Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unternehmer= durchtrieben, nicht " feige"! Wie die Konservative sich irrt!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
In der Vorbereitung auf diese Sendung hat Gerald Markel eine ernüchternde Erfahrung gemacht: Je prekärer die Situation für die Unternehmen wird, desto weniger Entscheidungsträger getrauen sich ihre Meinung offen zu auszusprechen. Aus diesem Grund fällt diese Sendung ein wenig aus dem Rahmen. Im Mittelpunkt steht weniger die Wirtschaft, als vielmehr die Zivilcourage. Gerald Markel spricht mit der Journalistin und Mitherausgeberin der Zeitung „Demokratischer Wiederstand“ Sophia-Maria Antonulas über den mangelnden Mut in den Reihen der Unternehmer. Während es noch gegen die Corona-Massnahmen Widerstand gab, scheint sich dieser jetzt verflüchtigt zu haben.

Start | https://kontrafunk.radio//de/


Tja. ganz überrascht ist man jetzt.
Wie falsch die politisch Konservative die deutschen Unternehmer einschätzt, immer schon.


Das ist aber keine Feigheit, wie man meint.
Es ist Programm- die Unternehmer lenken die Politik und bestimmen sie.
Woher soll da "Widerstand" kommen?
Die Idee, jeden ins Land zu holen, sei er auch kriminell, kommt aus der Wirtschaft und wurde von der Politik fleißig aufgenommen.


Kellner bringt im Laufe der Sendung einen Ausschnitt mit dem Unternehmer/Lobbyisten Rainer Hank, der mehr Pulleffekte wie hohes Bürgergeld für jeden Einwanderer sofort fordert, damit ganz Afrika in die brd kommt.
Denn genau so meint er es. Man ist sprachlos

Sie sind durchtrieben, die Unternehmer.
Nicht " feige ".
Deutschland kann nur ohne die derzeitige Unternehmermischpoke wieder aufstehen.

Das sollte Jeder begreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.164
Punkte Reaktionen
19.269
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In der Vorbereitung auf diese Sendung hat Gerald Markel eine ernüchternde Erfahrung gemacht: Je prekärer die Situation für die Unternehmen wird, desto weniger Entscheidungsträger getrauen sich ihre Meinung offen zu auszusprechen. Aus diesem Grund fällt diese Sendung ein wenig aus dem Rahmen. Im Mittelpunkt steht weniger die Wirtschaft, als vielmehr die Zivilcourage. Gerald Markel spricht mit der Journalistin und Mitherausgeberin der Zeitung „Demokratischer Wiederstand“ Sophia-Maria Antonulas über den mangelnden Mut in den Reihen der Unternehmer. Während es noch gegen die Corona-Massnahmen Widerstand gab, scheint sich dieser jetzt verflüchtigt zu haben.

Start | https://kontrafunk.radio//de/


Tja. ganz überrascht ist man jetzt.
Wie falsch die politisch Konservative die deutschen Unternehmer einschätzt, immer schon.


Das ist aber keine Feigheit, wie man meint.
Es ist Programm- die Unternehmer lenken die Politik und bestimmen sie.
Woher soll da "Widerstand" kommen?
Die Idee, jeden ins Land zu holen, sei er auch kriminell, kommt aus der Wirtschaft und wurde von der Politik fleißig aufgenommen.

Kellner bringt im Laufe der Sendung einen Ausschnitt mit dem Unternehmer/Lobbyisten Rainer Hank, der mehr Pulleffekte wie hohes Bürgergeld für jeden Einwanderer sofort fordert, damit ganz Afrika in die brd kommt.
Denn genau so meint er es. Man ist sprachlos

Sie sind durchtrieben, die Unternehmer.
Nicht " feige ".
Deutschland kann nur ohne die derzeitige Unternehmermischpoke wieder aufstehen.

Das sollte Jeder begreifen.
wie stehst du heute noch zum Kontrafunk ??

mir ist in letzter Zeit ein paar Mal aufgefallen, dass auch der Kontrafunk zunehmend mit Halbwahrheiten zu arbeiten beginnt
keine gute Idee aus meiner Sicht
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
wie stehst du heute noch zum Kontrafunk ??

mir ist in letzter Zeit ein paar Mal aufgefallen, dass auch der Kontrafunk zunehmend mit Halbwahrheiten zu arbeiten beginnt
keine gute Idee aus meiner Sicht
Zum Beispiel?

Ich höre nur noch selten rein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Zelensky begutachtet den Bau neuer Verteidigungsstellungen, Kopien dessen, was...
STIHL will weg...
Du willst sowieso keine Debatte führen ! welche Debatte denn ?? mit Leuten, die in...
Die Umwelt-Lügner
Oben