Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Undenkbar in der brd, normal in Spanien:"Spanien ist christlich, nicht islamisch"

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
vllt sollte man mal festhalten, von welcher Kultur wir "hier bei uns" sprechen... und zwar konkret.
Das ist mir nämlich alles viel zu schwammig, da wird von "Patriotismus" gesprochen, vom "Westen" oder dem "Abendland"...
ich kann mir darunter nix vorstellen!

Merkwürdig, dass sich jedes Volk der Welt außer den Almans etwas darunter vorstellen kann.

Allerdings darf und muss man auch feststellen, dass auch eigentlich sehr nationalbewusste Länder wie Frankreich und England extreme Probleme mit dem Moslemgelumpe haben.
Aber deren Probleme begannen auch schon mit den Kolonien und dann deren Aufgabe.

Ich denke aber, dass sich die nativen Franzosen zumindest , wenn es hart auf hart kommt, nicht derartig von den Moslems einpacken lassen werden wie die Deutschen.


Zunächst aber müssen sie Macron loswerden.
Fast alle.
und selbst wenn es diese TENDENZEN gibt
warum haben wir die?
und seit wann haben wir dieses Ausmaß an Problemen?
Weil die Deutschen in gemütlichem Gratismut nur dann " resolut" tun, wenn sie Coronagegner oder 75jährige Reichsbürger vor sich haben und sich bei den Moslems nicht trauen.
Zudem spielt die Verachtung der eigenen Nation und der Ahnen eine Rolle, letzteren kann man so jetzt " alles heimzahlen".
Und warum sind "die Deutschen" so geworden??
Weil sie im Grunde schon immer schon so waren und die riesige brd deutsche Völker umfasst, die nicht wirklich miteinander können.
Nein falsch.
wenn du mit "Mohammed" den durchschnittlichen Moslems meinst, ist das kein Dreck, das ist ein Mensch wie du und ich, mit entsprechender Indoktrination (aber auch wir haben eine solche) und evtl wirklich traumatisiert, je nachdem wo der herkommt, als Flüchtling...
Nein. Das sind keine Menschen wie du und ich. Die sind völlig anders, haben in jeder Hinsicht einen anderen Background und eine Gewaltkultur.
Der " nette Gemüsehändler" wird sofort zur Bestie, wenn Allah ihm über hohe Geistliche den Befehl dazu gibt.
ja tut mir leid, dass ich mal wieder genötigt werde, mich als "Gutmensch" auszudrücken, aber laut political compass vertrete ich eh rotgrüne Ansichten aus der Ära Schröder 1

Gute Nacht!
Dafür rennen die dann zum Baba, zum Clanchef oder zum neuen Ayatollah oder weiß nicht...

Aber sie halten alle eisern zusammen, wenn es gegen "Ungläubige" geht.
Im Gegensatz zu den Deutschen, die zehntausende und mehr Gewaltakte dieses Klientels nicht nur schulterzuckend hinnehmen, sondern sich sogar selbst an die Kehle gehen, wenn der Gegenpart nicht bunt sein will.
wenn ich eine FLOP 10-Liste erstellen müsste, mit den Leuten, die mir am meisten geschadet haben bzw. wollten (die Absicht zählt), dann kämen da etliche Leute aus dem Internet (gefühlt 90 % aller Arschlöcher, die mir je begegnet sind), meistens Typen (da mehr aggression oder notgeiler deshalb Geld fürn Puff vom Staat oder nee spaß hihi) und natürlich: perfektes Hochdeutsch! (na klar doch. Laberfach studieren, puddingabitur, dann für den VS trollen, mann kennts))

Ist mir noch nie passiert,dass mir jemand aus dem Net geschadet hat. Wie soll das auch gehen?
Aber...
werde ich jetzt anfangen, die Abschaffung des Internets zu fordern? obwohl dort soviel Armleuchter rumlaufen und so schreckliche Dinge geschehen?
Werde ich ein Männerhasser, weil die übermäßig mir ggü aggro aufgetreten sind??

Du bist ja keine Emanze...
Charakterlos + Büttel versus alle, die nur friedlich und in Ruhe ihr Ding durchziehen wollen

Und dazu zähle ich übrigens die Mehrheit der Moslems, zumindest wenn man mal die "Geopolitik" entsprechend reformieren/abschaffen würde...
Die Mehrheit der Moslems will dir nichts Gutes. Finde dich damit ab.
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
599
Punkte Reaktionen
566
Punkte
27.152
Geschlecht
"Kriege"??

Also Kriege hätten wir z.B. zwischen zwei souveränen Nationen, aber hier seh ich überall Marionetten, Statthalter, Laufburschen irgendwelcher Mafiosi, hirngewaschene Heimatlose und sonstige Knechte es dunklen Imperiums...
(ja, ich weiß, wie das rüberkommt; )
Was ist das dunkle Imperium? Ich sehe die Gegner in einem möglicherweise bevorstehenden Bürgerkrieg ganz klar, korrigier mich, wenn ich mich irre.
1. Das internationale Finanzkapital z.B. Amazon, dass billige Arbeitskräfte und Konsumenten braucht.
2. Linksgrüne Parteien, die eine stets wachsense Wählerschaft importieren.
3. Linke Vordenker, die in den Eingeborenen Europas den Grund fast allen Übels sehen und deshalb wollen, dass sie verschwinden.
4. Moslems die Europa nach zwei vergeblichen Versuchen endlich nehmen wollen.
Es liegt an den autochthonen Europäern, ob der Bürgerkrieg stattfindet, aber freiwillig werden die Moslems nicht in ihre Heimatländer zurückkehren.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.028
Punkte Reaktionen
9.755
Punkte
50.820
Was ist das dunkle Imperium? Ich sehe die Gegner in einem möglicherweise bevorstehenden Bürgerkrieg ganz klar, korrigier mich, wenn ich mich irre.
1. Das internationale Finanzkapital z.B. Amazon, dass billige Arbeitskräfte und Konsumenten braucht.
2. Linksgrüne Parteien, die eine stets wachsense Wählerschaft importieren.
3. Linke Vordenker, die in den Eingeborenen Europas den Grund fast allen Übels sehen und deshalb wollen, dass sie verschwinden.
4. Moslems die Europa nach zwei vergeblichen Versuchen endlich nehmen wollen.
Es liegt an den autochthonen Europäern, ob der Bürgerkrieg stattfindet, aber freiwillig werden die Moslems nicht in ihre Heimatländer zurückkehren.
Bildest Du den atheistischen Flügel in der AfD !?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.643
Punkte Reaktionen
4.214
Punkte
24.520
Weil sie im Grunde schon immer schon so waren und die riesige brd deutsche Völker umfasst, die nicht wirklich miteinander können.
Weißt du vielleicht nicht, aber es gab noch niemals "riesige brd deutsche Völker". Es gibt kein badisches Volk, kein Hamburger Volk, kein württembergisches Volk, sondern immer nur ein deutsches Volk.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Weißt du vielleicht nicht, aber es gab noch niemals "riesige brd deutsche Völker". Es gibt kein badisches Volk, kein Hamburger Volk, kein württembergisches Volk, sondern immer nur ein deutsches Volk.
Leider ist - das kannst du nicht negieren- bei diesem Volk der Begriff " deutsches Volk" weitgehend unbeliebt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dein Beitrag hat absolut keinen Bezug zum vorigen, auf den du antwortest. Musstest du dein Versatzstück hier loswerden, auf Teufel komm raus?
Was hätte ich sonst schreiben sollen?
Leider kann ich nichts davon schreiben, dass es in der brd- wie in Spanien, das sogar einen wesentlich kleineren Moslemanteil hat- Demos wie "Deutschland ist nicht islamisch" gegeben hätte.
Und Volk hin, Volk her -- es ist nunmal eine Tatsache, dass der Begriff " deutsches Volk" weithin anrüchig ist bei Deutschen.
Außer in negativem Zusammenhang.

Selbst, wenn du mit deinen Zeilen weiter oben theoretisch Recht hättest.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Kommst du eigentlich zur Ursache hin? Wann die Mehrheit begann, es so zu akzeptieren?
Ein fließender Übergang.
In den 60ern war der Ausdruck noch gebräuchlich und selbstverständlich.
Auch wenn man sich schon damals im Grunde schwer tat damit.
Aber seinerzeit war noch ein gewisser Zusammenhalt zu beobachten.

Eigentlich fing es mit der negativen Konnotation erst langsam nach dem 3.10.90 an und das steigerte sich immer mehr bis heute.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.934
Punkte Reaktionen
25.204
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Eigentlich fing es mit der negativen Konnotation erst langsam nach dem 3.10.90 an und das steigerte sich immer mehr bis heute.
Dann lieg ich mit meinem 1989 gar nicht so daneben. (Deutsche Spielfilme ab da immer schlechter - selbe Wirkung als würde man bloß aus dem Fenster schauen)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann lieg ich mit meinem 1989 gar nicht so daneben. (Deutsche Spielfilme ab da immer schlechter - selbe Wirkung als würde man bloß aus dem Fenster schauen)
Ja, das stimmt.
Im Nachhinein sollte wirklich Jeder, aber auch Jeder, der nicht nur von 12 bis mittags denken kann, festgestellt haben, dass die "Wiedervereinigung" nicht das war, als was sie uns verkauft wurde.
Sondern ein Riesenschritt hin dazu, nicht nur West-sondern vor allem auch Ostdeutschland gesellschaftlich final zu zerstören.
Eine eigenständige Ex-DDR hätte man nicht bezwingen können in dieser Hinsicht.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.643
Punkte Reaktionen
4.214
Punkte
24.520
Eine eigenständige Ex-DDR hätte man nicht bezwingen können in dieser Hinsicht.
Die DDR war auf die Gelder aus Westdeutschland angewiesen. Wie hätte sie jemals wirklich eigenständig werden können? Die Industrie war noch, soweit produktionsfähig, aus Adolfs Zeiten und Zeiss Jena fertigte in Handarbeit (die riesigen Spiegel und Teleskope fürs Weltall).
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die DDR war auf die Gelder aus Westdeutschland angewiesen. Wie hätte sie jemals wirklich eigenständig werden können? Die Industrie war noch, soweit produktionsfähig, aus Adolfs Zeiten und Zeiss Jena fertigte in Handarbeit (die riesigen Spiegel und Teleskope fürs Weltall).
Da traust du den Deutschen zu wenig zu, hier denen im Osten.
Sicherlich wären die ersten Jahre nach einer hypothetischen Nichtvereinigung von Heulen und Zähneklappern beherrscht gewesen , weil so viel kaputt war .

Aber ich bin mir ganz sicher, man hätte es schließlich geschafft.
So hatte man zwar relativ schnell schick aussehende Innenstädte und Marktplätze, aber eben auch eine von Moslems verursachte Kriminalität und erntet trotzdem weiter Häme aus nrw und co..




Heute sieht es schöner aus und ich bin sehr oft in Weimar.

Aber ehrlich gesagt wäre mir ein Weimar wie in den 70ern echt lieber. Ohne diese importierte Kriminalität von heute und ohne das woke Gehabe. Etc.

Zumal es heute das selbstgerechte Honecker-Regime auf keinen Fall mehr gäbe und eher Politiker wie in Ungarn das Land führen würden, wie ich vermute.
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
599
Punkte Reaktionen
566
Punkte
27.152
Geschlecht
Dann lieg ich mit meinem 1989 gar nicht so daneben. (Deutsche Spielfilme ab da immer schlechter - selbe Wirkung als würde man bloß aus dem Fenster schauen)
Rückblickend war die Wiedervereinigung eine der besten Zeiten, die ich erlebt habe. Als Westberliner hatten wir endlich ein Umland und lebten in der aufregendsten Stadt, die man sich vorstellen konnte. Das Angebot an billigem Bauland habe ich gerne angenommen und bin in den Osten gezogen, was ich bis heute nicht bereut habe. In den Jahren vor der Wiedervereinigung empfand ich die Gefahr eines begrenzten Atomkriegs auf deutschem Boden als größte Bedrohung. Die existierte danach nicht mehr.
Der Kapitalismus hatte gesiegt, das konnten die Ossis nicht so spüren wie wir Wessis, das Leben war auch für uns rauer geworden. Der Kapitalismus hat den Zustrom billiger Arbeitskräfte und Konsumenten initiiert, schon seit den 60zigern.
Der eiserne Vorhang hatte auch illegale Einwanderer abgehalten und wer "flieht" schon in einen Kontinent, dem die atomare Zerstörung droht.
 

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Das wird leider auch daran liegen, das die meisten Deutschen nicht Christlich sind oder wenn sie es sind nur sehr linksliberal wie Homo-Ehe, Multikulti usw. selbst Deutsche Bischöfe usw. Das liegt leider nicht nur an der Islamischen Gemeinschaft. Das liegt an den Deutschen selber.
 

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Mach ich ein gutes Bild als Kreuzritter oder bin ich eher der Sarazene und Muselmann?


 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Tja, die Litauer. Mit den Chinesen haben sie sich auch schon angelegt, um dann weinend...
Grüner Wahnsinn im...
@TanzendeFleischwurst ja stimmt, das war irgendein "geh sterben" Spruch mir ggü...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben