Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wuppertal - und wo noch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.442
Punkte Reaktionen
13.395
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich schreibe dazu jetzt mal lieber nix...
Ich auch nicht. Ich laß lieber schreiben.;)

 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Ein kunsttherapeutischer Arbeitsansatz fällt mir dazu jetzt nicht ein. Ergotherapie könnte helfen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Nrw, der biodeutsche Anteil,wie es leibt und lebt. Ein Abbild des Bundeslandes.

"ZUSAMMENRÜCKEN" schreibt dazu:

Das Westdeutschland zum größten Teil nicht mehr bewohnbar ist, weil schon längst Fremde die Deutschen verdrängt haben, darauf weisen wir immer wieder hin.
Das nun aber der Wahnsinn, es handelt sich wohlgemerkt um keinen Ausschnitt aus einem schlechten Hollywood-Zombi-Schinken, zunehmend verstörender daherkommt und in Westdeutschland sein Unwesen treibt, sollte nach unserem etwas zurückliegenden Bericht über die Gender-Demo in Wuppertal nichts Neues sein. Und das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt …

Wer seine Kinder und sich selbst vor diesem Irrenhaus schützen und endlich unter „normalen“ Menschen, die zusätzlich zum größten Teil auch noch dem eigenen Volk angehören, leben möchte, der sollte dringend über einen Umzug nach Mitteldeutschland nachdenken.

Zusammenrücken https://t.me/zusammenruecken/597


Derweil, auch in nrw:

https://focus.de/194480516

Mord in Aachen: Junge Frau auf Baumarkt-Parkplatz getötet | https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/frau-in-aachen-getoetet-mord-auf-baumarkt-parkplatz-84001858.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.politikversagen.net%2F

Drogen, Schlägereien, Messer: Die Angst der Geschäftsleute in Dortmund | https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/drogen-schlaegereien-messer-die-angst-der-geschaeftsleute-in-dortmund-83952706.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.politikversagen.net%2F
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Auch die kenne ich. Das klappt nicht mit nem kaputten Hirn. Das einzige was da noch wirklich helfen könnte, wäre ein Schweigekloster der Zisterzienser oder ähnlicher.
Früher gabs für derartige Leute mal sowas wie ein Arbeitshaus!

(Aber heute geht das nach dem Prinzip: "Wer nicht arbeitet, soll wenigstens gut essen!")

:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
"Aussteigen vor Ort" ist ziemlich schwierig wenn sich das ganze System nicht ändert...
Chrupalla bei Illner -...
Der VS hat hier eine Schädigungskampagne gegen die AfD von langer Hand geplant...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben