Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und noch ein besonders widerliches Fake

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Frag mal Jens Spahn den Vogel. Der hatte ganz tolle Pläne frisch von den Bilderbergern bekommen. Er setzt sie rigoros durch, auch daß man grundsätzlich Organe entwenden kann, wenn man nicht ausdrücklich auf die Stirn tackert, kein Organspender.:D
Ich habe deshalb extra einen Nichtorganspendeausweis immer bei mir. Nur... wird das reichen, wenn mein Körper gerade abgenibbelt ist?;) Wer schaut in meinen Dokumenten nach?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Daran muss ich was korrigieren.
Nach den BRD Medien hatte sich der Mörder in der Schweiz unauffällig verhalten, ging einer Arbeit nach. Wegen eines Deliktes mit einer Nachbarin, bei dem er wohl handgreiflich wurde, hielten es die schweizer Behörden für angebracht, ihn zu vernehmen. da er nicht kam, suchte man nach ihm- innerhalb der Schweiz.
Jetzt kommts:
Er reiste in die BRD ein, ohne kontrolliert zu werden von den deutschen oder schweizer Grenzposten (so die BRD Medien). Das wundert mich, da doch die Schweizer äußerst genau sind an ihrer Grenze...
Beim Deutschen wunderts mich nicht!
Auf jeden Fall zeigt uns das, dass wir noch viel mehr Probleme von dieser Art bekommen werden, wenn nicht endlich national härter gegen ill. Migranten durchgegriffen wird. Klar, ein Restrisiko wird es immer geben.
Was solls...Deutschland ist eh frei gegeben...

Bei der Ausreise aus der Schweiz kontrollieren die Schweizer nicht. Auch die Deutschen nicht, weil es Schengen Raum ist. Aber selbst wenn die Deutschen kontrolliert hätten, hätte sich nichts geändert, weil er eine Niederlassungsbewilligung hatte.

Die Lösung liegt meines Erachtens nur darin, dass man die Außengrenze massiv verstärkt und die Asylverfahren anders geführt werden. Keiner darf frei herumlaufen bis bestätigt ist ob er zu Recht im Land ist. Wenn das Verfahren negativ ist muss die Internierung in Ausschaffungshaft umgewandelt werden. Wenn die wissen, dass genau verfahren wird, dann kommen auch weniger.

BG, New York
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.951
Punkte Reaktionen
25.303
Punkte
74.820
Geschlecht
*Heiterkeit
Psychisch gestörte Rechtsextreme sind auch nicht ungefährlicher.

Deine Heiterkeit ist wie üblich unbegründet. Unsere eigenen Psychos laufen merkwürdigerweise nicht mit Schwertern oder Macheten metzelnd durch die Gegend, oder stoßen Frauen und kleine Kinder vor einfahrende Züge, um sie zu vernichten.

Dir muss der Grund dafür verborgen bleiben, weil du nicht die Bedeutung einer funktionierenden wechselseitigen Sozialkontrolle und ihre Voraussetzungen verstehst. Auf eine parallele Welt hat die Mehrheitsgesellschaft eben keinen vergleichbaren Zugang. Innerhalb der Mehrheitsgesellschaft fällt der Abweichler früher durch das Raster einer Vielzahl von " Vorwarnsystemen " , die Verhaltensauffälligkeiten bzw. Veränderungen in der Persönlichkeit früher und wahrscheinlicher erkennen und die Person " aus dem Verkehr " ziehen lassen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auch wenn`s uns hier nicht weiterbringt: Ich gehe nach wie vor davon aus, dass es sich im Grunde nicht um eine von irgendwelchen dubiosen und ominösen VT- Talmud-Mächten gesteuerte Entwicklung handelt, ....
Und genau hier irrst Du. Ich hatte genau dieselbe Meinung, denn da griff meine Programmierung "Opfer"volk". Aber sie sind es.
....der das deutsche Volk und auch Europa quasi von Anbeginn machtlos, alternativlos und bedingungslos ausgesetzt ist, sondern, dass es eine Art Selbstmord ist, dem sich ein sattes, total umerzogenes und indoktriniertes Volk mehrheitlich willenlos und teilweise auch freudig ausliefert.
Das ist nur die Auswirkung einer tiefgreifenden, psychologisch sehr ausgereiften Indoktrination.
Würde beispielsweise eine überwältigende Mehrheit nicht mehr die diesbezüglich gleichgeschalteten Parteien von Union, Linksgrüne, Sozis, FDP bis total kommunistisch Dunkelrot wählen, dann bestünde evtl. noch eine Chance, dass dieser Wahnsinn beendet werden könnte, Au weija:))
Die Mehrheit ist egal. Es gibt keine demokratischen Wahlen im Sinn der Macht des Volkes. Das sollst Du nur glauben und auf die Politclowns schimpfen, damit die tatsächlichen Strippenzieher nicht erkannt werden.
Übrigens ging Rom auch an einer spätrömischen Dekadenz zu Grunde.
Warum Rom tatsächlich unterging, weiß ich nicht genau. Es gibt da sehr viele Erklärungen. Verantwortlich nach Außen sind immer die Führer der jeweiligen Nationen. Und diese werden von ganz anderen Leuten befehlicht.

In dem 1844 erschienen Buch Conningsby von Benjamin Disraeli erscheint folgender Text:

"Sie sehen also, mein lieber Coningsby, dass die Welt von ganz anderen Persönlichkeiten regiert wird als diejenigen es sich vorstellen, die nicht hinter den Kulissen stehen!"


Daraufhin besorgte ich mir das Buch und las, was vor diesem Satz stand:

"Die Umstände führten jedoch zu einer Annäherung zwischen den Romanoffs und die Sidonias und Ich beschloss, mich nach St. Petersburg zu begeben. Ich hatte bei meiner Ankunft ein Interview mit dem russischen Finanzminister, Graf Cancrin; Ich hielt ihn für den Sohn eines litauischen Juden. Das Darlehen war mit dem Angelegenheiten von Spanien verbunden. Ich beschloss, aus Russland nach Spanien zu reisen. Ich reiste ohne Pause. Ich hatte sofort ein Publikum bei Ankunft mit dem spanischen Minister Senor Mendizabel. Ich sah einen wie mich. Den Sohn eines "Nuevo Christiano" (neuen Christen), Jude von Arragon.
Als Konsequenz daraus, was in Madrid passiert war, bin ich direkt nach Paris gegangen, um den Präsidenten des französischen Rates zu beraten. Ich hielt ihn für den Sohn eines französischen Juden, einen Helden, einen kaiserlichen Marschall und zwar zu Recht, denn wer sollte zu den militärischen Helden gehören, wenn nicht diejenigen, die den Herrn der Heerscharen verehren? "

"Und ist Soult ein Hebräer?"

"Ja und andere der französischen Marschälle und die berühmtesten. Massena zum Beispiel. Sein richtiger Name war Manasse.

Aber zu meiner Anekdote. Die Konsequenz aus unseren Besprechungen war, daß einige nordische Mächte mit einer freundlichen und vermittelnden Fähigkeit eingesetzt werden sollten. Wir haben uns auf Preußen fixiert und der Präsident
des Rates stellte einen Antrag an den preußischen Minister, der ein paar Tage nach unserer Konferenz teilnahm. Graf Arnim betrat das Kabinett und ich erblickte einen preußischen Juden. Sie sehen also, mein lieber Coningsby, dass die Welt von ganz anderen Persönlichkeiten regiert wird als diejenigen es sich vorstellen, die nicht hinter den Kulissen stehen!"

Nach der Lektüre Douglas Reeds Buch, hat sich damit bestäticht, wer hier wen beschai§t!
Keiner *LOL* Organhandel ist das neueste Geschäftsmodell.
Na klar. Und nicht nur neu, sondern schon sehr alt. Ich erinnere an den Film "Fleisch" von 1979(!)

Wenn ich dann meinen Körper nach 95 Jahren ablege, vermute ich weniger, daß man da noch was verwerten kann.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.189
Punkte Reaktionen
3.252
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Mensch braucht etwas an das er glaubt und wenn es nur der Irrtum ist.

Darum sagte ja schon der alte Goethe, "es irrt der Mensch so lang er lebt", oder meinte er, "so lange er strebt"...
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Für Amadeu Antonio gibt es eine Gedenktafel und das ist auch gut so.

Wäre Amadeu Antonio Kiowa daheim geblieben, wäre er - hoffentlich - glücklich und zufrieden in Angola alt geworden, umgeben von 10 kleinen, freundlich grinsenden Jim Knopfs. Multikulti funktioniert nicht. Und Opfer wird es immer auf beiden Seiten geben. Weil diese kranke Ideologie letztlich ALLE zu Opfern macht, die Inländer wie die Ausländer.

Zum Fall und der daraus entstandenen "Stiftung" hier ein lesenswerter Text. Auch die Leserkommentare sind aufschlussreich und sollten zum Nachdenken anregen. Gerade auch Dich, der Du Dich als Humanist verstehst. Dir sollte es gegen den Strich gehen, wenn so offenkundig "mit zweierlei Maß" gemessen wird. Der Artikel stammt übrigens von einem Juden. Allerdings von einem Repräsentanten dieser speziellen Klientel, der sehr viel mehr Anstand besitzt als die meisten Deutschen. Ein gutes Beispiel dafür, dass man keine, nicht einmal diese oftmals besonders widerwärtige Ethnie, kategorisch über einen Kamm scheren darf. Es gibt überall anständige Menschen. und überall viel zu wenige.

https://www.achgut.com/artikel/amadeu_antonio_und_der_tote_junge_vom_frankfurter_hauptbahnhof
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Deine Heiterkeit ist wie üblich unbegründet.
Was mich erheitert geht dich einen feuchten Kehricht an!

Unsere eigenen Psychos laufen merkwürdigerweise nicht mit Schwertern oder Macheten metzelnd durch die Gegend, oder stoßen Frauen und kleine Kinder vor einfahrende Züge, um sie zu vernichten.
Bist du sicher?

https://www.neues-deutschland.de/ar...in-sachsen-eine-folterartige-hinrichtung.html

https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...ng-statistik-landeskriminalamt-sachsen-kritik

https://www.n-tv.de/politik/Reichsbuerger-wegen-Mordes-angeklagt-article19780303.html

https://www.merkur.de/politik/luebc...nn-dramatische-entwicklungen-zr-12342984.html

Schwerter, Knüppel, Pistolen, Revolver Gewehre du meinst deine Psychos morden humaner?

Dir muss der Grund dafür verborgen bleiben, weil du nicht die Bedeutung einer funktionierenden wechselseitigen Sozialkontrolle und ihre Voraussetzungen verstehst. Auf eine parallele Welt hat die Mehrheitsgesellschaft eben keinen vergleichbaren Zugang. Innerhalb der Mehrheitsgesellschaft fällt der Abweichler früher durch das Raster einer Vielzahl von " Vorwarnsystemen " , die Verhaltensauffälligkeiten bzw. Veränderungen in der Persönlichkeit früher und wahrscheinlicher erkennen und die Person " aus dem Verkehr " ziehen lassen.
Stimmt!
Deshalb konnte das NSU -Trio auch über 10 Jahre lang unerkannt und unbehelligt morden.
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Was mich erheitert geht dich einen feuchten Kehricht an!


Bist du sicher?

https://www.neues-deutschland.de/ar...in-sachsen-eine-folterartige-hinrichtung.html

https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...ng-statistik-landeskriminalamt-sachsen-kritik

https://www.n-tv.de/politik/Reichsbuerger-wegen-Mordes-angeklagt-article19780303.html

https://www.merkur.de/politik/luebc...nn-dramatische-entwicklungen-zr-12342984.html

Schwerter, Knüppel, Pistolen, Revolver Gewehre du meinst deine Psychos morden humaner?


Stimmt!
Deshalb konnte das NSU -Trio auch über 10 Jahre lang unerkannt und unbehelligt morden.

Hast Du Dich jemals mit der Verbindung NSU-Verfassungschutz beschäftigt? Oder blendet das Dein Sakralhirn aus?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.375
Punkte Reaktionen
27.320
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wäre Amadeu Antonio Kiowa daheim geblieben, wäre er - hoffentlich - glücklich und zufrieden in Angola alt geworden, umgeben von 10 kleinen, freundlich grinsenden Jim Knopfs. Multikulti funktioniert nicht. Und Opfer wird es immer auf beiden Seiten geben. Weil diese kranke Ideologie letztlich ALLE zu Opfern macht, die Inländer wie die Ausländer.

Zum Fall und der daraus entstandenen "Stiftung" hier ein lesenswerter Text. Auch die Leserkommentare sind aufschlussreich und sollten zum Nachdenken anregen. Gerade auch Dich, der Du Dich als Humanist verstehst. Dir sollte es gegen den Strich gehen, wenn so offenkundig "mit zweierlei Maß" gemessen wird. Der Artikel stammt übrigens von einem Juden. Allerdings von einem Repräsentanten dieser speziellen Klientel, der sehr viel mehr Anstand besitzt als die meisten Deutschen. Ein gutes Beispiel dafür, dass man keine, nicht einmal diese oftmals besonders widerwärtige Ethnie, kategorisch über einen Kamm scheren darf. Es gibt überall anständige Menschen. und überall viel zu wenige.

https://www.achgut.com/artikel/amadeu_antonio_und_der_tote_junge_vom_frankfurter_hauptbahnhof

So ist es. Offenbar sind die hierzulande, einer globalistischen Kackschai$e zuliebe, inzwischen zu Tode gekommenen keiner Erwähnung wert.
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wäre Amadeu Antonio Kiowa daheim geblieben, wäre er - hoffentlich - glücklich und zufrieden in Angola alt geworden, umgeben von 10 kleinen, freundlich grinsenden Jim Knopfs. Multikulti funktioniert nicht. Und Opfer wird es immer auf beiden Seiten geben. Weil diese kranke Ideologie letztlich ALLE zu Opfern macht, die Inländer wie die Ausländer.

Zum Fall und der daraus entstandenen "Stiftung" hier ein lesenswerter Text. Auch die Leserkommentare sind aufschlussreich und sollten zum Nachdenken anregen. Gerade auch Dich, der Du Dich als Humanist verstehst. Dir sollte es gegen den Strich gehen, wenn so offenkundig "mit zweierlei Maß" gemessen wird. Der Artikel stammt übrigens von einem Juden. Allerdings von einem Repräsentanten dieser speziellen Klientel, der sehr viel mehr Anstand besitzt als die meisten Deutschen. Ein gutes Beispiel dafür, dass man keine, nicht einmal diese oftmals besonders widerwärtige Ethnie, kategorisch über einen Kamm scheren darf. Es gibt überall anständige Menschen. und überall viel zu wenige.

https://www.achgut.com/artikel/amadeu_antonio_und_der_tote_junge_vom_frankfurter_hauptbahnhof




Der Link ist hinsichtlich seiner Qualität selbst erklärend, genau so wie der unmögliche Schmarrn, der dem lesbar vorausgeht.

Die Quelle „ach gut“ ist nicht gerade bekannt für neutrale Berichterstattung, wofür schon gewisse Dauer-Autoren Sorge tragen.

Der Artikel, der hier verlinkt ist, fällt dadurch auf, dass er durch die Art der Darstellungen geschickt vom Intro abzulenken versucht. Dort ist nämlich in Absdatz 1 davon die Rede: „Amadeu Antonio, ein Gastarbeiter aus Angola, wurde im November 1990 von einer Gruppe junger Deutscher im brandenburgischen Eberswalde totgeschlagen.“

Dann, zwei Absätze später heißt es: „Der Name des „achtjährigen Jungen“, den ein anderer Afrikaner am 29. Juli 2019 auf Gleis sieben des Frankfurter Hauptbahnhofs vor einen einfahrenden Zug gestoßen, also vorsätzlich ermordet hat, wird nicht bekannt gegeben.“

Hier entsteht der Eindruck, dass es sich nicht um ein afrikanisches Opfer und um einen afrikanischen Täter handelt, sondern um zwei afrikanische Täter!

Das rechtsextreme deutsche Mörderpack soll hier vernachlässig werden. Zugunsten Erzeugung von rassistischen Ressentiments.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Auch wenn Du meinem Rat vermutlich nicht folgen wirst, aber es ist total vertane Zeit, sich mit Geisteskranken zu beschäftigen. Jemand, der sich den nick eines "Könichs" gibt, hat sich damit schon in meinen Augen disqualifiziert!:mad: Ein Irrer mehr!

Du hast 100% Recht!
Aber manchmal "gönn" ich mir den Spaß.... ;-)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.951
Punkte Reaktionen
25.303
Punkte
74.820
Geschlecht
Was mich erheitert geht dich einen feuchten Kehricht an!


Bist du sicher?

https://www.neues-deutschland.de/ar...in-sachsen-eine-folterartige-hinrichtung.html

https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...ng-statistik-landeskriminalamt-sachsen-kritik

https://www.n-tv.de/politik/Reichsbuerger-wegen-Mordes-angeklagt-article19780303.html

https://www.merkur.de/politik/luebc...nn-dramatische-entwicklungen-zr-12342984.html

Schwerter, Knüppel, Pistolen, Revolver Gewehre du meinst deine Psychos morden humaner?


Stimmt!
Deshalb konnte das NSU -Trio auch über 10 Jahre lang unerkannt und unbehelligt morden.

* Heiterkeit. Du musst dich schon entscheiden, ob du rechtsradikale Mörder als bewusst und rassistisch motivierte Straftäter ( zu Recht ) brandmarken willst, oder sie unter " Psychos " einsortierst. Dann nämlich wären sie ja krank im forensischen Sinne und vermindert oder gar nicht schuldfähig - und du willst dich doch sicher nicht über Kranke empören oder gar einen Kampf gegen sie führen, oder ?
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
[/B]

Der Link ist hinsichtlich seiner Qualität selbst erklärend, genau so wie der unmögliche Schmarrn, der dem lesbar vorausgeht.

Die Quelle „ach gut“ ist nicht gerade bekannt für neutrale Berichterstattung, wofür schon gewisse Dauer-Autoren Sorge tragen.

Der Artikel, der hier verlinkt ist, fällt dadurch auf, dass er durch die Art der Darstellungen geschickt vom Intro abzulenken versucht. Dort ist nämlich in Absdatz 1 davon die Rede: „Amadeu Antonio, ein Gastarbeiter aus Angola, wurde im November 1990 von einer Gruppe junger Deutscher im brandenburgischen Eberswalde totgeschlagen.“

Dann, zwei Absätze später heißt es: „Der Name des „achtjährigen Jungen“, den ein anderer Afrikaner am 29. Juli 2019 auf Gleis sieben des Frankfurter Hauptbahnhofs vor einen einfahrenden Zug gestoßen, also vorsätzlich ermordet hat, wird nicht bekannt gegeben.“

Hier entsteht der Eindruck, dass es sich nicht um ein afrikanisches Opfer und um einen afrikanischen Täter handelt, sondern um zwei afrikanische Täter!

Das rechtsextreme deutsche Mörderpack soll hier vernachlässig werden. Zugunsten Erzeugung von rassistischen Ressentiments.

Du leidest offenbar an einer schweren psychotischen Störung, die Dir die Wahrnehmung der Realität völlig verunmöglicht. Worin bitte erkennst du in dem sachlich vollkommen korrekten und neutral formulierten Satz: „Amadeu Antonio, ein Gastarbeiter aus Angola, wurde im November 1990 von einer Gruppe junger Deutscher im brandenburgischen Eberswalde totgeschlagen.“ rassistische Ressentiments? Und die tatsache, das es sich bei Opfer UND Täter um Afrikaner handelt, illustriert ja nur beredt mein oben formuliertes, korrektes, apodiktisches Axiom: Multikulti ist nichts anderes als eine Irrsinnsideologie, die letztlich immer in Gewalt eskaliert. Sobald multikulturelle Staaten ihren Deckel gelüpft bekommen, wie in Jugoslawien oder im Irak, oder allenthalben in Afrika, ist das Resultat Mord und Totschlag. Von den USA und Lateinamerika will ich gar nicht reden. Da hat das schon Jahrhunderte Tradition.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Und genau hier irrst Du. Ich hatte genau dieselbe Meinung, denn da griff meine Programmierung "Opfer"volk". Aber sie sind es.
Das ist nur die Auswirkung einer tiefgreifenden, psychologisch sehr ausgereiften Indoktrination.
Die Mehrheit ist egal. Es gibt keine demokratischen Wahlen im Sinn der Macht des Volkes. Das sollst Du nur glauben und auf die Politclowns schimpfen, damit die tatsächlichen Strippenzieher nicht erkannt werden.
Warum Rom tatsächlich unterging, weiß ich nicht genau. Es gibt da sehr viele Erklärungen. Verantwortlich nach Außen sind immer die Führer der jeweiligen Nationen. Und diese werden von ganz anderen Leuten befehlicht.

In dem 1844 erschienen Buch Conningsby von Benjamin Disraeli erscheint folgender Text:

"Sie sehen also, mein lieber Coningsby, dass die Welt von ganz anderen Persönlichkeiten regiert wird als diejenigen es sich vorstellen, die nicht hinter den Kulissen stehen!"


Daraufhin besorgte ich mir das Buch und las, was vor diesem Satz stand:

"Die Umstände führten jedoch zu einer Annäherung zwischen den Romanoffs und die Sidonias und Ich beschloss, mich nach St. Petersburg zu begeben. Ich hatte bei meiner Ankunft ein Interview mit dem russischen Finanzminister, Graf Cancrin; Ich hielt ihn für den Sohn eines litauischen Juden. Das Darlehen war mit dem Angelegenheiten von Spanien verbunden. Ich beschloss, aus Russland nach Spanien zu reisen. Ich reiste ohne Pause. Ich hatte sofort ein Publikum bei Ankunft mit dem spanischen Minister Senor Mendizabel. Ich sah einen wie mich. Den Sohn eines "Nuevo Christiano" (neuen Christen), Jude von Arragon.
Als Konsequenz daraus, was in Madrid passiert war, bin ich direkt nach Paris gegangen, um den Präsidenten des französischen Rates zu beraten. Ich hielt ihn für den Sohn eines französischen Juden, einen Helden, einen kaiserlichen Marschall und zwar zu Recht, denn wer sollte zu den militärischen Helden gehören, wenn nicht diejenigen, die den Herrn der Heerscharen verehren? "

"Und ist Soult ein Hebräer?"

"Ja und andere der französischen Marschälle und die berühmtesten. Massena zum Beispiel. Sein richtiger Name war Manasse.

Aber zu meiner Anekdote. Die Konsequenz aus unseren Besprechungen war, daß einige nordische Mächte mit einer freundlichen und vermittelnden Fähigkeit eingesetzt werden sollten. Wir haben uns auf Preußen fixiert und der Präsident
des Rates stellte einen Antrag an den preußischen Minister, der ein paar Tage nach unserer Konferenz teilnahm. Graf Arnim betrat das Kabinett und ich erblickte einen preußischen Juden. Sie sehen also, mein lieber Coningsby, dass die Welt von ganz anderen Persönlichkeiten regiert wird als diejenigen es sich vorstellen, die nicht hinter den Kulissen stehen!"

Nach der Lektüre Douglas Reeds Buch, hat sich damit bestäticht, wer hier wen beschai§t!
Na klar. Und nicht nur neu, sondern schon sehr alt. Ich erinnere an den Film "Fleisch" von 1979(!)

Wenn ich dann meinen Körper nach 95 Jahren ablege, vermute ich weniger, daß man da noch was verwerten kann.;)

Nur wenn du Mausetot bist, wenn sie dich finden bist du davor sicher, dann kommst du in den Schredder und sie machen noch Plätzchen aus dir *LOL*

Neu ist es nicht, aber jetzt offiziell:D
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.720
Punkte Reaktionen
49.885
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Das rechtsextreme deutsche Mörderpack soll hier vernachlässig werden. ...

Sollte das wirklich der Fall sein: Nicht ganz zu Unrecht.

Statistisch betrachtet kann das rechtsextreme deutsche Mörderpack nämlich in Relation zu dem mordenden Multikulti-Pack aus aller Herren Länder, das hierzulande sein Unwesen treibt, tatsächlich vernachlässigt werden.
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Daran muss ich was korrigieren.
Nach den BRD Medien hatte sich der Mörder in der Schweiz unauffällig verhalten, ging einer Arbeit nach. Wegen eines Deliktes mit einer Nachbarin, bei dem er wohl handgreiflich wurde, hielten es die schweizer Behörden für angebracht, ihn zu vernehmen. da er nicht kam, suchte man nach ihm- innerhalb der Schweiz.
Jetzt kommts:
Er reiste in die BRD ein, ohne kontrolliert zu werden von den deutschen oder schweizer Grenzposten (so die BRD Medien). Das wundert mich, da doch die Schweizer äußerst genau sind an ihrer Grenze...
Beim Deutschen wunderts mich nicht!
Da gibt es auch nichts zu wundern, so lange die deutschen Behörden nicht wissen, dass eine Person gesucht wird, kann diese Person mit einem gültigen schweizer Ausweis problemlos einreisen.
Daran ändern auch Kontrollen nichts.

Sigbert schrieb:
Auf jeden Fall zeigt uns das, dass wir noch viel mehr Probleme von dieser Art bekommen werden, wenn nicht endlich national härter gegen ill. Migranten durchgegriffen wird.
Der Migrant ist weder illegal noch ein deutscher Migrant. Er ist ein legaler schweizer Migrant!

Sigbert schrieb:
Klar, ein Restrisiko wird es immer geben.
Was solls...Deutschland ist eh frei gegeben...
Aha? Freigegeben wofür?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kapitalismus bedeutet...
Es waren Sozialisten die wollten, dass Frauen überhaupt mitbestimmen dürfen. Nenne...
Grüne werden gehasst
....Berlin sind die Mieten wirklich billig. du kannst hier mitunter noch ne...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben