Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Ist Greta Thunberg nur wieder ein zu verwertendes Produkt im Kapitalismus?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ist Greta Thunberg nur wieder ein zu verwertendes Produkt im Kapitalismus?

  • Sie ist frei und in jeder Hinsicht unterstützenswert

    Stimmen: 4 12,5%
  • Sie ist noch kein Produkt, aber auf dem Weg dorthin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, sie ist ein Produkt im Moment der medialen Aufmerksamkeit

    Stimmen: 4 12,5%
  • Greta Thunberg lässt sich zum Produkt machen

    Stimmen: 5 15,6%
  • Ich sehe kein Problem hinsichtlich medialer Kampagnen

    Stimmen: 1 3,1%
  • Greta Thunberg ist ein Kindersoldat des Ökologismus

    Stimmen: 18 56,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dafür sorgen 90% der deutschen Unternehmer ab dem Mittelstand. NICHTS ist diesen Unternehmern verhasster als deutsche Familien mit kleinen Kindern. Dagegen setzen sie sich wirkungsvoll für "refugees welcome, bring your families" ein.

Was sollen Familienunternehmen denn machen, wenn die Globalisierung und der Menschenhandel als das Maß der Dinge erklärt wird und die Frauen laufen gehen? Ursache-Wirkungs-Industrie.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke eher, sie sind Vollpfosten. Immerhin 81 Stück! Meine Fresse!!
Kann nicht sein, denn dann würden wir nicht Millionen Kuffnucken haben.;)

Die Umfrage ist gefakt anderes kann ich mir die linke Perversität nicht erklären.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.965
Punkte
88.486
Geschlecht
Im Grunde macht eine Umfrage nur so Sinn. Schade das Userumfragen immer so eingeschränkt werden. Allerdings frage ich mich hier ernsthaft wo plötzlich die Stimmengewalt herstammt....haben sich vor kurzen ca. 70-80 neue User angemeldet?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich denke eher, sie sind Vollpfosten. Immerhin 81 Stück! Meine Fresse!!
Kann nicht sein, denn dann würden wir nicht Millionen Kuffnucken haben.;)

Hier ist dann mal der Forenbetreiber gefragt ^^
Denn schau mal den anderen Wert:

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 45

und oben in der Umfrage:



Sie ist frei und in jeder Hinsicht unterstützenswert 133
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.237
Punkte
120.520
Geschlecht
So, ich habe ihn noch gefunden.

In den letzten Wochen wurde bekannt, dass Greta im Hintergrund von zahlreichen und in Klimafragen teils extremen PR-Agenturen beraten wird, andere würden sagen: gesteuert.

https://bazonline.ch/news/standard/...jqRep-YWuoY1jdcNrXoEE4Esh-YSMiYru2HFAgJ9frcb8

Die Artikel, die belegen und aufzeigen, WER die Steuermänner sind, könnt ihr selber suchen.

Moin!
Soll eine Sechzehnjährige erst sämtliche Technicalities abwägen, bevor sie den Mund aufmacht?
Es ist das Privileg der Jugend, radikal zu sein.
Und wenn die im Konsumwahn erstarrten alten Knacker nicht fähig sind, sich aus ihren Krusten zu lösen, so ist das nicht ihr Problem.
Mit der Grundaussage hat sie so etwas von recht: Unsere Generation stiehlt den Jungen von heute die Zukunftsperspektiven. Und sei es nur das sinnlos verfeuerte Öl als Rohstoffressource.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Moin!
Soll eine Sechzehnjährige erst sämtliche Technicalities abwägen, bevor sie den Mund aufmacht?
Es ist das Privileg der Jugend, radikal zu sein.
Und wenn die im Konsumwahn erstarrten alten Knacker nicht fähig sind, sich aus ihren Krusten zu lösen, so ist das nicht ihr Problem.
Mit der Grundaussage hat sie so etwas von recht: Unsere Generation stiehlt den Jungen von heute die Zukunftsperspektiven. Und sei es nur das sinnlos verfeuerte Öl als Rohstoffressource.

wäre die heutige "Jugend" auch nur annähernd so "genügsam" wie meine Generation es in diesem Alter war,
würde der Energieverbrauch in Deutschland um einige Prozent niedriger liegen!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hier ist dann mal der Forenbetreiber gefragt ^^
Denn schau mal den anderen Wert:

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 45

und oben in der Umfrage:



Sie ist frei und in jeder Hinsicht unterstützenswert 133

Das ist in der Tat interessant. Zumal es evtl. auch Leute wie mich gibt, die das Thema zwar gelesen aber bisher noch nicht abgestimmt haben. :kopfkratz:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich persönlich lerne daraus, dass in einem öffentlichen und anonymen Forum Umfragen wirklich nicht aussagekräftig sind. Im Gegenteil.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Tagesdosis 4.2.2019 – Wer die Wahrheit sagt…
Zitat
Ein Kommentar von Susan Bonath.
Geltungssüchtig, psychisch krank, wahlweise von den Eltern, einem „PR-Manager“ oder „den Eliten“ für nicht näher benannte „geheime Vorhaben“ benutzt: Der Onlinemob speit Hass und Galle. Abgesehen hat er es auf eine 16jährige schwedische Umweltaktivistin.
Greta Thunberg ruft seit letztem Sommer jeden Freitag zum Schülerstreik gegen die fortschreitende Umweltzerstörung zulasten des Weltklimas auf. Das erregt Aufmerksamkeit. Die Presse berichtet. Politiker und Klimaaktivisten, darunter der schwedische Unternehmer Ingmar Rentzhog, lassen sich mit Thunberg fotografieren. Die Bilder landen in sozialen Netzwerken. Andere Schüler, auch in Deutschland, tun es ihr gleich. Die damals 15jährige wird über Schweden hinaus bekannt.
Ihre Rede beim UN-Klimagipfel in Kattowitz Mitte Dezember steigert ihre Berühmtheit. „Ihr sprecht von ewigem grünen Wirtschaftswachstum, weil ihr Angst habt, euch durch die Wahrheit unbeliebt zu machen“, sagt sie in Richtung der Reichen und Mächtigen. Tatsächlich gehe es denen jedoch darum, den Wahnsinn, der in die Krise geführt habe, weiter zu treiben. „Ihr opfert die Menschheit, um immer mehr Geld zu horten“, so Thunberg. Und: „Wenn Lösungen im System nicht funktionieren, müssen wir wohl das System ändern.“
Weiter

https://kenfm.de/tagesdosis-4-2-2019-wer-die-wahrheit-sagt/
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist in der Tat interessant. Zumal es evtl. auch Leute wie mich gibt, die das Thema zwar gelesen aber bisher noch nicht abgestimmt haben. :kopfkratz:

Ja...
es gibt hier schon einige Merkwürdigkeiten ^^
wie würde wohl eine "Umfrage" mit der Überschrift : Diesel sofort abschaffen und verbieten ablaufen?
10-Millionen für Abschaffung?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Moin!
Soll eine Sechzehnjährige erst sämtliche Technicalities abwägen, bevor sie den Mund aufmacht?
Es ist das Privileg der Jugend, radikal zu sein.
Und wenn die im Konsumwahn erstarrten alten Knacker nicht fähig sind, sich aus ihren Krusten zu lösen, so ist das nicht ihr Problem.
Mit der Grundaussage hat sie so etwas von recht: Unsere Generation stiehlt den Jungen von heute die Zukunftsperspektiven. Und sei es nur das sinnlos verfeuerte Öl als Rohstoffressource.

Eine schulpflichtige Heranwachsende hätte zumindest ersteinmal in der Schule zu hinterfragen,
wenn irgendwas unstimmig erscheint ^^
Aber leider bringt das dann eben nicht die mediale Aufmerksamkeit die "angestrebt" ist!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.818
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Umfrage ist gefakt anderes kann ich mir die linke Perversität nicht erklären.
Ja, irgendwie wundern mich die 81 user. Woher kommen die plötzlich?
"Klima-Gläubige"! ^^
"Vollpfosten" bagatellisiert hier den "hirngewaschenen Zustand" nur .....
Schtümmt. Vielleicht Klimaverbrecher?;)
Hier ist dann mal der Forenbetreiber gefragt ^^
Denn schau mal den anderen Wert:

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 45

und oben in der Umfrage:



Sie ist frei und in jeder Hinsicht unterstützenswert 133
Ja, wie ich schrieb, schon komisch mit den "Klimaverbrechern"!:) Da ist der Begriff fake schon richtich.:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, irgendwie wundern mich die 81 user. Woher kommen die plötzlich?
Schtümmt. Vielleicht Klimaverbrecher?;)
Ja, wie ich schrieb, schon komisch mit den "Klimaverbrechern"!:) Da ist der Begriff fake schon richtich.:mad:

mittlerweile 160 Claquere, bei insgesamt 189 Gesamtstimmen....
aber noch immer:
Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 45

upps....hab n paar übersehen ^^

6 vergessen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.818
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mittlerweile 160 Claquere, bei insgesamt 189 Gesamtstimmen....
aber noch immer:
Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 45

upps....hab n paar übersehen ^^

6 vergessen
Ja. jetzt sind es 195 und ich vermute, daß wird weiter hochgehen, obwohl immer nur noch 45 den Schrett gelesen haben. Schon sreh komisch. "Wärnä, die Russen kommen!";:)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.818
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja. jetzt sind es 195 und ich vermute, daß wird weiter hochgehen, obwohl immer nur noch 45 den Schrett gelesen haben. Schon sreh komisch. "Wärnä, die Russen kommen!";:)
Wat? Jetzt sind es nur noch 20 kriminelle, 55 Teilnehmer und 45 gelesen. ick gloob ick spinne!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja. jetzt sind es 195 und ich vermute, daß wird weiter hochgehen, obwohl immer nur noch 45 den Schrett gelesen haben. Schon sreh komisch. "Wärnä, die Russen kommen!";:)

"Irgendwer" muss ja Schulz sein*g

wäre schon mal interessant "wie" die Admins das erklären.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich stelle mit gerade vor, dass jetzt alle Schüler die Bildung boykottieren würden.

Das wäre ein Notstand für das jetzige Regime, ein Schüler-Aufstand? Deshalb wird mit allem Mitteln versucht, die Jugend ruhig zu halten: Kaum noch Leistungsbeweise, Vernachlässigung von Sprachkenntnis, Abi-Prüfungen auf dem Niveau von Kreuzworträtsel lösen ….
Und die Jugend zeigt sich dankbar und lässt sich zu Konzertfahrten einladen (Feine Sahne Fischfilet)

Ich schätze dies soll das Wahlrecht ab 16 befeuern. Die linken Ratten wollen die Demokratie noch leichter manipulieren und untergraben können.

Die Altparteien werden in ihrer Not dann noch schnell die Drogen und den Geschwister-Sex freigeben, mal sehen. :eek:
So viel legale Befriedigung garantiert eine positiv gestimmte Jugend, die dann ihr Kreuzchen überall macht, wo Spaß-Partei draufsteht.

Man merkt, dass Schweden ein DDR-Light Bildungssystem hat.

Erfahrene DDR-ler werden da einwenden, die DDR hatte kein schlechtes Bildungs-System. Es soll ziemlich anspruchsvoll gewesen sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
... oder hä!tten nur früher zum Zusammenbruch geführt. Alles ob "zu früh" oder "zu...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Für *irgendeine* Beweiskraft hat man gleich die Koordinaten des angeblichen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben