Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und noch ein besonders widerliches Fake

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Frage bleibt - trotz realistischer Darlegung der sich in Deutschland und weitgehend auch Europa zunehmend bildenden "euroasisch negroiden Zukunftsrasse" und das absehbare Verschwinden unsereins,

- Wer soll diese Agenda veranlasst haben und diesen Plan und zu wessen Nutzen konsequent durchführen??
Eine Frage, mir der ich mich die letzten 8 jahre eingehend beschäfticht habe. Als ich die Antwort kannte, wußte ich sofort, wie auch bei mir die umerziehende Programmierung gewirkt hat. Ich empfehle Dir das Buch "Der Streit um Zion" von dem englischen Journalisten Douglas Reed. Hier kannst Du es gratis runterladen.
Du solltest Dir auch die Rede Rabbi Rabinovichs in Budapest 1952 durchlesen. Dann wird Dir auch das eine oder andere klar. Auszuch: Ich kann mit Sicherheit behaupten, daß zur Zeit die letzte Generation weißer Kinder geboren wird.
- Fakt ist für mich vielmehr, dass insbesondere die Deutschen ihren Untergang teils wissentlich oder teils naiv moralinverblödet und debil selbst herbeiführen. Dies beweist jedenfalls die politisch korrekte linksgrünversiffte Denkweise und Überzeugung einer Wähler-Mehrheit. Sonst hätte es schon längst einen umfassenden Aufstand gegeben.
Ich vermute, die meisten unterschätzen die Macht der Umerziehung unseres Volkes seit Mai 1945! Mir ist das auch nie aufgefallen, aber seit dem ich im Ruhestand bin und mehr Zeit habe, mich um so was zu kümmern, fällt es mir sehr auf!

Aber lies Dich mal in den Streit um Zion ein. Du wirst erleben, wie Dir einigen Schuppen von den Augen fallen.;)
Die afrikanische Tuberkulose ist Null Problem, wir müssen erst einmal die nicht vorhandenen Masern ausrotten, die nach einer Impfung erst ausbrechen, da schließt sich dann wieder Kreis. Aber auch die Invasoren bleiben hier nicht verschont, da macht man keinen Unterschied. Weg muß weg. :D
Von den Masern hatte ich noch nix gehört. Mir reicht es, daß da Kuffnucken mit offener Tuberkulose rumlaufen. Bin ich froh daß ich mich vor Menschenmassen hüte.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das Foto des toten Flüchtlingskind war nicht gefaked sondern ist echt – der Name auch und der Vater des Kindes war mit der Veröffentlichung einverstanden.

Und umgebracht haben das Kind diejenigen die ihm die Hilfe verweigerten.
Gehörst du da dazu?

Ja klar, ich war dabei und hab selbst die Schwimmweste angezogen.......leider war für den kleinen keine mehr da.....
So, oder so ähnlich lief das ab.......aber das interessiert euch einen feuchten Dreck......
Hauptsache das Kind wird für eure kranken Phantasien instrumentalisiert.
Diese Menschen werden mit falschen Versprechungen hierher gelockt, von Leuten wie (vermutlich) du, und dann seid Ihr diejenigen die es schrecklich finden, wenn "Boote" kentern und die Menschen ertrinken. Es ist auch schrecklich, aber mach dir mal Gedanken warum sich diese Menschen auf solch eine gefährliche Überfahrt begeben!? Vielleicht sollte man hier mal aufhören mit den Würstchen zu wedeln.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich werd mich doch mit den Weisen von Zion nicht streiten , ich bin friedlich !
Das hat mit den (gefälschten!) Protokollen (*Muhahahahaha*) gar nix zu tun. Douglas Reed war in seiner Zeit der bekannteste Journalist der angloamerikanischen Welt. Er hat jahrelang recherchiert und ich bin 1.000%ich überzeucht, daß die Fakten in seinem Buch absolut zutreffend sind. Lad es Dir runter und lies. Dümmer wirst Du davon nicht. Allerdings.... Du wirst merken, wie sich "Dank" der Umerziehung Deine Nackenhaare aufstellen.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vielleicht sollte man hier mal aufhören mit den Würstchen zu wedeln.....
Auch wenn Du meinem Rat vermutlich nicht folgen wirst, aber es ist total vertane Zeit, sich mit Geisteskranken zu beschäftigen. Jemand, der sich den nick eines "Könichs" gibt, hat sich damit schon in meinen Augen disqualifiziert!:mad: Ein Irrer mehr!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.189
Punkte Reaktionen
3.252
Punkte
64.820
Geschlecht
Eine Frage, mir der ich mich die letzten 8 jahre eingehend beschäfticht habe. Als ich die Antwort kannte, wußte ich sofort, wie auch bei mir die umerziehende Programmierung gewirkt hat. Ich empfehle Dir das Buch "Der Streit um Zion" von dem englischen Journalisten Douglas Reed. Hier kannst Du es gratis runterladen.
Du solltest Dir auch die Rede Rabbi Rabinovichs in Budapest 1952 durchlesen. Dann wird Dir auch das eine oder andere klar. Auszuch: Ich kann mit Sicherheit behaupten, daß zur Zeit die letzte Generation weißer Kinder geboren wird.
Ich vermute, die meisten unterschätzen die Macht der Umerziehung unseres Volkes seit Mai 1945! Mir ist das auch nie aufgefallen, aber seit dem ich im Ruhestand bin und mehr Zeit habe, mich um so was zu kümmern, fällt es mir sehr auf!

Aber lies Dich mal in den Streit um Zion ein. Du wirst erleben, wie Dir einigen Schuppen von den Augen fallen.;)
Von den Masern hatte ich noch nix gehört. Mir reicht es, daß da Kuffnucken mit offener Tuberkulose rumlaufen. Bin ich froh daß ich mich vor Menschenmassen hüte.

Nochmals, es geht mir nicht darum, zu erfahren oder bestätigt bekommen, wohin es mit der Bevölkerung in unserem Lande in einigen Jahren kommen wird. Dies ist mir alles bestens bekannt. Nein, ich möchte wissen - aufgrund welcher höheren Mächte und aus welchen Motiven (Cui bono) diese angebliche Agenda erfolgen soll.

Die grassierende politisch-mediale Volksverblödung und totale Indoktrination quasi eigenverschuldete Umvolkung und Auslöschung sind mir durchaus bekannt:

Dies wurde u.a. schon von Prof. Dr. Irenäus Eibl-Eibesfeldt (1928 - 2018) ausgeführt:

"Ich kann im Hirn des Menschen über Indoktrination und dauernde Belehrung Strukturen aufbauen, die diese Menschen gegen ihre Eigeninteressen und gegen die Interessen ihrer Gemeinschaft handeln lassen...."
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.335
Punkte Reaktionen
16.172
Punkte
50.820
Das hat mit den (gefälschten!) Protokollen (*Muhahahahaha*) gar nix zu tun. Douglas Reed war in seiner Zeit der bekannteste Journalist der angloamerikanischen Welt. Er hat jahrelang recherchiert und ich bin 1.000%ich überzeucht, daß die Fakten in seinem Buch absolut zutreffend sind. Lad es Dir runter und lies. Dümmer wirst Du davon nicht. Allerdings.... Du wirst merken, wie sich "Dank" der Umerziehung Deine Nackenhaare aufstellen.;)

Haben wir nicht Glaubensfreiheit ? Dank Netanjahu erlaube ich mir zu glauben was mir gefällt . ( Mein Nacken ist ausrasiert , da stellt sich nichts auf )
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
184
Punkte
57.652
Geschlecht
Eine Frage, mir der ich mich die letzten 8 jahre eingehend beschäfticht habe. Als ich die Antwort kannte, wußte ich sofort, wie auch bei mir die umerziehende Programmierung gewirkt hat. Ich empfehle Dir das Buch "Der Streit um Zion" von dem englischen Journalisten Douglas Reed. Hier kannst Du es gratis runterladen.
Du solltest Dir auch die Rede Rabbi Rabinovichs in Budapest 1952 durchlesen. Dann wird Dir auch das eine oder andere klar. Auszuch: Ich kann mit Sicherheit behaupten, daß zur Zeit die letzte Generation weißer Kinder geboren wird.
Ich vermute, die meisten unterschätzen die Macht der Umerziehung unseres Volkes seit Mai 1945! Mir ist das auch nie aufgefallen, aber seit dem ich im Ruhestand bin und mehr Zeit habe, mich um so was zu kümmern, fällt es mir sehr auf!

Aber lies Dich mal in den Streit um Zion ein. Du wirst erleben, wie Dir einigen Schuppen von den Augen fallen.;)
Von den Masern hatte ich noch nix gehört. Mir reicht es, daß da Kuffnucken mit offener Tuberkulose rumlaufen. Bin ich froh daß ich mich vor Menschenmassen hüte.

Interessant ist auch das Buch "Der Selbstmord Europas" von Douglas Murray, Finanzbuchverlag, ISBN 978-3-95972-105-9.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nochmals, es geht mir nicht darum, zu erfahren oder bestätigt bekommen, wohin es mit der Bevölkerung in unserem Lande in einigen Jahren kommen wird. Dies ist mir alles bestens bekannt. Nein, ich möchte wissen - aufgrund welcher höheren Mächte und aus welchen Motiven (Cui bono) diese angebliche Agenda erfolgen soll.
Habe ich Dir doch beantwortet! Lies "Der Streit um Zion"!
Die grassierende politisch-mediale Volksverblödung und totale Indoktrination quasi eigenverschuldete Umvolkung und Auslöschung sind mir durchaus bekannt:

Dies wurde u.a. schon von Prof. Dr. Irenäus Eibl-Eibesfeldt (1928 - 2018) ausgeführt:

"Ich kann im Hirn des Menschen über Indoktrination und dauernde Belehrung Strukturen aufbauen, die diese Menschen gegen ihre Eigeninteressen und gegen die Interessen ihrer Gemeinschaft handeln lassen...."
So wird's gemacht.

Aber die Verantwortlichen/Strippenzieher beziehen sich mehr auf den Talmud:

Babylonischer Talmud Schahhschrift schrieb:
Der Messias wird den Juden die Herrschaft über die ganze Welt geben. Und ihr werdet alle Völker unterworfen haben.
Nur Herrenmenschen nennen andere Vieh (=goyim).:mad:
Haben wir nicht Glaubensfreiheit ? Dank Netanjahu erlaube ich mir zu glauben was mir gefällt . ( Mein Nacken ist ausrasiert , da stellt sich nichts auf )
Es geht nicht um Glauben, sondern um Tatsachen. Und was ein Verbrecher wie Netanjahu meint, tangiert mich gar nicht! Nicht mal peripher.;)
Interessant ist auch das Buch "Der Selbstmord Europas" von Douglas Murray, Finanzbuchverlag, ISBN 978-3-95972-105-9.
Europa begeht keinen Selbstmord. Dieser Titel suggeriert, daß die Europäer selbstverantwortlich sind, was nicht zutreffend ist! Es ist eine kleine Gruppe, die sich hinter einer Wüstenreligion versteckt, um die Oberaufsicht über diesen Planeten zu bekommen. In vielen Bereichen haben sie sie schon (Medien).
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Ganz unabhängig davon, ob es nicht noch andere, bessere Möglichkeiten gäbe, Menschen zu helfen die flüchten müssen, als Asyl anzubieten, welche Schuld trifft eine deutsche Regierung wenn ein Schweizer mit Migrationshintergrund legal nach Deutschland einreist und dort mordet?

Selbstverständlich darfst du die Frage stellen, wenn ein Polizei-Bekannter Asylsuchender eine weitere weitere Straftat begeht, wieso ist der noch in Freiheit, oder warum ist der nicht schon längst abgeschoben?
Aber bei einem Schweizer mit Migrationshintergrund der legal nach Deutschland einreisen kann, ist diese Frage Unsinnig.

Zitat
Ganz unabhängig davon, ob es nicht noch andere, bessere Möglichkeiten gäbe, Menschen zu helfen die flüchten müssen, als Asyl anzubieten. Flucht ist ins nächste Land wo Frieden ist. Ab da wird alles zur Lüge, weil der Ansatz schon falsch ist.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Eine Frage, mir der ich mich die letzten 8 jahre eingehend beschäfticht habe. Als ich die Antwort kannte, wußte ich sofort, wie auch bei mir die umerziehende Programmierung gewirkt hat. Ich empfehle Dir das Buch "Der Streit um Zion" von dem englischen Journalisten Douglas Reed. Hier kannst Du es gratis runterladen.
Du solltest Dir auch die Rede Rabbi Rabinovichs in Budapest 1952 durchlesen. Dann wird Dir auch das eine oder andere klar. Auszuch: Ich kann mit Sicherheit behaupten, daß zur Zeit die letzte Generation weißer Kinder geboren wird.
Ich vermute, die meisten unterschätzen die Macht der Umerziehung unseres Volkes seit Mai 1945! Mir ist das auch nie aufgefallen, aber seit dem ich im Ruhestand bin und mehr Zeit habe, mich um so was zu kümmern, fällt es mir sehr auf!

Aber lies Dich mal in den Streit um Zion ein. Du wirst erleben, wie Dir einigen Schuppen von den Augen fallen.;)
Von den Masern hatte ich noch nix gehört. Mir reicht es, daß da Kuffnucken mit offener Tuberkulose rumlaufen. Bin ich froh daß ich mich vor Menschenmassen hüte.

Zitat
Von den Masern hatte ich noch nix gehört

Vom Impfzwang auch noch nicht und welche Stoffe sich in den Impfstoffen befinden?

Angeblich sterben sie hier massenweise an Masern und homöopathischen Mitteln. Von Tuberkulose spricht man hier nicht
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vom Impfzwang auch noch nicht und welche Stoffe sich in den Impfstoffen befinden?
Doch, vom Zwang ja, vom Inhalt weniger. ichweiß nur, daß immer mehr Ärzte viele Impfungen für gefährlich halten.
Angeblich sterben sie hier massenweise an Masern und homöopathischen Mitteln. Von Tuberkulose spricht man hier nicht
hatte ich noch nicht auf'm Schirm.:confused:
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ja klar, ich war dabei und hab selbst die Schwimmweste angezogen.......leider war für den kleinen keine mehr da.....
So, oder so ähnlich lief das ab....…
Glaube ich dir. Rechte sind so ……..

E160270 schrieb:
aber das interessiert euch einen feuchten Dreck...…
Doch das interessiert mich!
Wäre ich dabei gewesen, hättest du die Schwimmweste nicht bekommen.

E160270 schrieb:
Hauptsache das Kind wird für eure kranken Phantasien instrumentalisiert.
Das Kind habe ICH nachweislich erst erwähnt nachdem du mit ihm versucht hast, das gefakte Bild des ermordeten Jungen der Rechten zu relativieren.
Und wenn ich mich recht erinnere, dann waren es deine „Spießgesellen“ die schon einige Seiten vorher das Kind zum relativieren rechter Lügen benutzt haben.

E160270 schrieb:
Diese Menschen werden mit falschen Versprechungen hierher gelockt, von Leuten wie (vermutlich) du,
Das ist doch völliger Unfug, warum sollte das überhaupt jemand tun?
Unsinnige Verschwörungstheorie, der einfältigsten Art!

Menschen fliehen vor Krieg, politischer und religiöser Verfolgung, Hunger.
Die Genfer Flüchtlingskonvention und die Menschenrechte bietet ihnen Schutz an.

E160270 schrieb:
und dann seid Ihr diejenigen die es schrecklich finden, wenn "Boote" kentern und die Menschen ertrinken. Es ist auch schrecklich, aber mach dir mal Gedanken warum sich diese Menschen auf solch eine gefährliche Überfahrt begeben!?
Steht schon oben!
Sie fliehen vor Krieg, politischer und religiöser Verfolgung, Hunger.

E160270 schrieb:
Vielleicht sollte man hier mal aufhören mit den Würstchen zu wedeln..…
Und dann hören die Kriege und die Verfolgung auf?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Im Netz taucht das angebliche Bild des Jungen auf der in Frankfurt vor einen ICE gestoßen wurde, mit dem Text:
Der kleine Oskar war erst vor kurzem 8 Jahre geworden.
Ein Gesuchter Gewalttäter ohne Aufenthaltserlaubnis stiess (auch noch falsch geschrieben von dem Rechten) ihn unter die Räder 100 Tonnen schweren ICE

Das Bild ist nicht das Bild des toten Jungen und der Name wurde nie veröffentlicht ist deshalb auch falsch.

https://www.mimikama.at/allgemein/frankfurt-hetze-mit-falschem-foto/

Auch Weidel hat ganz eilig auf Twitter die grenzenlose Willkommens-Kultur in Deutschland dafür verantwortlich gemacht.

Das Dumme – für Weidel – ist nur, der Täter kam aus der Schweiz dort wurde 2008 sein Asylstatus anerkannt, also schon lange vor der Flüchtlingswelle, und er reiste legal nach Deutschland ein da eine Schweizer Fahndung nicht international ausgeschrieben wurde.

Ein Kommentar auf den Tweet von Weidel lautet:
Weidel halts Maul

Dem schließe ich mich an.

Ein Fake ist zum Beispiel, wenn der Innenminister Seehofer als Maßnahme aus diesem Fall Grenzkontrollen zwischen Baden-Württemberg und der Schweiz beschließen will. Wenn schon ist dieser Fall im Zeitalter des Schengen Raumes in der Verantwortung der deutschen Behörden. Frankfurt liegt glaublich nicht in der Schweiz. Ganz davon abgesehen kann man auch über Bayern nach Deutschland einreisen, zumal die Grenzkontrollen in Basel sein sollten. Einfach lächerlich dieser Seehofer. Alles nur Scheinmaßnahmen und ein Tun als würde er etwas machen. Wenn er mit der Merkel Politik nicht zufrieden ist, dann soll er endlich zurücktreten aber im Amt bleiben mit Phantompolitik ist einfach nur noch erbärmlich.

BG, New York
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Doch, vom Zwang ja, vom Inhalt weniger. ichweiß nur, daß immer mehr Ärzte viele Impfungen für gefährlich halten.
hatte ich noch nicht auf'm Schirm.:confused:

Frag mal Jens Spahn den Vogel. Der hatte ganz tolle Pläne frisch von den Bilderbergern bekommen. Er setzt sie rigoros durch, auch daß man grundsätzlich Organe entwenden kann, wenn man nicht ausdrücklich auf die Stirn tackert, kein Organspender.:D
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Im Netz taucht das angebliche Bild des Jungen auf der in Frankfurt vor einen ICE gestoßen wurde, mit dem Text:
Der kleine Oskar war erst vor kurzem 8 Jahre geworden.
Ein Gesuchter Gewalttäter ohne Aufenthaltserlaubnis stiess (auch noch falsch geschrieben von dem Rechten) ihn unter die Räder 100 Tonnen schweren ICE

Das Bild ist nicht das Bild des toten Jungen und der Name wurde nie veröffentlicht ist deshalb auch falsch.

https://www.mimikama.at/allgemein/frankfurt-hetze-mit-falschem-foto/

Auch Weidel hat ganz eilig auf Twitter die grenzenlose Willkommens-Kultur in Deutschland dafür verantwortlich gemacht.

Das Dumme – für Weidel – ist nur, der Täter kam aus der Schweiz dort wurde 2008 sein Asylstatus anerkannt, also schon lange vor der Flüchtlingswelle, und er reiste legal nach Deutschland ein da eine Schweizer Fahndung nicht international ausgeschrieben wurde.

Ein Kommentar auf den Tweet von Weidel lautet:
Weidel halts Maul

Dem schließe ich mich an.

Daran muss ich was korrigieren.
Nach den BRD Medien hatte sich der Mörder in der Schweiz unauffällig verhalten, ging einer Arbeit nach. Wegen eines Deliktes mit einer Nachbarin, bei dem er wohl handgreiflich wurde, hielten es die schweizer Behörden für angebracht, ihn zu vernehmen. da er nicht kam, suchte man nach ihm- innerhalb der Schweiz.
Jetzt kommts:
Er reiste in die BRD ein, ohne kontrolliert zu werden von den deutschen oder schweizer Grenzposten (so die BRD Medien). Das wundert mich, da doch die Schweizer äußerst genau sind an ihrer Grenze...
Beim Deutschen wunderts mich nicht!
Auf jeden Fall zeigt uns das, dass wir noch viel mehr Probleme von dieser Art bekommen werden, wenn nicht endlich national härter gegen ill. Migranten durchgegriffen wird. Klar, ein Restrisiko wird es immer geben.
Was solls...Deutschland ist eh frei gegeben...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.335
Punkte Reaktionen
16.172
Punkte
50.820
Rettungsschiffe bieten keinen Shuttleservice zum Wunschziel.

Willst du der Flüchtlingsindustrie den Dolchstoß versetzen ?

Von der profitieren alle , außer der dt. Steuerzahler !

Warte nur drauf das Rakete an die Börse geht ....
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.189
Punkte Reaktionen
3.252
Punkte
64.820
Geschlecht
Habe ich Dir doch beantwortet! Lies "Der Streit um Zion"!
So wird's gemacht.

Aber die Verantwortlichen/Strippenzieher beziehen sich mehr auf den Talmud:

Nur Herrenmenschen nennen andere Vieh (=goyim).:mad:
Es geht nicht um Glauben, sondern um Tatsachen. Und was ein Verbrecher wie Netanjahu meint, tangiert mich gar nicht! Nicht mal peripher.;)
Europa begeht keinen Selbstmord. Dieser Titel suggeriert, daß die Europäer selbstverantwortlich sind, was nicht zutreffend ist! Es ist eine kleine Gruppe, die sich hinter einer Wüstenreligion versteckt, um die Oberaufsicht über diesen Planeten zu bekommen. In vielen Bereichen haben sie sie schon (Medien).

Auch wenn`s uns hier nicht weiterbringt: Ich gehe nach wie vor davon aus, dass es sich im Grunde nicht um eine von irgendwelchen dubiosen und ominösen VT- Talmud-Mächten gesteuerte Entwicklung handelt, der das deutsche Volk und auch Europa quasi von Anbeginn machtlos, alternativlos und bedingungslos ausgesetzt ist, sondern, dass es eine Art Selbstmord ist, dem sich ein sattes, total umerzogenes und indoktriniertes Volk mehrheitlich willenlos und teilweise auch freudig ausliefert.

Würde beispielsweise eine überwältigende Mehrheit nicht mehr die diesbezüglich gleichgeschalteten Parteien von Union, Linksgrüne, Sozis, FDP bis total kommunistisch Dunkelrot wählen, dann bestünde evtl. noch eine Chance, dass dieser Wahnsinn beendet werden könnte, Au weija:))
Übrigens ging Rom auch an einer spätrömischen Dekadenz zu Grunde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Sagt seine Religion, man müsse Afghanen totmessern? Wer hat den Mörder hier hergebracht?
Corona-Aufarbeitung
Du bist doch echt voll daneben. Virus bedeutet Gift, sonst nichts. Alles Andere...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben