezüglich westasiatischer Staaten und den Amitruppen, und du machst gleich drei andere Fässer auf.
Im übrigen setze ich mitnichten alles auf Trump, es gibt jetzt auch noch Alternativen gegen den deep state, sympathischere sogar.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Die kriegerischen Maßnahem der USA (einschließlich CIA) und derer Interventionen sind zwar nicht so gerne im Mainstream.

Jedoch ist die Uuusaa da Land der Kontinent -die Kriegslobby, die die meisten Kriege siet jeher geführt hat...

Kriegslobby - ihr kotzt mich an!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4979

Die kriegerischen Maßnahem der USA (einschließlich CIA) und derer Interventionen sind zwar nicht so gerne im Mainstream.

Jedoch ist die Uuusaa da Land der Kontinent -die Kriegslobby, die die meisten Kriege siet jeher geführt hat...

Kriegslobby - ihr kotzt mich an!
Ja. Und um noch eins draufzusetzen: Die Champions in diesem Treiben sind zumindest im letzten Jahrzehnt die US- Demokraten.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.855
Punkte Reaktionen
28.611
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Achwas?

Dann waren es wohl auch nur Auswirkungen des "Terrors des Imperiums", dass alleine schon in Deutschland mittlerweile viele Morde an Frauen durch Musels verübt wurden, beispielsweise der Mord an der Freiburger Studentin Maria Ladenburger durch einen afghanischen Sittenstrolch, oder der Mord an einem kleinen Mädchen in Illerkirchberg (bei Ulm) durch einen Eritreer, der zwecks Umgehung der Wehrpflicht aus Eritrea abgehauen ist.

Du kommst mir gerade recht mit deinen verlogenen Relativierungsversuchen.

Dann frag ich mich, wieviele "afghanische Sittenstrolche" wir hier hätten, wenn es nicht einen 20 Jahre währenden Krieg dort gegeben hätte.
Keinen einzigen !
Und wieviele Syrer hätten wir hier, wenn man nicht die köpfeabtrennenden, selbst gezüchteten Steinzeitislamisten auf den säkulären Staat Syrien losgelassen hätte, weil einem dieser Assad mit seiner Meinung nicht passte.
Keinen einzigen !
Und wieviel Iraker hätten wir hier, wenn man das Land nicht gleich zweimal überfallen hätte und dazwischen ausgehungert hätte ?
Keinen einzigen !
Und wieviel Afrikaner würden hier rumspringen, wenn der Kontinent nur halbwegs fair behandelt würde und nicht als Selbstbedienungsladen und Müllkippe der Wohlstandsstaaten dienen würde ?
Kein einziger !
Und wieviele Afrikaner wären hier, wenn man nicht das Bollwerk Libyen plattgemacht hätte, indem man den UN-Sicherheitsrat übelst betrogen hat ?
Wesentlich weniger !
Ich bin nicht der Verursacher von Kriegs- und Wirtschaftsflüchtlingswellen, sondern die imperiale, ausbeuterische Politik des Westens, die ich ja fortwährend kritisiere.
Ebensowenig bin nicht ich für die globalistische Agenda verantwortlich, die Nationalstaaten einreissen und Identitäten vernichten will um die Macht zu zentralisieren, sondern ebenfalls die Sockenpuppen in der westlichen Politik. Wenn man aber solche Hintergründe anfängt anzusprechen, ist man natürlich "Verschwörungstheoretiker".

Man baut schrittweise um euch rum ein immer autoritäreres System auf, das schlimmer als jeder verfehlte Kommunismusversuch ist, und ihr merkt es nicht einmal...
Man bewahrt sich dann doch lieber ein vorgegaukeltes Feindbild, das selbstverständlich immer entweder dunkelhäutig, bärtig, schlitzäugig oder russisch ist, Hauptsache ist nur die eingeimpfte Überzeugung "wir sind die Guten" - dann hat das Leben Struktur und alles ist moralisch rechtfertigbar.


Ich wollte, ich wäre auch so einfältig, das Leben wäre um Längen einfacher !
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.627
Punkte
50.820
Dann frag ich mich, wieviele "afghanische Sittenstrolche" wir hier hätten, wenn es nicht einen 20 Jahre währenden Krieg dort gegeben hätte.
Keinen einzigen !
Und wieviele Syrer hätten wir hier, wenn man nicht die köpfeabtrennenden, selbst gezüchteten Steinzeitislamisten auf den säkulären Staat Syrien losgelassen hätte, weil einem dieser Assad mit seiner Meinung nicht passte.
Keinen einzigen !
Und wieviel Iraker hätten wir hier, wenn man das Land nicht gleich zweimal überfallen hätte und dazwischen ausgehungert hätte ?
Keinen einzigen !
Und wieviel Afrikaner würden hier rumspringen, wenn der Kontinent nur halbwegs fair behandelt würde und nicht als Selbstbedienungsladen und Müllkippe der Wohlstandsstaaten dienen würde ?
Kein einziger !
Und wieviele Afrikaner wären hier, wenn man nicht das Bollwerk Libyen plattgemacht hätte, indem man den UN-Sicherheitsrat übelst betrogen hat ?
Wesentlich weniger !
Ich bin nicht ich der Verursacher von Kriegs- und Wirtschaftsflüchtlingswellen, sondern die imperiale, ausbeuterische Politik des Westens, die ich ja fortwährend kritisiere.
Ebensowenig bin nicht ich für die globalistische Agenda verantwortlich, die Nationalstaaten einreissen und Identitäten vernichten will um die Macht zu zentralisieren, sondern ebenfalls die Sockenpuppen in der westlichen Politik. Wenn man aber solche Hintergründe anfängt anzusprechen, ist man natürlich "Verschwörungstheoretiker".

Man baut schrittweise um euch rum ein immer autoritäreres System auf, das schlimmer als jeder verfehlte Kommunismusversuch ist, und ihr merkt es nicht einmal...
Man bewahrt sich dann doch lieber ein vorgegaukeltes Feindbild, das selbstverständlich immer entweder dunkelhäutig, bärtig, schlitzäugig oder russisch ist, Hauptsache ist nur die eingeimpfte Überzeugung "wir sind die Guten" - dann hat das Leben Struktur und alles ist moralisch rechtfertigbar.


Ich wollte, ich wäre auch so einfältig, das Leben wäre um Längen einfacher !
Bist Du außenpolitischer Berater von Sahra Wagenknecht ...!?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.855
Punkte Reaktionen
28.611
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bei Musels gibt es keine klare Trennlinie zwischen Kriminalität und politischer Motivation.

Die Übergänge sind fließend, weil es im Grundprinzip gegen den verhassten "Westen" bzw. dessen Bewohner geht, sowie auch gegen "Ungläubige".
Vorurteile, Stereotypen !
Solcherlei Sprüche wurden vor einem knappen Jahrhundert auch über Juden hier im Lande aufgesagt !

Es mag ja sein, dass die Motivationen von Fall zu Fall zur einen oder anderen Seite überwiegt, was aber nichts daran ändert, dass es in jedem Fall gegen uns westlich orientierte Menschen geht. Der Hass auf uns ist fast schon körperlich zu spüren.
Der Hass stammt von der Vergewaltigung ihrer Heimatländer !
Es gab vor 1980 solche Dinge nicht in Europa, genau genommen begann die ganze Shice mit dem Ende der Sovjetunion, weil das Imperium meinte nun als "Sieger" global schalten und walten zu können, wie es wollte.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.855
Punkte Reaktionen
28.611
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bist Du außenpolitischer Berater von Sahra Wagenknecht ...!?

:)
Höre ich mich so an ?
Nein, aber SW und ich haben schon oft überlappende Ansichten, meine Stimme hat sie sicher !
Zu so einer Ansicht müsste aber normal jeder kommen, der sich das ganze Bild ansieht, und nicht nur genehme Bildausschnitte...
Wie es ja jetzt so üblich ist: Ukraine 24/02, Gaza 07/10 - wen interessieren schon irgendwelche Kontexte ?

Um Probleme lösen zu wollen, muss man schon den Willen haben, sie zu verstehen zu versuchen - mit infantil-propagandistischer Schwarzweissmalerei kommt man nicht weit, im Gegenteil, es ist kontraproduktiv, das backfire oder die Eskalation ist über kurz oder lang garantiert.

Mich inspiriert ein Zitat des britischen Strategen Basil Liddell Hart, das JFK in seiner letzten Rede übernahm:
👉Bleiben Sie stark, wenn möglich. Auf jeden Fall einen kühlen Kopf bewahren. Haben Sie unbegrenzte Geduld. Treiben Sie einen Gegner nie in die Enge, sondern helfen Sie ihm immer, sein Gesicht zu wahren. Versetzen Sie sich in seine Lage, damit Sie die Dinge mit seinen Augen sehen. Vermeide Selbstgerechtigkeit wie der Teufel - nichts blendet so sehr wie man sich selbst.👈
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann frag ich mich, wieviele "afghanische Sittenstrolche" wir hier hätten, wenn es nicht einen 20 Jahre währenden Krieg dort gegeben hätte.
Keinen einzigen !
Und wieviele Syrer hätten wir hier, wenn man nicht die köpfeabtrennenden, selbst gezüchteten Steinzeitislamisten auf den säkulären Staat Syrien losgelassen hätte, weil einem dieser Assad mit seiner Meinung nicht passte.
Keinen einzigen !
Und wieviel Iraker hätten wir hier, wenn man das Land nicht gleich zweimal überfallen hätte und dazwischen ausgehungert hätte ?
Keinen einzigen !
Und wieviel Afrikaner würden hier rumspringen, wenn der Kontinent nur halbwegs fair behandelt würde und nicht als Selbstbedienungsladen und Müllkippe der Wohlstandsstaaten dienen würde ?
Kein einziger !
Und wieviele Afrikaner wären hier, wenn man nicht das Bollwerk Libyen plattgemacht hätte, indem man den UN-Sicherheitsrat übelst betrogen hat ?
Wesentlich weniger !
Ich bin nicht ich der Verursacher von Kriegs- und Wirtschaftsflüchtlingswellen, sondern die imperiale, ausbeuterische Politik des Westens, die ich ja fortwährend kritisiere.


Ach Che....

Schon vergessen, dass der Afghanistan-Krieg seine Ursache in der russischen Besatzung hatte?
Dass Russland im Syrien-Krieg wie alle anderen auch mitgemischt, aber nicht den Frieden gebracht hat?
Dass Saddam meinte, mit Kuwait das zu machen, was Russland mit der Ukraine vorhatte, und die Amis sogar ein UN-Mandat hatten, gegen den Irak vorzugehen? Das er jahrelang mit dem Iran Krieg führte?
Hast du vergessen, dass Ghadaffi nicht von den Amis, sondern von den dortigen Rebellen umgebracht wurde? die im übrigen NICHT von den Amis dafür bezahlt wurden? Hast du vergessen, dass zuerst Bürgerkrieg und DANN amerikanisches Eingreifen passierte?

Und was ist mit den Flüchtlingen, die jetzt zur amerikanischen Grenze marschieren ? War das auch die verfehlte US-Politik? Haben sie zuviel gemacht? Haben sie zuwenig gemacht? Haben sie die falschen Leute unterstützt?

Du bist gut im Wiederkäuern der immerselben Parolen, aber ganz schlecht in der Analyse, was wirklich passiert ist. Man kann ja US-Politik gern kritisieren, tu ich auch oft, aber so wie du das machst, ist es einfach nur plump und nichtssagend.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.855
Punkte Reaktionen
28.611
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ach Che....

Schon vergessen, dass der Afghanistan-Krieg seine Ursache in der russischen Besatzung hatte?
Sortier erst mal die Zeitachse... 🤣 🤡
Dann reden wir vielleicht über den restlichen Mist, den du natürlich wie immer kontextbefreit und mainstreamgetreu nacherzählst.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sortier erst mal die Zeitachse... 🤣 🤡

Oha.

Du streitest das ab? Dass die Russen Afghanistan besetzt hielten? Dass das der Startschuss für die Taliban, Al-Qaida und die Mujadeddin war?

Wenn du DAS schon abstreitest, brauchen wir an das Sensible gar nicht erst rangehen. Dann gibts von meiner Seite aus auch keine Kritik am amerikanischen Vorgehen.

Auf Plump gibts Plump.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.709
Punkte Reaktionen
8.975
Punkte
70.420
Geschlecht
Oha.

Du streitest das ab? Dass die Russen Afghanistan besetzt hielten? Dass das der Startschuss für die Taliban, Al-Qaida und die Mujadeddin war?

Wenn du DAS schon abstreitest, brauchen wir an das Sensible gar nicht erst rangehen. Dann gibts von meiner Seite aus auch keine Kritik am amerikanischen Vorgehen.

Auf Plump gibts Plump.
Die Russen waren damals auf ein Hilfeersuchen der afgh. Regierung im Land, es gab also keine Besetzung, auch haben die Russen Kabul nicht zusammen gebombt.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.855
Punkte Reaktionen
28.611
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Oha.

Du streitest das ab? Dass die Russen Afghanistan besetzt hielten? Dass das der Startschuss für die Taliban, Al-Qaida und die Mujadeddin war?

Wenn du DAS schon abstreitest, brauchen wir an das Sensible gar nicht erst rangehen. Dann gibts von meiner Seite aus auch keine Kritik am amerikanischen Vorgehen.

Auf Plump gibts Plump.

Nein Chaot, ich bestreite gar nichts - aber der 20jährige Krieg in Afghanistan, von dem die Rede war, hat damit nichts zu tun !
Das war eine andere Baustelle, und die hat keinen einzigen afghanischen Flüchtling hergebracht !

Aber du kannst dem @Chronos- gerne näher erklären, was es mit dem "Startschuss", den du meinst, genau auf sich hat.
Ich weiss es, und ich weiss vor allem wer dafür verantwortlich ist !

 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Russen waren damals auf ein Hilfeersuchen der afgh. Regierung im Land, es gab also keine Besetzung,

Nunja, nach dieser Logik war die Besetzung von Grenada auch keine. Sie erfolgte ja auf Bitten des dortigen ehemaligen Machthabers. Selbiges gilt auch für den Vietnam-Krieg.

auch haben die Russen Kabul nicht zusammen gebombt.

Gut, den Punkt hast du.

Waren die Amis aber auch nicht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.627
Punkte
50.820
Oha.

Du streitest das ab? Dass die Russen Afghanistan besetzt hielten? Dass das der Startschuss für die Taliban, Al-Qaida und die Mujadeddin war?

Wenn du DAS schon abstreitest, brauchen wir an das Sensible gar nicht erst rangehen. Dann gibts von meiner Seite aus auch keine Kritik am amerikanischen Vorgehen.

Auf Plump gibts Plump.
Unter der Herrschaft der Sozialisten Daouds und Tarakis konnten afghanische Frauen weiterführende Schulen besuchen und mußten keine Kartoffelsäcke über ihren Kopf ziehen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein Chaot, ich bestreite gar nichts - aber der 20jährige Krieg in Afghanistan, von dem die Rede war, hat damit nichts zu tun !

Das eine erfolgte wegen dem Anderen. Die Amis hätten Afghanistan in Ruhe gelassen, wäre 9/11 und vorher Nairobi/Daressalam nicht passiert. Al-Qaida und die Taliban würde es ohne diesen Krieg mit russischer Beteiligung nicht geben.

Wenn man schon beteiligungs-mäandert, dann aber richtig !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Die Amis hätten Afghanistan in Ruhe gelassen, wäre 9/11 und vorher Nairobi/Daressalam nicht passiert.
Würde die NATO deiner Logik folgen dann müßte sie Deutschland als Opfer des Angriffs von ukrainischen Terroristen auf Nordstream den Krieg erklären !
... falls es dir entgangen ist , das Gegenteil ist der Fall !
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.855
Punkte Reaktionen
28.611
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das eine erfolgte wegen dem Anderen. Die Amis hätten Afghanistan in Ruhe gelassen, wäre 9/11 und vorher Nairobi/Daressalam nicht passiert. Al-Qaida und die Taliban würde es ohne diesen Krieg mit russischer Beteiligung nicht geben.

Wenn man schon beteiligungs-mäandert, dann aber richtig !
Bullshit - wenn es eine dünne Verbindung gibt, heisst das noch lange nicht, dass das eine wegen dem anderen geschah !
Das ist an den Haaren herbeigezogen, du strickst dir Zusammenhänge nach Lust und Laune zusammen, die echten willst du aber ignorieren !
Das übliche Spiel - Narrative sind Narrative, Realität ist etwas anderes !

Achja, lass 9/11 mal ganz stecken in dem Zusammenhang...besser ist !
Da gibt es nämlich ein paar Problemchen mit den Teppichmesser-Terroristen mit den dreieinhalb Flugstunden auf einer Cessna deren Pässe auf dem Schutt der Twin Towers gefunden wurden... 😅
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bullshit - wenn es eine dünne Verbindung gibt, heisst das noch lange nicht, dass das eine wegen dem anderen geschah !

Ich höre mir deine alternativen Theorien dazu gerne an.

Warum gibts denn die Mujaheddin?
Wie haben sich die Taliban gebildet, und warum?
Wie ist Al-Qaida entstanden?

Bring mal ein bisschen mehr Substanz !

Achja, lass 9/11 mal ganz stecken in dem Zusammenhang...besser ist !
Da gibt es nämlich ein paar Problemchen mit den Teppichmesser-Terroristen mit den dreieinhalb Flugstunden auf einer Cessna deren Pässe auf dem Schutt der Twin Towers gefunden wurden... 😅

Ändert nichts an der Sache: Die Amis hätten Afghanistan in Ruhe gelassen, wäre 9/11 und vorher Nairobi/Daressalam nicht passiert.

Al-Qaida war nicht NICHTS, hör mir auf damit !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Hab ich sogar im Bekanntenkreis erlebt. Da wurde ein Kaufvertrag für einen Mercedes...
Kalifat in D
wir dürfen Nie vergessen das der Wähler selbst Schuld hat >>> wer Vollidioten wählt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben