Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

UFOs doch echt ?

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Also bei Illobrand und Robert bin ich mir über deren Authentizität gewiss
bei der Nasa nicht im Geringsten und Pentagon erst recht nicht.,!
Die Grundfrage bleibt, wie erklären wir diese Anomalien?
Meine Mutter hat ihr Leben lang daran geglaubt, dass sie durch den Heiligen Geist geleitet wird. Frucht Null. Aber keine erkennbare Psychose.
Menschen glauben alles, was Du Dir ausdenken kannst und auch das, was Du Dir NICHT ausdenken kannst. Für mich sind damit alle Anomalien erklärt.
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.834
Punkte Reaktionen
2.780
Punkte
49.720
Geschlecht
Meine Mutter hat ihr Leben lang daran geglaubt, dass sie durch den Heiligen Geist geleitet wird. Frucht Null. Aber keine erkennbare Psychose.
Menschen glauben alles, was Du Dir ausdenken kannst und auch das, was Du Dir NICHT ausdenken kannst. Für mich sind damit alle Anomalien erklärt.
Wenn die Anomalien eine Einbildung sein sollen
inwiefern ist dann die übrige Realität von Einbildung ausgeschlossen?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn die Anomalien eine Einbildung sein sollen
inwiefern ist dann die übrige Realität von Einbildung ausgeschlossen?
Ist sie nicht. Ein Freund von mir sah eine Zeit lang, Teufelchen aus dem Klo kommen.
Im Gegensatz zu dem, was die Leute meinen, hören die meisten Psychosen nach einer Weile wieder auf.
Andere beruhen auf Mangel an bestimmten Mikronährstoffen.
Die Massenphänomene sind mmn Waffentests oder Forschungsvorhaben von geisteskranken Militärs. Die reichen Volldeppen haben so irrsinnige Mengen an gestohlenem Geld, dass die einfach irgendwas zum Rauswerfen brauchen. Die Lichter von Phenix waren mmn ein riesiges Zeppelin, das speziell dafür gebaut wurde. Raus mit der Geldscheiße, Hauptsache es wird nicht Vernünftiges damit gemacht. Die Täter sind highend-irrblödbösefaul.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.624
Punkte Reaktionen
24.860
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Glauben heißt Vertrauen in meine bisherige Erkenntnis
Mein einer Bruder ist ein herzensguter Kerl. Doch "vertrauen" kann ich ihm nicht. Würde ich ihm etwas "anvertrauen", wüsste es bereits am nächsten Morgen die ganze Stadt. Glauben ist nicht mit Vertrauen identisch. Und eine bisherige Erkenntnis ist bereits erfahrenes Wissen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Nach Corona ist der Grad der Geisteskrankheit von Politikern, Militärs, Behörden, Medien, Konzernen, Mitläufern unendlich.
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.834
Punkte Reaktionen
2.780
Punkte
49.720
Geschlecht
Mein einer Bruder ist ein herzensguter Kerl. Doch "vertrauen" kann ich ihm nicht. Würde ich ihm etwas "anvertrauen", wüsste es bereits am nächsten Morgen die ganze Stadt. Glauben ist nicht mit Vertrauen identisch. Und eine bisherige Erkenntnis ist bereits erfahrenes Wissen.
Vertrauen ist immer ein Grad von Risikobereitschaft also Mut besthin
weshalb die Feig*innen mich immer hassen werden
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.624
Punkte Reaktionen
24.860
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Vertrauen ist immer ein Grad von Risikobereitschaft also Mut besthin
weshalb die Feig*innen mich immer hassen werden
Bei "Vertrauen" geht es nicht um Risiko oder Feigkeit sondern um Wissen & Geborgenheit. Wenn ich weiß, bei dem geht es nicht, dann ist es schlichte Dummheit, es doch zu tun.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.261
Punkte
69.820
Geschlecht
Sich schneller als das Licht zu bewegen würde doch bedeuten, dass die Zeit rückwärts läuft.
Verschränkte Teilchen kommunizieren 10 mal schneller als das Licht, genau genommen sogar unmessbar schnell und über jede Entfernung.
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.834
Punkte Reaktionen
2.780
Punkte
49.720
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Wir kennen die Erhaltungssätze, Energie, Masse, Impuls, Drehmoment...

Nein, wäre er nicht. In meiner Familie sind lauter solche Vögel. Die schauen sich das Ding 3 bis 5 Minuten an und erklären es Dir.

Dann gelten immer noch die Erhaltungssätze. Wenn Du Dich mit Kultur beschäftigst, dass weißt Du, dass es in jedem Thema einen Galoppierpunkt gibt und danach flacht die Kurve ab, bis zur Gerade. Sie kommt auch nie wieder hoch.

Mein Vater hatte 40 Jahre lang einen Ufomeldebogen im Auto. Sein Exoberater meinte, man bräuchte immer zwei oder drei im Auto. Also hatte ich 25 Jahre lang ZWEI Ufomeldebögen im Auto. Gebraucht hat ihn die Gemeinde nicht.

😇

Nachdem ich mich 25Jahre lang damit beschäftigt hatte?
Ich finde sie auch heute noch erotisch und besuche sie gelegentlich.

Ok, nehmen wir die Lichter von Phoenix:

Es soll über 10000 Augenzeugen geben haben.
Schön. 10000 Konkreta und kein einziges Abstraktum.

Für mich ist die Sache dann interessant, wenn es ein Diversum-Abstraktum-Konkretum-Tripple gibt.
Denn alle Lügen der Politik in den letzten 40 Jahren habe ich zweifelsfrei daran erkannt, dass es kein Tripple gab. Alle ernstzunehmenden Vorgänge zeigen zuverlässig Tripple. Das ist das WESEN eines ernsthaften Vorgangs.

Die Lichter von Phoenix sind real WEIL...
und dann kommt eine sinnvolle Verknüpfung.
Ich schneide Kartoffeln (sinnvolle Verknüpfung Diversum-Abstraktum)... FÜR die Bohnesuppe (sinnvolle Verknüpfung Abstraktum-Konkretum).
Der Irre flog aus der Kurve (sVDA)... WEIL er viel zu schnell war (sinnvolle VerknüpfungAK).
Es ist Pandemie (sVDA, weil die Krankenhäuser überlastet sind und es jeden Tag Tausende von Toten mehr gibt als vor sechs Wochen (sinnvolle VerknüpfungAK).
Es ist Pandemie(fehlt), weil ich gierig Kohle für den Dritthubschrauber greifen will (für Politiker sinnvolle Verknüpfung, für mich KEINE sinnvolle Verknüpfung).

Wir üben das jetzt anhand der belgischen Ufo-Welle.
(Zeitgleich mit den Kindervergewaltigungen der Regierung).

Die Frage ist doch auch, was als Beweis für unbekannte Flugobjekte akzeptiert wird?
Die Betonung liegt auf "fliegende Objekte unbekannter Bauart und Herkunft", von außerirdisch oder
irgendwelchen Dimensionen oder Zeitreisemaschinen ist gar nicht die Rede.
Es ging bei den Berichten vom Pentagon und US-Kongreß nur darum, ob diese Dinger existieren und ob sie eine Gefahr für den zivilen und militärischen Luftverkehr darstellen.
In den USA und sicher auch in anderen Ländern sowie im Internet wird eifrig darüber diskutiert, bei uns ist das Tema wohl eher tabu. Auch in den deutschen Medien hört und liest man darüber so gut wie nichts.
Ist ist ein interessantes YouTube Video dazu, aber sicher läßt sich das auch wegdiskutieren.

Wie gesagt, es geht erstmal nur darum ob diese Dinger existieren oder nicht.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Frage ist doch auch, was als Beweis für unbekannte Flugobjekte akzeptiert wird?
Die Betonung liegt auf "fliegende Objekte unbekannter Bauart und Herkunft", von außerirdisch oder
irgendwelchen Dimensionen oder Zeitreisemaschinen ist gar nicht die Rede.
Es ging bei den Berichten vom Pentagon und US-Kongreß nur darum, ob diese Dinger existieren und ob sie eine Gefahr für den zivilen und militärischen Luftverkehr darstellen.
In den USA und sicher auch in anderen Ländern sowie im Internet wird eifrig darüber diskutiert, bei uns ist das Tema wohl eher tabu. Auch in den deutschen Medien hört und liest man darüber so gut wie nichts.
Ist ist ein interessantes YouTube Video dazu, aber sicher läßt sich das auch wegdiskutieren.

Wie gesagt, es geht erstmal nur darum ob diese Dinger existieren oder nicht.
Sie existieren, weil sie in Köpfen abgebildet sind, genau wie die heilenden Madonnen und die Teufelchen, welche bei meinem Freund aus dem Klo gekommen sind.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.236
Punkte Reaktionen
10.526
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sie existieren, weil sie in Köpfen abgebildet sind, genau wie die heilenden Madonnen und die Teufelchen, welche bei meinem Freund aus dem Klo gekommen sind.
Ich hoffe das dein Freund nicht mehr frei rumläuft....meine Oma endete im runden Goldfischbecken als sie ein Goldfisch sein wollte....:unsure:;):ROFLMAO:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
was eben im Stalinismus nicht gelingt, weil dieser eigentlich Staatskapitalismus ist...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben