Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US-Drohnenangriff Vizechef der Taliban in Pakistan getötet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
In Bezug auf einen Diktator von "legal" zu reden, läßt ein Deja Vúe aufkommen, ein sehr unheilvolles.


Ich weiß, daß unsere Diktaturfreunde ihren Querfrontkameraden gerne auf dem Thron belassen würden. Auf Dauer wird es nicht funktionieren. Die Rebellen sind eher diejenigen, die die Stadtviertel verteidigen, die von den Milizen Assads und von seinen Truppen mit schweren Waffen angegriffen werden. Du, mein lieber Phantasiekrieger, bist derjenige, der hier den Killern die Stange hält.
Du redest in Bezug auf den falschen Diktator immer von diesem und hälst doch den richtigen Diktator für legal. Klar, dabei zweifelst Du an, dass der vermeintlich richtige Diktator überhaupt einer ist aber...besser wäre schon, ihr würdet euch diese Storys untereinander erzählen.

Was glaubst Du eigentlich weshalb sich Westerwelle in Form unsere Außenministers nicht am Terror in Syrien beteiligen möchte und wohl auch nicht wird? Mögen den Teilnehmern, auch denen in der Etape, die Hände abfaulen.

Mach dich doch bitte etwas mehr mit der Ansichtenvielfalt hier im Forum vertraut und vertraue weniger darauf, dass deine Meinung eine bindende wäre. Dann klappst vermutlich auch mit den vorgeblichen "Diktatorenfreunde" die den Grundsatz "Nie wieder Krieg von Deutschem Boden" globalisieren (müssen). Die Verfassungsfeinde sitzen halt am Ruder.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Du kennst dich mit dem Begriff: Kombattant aus? Ich habe noch keinen Pali gesehen, der den Kombattantenstatus verdient hätte.

Der kennt sich nicht nur mit diesem Begriff nicht aus. Er weiß nichts über Luftraumüberwachung, über V-Waffen, über die Steuerung von Flugzeugträgern, über die Durchschlagskraft von Schlauchbooten und er weiß nicht, was mit einem Vierwellen-Schiff gemeint ist. Dafür aber hat er zum Ausgleich allerhand Phantasie, was sich auf der Welt so abspielen würde, auch wenn's nirgendwo bestätigt ist.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ich solch einen realitätsfremden Unsinn lesen muss, frage ich mich warum sich manche überhaupt noch die Mühe machen und auf jeden Mist reagieren.
Aber das ist wirklich ein Meisterstück. Zollagent TOP 10 von 10 Punkten

...

So, so, die Angriffe syrischer Regierungstruppen und Regierungs-Milizen finden nicht statt?

Guggsdu_1
Guggsdu_2
Guggsdu_3

Machst du wieder einen auf Pippi Langstrumpf?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.702
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, Du nicht? Was ist denn deiner Meinung nach einer, der in seinem Lande gegen eine Besatzungsmacht kämpft? Willst Du etwa die Resistance zu Kriminellen abstempeln? Pfui!

Zollagent: Nein, ich will nicht die Resistance zu Kriminellen abstempeln. Das kommt ohnehin von dir und ist auch nicht hier irgendwie argumentativ. Ich weise dich nur darauf hin, daß die "Kombattanten", die du unterstützt, eben nicht den Anforderungen an legale Kombattanten genügen. Etwas weniger Phantasie und mehr Realitätssinn würden dein Leben schöner machen.

haben leider ein großes Problem etwas zu sehen. Zudem hat dich niemand nach dem Preis gefragt.

Zollagent: Ja, ich weiß, daß du gewisse optische Probleme hast. Wobei das sicher nicht so sehr an den Augen liegt, sondern an dem, was dahinter ist. Was nicht erkennen will wird trotz Adleraugen auch nichts erkennen.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer sagt denn, dass legale Kombatanten nicht "gekennzeichnet" sind? Als was sollen sie sich denn kennzeichnen: Als reguläre Kämpfer eines aufgrund der Besatzung handlungsunfähigen Staates?

Der Staat ist in der Tat handlungsunfähig. Aber aus eigenem Verschulden heraus. Er ist übrigens nicht besetzt. Und die Kämpfer müßten sich als Solche kennzeichnen, sonst gelten sie als Freischärler, denen der Schutz der Genfer Konvention nicht zusteht. Was glaubst du, wenn Israel dies konsequent beachtet hätte, wie wenige deiner illegalen Kombattanten es noch gäbe?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
So, so, die Angriffe syrischer Regierungstruppen und Regierungs-Milizen finden nicht statt?

Guggsdu_1
Guggsdu_2
Guggsdu_3

Machst du wieder einen auf Pippi Langstrumpf?

er verlinkt sogar Artikel zum Bombenanschlag in der Türkei. Man munkelt sogar, der syrische Geheimndienst würde "Exil-Syrer" in der BRD bedrohen. :))
Glaub das Pippi Langstrumpf Liedchen war noch zu "harmlos". Naja seis drum.

Was Zollagentchen nicht lernt, lernt Zollagent nimmermehr
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.702
Punkte
101.486
Geschlecht
er verlinkt sogar Artikel zum Bombenanschlag in der Türkei. Man munkelt sogar, der syrische Geheimndienst würde "Exil-Syrer" in der BRD bedrohen. :))
Glaub das Pippi Langstrumpf Liedchen war noch zu "harmlos". Naja seis drum.

Was Zollagentchen nicht lernt, lernt Zollagent nimmermehr

als nächstes folgt das Argument mit den "Giftgaseinsätzen"....
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Du redest in Bezug auf den falschen Diktator immer von diesem und hälst doch den richtigen Diktator für legal. Klar, dabei zweifelst Du an, dass der vermeintlich richtige Diktator überhaupt einer ist aber...besser wäre schon, ihr würdet euch diese Storys untereinander erzählen.

Zollagent: Mir scheint, ein Psychiater könnte solch verwirrte Aussagen besser entknoten als ich. Versuchs noch mal.

Was glaubst Du eigentlich weshalb sich Westerwelle in Form unsere Außenministers nicht am Terror in Syrien beteiligen möchte und wohl auch nicht wird? Mögen den Teilnehmern, auch denen in der Etape, die Hände abfaulen.

Zollagent: Es ist auch richtig, daß er sich nicht am Terror beteiligen will. Mit einer Unterstützung des Befreiungskampfes der syrischen Bürger könnte er was gegen den Terror tun. Aber es ist durchaus legitim, zu sagen, wir unterstützen keine offenen Feindseligkeiten.

Mach dich doch bitte etwas mehr mit der Ansichtenvielfalt hier im Forum vertraut und vertraue weniger darauf, dass deine Meinung eine bindende wäre. Dann klappst vermutlich auch mit den vorgeblichen "Diktatorenfreunde" die den Grundsatz "Nie wieder Krieg von Deutschem Boden" globalisieren (müssen). Die Verfassungsfeinde sitzen halt am Ruder.

Zollagent: Ansichtenvielfalt? An der Klagemauer Internet, wo die Verlierer Beschwerde führen? Ihr habt Eure Querfront und da ist die Meinung ziemlich einheitlich und nur in Details unterschiedlich. Ihr habt die gleichen Feindbilder und die gleichen Gründe, unsere Gesellschaft zu hassen. Ihr habt nämlich eine Gemeinsamkeit. Die Gemeinsamkeit der Verlierer. Da spielen dann die politischen Verortungen, ob stramm rechts oder stramm links, eher keine Rolle mehr. Da sind dann die Feindbilder verbindender.

BTW, der Krieg ging nicht von deutschen Boden aus. Man hilft aber von deutschem Boden, den Brandsatz zu zertreten.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
er verlinkt sogar Artikel zum Bombenanschlag in der Türkei. Man munkelt sogar, der syrische Geheimndienst würde "Exil-Syrer" in der BRD bedrohen. :))
Glaub das Pippi Langstrumpf Liedchen war noch zu "harmlos". Naja seis drum.

Was Zollagentchen nicht lernt, lernt Zollagent nimmermehr

Aber er lehrt Dexter, Artikel weiterzulesen. Auch wenn Dinge drinstehen, die in Dexters Leib- und Magenlied nicht so recht reinpassen. Gerade diesen Artikel solltest du weiterlesen. Da steht nämlich auch drin, wer mit welchen Waffen zivile Wohnviertel in Syrien angreift. Hast du dich davor gefürchtet und deshalb nicht weitergelesen?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Zollagent: Ansichtenvielfalt? An der Klagemauer Internet, wo die Verlierer Beschwerde führen? Ihr habt Eure Querfront und da ist die Meinung ziemlich einheitlich und nur in Details unterschiedlich. Ihr habt die gleichen Feindbilder und die gleichen Gründe, unsere Gesellschaft zu hassen. Ihr habt nämlich eine Gemeinsamkeit. Die Gemeinsamkeit der Verlierer. Da spielen dann die politischen Verortungen, ob stramm rechts oder stramm links, eher keine Rolle mehr. Da sind dann die Feindbilder verbindender.

So sieht es aus! Es gibt nur eine Ansicht, und das ist die zollagentsche Ansicht! Alles andere sind irgendwelche verrückten Querfrontaffen und v.a. Verlierer. Der soziale Bodensatz der BRD, alles assoziale H4ler. Sie hassen unsere Gesellschaft und unser System weil sie weit abgeschlagen in ihrer 2 Zimmer Bude vergammeln.
Ihr habt alle keine Ahnung weil ihr dumme kleine Verlierer seid, es noch zu nichts gebracht habt und auch zu nichts zu gebrauchen seid!
So sieht es aus! :))
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
So sieht es aus! Es gibt nur eine Ansicht, und das ist die zollagentsche Ansicht! Alles andere sind irgendwelche verrückten Querfrontaffen und v.a. Verlierer. Der soziale Bodensatz der BRD, alles assoziale H4ler. Sie hassen unsere Gesellschaft und unser System weil sie weit abgeschlagen in ihrer 2 Zimmer Bude vergammeln.
Ihr habt alle keine Ahnung weil ihr dumme kleine Verlierer seid, es noch zu nichts gebracht habt und auch zu nichts zu gebrauchen seid!
So sieht es aus! :))

Hörst du, wie ich dir widerspreche`............................................................................................................

Ich traue mich nicht, solcher "Weisheit" Widerworte zu geben!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Aber er lehrt Dexter, Artikel weiterzulesen. Auch wenn Dinge drinstehen, die in Dexters Leib- und Magenlied nicht so recht reinpassen. Gerade diesen Artikel solltest du weiterlesen. Da steht nämlich auch drin, wer mit welchen Waffen zivile Wohnviertel in Syrien angreift. Hast du dich davor gefürchtet und deshalb nicht weitergelesen?

oh den Artikel kannte ich schon. Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen.. Mehr als "hätte, solle, könnte" kann ich da nicht lesen. Die tolle fake Beobachtungsstelle aus England und die Terroristen behaupten... Oder die Terroristen haben ein Video... Ja das ist für mich so Glaubwürdig, wie für dich eine Meldung von SANA. ;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber er lehrt Dexter, Artikel weiterzulesen. Auch wenn Dinge drinstehen, die in Dexters Leib- und Magenlied nicht so recht reinpassen. Gerade diesen Artikel solltest du weiterlesen. Da steht nämlich auch drin, wer mit welchen Waffen zivile Wohnviertel in Syrien angreift. Hast du dich davor gefürchtet und deshalb nicht weitergelesen?
Du hälst doch jetzt deine Quellen nicht tatsächlich für irgendwie "seriös"? Weil scheinbar steht da nicht weiter, warum dies alles so ist.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
oh den Artikel kannte ich schon. Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen.. Mehr als "hätte, solle, könnte" kann ich da nicht lesen. Die tolle fake Beobachtungsstelle aus England und die Terroristen behaupten... Oder die Terroristen haben ein Video... Ja das ist für mich so Glaubwürdig, wie für dich eine Meldung von SANA. ;)

Klar kannst du nicht mehr lesen. Denn, was wichtig wäre, willst du ja nicht lesen. Man könnte dich mitten in solch einem Stadtviertel absetzen, das unter Bombardement der syrischen Regierungstruppen steht und du würdest immer noch behaupten "das waren die Anderen". Realitätsleugnung ist keine Diskussionsgrundlage.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hälst doch jetzt deine Quellen nicht tatsächlich für irgendwie "seriös"? Weil scheinbar steht da nicht weiter, warum dies alles so ist.

Durchaus seriös sind sie. Quellen sollen nur Fakten berichten und nicht werten. Eben das aber ist bei allem, was Ihr an Quellen aufbringt, fast ausschließlich der Fall. Kann ja sein, daß dir nicht gefällt, was da steht. Es ist aber durchaus seriöser als Kopp, Hinter der Fichte oder anderer Verschwörungsschwachsinn.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Klar kannst du nicht mehr lesen. Denn, was wichtig wäre, willst du ja nicht lesen. Man könnte dich mitten in solch einem Stadtviertel absetzen, das unter Bombardement der syrischen Regierungstruppen steht und du würdest immer noch behaupten "das waren die Anderen". Realitätsleugnung ist keine Diskussionsgrundlage.

leider nur leeres Gewäsch.
Wenn wirs rumdrehen wollen, selbst wenn dir einer der "Rebellen" ein lächeln von Ohr zu Ohr ins Gesicht schneidet würdest du ihn noch als rechtmäßigen Kämpfer gegen den pitterpösen Diktator titulieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
>> Fehlender Kontext. Die Grafik widerlegt nicht den menschengemachten Klimawandel. Es...
Deutschland stürzt ab
Da war ausreichend Platz für Argumente. Idioten merken das einfach nicht, denn die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben