Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US-Drohnenangriff Vizechef der Taliban in Pakistan getötet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei dem Murks fällt einem nur die Frage ein, wie legal denn die aussergerichtliche Tötung mittels Drohnen überhaupt ist.
Der Drohnenpilot ist demnach selbst sowas von illegal, weil er ein nicht zu erkennender Kombattant ist.

Zollagent: Das ist dummes Zeug! Die Drohnen tragen Hoheitszeichen. Und sind damit identifizierbar.

Den Gedanken weitergesponnen bedeutet dies, dass er legitimes Kriegsziel ist, immer und vor allem überall - das führt dann dazu, dass in Woolwich eine legitime Tötung gegen einen potenziellen Drohnenpiloten (also ein illegaler Kombattant) stattgefunden hat, die nur ein bisschen eklig war, weil sie mit so rudimentären Mitteln erledigt wurde.
Schön für die Sensationsmedien: blood sells...

Zollagent: Gesponnen war dieser Gedanke. Sogar sehr gesponnen. So sehr gesponnen, daß ich nahe daran bin, den weißen Wagen zu verständigen, der schnelle Hilfe bringt. Ist dir nicht aufgefallen, daß der in London umgebrachte Soldat Brite war und damit nichts mit den Drohnenangriffen, die ja von US-Streitkräften durchgeführt werden, zu tun hat? Noch dazu von zwei Narren ausgeführt, die weder "Kombattanten" waren, noch sich in irgendeiner Weise kennzeichneten? Deren Status ist allenfalls mit dem der RAF-Terroristen gleichzusetzen, nicht mit irgendwelchen an den Haaren herbeigezerrten Kombattanten. Deine "Argumentation" gleicht tatsächlich in verblüffender Weise den rethorischen Verrenkungen der RAF, wenn sie eines ihrer Attentate begründeten.


@Chuzpe
Recht auf Leben ist offensichtlich nicht gleich Recht auf Leben...:(

Zollagent: Das Recht auf Leben sollten diejenigen, die es hier in weinerlicher Manier zugunsten der Täter einfordern, erst mal den unschuldigen Opfern der Attentäter gewähren.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
So weit mir bekannt ist wurde die Drohne aus Stuttgart gesteuert. Damit ist diese Basis legales Vergeltungsziel.

Du wieder mal nix Ahnung. Ein fast schon gewohnter Zustand. Die Drohne wird aus den USA gesteuert. Eine Satelliten-Link-Anlage in Stuttgart leitet die Signale weiter. Es ist allerdings richtig, daß Deutschland, wenn es dazu das Einverständnis gegeben hätte, Kriegsteilnehmer wäre.

Ich wäre gespannt auf das Bild, wenn Spökes in seinem Rollstuhl, das Messer zwischen den Zähnen und einen Chinaböller zwischen den Eiern, dieses Kriegsziel attackiert.:happy:
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zollagent: Das Recht auf Leben sollten diejenigen, die es hier in weinerlicher Manier zugunsten der Täter einfordern, erst mal den unschuldigen Opfern der Attentäter gewähren.

natürlich zollagent.
und weil du in einer spießigen wohngegend neben einem finanzier des NSU wohnst, ballern wir dich mit drohnen als kollateralschaden eben ins jenseits ...

ist doch deine schuld dass du in so einem latent faschistischen viertel wohnst.
ist doch die schuld des finanzierers sich in einer gutbürgerlichen wohnsiedlung zu verstecken ...

wer will da noch nach justitia fragen ?
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
wenn du meinst, dass meine kritik an den drohnen-einsätzen bedeutet dass ich mich mit al-quaida und religionsfaschisten gemein mache, dann bist du ganz falsch gewickelt.

und ich lasse mir von dir diese 0/1 pistole auch nicht auf die brust setzen.

das ist eine bodenlose frechheit ....
wir sind hier doch nicht auf einem parteitreffen der GOP

Du tust nichts anderes. Wenn dir deine eigene Medizin nicht schmeckt, setz sie ab.
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du tust nichts anderes. Wenn dir deine eigene Medizin nicht schmeckt, setz sie ab.

ich tue und bin was ganz anderes ...

ich bin der rechtsstaat ...
ich bestehe auf einhaltung der gesetze.

und bin damit für dich offensichtlich linksextrem.

das wirft ein sehr bezeichnendes licht auf dich !
für dich ist das rechtsstaatsprinzip linksextrem.

was bist du dann ?

wohl offensichtlich rechtsextrem ...
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
natürlich zollagent.
und weil du in einer spießigen wohngegend neben einem finanzier des NSU wohnst, ballern wir dich mit drohnen als kollateralschaden eben ins jenseits ...

Zollagent: Du ballerst allenfalls viel Unsinn in die Landschaft. Der NSU führte Krieg? Nebenbei, ich habe einen Panzer in meiner Garage und mit dem fahre ich gerne allzu laut krähenden Hähnen über die Zehen, wenn sie zu viel Mist verstreuen!

ist doch deine schuld dass du in so einem latent faschistischen viertel wohnst.
ist doch die schuld des finanzierers sich in einer gutbürgerlichen wohnsiedlung zu verstecken ...

wer will da noch nach justitia fragen ?

Zollagent: Du, wenn du dich über deine breitgefahrenen Zehen beschweren willst! :giggle:
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
ich tue und bin was ganz anderes ...

ich bin der rechtsstaat ...
ich bestehe auf einhaltung der gesetze.

und bin damit für dich offensichtlich linksextrem.

das wirft ein sehr bezeichnendes licht auf dich !
für dich ist das rechtsstaatsprinzip linksextrem.

was bist du dann ?

wohl offensichtlich rechtsextrem ...

Zollagent: Du bestehst auf "Einhaltung der Gesetze"? Welcher nun? Des deutschen Rechts, des US-Rechts, des russischen, oder gar der Scharia? Vielleicht solltest du dich mal mit dem Kriegsrecht beschäftigen, das hat nämlich all diesen Rechtssystemen eines voraus: Es ist übernational. Und das Kriegsrecht sieht nun mal keine "Prozesse" gegen Kriegsteilnehmer während laufender Kampfhandlungen vor.
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
dein giggle smiley kannst du dir sparen.
hier gibt es nix zu lachen ...

ich hab dich an den hacken.

du willst das recht im sinne deiner überzeugung beugen und brechen.
ein mutmaßlicher terrorist auf der liste der CIA hat sein leben verwirkt, und alle die zufällig in seiner nähe stehen auch.
das ist brachiale willkür ...
du glaubst dem CIA und US militär dass das alles richtig und notwendig ist.
unbesehen, ohne fairen prozeß und gerichtsurteil ...

du wärst ein sehr guter nazi.
ein "überzeugungstäter" geworden ...

du hast nichts begriffen ...
 
OP
C.Link

C.Link

Kozbatahat
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
dein giggle smiley kannst du dir sparen.
hier gibt es nix zu lachen ...

ich hab dich an den hacken.

du willst das recht im sinne deiner überzeugung beugen und brechen.
ein mutmaßlicher terrorist auf der liste der CIA hat sein leben verwirkt, und alle die zufällig in seiner nähe stehen auch.
das ist brachiale willkür ...
du glaubst dem CIA und US militär dass das alles richtig und notwendig ist.
unbesehen, ohne fairen prozeß und gerichtsurteil ...

du wärst ein sehr guter nazi.
ein "überzeugungstäter" geworden ...

du hast nichts begriffen ...

Mal eine bescheidene Frage, so zwischen deinen Ergüssen … Wie spät ist es eigentlich auf Deiner Bierflasche?
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mal eine bescheidene Frage, so zwischen deinen Ergüssen … Wie spät ist es eigentlich auf Deiner Bierflasche?

ziemlich genau prost ...


 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
dein giggle smiley kannst du dir sparen.
hier gibt es nix zu lachen ...

ich hab dich an den hacken.

du willst das recht im sinne deiner überzeugung beugen und brechen.
ein mutmaßlicher terrorist auf der liste der CIA hat sein leben verwirkt, und alle die zufällig in seiner nähe stehen auch.
das ist brachiale willkür ...
du glaubst dem CIA und US militär dass das alles richtig und notwendig ist.
unbesehen, ohne fairen prozeß und gerichtsurteil ...

du wärst ein sehr guter nazi.
ein "überzeugungstäter" geworden ...

du hast nichts begriffen ...

Nazis begreifen mich als Gegner. Sie haben sogar schon versucht, mir vor meinem eigenen Haus aufzulauern. Es blieb bei dem Versuch.

Kriegshandlungen sind Willkür. Wer die nicht will, sollte keinen Krieg führen. Oder hast du was von "Gerichtsurteilen" in "fairem Prozess" gegenüber den Opfern der von diesen "armen Hingerichteten" geplanten und durchgeführten Attentate gehört? Wie bereits gesagt, das ist Krieg. Und da gilt Kriegsrecht. Im Gegensatz zu deinem persönlichen Abarbeiten an kriminellen Taten wie der der NSU oder der RAF.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.856
Punkte Reaktionen
28.618
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist dummes Zeug! Die Drohnen tragen Hoheitszeichen. Und sind damit identifizierbar.
Das ist ja toll !
...und die klopfen auch erst mal an, bevor sie ihre tödliche Fracht abladen, um sich nach Schuldigen und Unschuldigen zu erkundigen - und weil man so korrekt ist, werden auch Visitenkarten desjenigen abgegeben, der den Fire-Button betätigt, damit er ein zu erkennender Kombattant ist.

Gesponnen war dieser Gedanke. Sogar sehr gesponnen. So sehr gesponnen, daß ich nahe daran bin, den weißen Wagen zu verständigen, der schnelle Hilfe bringt.
Deine Logik sichtbar gemacht - ruf ihn, den weissen Wagen - du brauchst ihn.

Ist dir nicht aufgefallen, daß der in London umgebrachte Soldat Brite war und damit nichts mit den Drohnenangriffen, die ja von US-Streitkräften durchgeführt werden, zu tun hat?
Was glaubst, was es die unter täglicher Todesgefahr aus dem Himmel Lebenden interessiert, welchen Pass der Drohnenlenker hat...zumal GB und US eh immer Seit an Seit morden.

Noch dazu von zwei Narren ausgeführt, die weder "Kombattanten" waren, noch sich in irgendeiner Weise kennzeichneten? Deren Status ist allenfalls mit dem der RAF-Terroristen gleichzusetzen, nicht mit irgendwelchen an den Haaren herbeigezerrten Kombattanten.
Wer die 2 Idioten waren interessiert nicht die Bohne - aber der Soldat ist in seiner Eigenschaft als Soldat ein legitimes Kriegsziel - ob er nun Kasernenkloputzer oder UAV-Bediener ist.


Das Recht auf Leben sollten diejenigen, die es hier in weinerlicher Manier zugunsten der Täter einfordern, erst mal den unschuldigen Opfern der Attentäter gewähren.
Wer Wind sät erntet Sturm - an dieser Stelle wäre ein Rückblick in die nähere Vergangenheit fällig, wie dieser islamistische Fundamentalismus überhaupt zu seiner terroristischen, kämpferischen und auch politischen Macht gekommen ist.

Die Weinerlichkeit liegt also ganz auf der Seite derer, die die Kontrolle über ihre Frankensteins verloren haben - was sie aber nicht daran hindert, sie bei Bedarf trotzdem wieder für ihre Zwecke zu benutzen.

Täter ist nebenbei ein großes Wort - auf einen erwischten vermeintlich Schuldigen kommen x unbekannte Unbeteiligte und unschuldige Opfer, die nur zur falschen Zeit am falschen Ort waren.
Aber was kümmert's die selbstgerechten Zollagenten - böse sind eh nur die Anderen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Du wieder mal nix Ahnung. Ein fast schon gewohnter Zustand. Die Drohne wird aus den USA gesteuert. Eine Satelliten-Link-Anlage in Stuttgart leitet die Signale weiter. Es ist allerdings richtig, daß Deutschland, wenn es dazu das Einverständnis gegeben hätte, Kriegsteilnehmer wäre.

Ich wäre gespannt auf das Bild, wenn Spökes in seinem Rollstuhl, das Messer zwischen den Zähnen und einen Chinaböller zwischen den Eiern, dieses Kriegsziel attackiert.:happy:
So erwähnte ich, dass die Ausgangsbasis des Drohnenangriffes, egal wo sie sich befindet, legals Ziel eines Gegenschlages ist. Mit einem Angriff auf eine US-Basis in Deutschland wird ja nicht direkt Deutschland als Kriegsteilnehmer gesehen.

Natürlich erhält Stuttgart die "Freigabe" für seine Aktivitäten aus den USA. So gesehen gebe ich dir recht. Virtuelle Bekannte die vorgeben im APO AE ***** Hqs EuCom zu werkeln hatten dieses Thema ausführlich behandelt und hinterließen einen kompetenten Eindruck, der nicht deinen Aussagen entspricht. Das laut Nachrichten die Bundesregierung von der Verhurung nichts wissen soll wundert mich schon.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Klar kannst du nicht mehr lesen. Denn, was wichtig wäre, willst du ja nicht lesen. Man könnte dich mitten in solch einem Stadtviertel absetzen, das unter Bombardement der syrischen Regierungstruppen steht und du würdest immer noch behaupten "das waren die Anderen". Realitätsleugnung ist keine Diskussionsgrundlage.

und dich könnte man in palästinische Wohnviertel verfrachten wenn Israel seine Bomben wirft...

nur wem nutzt das?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Das stimmt: Deutschland wird genau so wenig von ausländischen Hegemonstern gezwungen...
Putins Kriegserklaerung?
Es geht aber nicht um einen Gesellschaftstanz, sondern um berechtigte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben