Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Soll Deutschland mehr Flüchtlinge aufnehmen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Soll Deutschland mehr Flüchtlinge aufnehmen?

  • Ja - Deutschland hat die Verpflichtung mehr Flüchtlinge aufzunehmen

    Stimmen: 12 27,9%
  • Nein - Deutschland tut ausreichend genug hinsichtlich der Flüchtlingspolitik

    Stimmen: 22 51,2%
  • Dazu habe ich eine andere Meinung

    Stimmen: 9 20,9%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
War das Wort "dürr" ein Freud'scher Vertipper
(als indirekter Hinweis auf die inhaltliche Substanz
des entsprechenden Beitrags)

oder ist es nur dem Vorurteil geschuldet,
dass Rassisten meist sehr gering gebildet seien
und deshalb auch Probleme mit der deutsche Sprache haben?

:dance:

Du bist dir echt Füße nichts zu schade.Mit so wenigen Worten, einen dir unbekannten Menschen so zu verunglimfen, muss man koennen. Was sehr viel ueber dich als Person aussagt. Ich schreibe vom Handy aus, daher die Vertipper.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
----

Ich verstehe nicht, warum Dich (Euch) nur die fremdländischen Täter interessieren. Da kannst Du keine andere Reaktion erwarten und schon gar nicht wenn Du es noch mit den "typischen" Keulen "Gutmensch" paarst! Du provozierst entsprechnd und wunderst Dich, dass man daraus seine Schlüsse über Dich zieht? Also komm, dafür bist Du doch eigentlich zu intelligent!

Ich provoziere gerne und um auf deiner Schiene zu bleiben - es muss doch einer "euer" Feindbild bedienen sonst wird "euch" doch noch langweilig? Sonst glaubt ihr irgendwann nicht mehr an eure eigenen Märchen. :p

Nun aber weiter im Text: Wieso müssen wir noch massenweise fremdländische Täter importieren wenn, wie du so schön gesagt hast, wir ja auch bereits mit den nicht fremdländischen zu tun haben? Wieso schmeißt man tschetschenische Islamisten oder dreiste Asylerpresser nicht aus dem Land?
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Umfrage: Soll Deutschland mehr Flüchtlinge aufnehmen?

Dann schlage ich einmal vor, genau das Gleiche mit bekannten Neonazis zu machen. Man sperrt sie in ein Haus, 7 Stück in einem Zimmer und pro Zimmer, für erst mal einem Jahr. Statte sie mit exakt den Wohlgaben unseres Staates für Asylbewerber aus und mach daraus eine Studie um von ihnen zu lernen. Selbstverständlich kann man diese mit ukrainischen, russischen, ungarischen usw. Neonazis mischen. Das haus müßte nur so aufblühen!


Die Menschen flüchten vor IS-Milizen ! (Milizen? Die richtige Sprache? Wohl kaum?)


Nun langsam bewegen sich –dank Obama – auch die Europäer!

Wir sollten diskutieren wie kann man den Eroberungs- Krieg der IS stoppen!
Wie kann man die Kämpfer unschädlich machen?

Mit Moral kommt man nicht weiter! Konvertieren wir alle zum Islam um zu überleben?

Wer will kann was verhandeln? Die IS wollen doch die Ungläubigen vernichten!

Hier läuft ein Völkermord!

Was passiert wenn die IS vor der Türkischen Grenze steht, Türken müssen flüchten?

Alle Menschen (Flüchtlinge) aus den Regionen aufnehmen und der IS das Gebiet überlassen ist das der richtige Weg?

Wir sollten endlich einmal umfassend nachdenken!
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tja Pfeifenaugust mehr als diese dümmliche Einlassung bringst du dazu nicht hervor... Ist ja klar, müssen die Leute halt raus aus ihren Wohnungen um Platz für Gutmenschs Liebling zu machen.
Und um dich etwas zu kitzeln, wieso willst du denn ukrainische Neonazis mit in deine Fantasieunterkunft stecken? Die liegen dir doch so am Herzen, dass sie ihre Ukraine vor dem pösen pösen Putin retten können. Nimm doch du ein paar bei dir auf? :giggle:

"wieso willst du denn ukrainische Neonazis mit in deine Fantasieunterkunft stecken" Du glaubst eben an deine eigenen Lügen! Nur weil es euch in den Sinn paßt alle Ukrainer die in die EU wollen zu Nazis zu erklären, ist das nicht so. Es ist einfach nur lächerlich hier alles mit Lügen zu überziehen und dies noch obendrauf mit lügnerischer Logik zu toppen. Wenn du glaubst jeder Ukrainer der sich nicht Putin in den Rachen werfen will ein Nazi ist, ist dies deine Sache. Wenn du darauf baust, jeder vernuftbegabter Mensch müsse deine Lügen als Wahrheit nehmen eine andere. Nazilogik ist nicht mal in sich selbst schlüssig und du verzapst diesen Pullshit. Seit wann Nazis, also Nationalisten für EU ohne Grenzen stehen ist geradezu oberschizophren! Mit allen Mitteln wird hier versucht das Spinnerurteil des Bundesverfassungsgericht zu untermauern!
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Die Menschen flüchten vor IS-Milizen ! (Milizen? Die richtige Sprache? Wohl kaum?)


Nun langsam bewegen sich –dank Obama – auch die Europäer!

Wir sollten diskutieren wie kann man den Eroberungs- Krieg der IS stoppen!
Wie kann man die Kämpfer unschädlich machen?

Mit Moral kommt man nicht weiter! Konvertieren wir alle zum Islam um zu überleben?

Wer will kann was verhandeln? Die IS wollen doch die Ungläubigen vernichten!

Hier läuft ein Völkermord!

Was passiert wenn die IS vor der Türkischen Grenze steht, Türken müssen flüchten?

Alle Menschen (Flüchtlinge) aus den Regionen aufnehmen und der IS das Gebiet überlassen ist das der richtige Weg?

Wir sollten endlich einmal umfassend nachdenken!

Ja und? Habe ich jemals etwas dagegen gesagt? Ich stehe nur dafür, so zu tun als wenn alle Moslems gleichzusetzen wären! Wo habe ich mich jemals dagegen ausgesprochen, nichts gegen radikale Moslems zu unternehemen?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
"wieso willst du denn ukrainische Neonazis mit in deine Fantasieunterkunft stecken" Du glaubst eben an deine eigenen Lügen! Nur weil es euch in den Sinn paßt alle Ukrainer die in die EU wollen zu Nazis zu erklären, ist das nicht so. Es ist einfach nur lächerlich hier alles mit Lügen zu überziehen und dies noch obendrauf mit lügnerischer Logik zu toppen. Wenn du glaubst jeder Ukrainer der sich nicht Putin in den Rachen werfen will ein Nazi ist, ist dies deine Sache. Wenn du darauf baust, jeder vernuftbegabter Mensch müsse deine Lügen als Wahrheit nehmen eine andere. Nazilogik ist nicht mal in sich selbst schlüssig und du verzapst diesen Pullshit. Seit wann Nazis, also Nationalisten für EU ohne Grenzen stehen ist geradezu oberschizophren! Mit allen Mitteln wird hier versucht das Spinnerurteil des Bundesverfassungsgericht zu untermauern!

Haha hab ich dich wieder hinterm Ofen vorgelockt? :D
4x Lügen in diesem einen Beitrag von dir. Wir sollten wirklich meinen Vorschlag aufgreifen und eine Phrasenkasse einrichten. Du alleine würdest der Community mind 3 Grillfeste im Jahr "erarbeiten".
In diesem Sinne: Alles Lügen und pöser Pussy Peitschen Putin Pullshit! :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.708
Punkte
101.486
Geschlecht
War das Wort "dürr" ein Freud'scher Vertipper
(als indirekter Hinweis auf die inhaltliche Substanz
des entsprechenden Beitrags)

oder ist es nur dem Vorurteil geschuldet,
dass Rassisten meist sehr gering gebildet seien
und deshalb auch Probleme mit der deutsche Sprache haben?

:dance:

in wessen "Kielwasser" begibst du dich denn?

jemanden aufgrund eines "Verschreibers" ne niedrige Bildung und dazu noch rassistische sowie rechtsradikale Gesinnung zu unterstellen,
da hat hier jemand anderes sein "Copy_right" schon drauf!
ferner gab "Er" (Assu***) schon zu ein Einwanderer mit deutschen Wurzeln zu sein,
falls ich mich recht erinnere ^^
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Haha hab ich dich wieder hinterm Ofen vorgelockt? :D
4x Lügen in diesem einen Beitrag von dir. Wir sollten wirklich meinen Vorschlag aufgreifen und eine Phrasenkasse einrichten. Du alleine würdest der Community mind 3 Grillfeste im Jahr "erarbeiten".
In diesem Sinne: Alles Lügen und pöer Pussy Peitschen Putin Pullshit! :giggle:

Nochmal, wer nicht Putin in den Arsch hüpfen will und für EU steht ist noch lange kein Nazi. Welche Nazis oder auch nur annähernd mit Nazis sympatisierende stehen für EU und offenen Grenzen? Wenn ich lügen sollte, dann sollte mich auch welche eines besseren belehren! Wo sind die Neonazis und Nationalisten die ohne Wenn und Aber für europäische Gemeinschaft stehen? Kann man sich noch lächerlicher machen? Vermutlich wenn die Neonazis und NPD ihre V-Gelder der Antifa spendieren!
 

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
in wessen "Kielwasser" begibst du dich denn?

jemanden aufgrund eines "Verschreibers" ne niedrige Bildung und dazu noch rassistische sowie rechtsradikale Gesinnung zu unterstellen,
da hat hier jemand anderes sein "Copy_right" schon drauf!
ferner gab "Er" (Assu***) schon zu ein Einwanderer mit deutschen Wurzeln zu sein,
falls ich mich recht erinnere ^^

Ich bin noch nicht so lange hier, um jedermanns Wurzeln zu kennen.
Wenn er aber selbst ein Zugereister ist, warum hetzt er dann gegen seinesgleichen?

Natürlich kann es sich um einen Vertipper handeln, der jedem einmal passiert.
Zweifellos. Aber, ich möchte trotzdem keine Studie im Forum anstoßen,
um die Anzahl der sprachlichen Fehler in Texten in einen Zusammenhang
mit der politischen Einstellung der User zu bringen.

Im übrigen bin ich mir sehr sicher, dass nunmehr der erste Vertipper
meinerseits auf ein dröhnend lautes Echo stoßen wird.
:p

Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich dann aber tatsächlich um einen
versehentlichen Vertipper handelt, wird recht hoch sein.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.708
Punkte
101.486
Geschlecht
Nochmal, wer nicht Putin in den Arsch hüpfen will und für EU steht ist noch lange kein Nazi. Welche Nazis oder auch nur annähernd mit Nazis sympatisierende stehen für EU und offenen Grenzen? Wenn ich lügen sollte, dann sollte mich auch welche eines besseren belehren! Wo sind die Neonazis und Nationalisten die ohne Wenn und Aber für europäische Gemeinschaft stehen? Kann man sich noch lächerlicher machen? Vermutlich wenn die Neonazis und NPD ihre V-Gelder der Antifa spendieren!

im Grunde genommen stand die damalige NSDAP schon "für" ein Europa ohne Grenzen und für eine generelle Ausbeutung der Arbeitskraft aller darin enthaltenen Nationen!
"Nur" versuchte man es damals mit Waffengewalt und geht heute eher mit Geld zu Werke ^^
Dich des "Lügens" zu bezichtigen würde dich eher überbewerten,
da es zum bewussten Lügen erstmal einen gewissen Intellekt bedingt,
den Ich dir eher absprechen würde....
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
NochmalWelche Nazis oder auch nur annähernd mit Nazis sympatisierende stehen für EU und offenen Grenzen?

ehm vielleicht die hier?
BBC Now Admits: Armed Nazis Led “Revolution” in Kiev, Ukraine

First appeared: http://journal-neo.org/2014/03/07/bbc-now-admits-armed-nazis-led/

Wenn ich lügen sollte, dann sollte mich auch welche eines besseren belehren!

Das wirst du hier täglich, jedoch prallt das an deiner kindlichen Einfältigkeit so ab als wärest du mit Teflon beschichtet.

Wo sind die Neonazis und Nationalisten die ohne Wenn und Aber für europäische Gemeinschaft stehen?

Ersetze "Nationalisten" mit "Internationalisten" dann richte ich eben jenen Beitrag an einen. :giggle:

Kann man sich noch lächerlicher machen?

Das frage ich mich auch oft, aber die Erfahrung zeigt, du bist immer für eine Überraschung gut.

Vermutlich wenn die Neonazis und NPD ihre V-Gelder der Antifa spendieren!

Oder sie in deinen geraubten Gewerkschaftskassen deponieren. :dance:
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo sind die Neonazis und Nationalisten die ohne Wenn und Aber für europäische Gemeinschaft stehen?
Putinisten meinen, dass solcher Art Neonazis die ukrainische Regierung bilden.
 

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dich des "Lügens" zu bezichtigen würde dich eher überbewerten,
da es zum bewussten Lügen erstmal einen gewissen Intellekt bedingt,
den Ich dir eher absprechen würde....
Wenn du andere der persönlichen Beleidigung bezichtigst,
solltest du vielleicht vorher erst einmal in den Spiegel schauen.
:nono:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.708
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bin noch nicht so lange hier, um jedermanns Wurzeln zu kennen.
Wenn er aber selbst ein Zugereister ist, warum hetzt er dann gegen seinesgleichen?

Natürlich kann es sich um einen Vertipper handeln, der jedem einmal passiert.
Zweifellos. Aber, ich möchte trotzdem keine Studie im Forum anstoßen,
um die Anzahl der sprachlichen Fehler in Texten in einen Zusammenhang
mit der politischen Einstellung der User zu bringen.


Im übrigen bin ich mir sehr sicher, dass nunmehr der erste Vertipper
meinerseits auf ein dröhnend lautes Echo stoßen wird.
:p

Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich dann aber tatsächlich um einen
versehentlichen Vertipper handelt, wird recht hoch sein.

die Frage die sich mir hier bei eher stellt:
warum unterstellst Du ihm (und anderen) gleich "Hetze" gegen Ausländer/Asylanten nur weil deren Ansichten sich nicht mit den deinen decken?

der Rest deiner Ausführungen ist eher unerheblich und würde man es aufs niedrigste reduzieren,
auch eine "Abart" der unterschwelligen Hetze
 

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
die Frage die sich mir hier bei eher stellt:
warum unterstellst Du ihm (und anderen) gleich "Hetze" gegen Ausländer/Asylanten nur weil deren Ansichten sich nicht mit den deinen decken?

der Rest deiner Ausführungen ist eher unerheblich und würde man es aufs niedrigste reduzieren,
auch eine "Abart" der unterschwelligen Hetze

Übrigens, nachtstern,
hinter das Wort Frage und hinter das Wort Asylanten gehört ein Komma.
Unter anderem.
:p
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.708
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn du andere der persönlichen Beleidigung bezichtigst,
solltest du vielleicht vorher erst einmal in den Spiegel schauen.
:nono:

wo du eine "Beleidigung" entdeckst,
seh ich im Grunde nun mal leider die realen Fakten...

davon ab behauptete ich niemals "was besseres" als andere zu sein,
und bin, auch wenn es mir manchmal widerstrebt, "nur Mensch" ^^
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich provoziere gerne und um auf deiner Schiene zu bleiben - es muss doch einer "euer" Feindbild bedienen sonst wird "euch" doch noch langweilig? Sonst glaubt ihr irgendwann nicht mehr an eure eigenen Märchen. :p

Nun aber weiter im Text: Wieso müssen wir noch massenweise fremdländische Täter importieren wenn, wie du so schön gesagt hast, wir ja auch bereits mit den nicht fremdländischen zu tun haben? Wieso schmeißt man tschetschenische Islamisten oder dreiste Asylerpresser nicht aus dem Land?
---

Gähhnnn die Mär von den gleichgeschalteten Medien, denen nur Gutmenschen unterliegen und natürlich täglich ihr "Hetz unser gegen Nazis" brauchen... meine Güte wer hat Dich denn so "manipuliert" :giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.708
Punkte
101.486
Geschlecht
Übrigens, nachtstern,
hinter das Wort Frage und hinter das Wort Asylanten gehört ein Komma.
Unter anderem.
:p

wenn Du sonst keinen "Angriffspunkt" findest (,) den Du kritisieren kannst,
dann wirft dieses aber auch kein so "gutes Licht" auf Dich....:coffee:
 

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
wo du eine "Beleidigung" entdeckst,
seh ich im Grunde nun mal leider die realen Fakten...

Zitat nachtstern: "..erstmal einen gewissen Intellekt bedingt,
den Ich dir eher absprechen würde...."
Du kennst also die Fakten?
Hast du eine zerebrale Untersuchung des entsprechenden Users
in deinem Schreibtisch?

Das ist ganz klar eine
Beleidigung.

Nichts anderes.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dazu habe ich eine andere Meinung

habe ich angekreuzt.

Grund:
Wir sollten vor Beantwortung dieser Frage erst einmal diese
unsäglichen Konzentrationslager abschaffen, in denen wir
die Flüchtlinge unterbringen.

Das ist keine menschenwürdige und auch keine integrationsfördernde Unterbringungsform.

Die Flüchtlinge sollten bei den Bürgern untergebracht werden,
die sich freiwillig dazu bereit erklären. Dies fördert Integration.

Der Staat sollte dann diejenigen, die Flüchtlinge bei sich aufnehmen,
unterstützen, unter anderem auch finanziell, damit die notwendigen
Kosten kompensiert werden. Das kostet sehr viel weniger als die
bisherige Form und schafft auch Möglichkeit zur Integration.

Die Anzahl der aufgenommenen Flüchtlinge steht dann in Abhängigkeit
von der Aufnahmebereitschaft und Gastfreundlichkeit der Bevölkerung.

Ob diese art von unterbrinbung wirklich weniger kostet ist fraglich. Logisch ist nur das dann die zahl der flüchtlinge steigen wird. Viele unserer 80 millionen bürger werden daraus ein geschäft machen, oder massenhaft ihre landsleute reinschleusen. Es wird zu einem noch stärkeren anschwellen des flüchtlingsstrom kommen.
Für die Integration könnte das natürlich förderlich sein, aber Flüchtlinge sollen ja nur vorübergehend hier sein, bis diese wieder in ihre heimat gehen können.
Wenn du massenhaft flüchtlinge hier ansiedeln willst, wäre das ein guter plan. Das sollten aber die leute finanzieren, die das wünschen und nicht die Allgemeinheit, von denen viele selber ums überleben kämpfen.
Im Falle Syriens zum beispiel könnte man durch faire politik die Zustände ändern, das die Leute dort nicht mehr wegflüchten müssen, oder vielleicht schon bald wieder dorthin zurückkehren könnten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Ja, da bist Du natürlich vorbildlich... :giggle: Hast Du denn Fakten, die meine...
Warum wählt man die AFD?
wer CDU wählt, wählt den GRÜNEN MIST! Tatsache ist folgendes: Angebliche...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben