Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umvolkung als Realität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
augustinos, FC B Fan ,gewiss kenne langjährigere User als ich noch andere Nicks , unter denen Du Dich hier getummelt hast.
Und wenn wir vom anderen Forum reden, hast Du es geschafft, 3 Nicks in 2 Wochen zu verbraten.
Von Deinen ständigen hohen Sperrzeiten hier gar nicht zu sprechen.
Mensch, Du Tropf, schwall deine Kuscheltiere voll oder ruf die Telefonseelsorge an.


Die solltest Du mal anrufen...ach geht ja nicht. Wer rund um die Uhr in den Foren tätig ist.

Aber Unterhalte doch mal die Leserschaft mit deinen Russen und Kanada-Märchen. Ist immer so lustig...:giggle:

Und was macht so das Eichsfeld? Immer noch nicht gern gesehen in DUD ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.799
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die laufen sogar ihren Mördern entgegen und jubeln dabei. Mensch,ich frag mich, wie die es überhaupt geschafft haben, geboren zu werden bei soviel Weltfremdheit.
Die sind nicht weltfremd, sondern geisteskrank. Im Endstadium!:mad: Deshalb nenne ich sie Zombies=gehirntot!;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
Die solltest Du mal anrufen...ach geht ja nicht. Wer rund um die Uhr in den Foren tätig ist.

Die sind für Dich reserviert. Die sind spezialisiert auf einsame Krauter mit manischem Selbsterhöhungswahn.

Warum hast Du Dich eigenlich drüben 3x in 2 Wochen nach Sperrungen angemeldet?

Und bist auch hier Mehrfachnicker? Was steckt dahinter?
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eher nicht, denn Dein Auftritt hier beweist, daß Du 'n Vollschuß hast:
1. Unsachlich
2 Inhaltslos
3 Beledigend.

Das sind Geisteskranke. Ich mache so was nicht. Es sei denn, so ein Vollpfosten wie Du ärgert mich, bzw. versucht es zuerst. Was ich nachweisen kann!

Antworte lieber Darkano, Du Pfeife.
*Muhahahaha*

Weshalb sollte ich Darkano auf sein wirres Geschreibsel antworten, es reicht ja schon wenn ich auf deine Sülze antworte !!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
Neinnein, die sind für solche Problemfälle wie dich grade richtig....:giggle:

Nicht einmal schlagfertig antworten kannst Du. Ach, Du widerst mich an.
Aber das geht mir hier und drüben ja nicht allein so. Bekommt man nen Ständer bei sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die sind nicht weltfremd, sondern geisteskrank. Im Endstadium!:mad: Deshalb nenne ich sie Zombies=gehirntot!;)

Der beschreibt sich prima, finde ich. Wenn er NICHTS kann...das kann er !
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Obwohl ich vermute, den Deutschen ist das völlig egal, alles.

Natürlich, die haben ihr Fußball und können laut grölend Party feiern als gäbe es kein Morgen mehr. Die haben sich zu kleinen ignoranten Schissern erziehen lassen, die selbst ihre eigenen Kinder nicht mehr schützen können. Die wirklichen Deutschen, denen Qualität etwas bedeutet, gehen gerade in dem Wahnsinn unter und müssen sich von den kleinen und manipulierten Schissern rein "demokratisch" das Land versauen lassen.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein es ging um die vom Politwissenschaftler konstatierte Umwandlung einer mono- in eine multiethnische Gesellschaft. Eine Gesellschaft wird gegen eine andere ausgetauscht. Das sagt genau das aus, was bei dir wie wohl auch der Begriff "Autobahn", irgendwelche Trigger auslöst.

Dass der Typ das Ganze "Experiment" genannt hat regt dich nicht auf oder was? Die Nazis haben doch auch Experimente mit Volksgruppen gemacht. Oder nicht?

Ich hatte dazu doch schon angemerkt das wir diese multiethnische Gesellschaft schon haben und auch entsprechende Zahlen beigebracht und nein es regt mich nicht auf das der Kerl mit dem Wort Experiment hantiert denn wenn man knapp 5 Millionen Europäer und etwa 2 Millionen Amerikaner, Australier und Asiaten in das Land lässt ist das schon ein Experiment.

Zum Schluss noch eine Frage: Haben sich die Amis etwa selbst umgevolkt ??
Im Übrigen
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
Natürlich, die haben Ihr Fußball und können laut grölend Party feiern als gäbe es kein Morgen mehr. Die haben sich zu kleinen ignoranten Schissern erziehen lassen, die selbst ihre eigenen Kinder nicht mehr schützen können.
Nein,die Kinder sind verloren. Die würden ihr Leben ncht für sie geben, um sie zu retten, sondern die Kinder opfern, um feige weiterleben zu können.
Jetzt ist bald diese Fußball WM. Hoffentlich scheiden die Deutschen schnell aus.

Die wirklichen Deutschen, denen Qualität etwas bedeutet, gehen gerade in dem Wahnsinn unter und müssen sich von den kleinen und manipulierten Schissern rein "demokratisch" das Land versauen lassen.

Bei den 10% anständiger Deutscher zerreisst es einem das Herz, wenn man deren Kinder sieht. Hoffentlich handeln die richtig udn verlassen sich nicht auf die meisten ihrer Landsleute.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
Was soll das sein?
Multiethisch ist das positive Gegenteil zu multiethnisch. Letzeter Gesellschaftsform aber scheint [MENTION=3674]herbert[/MENTION] anzustreben. Was er daran toll findet -- diese Antwort steht noch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
1.679
Punkte
60.420
Geschlecht
Leider nur in Spitzen Satire, denn ich bin keineswegs der
der Überzeugung, dass sich in diesem Forum nur Demokraten befinden. Schon der Begriff "Umvolkung" sowie einige andere Vokabeln aus der Zeit des Faschismus wecken bei mir Erinnerungen an eine Zeit, die niemals wieder kommen darf, da die damals Regierenden Verbrecher waren und die Welt in den Abgrund gestoßen haben, dessen Folgen zum Teil noch heute nicht restlos beseitigt sind. So etwas brauchen wir nie, nie, niemals wieder! Hier in diesem Forum tummeln sich geradezu etliche "Braunis", die offenbar den Schuss noch immer nicht gehört haben!


Wenn man alles als persönliche Störung aufnimmt und seine denke über allen stellt dann ist das wohl so.

Doch das versagen was ich zuvor benannte zu dem keiner Stellung nehmen wollte sagt dazu weit mehr aus.

Denn sollte ich jetzt als Satire den Anwalt der Roten Flora ins Rennen schicken, der sagte man können alles und jedes gerne zerlegen doch nicht das eigene Viertel!

Grotesk sind Ansichten die genau das aussprechen, hier geradezu das man die Vergangenheit dafür noch mehr ausschlachtet.
Ist jemanden mal in den Sinn gekommen das sich genau jene Vergangenheit sich gerade wiederholt, so sind Gesetzte auf dem Papier im echten Leben nicht mehr vorhanden!

Dann sollte man sich selber nicht als Demokrat sehen, denn die eigene Ideologie besteht hier genau daraus, ich habe gelernt wer anderen etwas vorwirft mag nur seine eigene Sicht der dinge weiter geben bei allen.

Weshalb man nun die Vergangenheit weiter dazu bemüht das alles zu rechtfertigen entzieht sich meiner Kenntnis dazu, würde es doch nur bedeuten, keiner sollte jemals zu etwas sagen, falls man es macht so möge er daran erinnert werden was mal war, somit ist jeder ein Nazi der jemals dem abweicht.

Ist ihre Theorie nicht gerade deshalb am scheitern?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
Zum Schluss noch eine Frage: Haben sich die Amis etwa selbst umgevolkt ??
Nein, die haben die Urbevölkerung dort mit sich selber umgevolkt.

denn wenn man knapp 5 Millionen Europäer und etwa 2 Millionen Amerikaner, Australier und Asiaten in das Land lässt ist das schon ein Experiment.

Dan haben wir uns das mit den 2 Mio Moslems aus atavistischen Gesellschaften also nur eingebildet. Das sind in Wirklichkeit Australier, die sich verkleidet haben, weil sie dachten, in der brd ist das ganze Jahr Karneval.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Multiethisch ist das positive Gegenteil zu multiethnisch. Letzeter Gesellschaftsform aber scheint [MENTION=3674]herbert[/MENTION] anzustreben. Was er daran toll findet -- deise Antwort steht noch aus.

Hast du Volltrottel dich noch NIE vertippt ?????
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Man WILL da gar nicht rein.

Scheiße, die Stadt müssen wir wohl abschreiben und gilt als verloren. Wie auch immer, konzentrieren wir uns auf den Rest. Gut, dass wir noch Bayern haben aber das muss geschützt werden egal mit welchen Mitteln.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
1.679
Punkte
60.420
Geschlecht
Weshalb sollte ich Darkano auf sein wirres Geschreibsel antworten, es reicht ja schon wenn ich auf deine Sülze antworte !!

Argumente?
Fakten?

Wirres Geschreibsel, dann weiß man wen man vor sich hat, dass nennt man verzweifelt.

Irgendwie komisch welche Hunde bellen noch mal?

Danke für die eigene Darstellung, dass ist mehr als hilfreich weil es mal wieder zeigt wessen Geistes Kind es beinhaltet nämlich nichts.

Danke dafür.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Unterwerfung als Spektakel
Oben