Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unternehmer hetzen erneut gegen die AfD

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
https://focus.de/199488372

Dieser Beitrag im Focus sagt alles.
Denn die Type hier ist nicht allein.
In jeder erdenklichen Weise hetzen deutsche Unternehmer konzertiert gegen die AfD, deutsche Unternehmer hissen fast schon vor jedem nichtkleinen Betrieb Regenbogenflaggen, verbünden sich ideell mit der Antifa, jagen ",Rechte" aus den Betrieben.

Halten weiter zu grünrot.

Im Zuge des Erfolges der AfD sehen die deutschen Unternehmer rot und rasten völlig aus .
Sie zeigen, dass sie zu Antifa und Grünen gehören.

Erst vor kurzem forderten die in Diensten der Umternehmer stehenden "Wirtschaftsweisen" eine Zuwanderung von 1.5 Mio Menschen, in die man explizit auch Nahost und Afrika einschließt.

Was ich nicht begreife: Warum setzt sich dir AfD so für die deutschen Unternehmer ein, von denen sie beleidigt und verhöhnt wird?
Da ist die AfD wirklich auf dem Holzweg.
Sich Feinden anzubieten, hat noch nie etwas gebracht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Und ihr wundert euch echt, weshalb ich keine Lust habe, das Kreuz zu buckeln? Was ich früher gern gemacht habe, dazu komme ich heute keinen Millimeter.
Das ist vernünftig. Wer klug ist, opfert seine Lebenskraft nicht diesen Leuten, die einem immer in den Rücken fallen würden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Wirtschaft, die deutschen Unternehmer und Arbeitgeber also, machen jetzt vollkommen mobil gegen die AfD.

Deutsche Unternehmer würden sogar mehr als 100 Mio Einwohner auf dem Gebiet der brd begrüßen, auch dann, wenn es sich um 20Mio weitete Moslems und Schwarze handeln würde, die allesamt fast gewalttätige Analphabethen wären.
Die brauchbaren vielleicht 200.000 stellt man dann zu Billiglöhnen ein, der Rest wird als Kunden benötigt, die durch Biodeutsche bedient werden, selber aber niemals arbeiten werden.
Der Biodeutsche derweil hat bis zum Tod zu arbeiten, am besten 7 Tage die Woche.


CDU plant Renten-Revolution: Wir sollen NOCH länger arbeiten! | https://m.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/cdu-plant-renten-revolution-wir-sollen-noch-laenger-arbeiten-83634856.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

https://focus.de/199813085

https://focus.de/199488372

„Schadet unserem Land“: Wahlerfolg der AfD schockt die deutsche Wirtschaft | https://www.businessinsider.de/politik/wahlerfolg-der-afd-schockt-die-deutsche-wirtschaft-5705981/


Die Unternehmer - unsere Feinde. Mit wenigen Ausnahmen. Ganz klar.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Heute die Meldung: 2 Millionen Kinder leben in Armut und von der Grundversicherung....die Hälfe davon sind Ausländer....
lief über N-TV......Ist eine Menge Kohle die der deutsche Steuerzahler aufbrinegn muss.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Heute die Meldung: 2 Millionen Kinder leben in Armut und von der Grundversicherung....die Hälfe davon sind Ausländer....
lief über N-TV......Ist eine Menge Kohle die der deutsche Steuerzahler aufbrinegn muss.
Genau solche Zahlen werden von den meisten Unternehmern absolut gewünscht.
Besser noch, der Anteil an islamischen, afrikanischen und ukrainischen Beziehern verhundertfacht sich noch und zerstört das Sozialsystem.
Der heiße feuchte Wunsch deutscher Arbeitgeber, um weitere zig Millionen biodeutscher Arbeitnehmer dazu zu bringen, zu Kaputtlöhnen bis zum " gesellschaftlich wertvollen Tod" 1 Tag vor der Rente zu malochen.


Welche Lügen deutsche Arbeitgeber und Unternehmer bewusst wieder in die Welt setzen, lässt sich hieraus verifizieren:

https://focus.de/199064777


Dieses UnternehmergesoX aber:

Unternehmer müssen mehr gegen die AfD tun | https://www.marktundmittelstand.de/debatte/wirtschaft-gegen-afd


Dir Deutschen, die noch Verantwortung gegenüber ihren Kindern spüren, haben exakt 3 Feinde im Land:

1.Moslems
2.Queerszene/Blockparteien
3.Unternehmer/Arbeitgeber

Es sind die übelsten, hinterhältigsten Feinde, die man sich vorstellen kann.



Der wahre Preis der unkontrollierten Migration - Ansage | https://ansage.org/der-wahre-preis-der-unkontrollierten-migration/

Wenn deutsche Unternehmer diesen Beitrag lesen, so holen sie anschließend Sekt und Kaviar hervor.
Es läuft alles so 100% nach Ihren Wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Land mutiert zu einem Vielvölkerstaat mit gravierenden ethnischen Konflikten. Wie schon erwähnt, wird den Deutschen ihre Heimat genommen, ihre Identität, ihre Kultur. All das, was dieses Land einst lebens- und liebenswert gemacht hat, geht unwiederbringlich verloren. Ich mache mir mittlerweile größte Sorgen um die Zukunft unserer Kinder. Ihnen steht eine sehr düstere Zeit bevor. Die wohlhabende, friedlichen, in der Welt bewunderte Bundesrepublik, in der wir aufwachsen durften, wird es nicht mehr geben.

Und wenn der Sozialstaat kollabiert, weil es nicht mehr genug Leistungsträger gibt, die das Umzuverteilende erwirtschaften – und das wird zwingend passieren -, werden die ethnischen Konflikte nicht mehr nur in Schwimmbädern oder bei Volksfesten aufbrechen, sondern es wird zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen, in denen dann das Recht des Stärkeren gelten wird. Wer hier am Ende siegen wird, wage ich mir nicht vorzustellen – aber ich glaube kaum, dass die verweichlichte, überalterte, autochthone Bevölkerung den verrohten, meist jungen männlichen Neubürgern, die Deutschland ganz selbstbewusst als ihr Siedlungsgebiet betrachten und nach ihren Vorstellungen formen, viel entgegensetzen kann.

Aus dem Link oben.
Ja. Die Unternehmer und Arbeitgeber können damit "zufrieden" sein, was sie selber mit angerichtet haben.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Aus dem Link oben.
Ja. Die Unternehmer und Arbeitgeber können damit "zufrieden" sein, was sie selber mit angerichtet haben.
Welche Unternehmen sind denn gemeint?
Deutschland: Energie weiter zu teuer, Unternehmen wandern ab | https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/702136/Energie-in-Deutschland-weiter-zu-teuer-Unternehmen-wandern-ab

Deutschland in der Rezession: Industrieaufträge brechen ein | https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/703544/Ende-der-Rezession-nicht-absehbar-Industrieauftraege-fallen-erneut

DIW-Präsident: Krieg in der Ukraine kostet Deutschland 100 Milliarden Euro Wirtschaftsleistung | https://www.rnd.de/wirtschaft/wohlstandsverlust-in-deutschland-dhk-warnt-bip-sinkt-bis-ende-2023-um-voraussichtlich-vier-prozent-HV5RDXUITD7XORZUTVS2ADGPUA.html

Das passiert aber nicht wegen einer AfD und die werden auch nicht dafür verantwortlich gemacht.
Es sieht eher danach aus,das die üblichen Verdächtigen in der Politik,mit fiktiven Unternehmern gegen eine AfD nach üblichen Strickmuster hetzen. Dann entstehen solche Eindrücke,das Unternehmen generell gegen eine AfD eingestellt sind.

Jedenfalls fährt nicht eine AfD jetzt massenweise Unternehmen und Wirtschaft gegen die Wand.Unternehmer und Wirtschaft kennen allerdings die Gründe und Verursacher. Die aktuelle Regierung hält aber Unternehmer und Wirtschaft für stark unterbelichtet und fährt damit Kampagnen gegen eine AfD.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Welche Unternehmen sind denn gemeint?
Deutschland: Energie weiter zu teuer, Unternehmen wandern ab | https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/702136/Energie-in-Deutschland-weiter-zu-teuer-Unternehmen-wandern-ab

Das passiert aber nicht wegen einer AfD und die werden auch nicht dafür verantwortlich gemacht.
Es sieht eher danach aus,das die üblichen Verdächtigen in der Politik,mit fiktiven Unternehmern gegen eine AfD nach üblichen Strickmuster hetzen. Dann entstehen solche Eindrücke,das Unternehmen generell gegen eine AfD eingestellt sind.
Du wirst kaum Unternehmer finden in der Realität, die nicht fast schon brutal gegen die AfD hetzen.

Die Sache mit der Energie ist davon total abgekoppelt.
Einwanderung bis zum Abwinken, lgbtq-Arschlecken, kaputte deutsche Familien:
Das wollen deutsche Arbeitgeber, um Löhne per Arbeitsverdichtung weiter zu drücken, um Millionen zusätzlicher Kunden zu haben, um Deutsche zu entwurzeln- die dann ihr einziges Heil darin sehen, nur noch für " die Firma" dazusein.

Energie und co mögen zwar ärgerlich sein für die Unternehmer- aber da sie so artig grünen Einwanderungsfantasien hinterher laufen und sie beklatschen -- werden sie doch tolle Sonderregelungen bekommen als Judaslohn.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
https://focus.de/199488372

Dieser Beitrag im Focus sagt alles.
Denn die Type hier ist nicht allein.
In jeder erdenklichen Weise hetzen deutsche Unternehmer konzertiert gegen die AfD, deutsche Unternehmer hissen fast schon vor jedem nichtkleinen Betrieb Regenbogenflaggen, verbünden sich ideell mit der Antifa, jagen ",Rechte" aus den Betrieben.

Halten weiter zu grünrot.

Im Zuge des Erfolges der AfD sehen die deutschen Unternehmer rot und rasten völlig aus .
Sie zeigen, dass sie zu Antifa und Grünen gehören.

Erst vor kurzem forderten die in Diensten der Umternehmer stehenden "Wirtschaftsweisen" eine Zuwanderung von 1.5 Mio Menschen, in die man explizit auch Nahost und Afrika einschließt.

Was ich nicht begreife: Warum setzt sich dir AfD so für die deutschen Unternehmer ein, von denen sie beleidigt und verhöhnt wird?
Da ist die AfD wirklich auf dem Holzweg.
Sich Feinden anzubieten, hat noch nie etwas gebracht.
Nun ja....ich bin mir da nicht so sicher das die AFD wirklich mit der Wirtschaft kungelt.....an der Parteien-Basis höre ich da viel anderes....
Unsere Ortsgruppe hat die Wirtschaft ganz schön vor der Flinte....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Jetzt soll also die #AfD am Fachkräftemangel mitschuld sein, aha. Ist wohl eher so, dass v.a. unser Sozialsystem für Migranten attraktiv ist und Fachkräfte kein Bock auf ein Land haben, in dem es ein berechtigt miserables Ausländer-Image gibt, das andere ihnen eingebrockt haben

Julia Ruhs, Journalistin beim Bayerischen Rundfunk.
Die Gesellschaft der brd läuft Sturm gegen solche Tweeds.
Halb nrw meldet sich empört.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Du wirst kaum Unternehmer finden in der Realität, die nicht fast schon brutal gegen die AfD hetzen.

Die Sache mit der Energie ist davon total abgekoppelt.
Einwanderung bis zum Abwinken, lgbtq-Arschlecken, kaputte deutsche Familien:
Das wollen deutsche Arbeitgeber, um Löhne per Arbeitsverdichtung weiter zu drücken, um Millionen zusätzlicher Kunden zu haben, um Deutsche zu entwurzeln- die dann ihr einziges Heil darin sehen, nur noch für " die Firma" dazusein.

Energie und co mögen zwar ärgerlich sein für die Unternehmer- aber da sie so artig grünen Einwanderungsfantasien hinterher laufen und sie beklatschen -- werden sie doch tolle Sonderregelungen bekommen als Judaslohn.
Wenn Unternehmen aus Deutschland abwandern,werden die in Deutschland nicht gegen eine AfD hetzen.Was sich in der Insolvenz befindet,auch nicht. Industrie und Unternehmen werden durch die Regierung malträtiert und vernichtet.Warum sollten die sich da Gedanken um eine AfD machen? Gibts von der Regierung Subventionszusagen wenn man sich von der Unternehmerseite gegen eine AfD positioniert?

Macht nur Sinn,wenn die betreffenden "Unternehmer" und "Industrie" insgesamt aus der Asylindustrie stammen. Die werden selbstredend gegen eine AfD hetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Nun ja....ich bin mir da nicht so sicher das die AFD wirklich mit der Wirtschaft kungelt.....an der Parteien-Basis höre ich da viel anderes....
Unsere Ortsgruppe hat die Wirtschaft ganz schön vor der Flinte....
Das wäre auch begrüßenswert.
Die Unternehmer sagen offen, sie sind Feinde eines freien Volkes - das genau kann sich auch kein Patriot bieten lassen.

Es gut, wenn es drastische Aktionen gegen die deutsche Wirtschaft gäbe.
Weil die vielen Mittelstandsunternehmer das eigene Volk an den Galgen liefern.
In gleich vielfacher Hinsicht .
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn Unternehmen aus Deutschland abwandern,werden die in Deutschland nicht gegen eine AfD hetzen.Was sich in der Insolvenz befindet,auch nicht. Industrie und Unternehmen werden durch die Regierung malträtiert und vernichtet.Warum sollten die sich da Gedanken um eine AfD machen? Gibts von der Regierung Subventionszusagen wenn man sich von der Unternehmerseite gegen eine AfD positioniert?
Ja, die Frage stellt sich wirklich.
Aber die Arbeitgeber tun es eben.

Der Grund: Die AfD lehnt überbordende Einwanderung ab
Das ist der Grund. Der einzige Grund.
Nur das.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, die Frage stellt sich wirklich.
Aber die Arbeitgeber tun es eben.

Der Grund: Die AfD lehnt überbordende Einwanderung ab
Das ist der Grund. Der einzige Grund.
Nur das.
Und sie hat recht....weil es zu 99% Sozialschmarotzer sind die hier Einwandern.....
wogegen ich betone , ich täte das auch wenn ich an deren Stelle wäre....nur gibt es kein Staat
der einen armen Deutschen besser durchfüttern würde als das eigen Land...
" Besser " ist für einen Deutschen natürlich relativ ....
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ja, die Frage stellt sich wirklich.
Aber die Arbeitgeber tun es eben.
Das möchte man uns erzählen.
Der Grund: Die AfD lehnt überbordende Einwanderung ab
Das ist der Grund. Der einzige Grund.
Nur das.
Eine MLPD lehnt auch so vieles ab. Diese Partei hat mit der AfD gemein,das beide nicht in der Lage sind um ihre Positionen durchzusetzen. Die Unternehmer werden sich an die halten,welche das beeinflussen und steuern können.

Deshalb ist die Hetze gegen die AfD doch eher eine "Regierungsente". Die AfD ist für die Wirtschaft und Industrie doch nichtexistent.
Sollte das sich irgendwann ändern,fließen die Schmiermittel eben dort hin.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Und sie hat recht....weil es zu 99% Sozialschmarotzer sind die hier Einwandern.....
wogegen ich betone , ich täte das auch wenn ich an deren Stelle wäre....nur gibt es kein Staat
der einen armen Deutschen besser durchfüttern würde als das eigen Land...
" Besser " ist für einen Deutschen natürlich relativ ....
Natürlich hat die AfD recht. Und das stört Unternehmer und Arbeitgeber.

Wenn ich heute für private deutsche Arbeitgeber schuften müsste - ich würde jeden Tag voller Verachtung für die Unternehmer zur Arbeit gehen und mich selbst nicht im Spiegel betrachten können, solchen Leuten meine Kraft zur Verfügung zu stellen.

Es ist unglaublich, wie sich die Unternehmer außerhalb der Kleinselbstständigen, die ich überhaupt nicht meine, Indirekt an kleinen autochthonen Kindern vergehen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das möchte man uns erzählen.

Eine MLPD lehnt auch so vieles ab. Diese Partei hat mit der AfD gemein,das beide nicht in der Lage sind um ihre Positionen durchzusetzen. Die Unternehmer werden sich an die halten,welche das beeinflussen und steuern können.

Und das tun die Unternehmer. Sie biedern sich an Antifa,Grüne, Rote, MerkelCDU an.
An der AfD arbeiten sie sich ab,um bei der westdeutschen Gesellschaft gut anzukommen.
Typische Heuchler, bösartige Heuchler.

Ein Satz, den man von Teilnehmern an Demos gegen Coronamaßnahmen, gegen Energiekosten, im Osten jetzt auch gegen die Asylantenschwemme ständig zu hören bekommt:"Mein Arbeitgeber darf nicht wissen dass ich hier bin".

Und der Satz sagt mehr aus als 100.000 andere Sätze zum Thema .

Deshalb ist die Hetze gegen die AfD doch eher eine "Regierungsente". Die AfD ist für die Wirtschaft und Industrie doch nichtexistent.
Die Unternehmer hetzen trotzdem.
Als gratismutige "Heldentat".
Opportunistenpack.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Und das tun die Unternehmer. Sie biedern sich an Antifa,Grüne, Rote, MerkelCDU an.
An der AfD arbeiten sie sich ab,um bei der westdeutschen Gesellschaft gut anzukommen.
Typische Heuchler, bösartige Heuchler.

Ein Satz, den man von Teilnehmern an Demos gegen Coronamaßnahmen, gegen Energiekosten, im Osten jetzt auch gegen die Asylantenschwemme ständig zu hören bekommt:"Mein Arbeitgeber darf nicht wissen dass ich hier bin".

Und der Satz sagt mehr aus als 100.000 andere Sätze zum Thema .


Die Unternehmer hetzen trotzdem.
Als gratismutige "Heldentat".
Opportunistenpack.
Sollten Unternehmer und Industrie tatsächlich das Bestreben haben,aus Deutschland ein "Shithole" zu machen um so aus irgendeinen ominösen Umstand daraus Gewinne zu erzielen,dann würde Industrie und Unternehmen z.B in den Kongo abwandern und wären am Ziel ihrer Wünsche. Massenweise nutzlose Analphabeten und auch keine Energie.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Sollten Unternehmer und Industrie tatsächlich das Bestreben haben,aus Deutschland ein "Shithole" zu machen um so aus irgendeinen ominösen Umstand daraus Gewinne zu erzielen,dann würde Industrie und Unternehmen z.B in den Kongo abwandern und wären am Ziel ihrer Wünsche. Massenweise nutzlose Analphabeten und auch keine Energie.
Kurzfristig klappt das prima mit dem Gewinn. Darum wollen die auch immer mehr von den Migranten.
Die Deutschen sind so dämlich, dass sie immer härter und länger arbeiten.
Jedenfalls der" produktive" Teil.
Und diese vielleicht 35 Mio Arbeitnehmer lassen sich ohne jeden Widerstand noch längere Arbeitstage, noch mehr Überstunden, Rente mit 70 und Arbeitsverdichtung aufschwatzen. Das funktioniert noch lange.
Passt für das Unternehmergesindel im Mittelstand.
Die Gewinne bleiben exorbitant, die Stromrechnung ist semiwichtig.
Und wenn dann wirklich nichts mehr geht, wartet die Villa in einem Sonnenstaat, warten Millionen oder sogar Milliarden Judaseuros und manche machen dann woanders so weiter. Wenn man sie lässt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Sollte man nicht alle Parteizwänge ablegen im Sinne einer Deutschen Zukunft ? Wir...
Ungarn
Du hast oben den Morddrohungen gegen den ungarischen Außenminister applaudiert, und Du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben