Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD und Grüne stimmten GEGEN Verbot der Kalifat-Islamisten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.973
Punkte Reaktionen
12.763
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Katze ist aus dem Sack !!!

Für Hamburgs CDU-Chef Dennis Thering (40) ist es „absolut unerklärlich“, warum SPD und Grüne den Antrag abgelehnt haben.
„Der Rechtsstaat muss jetzt ohne Wenn und Aber dem Islamismus mit aller Härte entgegentreten und unsere freiheitliche
Gesellschaft mit aller Kraft verteidigen!“

Alles klar wohin die Reise gehen soll ... 🤮 🤮 🤮

Das Tam Tam der "Verfassungsschutzbehörden" nur Nebelbomben um die letzten Deutschen ruhig zu stellen ???

Wie viele Ausländer sitzen denn schon an den Hebeln der Macht ???

Sollte in den nächsten 10 Jahren ein Kalifat mit Gewalt eingeführt werden, dann hoffe ich das den Verantwortlichen
zuerst die Kehle durchgeschnitten wird ...

also Geschächtet und Beschnitten wird schon lange in Deutschland > Kinderehe / Ehrenmorde sind Alltag ...

= Fuck You Ampel >> Fuck You !!!


Hamburg: SPD und Grüne stimmten vor Kalifat-Demo gegen Islamisten-Verbot | https://www.bild.de/politik/inland/hamburg-spd-und-gruene-stimmten-vor-kalifat-demo-gegen-islamisten-verbot-662ed3d3ea3d1b6187eb8792
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.122
Punkte Reaktionen
25.423
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Katze ist aus dem Sack !!!
Weil wir keinen Panther mehr haben. Wir haben nur noch Özdemir Äpfel, die uns nix nutzen.... und 10 Jahre wird es nicht dauern. Wir bräuchten einen autochtonen Deutschland Ausreisebus, der alle mit nimmt, die nicht aus eigenen Möglichkeiten außer Landes fliehen können. Mit Anschluss an ein Schiff, das Inseln ansteuert, wo diese Deppenzirkel nix zu sagen haben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.680
Punkte Reaktionen
55.936
Punkte
140.708
Geschlecht
Die Katze ist aus dem Sack !!!

Für Hamburgs CDU-Chef Dennis Thering (40) ist es „absolut unerklärlich“, warum SPD und Grüne den Antrag abgelehnt haben.
„Der Rechtsstaat muss jetzt ohne Wenn und Aber dem Islamismus mit aller Härte entgegentreten und unsere freiheitliche
Gesellschaft mit aller Kraft verteidigen!“

Alles klar wohin die Reise gehen soll ... 🤮 🤮 🤮

Das Tam Tam der "Verfassungsschutzbehörden" nur Nebelbomben um die letzten Deutschen ruhig zu stellen ???

Wie viele Ausländer sitzen denn schon an den Hebeln der Macht ???

Sollte in den nächsten 10 Jahren ein Kalifat mit Gewalt eingeführt werden, dann hoffe ich das den Verantwortlichen
zuerst die Kehle durchgeschnitten wird ...

also Geschächtet und Beschnitten wird schon lange in Deutschland > Kinderehe / Ehrenmorde sind Alltag ...

= Fuck You Ampel >> Fuck You !!!


Hamburg: SPD und Grüne stimmten vor Kalifat-Demo gegen Islamisten-Verbot | https://www.bild.de/politik/inland/hamburg-spd-und-gruene-stimmten-vor-kalifat-demo-gegen-islamisten-verbot-662ed3d3ea3d1b6187eb8792
Die BLÖD unterschlägt,
dass auch die AfD fürs Verbot gestimmt hat.

CDU-Saubande!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.680
Punkte Reaktionen
55.936
Punkte
140.708
Geschlecht
Die evangelische Diakonie will alle Mitarbeiter, die AfD Wähler sind, raus werfen.

Erinnert an sehr dunkle Zeiten.

Ich stelle mir jedoch zwei Fragen:

- Erstens, woher möchte man wissen, welcher Mitarbeiter AfD-Wähler ist?
- Zweitens, ist dies nicht verfassungswidrig?

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
in dem Quote stand nix von CO2 also was soll das ?? Ja, stimmt, ich habe mich...
Die Ursache der Demokratie.
Herr Merz redet viel, wenn der Tag lang ist... Pistorius ebenso. Viele Herren reden...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben