Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umvolkung als Realität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.361
Punkte Reaktionen
27.196
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hatte dazu doch schon angemerkt das wir diese multiethnische Gesellschaft schon haben und auch entsprechende Zahlen beigebracht und nein es regt mich nicht auf das der Kerl mit dem Wort Experiment hantiert denn wenn man knapp 5 Millionen Europäer und etwa 2 Millionen Amerikaner, Australier und Asiaten in das Land lässt ist das schon ein Experiment.

Zum Schluss noch eine Frage: Haben sich die Amis etwa selbst umgevolkt ??
Im Übrigen

Ich vermute nur, die Amerikaner, Australier und viele der Asiaten sind zu 99% nicht illegal und aufgrund eines anhaltenden von oben legitimierten Gesetzbruchs eingereist, sondern weil sie hier einen Job, also eine Zukunft haben und gebraucht werden und wurden. Nicht wie das teils analphabetische Prekariat der 3. Welt welches jetzt eingeladen wurde.

Die Amis haben heute selbst mit illegalen Einwanderen zu kämpfen. Außerdem waren die von Anfang an eine zusammengewürfelte Gesellschaft und haben sich auch schon immer so verstanden. Desweiteren war, als die sich "gevolkt" haben die Voraussetzung, dass jeder der kommt auf eigenen Beinen steht, bzw. bei der Besiedlung des Westens ein Stück Land bekommt, welches er selbst bewirtschaftet. So ganz ohne Einwanderung in ein Sozialsystem. Und letztendlich haben die USA selbst heute, mit über 300 Millionen Einwohnern eine Bevölkerungsdichte von laut Wiki 33 Einwohner pro km². Im Gegensatz zu hier bei 82 Millionen Ew. eine Bev. Dichte von 231 Einwohner pro km². Merkst du den Unterschied?

Und wie, hierzu passend, [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] weiter vorne schon gepostet hat:
"Hätte Frau Miosga ihren Gesprächspartner doch nur einmal gefragt, warum Barack Obama die USA fast vollständig gegen Flüchtlinge aus Ländern mit muslimischer Bevölkerungsmehrheit abgeschottet hat, während er Angela Merkel in den höchsten Tönen dafür lobte, dass sie die Türen für eben diese Flüchtlinge weit geöffnet hat."

Wo sollen die 200000 hin, die jedes Jahr kommen und wer soll mit welchem Geld die Infrastruktur bauen? Was sollen sie arbeiten? - Von den kulturellen Auswirkungen und Aspekten der inneren Sicherheit ganz abgesehen. Aber ich denke ich wiederhole mich hier...mal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.089
Punkte Reaktionen
16.368
Punkte
132.042
Geschlecht
Scheiße, die Stadt müssen wir wohl abschreiben und gilt als verloren. Wie auch immer, konzentrieren wir uns auf den Rest. Gut, dass wir noch Bayern haben aber das muss geschützt werden egal mit welchen Mitteln.


Falls jemand von Euch im Sommer in Toronto sein sollte, mach ich ne Stadtführung, im Mai fahr ich wieder rüber. In der Großstadt ist man mittlerweile selbst in den Problemstadtteilen sicherer als in jeder Kleinstadt in der brd.
Zustände wie in Berlin gibt es da nicht im entferntesten.

Das einzige, was in der brd noch helfen würde, wäre eine Trennung und Splittung in West-und Ostdeutschland mit Staatsgenze.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.089
Punkte Reaktionen
16.368
Punkte
132.042
Geschlecht
Meine Güte, bist du ein Idiot !!!

Wieso, nur weil Du Dich unfreiwillig ehrlich gezeigt hast? Was kann ich dafür?

Multiethisch ist das Gegenteil von multiethnisch. Oder findest Du Sudan, Nigeria oder Afghanistan so geil?

Was ist an iner multiethnischen Gesellschaft besser als an einer monoethnischen wie zB Vietnam, Korea, japan, Polen, Ungarn,Türkei oder Island?
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Falls jemand von Euch im Sommer in Toronto sein sollte, mach ich ne Stadtführung, im Mai fahr ich wieder rüber. In der Großstadt ist man mittlerweile selbst in den Problemstadtteilen sicherer als in jeder Kleinstadt in der brd.
Zustände wie in Berlin gibt es da nicht im entferntesten.

Das einzige, was in der brd noch helfen würde, wäre eine Trennung und Splittung in West-und Ostdeutschland mit Staatsgenze.

Freistaat-Bayern wird sich abgrenzen und somit lebenswert bleiben. Alles andere wird sich im Laufe der nächsten 20 Jahre selbst vernichten und das Land wieder frei geben... Die ganzen kranken Zombies muss man aber solange von Bayern fernhalten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.049
Punkte Reaktionen
29.416
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Naja, mir ist Prosa ehrlich gesagt auch lieber als Lyrik.
Jupp, erheblich!;)
Bei Faust hatten wir zum Glück eine gute Lehrerin die so ziemlich jede Seite mit der Klasse besprach um was es genau geht.
Ich kann mich weder an den Lehrer, noch an die Std. erinnern. Weiß nur, daß das innerhalb von knapp 1 Monat abgehandelt war. Kam auch im Abi nicht vor. Cthulhu-sei-Dank.;) Apropos Abi. Wir haben uns neulich getroffen und uns allen ist irgendwie entfallen, was wir im Abi machen mußten. Der eine erinnerte sich nur an eine mündliche Prüfung in Englisch. Ich erinnere mich überhaupt nicht mehr. Ist schon merkwürdig.:confused:
Und ja der 2. Teil ist definitiv nicht so leicht zugänglich wie der Erste. ;)
Wenn ich 83 bin, fange ich damit an.;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.089
Punkte Reaktionen
16.368
Punkte
132.042
Geschlecht
Freistaat-Bayern wird sich abgrenzen und somit lebenswert bleiben. Alles andere wird sich im Laufe der nächsten 20 Jahre selbst vernichten und das Land wieder frei geben... Die ganzen kranken Zombies muss man aber solange von Bayern fernhalten.
Ich würde die brd in Bayern, Ostdeutschland und den Rest teilen. Und BaWü der Schweiz zuschlagen.

Der rest dann kann Merkel und ihre "Politik" bis zur Vergasung geniessen. NRW und die dämlichen Niedersachsen können dann Islamische Republik Merkelstan heissen. IRM.Toller Name.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.419
Punkte Reaktionen
58.336
Punkte
88.486
Geschlecht
Multiethisch ist das positive Gegenteil zu multiethnisch. Letzeter Gesellschaftsform aber scheint [MENTION=3674]herbert[/MENTION] anzustreben. Was er daran toll findet -- diese Antwort steht noch aus.

Ich glaube nicht das er im eigentlichen Sinne selbständig denken kann. Er plappert nach.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieso, nur weil Du Dich unfreiwillig ehrlich gezeigt hast? Was kann ich dafür?

Multiethisch ist das Gegenteil von multiethnisch. Oder findest Du Sudan, Nigeria oder Afghanistan so geil?

Was ist an iner multiethnischen Gesellschaft besser als an einer monoethnischen wie zB Vietnam, Korea, japan, Polen, Ungarn,Türkei oder Island?

Du hast es ja noch nicht einmal gerafft dass keine monoethnischen Gesellschafften gibt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.361
Punkte Reaktionen
27.196
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jupp, erheblich!;)
Ich kann mich weder an den Lehrer, noch an die Std. erinnern. Weiß nur, daß das innerhalb von knapp 1 Monat abgehandelt war. Kam auch im Abi nicht vor. Cthulhu-sei-Dank.;) Apropos Abi. Wir haben uns neulich getroffen und uns allen ist irgendwie entfallen, was wir im Abi machen mußten. Der eine erinnerte sich nur an eine mündliche Prüfung in Englisch. Ich erinnere mich überhaupt nicht mehr. Ist schon merkwürdig.:confused:
Wenn ich 83 bin, fange ich damit an.;)

Naja ist ja noch etwas hin bis 83 vermute ich... ;)

Abi-Thema war es bei uns, obwohl Faust und Goethe allgemein mag, zum Glück auch nicht. Wir haben es soweit ich noch weiß als Zusatzthema nach dem schriftlichen Abi behandelt. Deutsch Abi war bei mir Georg Büchners "Dantons Tod". Fand ich super. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.049
Punkte Reaktionen
29.416
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Naja ist ja noch etwas hin bis 83 vermute ich... ;)
Unter 15 Jahre.;)
Abi-Thema war es bei uns zum Glück auch nicht. Wir haben es soweit ich noch weiß als Zusatzthema nach dem schriftlichen Abi behandelt. Deutsch Abi war bei mir Georg Büchners "Dantons Tod". Fand ich super. ;)
Da Du es gerade schreibst. ich weiß nicht mehr über was wir schreiben mußten. Ist wech! Aber so was von!

Von Büchner haben wir in der Penne nie was gehabt und privat habe ich auch nie was von ihm gelesen. Ich stand mehr auf Asimow und Clarke.;)
Ha, bei mir sinds nur noch 13. Aber:FFFir ssaffffenn daffff.
N aklar. Falls uns nicht vorher so ein Dschihad"krieger" die Rübe abschneidet/wegsprengt/wechbläst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.419
Punkte Reaktionen
58.336
Punkte
88.486
Geschlecht
Du hast es ja noch nicht einmal gerafft dass keine monoethnischen Gesellschafften gibt.

Gibt es. Im Regenwald. Und die haben damit kein Problem. Gefährlich wird es für die erst wenn sie auf " Ausländer " treffen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.599
Punkte Reaktionen
53.569
Punkte
101.486
Geschlecht
und wer is Drahtzieher? ^^

 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Falls jemand von Euch im Sommer in Toronto sein sollte, mach ich ne Stadtführung, im Mai fahr ich wieder rüber. In der Großstadt ist man mittlerweile selbst in den Problemstadtteilen sicherer als in jeder Kleinstadt in der brd.
Zustände wie in Berlin gibt es da nicht im entferntesten.

Das einzige, was in der brd noch helfen würde, wäre eine Trennung und Splittung in West-und Ostdeutschland mit Staatsgenze.

Natürlich sind die 600 000 Muslime die in Kanada leben von ganz besonderer Art, nicht wahr ??
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.049
Punkte Reaktionen
29.416
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Weshalb sollte ich Darkano auf sein wirres Geschreibsel antworten, es reicht ja schon wenn ich auf deine Sülze antworte !!
Du antwortest aber nicht inhaltlich und sachlich schon gar nicht. Du bist in meinen Augen ein armes, krankes Nichts. Deshalb werde ich Dich ab sofort ignorieren und irgendwann meine Bank aktualisieren.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.361
Punkte Reaktionen
27.196
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Unter 15 Jahre.;)
Da Du es gerade schreibst. ich weiß nicht mehr über was wir schreiben mußten. Ist wech! Aber so was von!

Uff...unter 15? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Bei Bester Freund auch nicht, wenn ichs nicht schon gewusst hätte...
Dann ist das Abi bei dir ja gut doppelt so lang her wie bei mir und damit durchaus nachvollziehbar, sich nicht mehr wirklich erinnern zu können.

Von Büchner haben wir in der Penne nie was gehabt und privat habe ich auch nie was von ihm gelesen. Ich stand mehr auf Asimow und Clarke.;)

Ahh Science Fiction. Ich hab früher sehr gern Stephen King, also eher Horror / Fantasy gelesen. Könnte ich mal wieder machen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Echte Ukrainehilfe UND...
Wenn man der Ukraine helfen wollen wuerde, dann wuerde man ein paar 3...
  • Umfrage
Knobelei zu...
Dann solltest Du soviele serielle Stränge anlegen, wie Du Unterschiede in der...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben