Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

UFOs doch echt ?

Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Ich glaube schon, dass es Besuch aus dem Anderen Universum gibt.
Manchmal sehe ich am Nachthimmel Flugobjekte, mit Rotem Und Grünen Punkten, abwechselnd Blinkend.
Kam angeflogen, und flog nach kurzem Aufenthalt überm Haus weiter. Eines Abends.
Eindeutiger Fall. Typisches merkmal der außerirdischen Flugscheiben ist dieses Blinken. Grün für rechts abbiegen, rot für links abbiegen, grün-rot blinken für "ich weiß noch nicht genau".
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.840
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Photonen erreichen Lichtgeschwindigkeit. D.h. für Photonen vergeht keine Zeit.

Sich schneller als das Licht zu bewegen würde doch bedeuten, dass die Zeit rückwärts läuft.

Also, Einstein-Fans würden sich bei so einer Aussage die Haare raufen und über dich herfallen.
Es geht darum, die normalen physischen Gesetze außer Kraft zu setzen und das geht dann, wenn man den physischen Körper (egal welche Form er hat) verlässt. Die Kleidung, welche man gerade trägt oder einen Gegenstand, bleibt automatisch dran und ist ebenfalls nach dem Austritt im feinstofflichen Zustand. - Die Geschwindigkeit des Reisens, durch das Weltall, spielt dann kaum eine Rolle.

Während meiner spirituellen und asketischen Glanzzeit vor ca. 35 Jahren (heutzutage bin ich relativ verweltlicht) stieg ich aus meinem physischen Körper, war dann im feinstofflichen und in ca. 5 Sekunden auf dem Mond. Nach meinem damaligen Mondbesuch 1990 flog ich weiter ins All, denn es war meine Absicht, eine Spezies zu besuchen, welche uns Menschen überlegen ist, von uns weiß und einen bestimmten Weltraum incl. uns, kontrolliert und überwacht. Als ich in deren Nähe kam, wurde ich von einem Schutzschild sanft blockiert, ich kam also nicht durch. Wurde durch den sanften Aufprall abgeleitet und landete dann auf einen Planeten mit relativen Steinzeitmenschen. Ich fand mich in einem Erdhaus (eine Höhle, aber gut und sauber eingerichtet) eines Bewohners, der gerade an einem Spiegel stand und sich zurecht machte. Er sah mich auf einmal im Spiegel hinter sich, drehte sich erschrocken um und fiel plötzlich vor mir auf die Knie mit dem Gesicht zum Boden, er hatte Angst und Repekt vor mir und traute sich nicht, mich anzusehen. Ich konnte mich also durch meinen Willen sichtbar machen (materialisieren) und wurde gesehen. Das ist vergleichbar, wie wenn ein Außerirdischer daherkommt und wird von uns Menschen gesehen. Ich beruhigte den Heimischen und unterhielt mich dann mit ihm, im Feinstoffkörper verstehe ich jede Sprache und kann jede Sprache sprechen und jeder versteht. Warum das so ist ?, darüber habe ich nicht weiter nachgeforscht. Dieser Planet auf dem ich war, hatte zwei Sonnen und bei Unwetter fielen teils große Erdbrocken vom Himmel, deshalb wohnten ihre Bewohner unter der Erde in Erdhäusern.

Diese Technik der sog. Astralprojektion kennt man innerhalb der Esoterik und viele große spirituelle Meister kennen sie und praktizieren sie mitunter.

Deutlich vermittelt wurde mir diese Technik am 7.9.1989 durch einen Schüler des Paramahansa Yogananda-Zirkels. Der Großmeister von Yogananda war der Mahavatar Babadschi, ein physisch unsterblicher Guru und sein physischer Körper altert nicht, er befindet sich seit ca. 2000 Jahren immer in einem Zustand von ca. 25 irdischen Lebensjahren, also ein junger Mann, bartlos mit
schulterlangen glatten schwarzen Haaren. - Ich weiß, hört sich fantastisch an, ist aber real. -
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.315
Punkte Reaktionen
37.592
Punkte
75.520
Geschlecht
Es geht darum, die normalen physischen Gesetze außer Kraft zu setzen und das geht dann, wenn man den physischen Körper (egal welche Form er hat) verlässt. Die Kleidung, welche man gerade trägt oder einen Gegenstand, bleibt automatisch dran und ist ebenfalls nach dem Austritt im feinstofflichen Zustand. - Die Geschwindigkeit des Reisens, durch das Weltall, spielt dann kaum eine Rolle.

Während meiner spirituellen und asketischen Glanzzeit vor ca. 35 Jahren (heutzutage bin ich relativ verweltlicht) stieg ich aus meinem physischen Körper, war dann im feinstofflichen und in ca. 5 Sekunden auf dem Mond. Nach meinem damaligen Mondbesuch 1990 flog ich weiter ins All, denn es war meine Absicht, eine Spezies zu besuchen, welche uns Menschen überlegen ist, von uns weiß und einen bestimmten Weltraum incl. uns, kontrolliert und überwacht. Als ich in deren Nähe kam, wurde ich von einem Schutzschild sanft blockiert, ich kam also nicht durch. Wurde durch den sanften Aufprall abgeleitet und landete dann auf einen Planeten mit relativen Steinzeitmenschen. Ich fand mich in einem Erdhaus (eine Höhle, aber gut und sauber eingerichtet) eines Bewohners, der gerade an einem Spiegel stand und sich zurecht machte. Er sah mich auf einmal im Spiegel hinter sich, drehte sich erschrocken um und fiel plötzlich vor mir auf die Knie mit dem Gesicht zum Boden, er hatte Angst und Repekt vor mir und traute sich nicht, mich anzusehen. Ich konnte mich also durch meinen Willen sichtbar machen (materialisieren) und wurde gesehen. Das ist vergleichbar, wie wenn ein Außerirdischer daherkommt und wird von uns Menschen gesehen. Ich beruhigte den Heimischen und unterhielt mich dann mit ihm, im Feinstoffkörper verstehe ich jede Sprache und kann jede Sprache sprechen und jeder versteht. Warum das so ist ?, darüber habe ich nicht weiter nachgeforscht. Dieser Planet auf dem ich war, hatte zwei Sonnen und bei Unwetter fielen teils große Erdbrocken vom Himmel, deshalb wohnten ihre Bewohner unter der Erde in Erdhäusern.

Diese Technik der sog. Astralprojektion kennt man innerhalb der Esoterik und viele große spirituelle Meister kennen sie und praktizieren sie mitunter.

Deutlich vermittelt wurde mir diese Technik am 7.9.1989 durch einen Schüler des Paramahansa Yogananda-Zirkels. Der Großmeister von Yogananda war der Mahavatar Babadschi, ein physisch unsterblicher Guru und sein physischer Körper altert nicht, er befindet sich seit ca. 2000 Jahren immer in einem Zustand von ca. 25 irdischen Lebensjahren, also ein junger Mann, bartlos mit
schulterlangen glatten schwarzen Haaren. - Ich weiß, hört sich fantastisch an, ist aber real. -
Ich weiß was du meinst, weil mir sowas auch schon passiert ist. Ich war zwar nicht auf anderen Planeten, aber in meinen vorherigen Leben auf diesem Planeten durch die Zeit.

Das mit der Sprache kann ich bestätigen, und es betrifft nicht nur die Sprache. Man hat in diesem Zustand Zugriff auf alles Wissen, welches jemals vorhanden war.

Im Prinzip brauchen wir keine Ausserirdischen. Es gibt genug in unserer Welt zu entdecken.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.281
Punkte Reaktionen
2.739
Punkte
49.820
Geschlecht
Re ist immer das Gegenteil dessen was es vorgibt zu sein
Ein Reh ist nun mal kein "H"
und Regen ist weder ein Gen, noch hat er Gene,
ein Reim ist nicht "im"
und eine Reise ist keine Ise !

Und ich vermute, dass in der Retorte sehr selten eine Torte versteckt wird.
:)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.315
Punkte Reaktionen
37.592
Punkte
75.520
Geschlecht
Ein Reh ist nun mal kein "H"
und Regen ist weder ein Gen, noch hat er Gene,
ein Reim ist nicht "im"
und eine Reise ist keine Ise !

Und ich vermute, dass in der Retorte sehr selten eine Torte versteckt wird.
:)
Dir erschließt sich der Zusammenhang nicht, weil du ihn nicht sehen willst. Ausserdem müsstest du dich dazu mit Runen auskennen und mit ihrer Stellung im Sonnenlauf.

Ein Reh ist ein scheues Tier. Es wird sich zurückziehen und nicht angreifen.

Der Reim müsste eigentlich einleuchtend sein, denn die Endung der Zeile kommt in der nächsten oder übernächsten Zeile zurück.

Und auch die Retorte ist einigermaßen logisch. Denken wir mal an das Retortenbaby, wo ein Ei entnommen wird und befruchtet wieder zurück in den Körper gesetzt wird.

Der Regen ist eigentlich auch einfach. Das Wasser ist ein Kreislauf und kommt als Regen wieder zurück auf die Erde.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.122
Punkte Reaktionen
25.423
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Der Regen ist eigentlich auch einfach. Das Wasser ist ein Kreislauf und kommt als Regen wieder zurück auf die Erde.
Ronald REAGAN (Ich hab damals alle Bullen nach Reagan benannt. Reno, Roland, Ronald und das Mädchen vor Reno auch Rosa) Da Opa das Erste Resi nannte, bin ich bei R geblieben. Das R kam immer wieder zurück. :giggle:
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.869
Punkte Reaktionen
2.816
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie vermessen, zu glauben, der Homo Idioticus hier wäre die einzige mehr oder weniger intelligente Spezies im Universum oder auch nur dieser Galaxis, doch stellt sich in der Tat die Frage, ob eine dieser außerirdischen Zivilisationen bereits einen derartigen evolutionären Vorsprung erlangt haben könnte, uns Deppen hier in einer erträglichen Reisezeit erreichen zu können - wenn dies denn überhaupt möglich ist. Nun gut, wenn es eine Spezies ist, die gemeinsam für höhere Ziele arbeitet, statt sich mit Ego-Raubtierkapitalismus aufzuhalten und selbst zu zerstören... 8- ) Was man so Komisches sieht am Himmel zuweilen kann jedenfalls auch a) ein Mißverständnis sein (natürlichen Ursprungs etwa, Fluglaternen, etc.), b) ganz normaler Fake-Blödsinn (auf Bildern und in Videos) oder c) mehr oder weniger geheimer, aber irdischer militärischer Kram. ;-/


Wird 'ne Quadrocopter-Drohne aus dem Hobbyshop gewesen sein. ;-/
Wenn eine Spezies vermag über riesige Entfernungen unser Erdchen zu besuchen
dann muss sie über eine hochentwickelte Technologie verfügen; der menschlichen weit voraus.
Demgemäß hätte sie rasch die Menschheit gecheckt und wüsste was hier los ist.
Wenn diese Wesen sich aber bereits seit Hesekiel (Däniken..) hinieden tummeln
weshalb haben sie die ganze Zeit hier vertrödelt und nichts zustande gebracht
als ein paar Abstürze und gelegentliche Flitzemanöver hingekriegt ?
Eigentlich der Beweis dass es sie gar nicht gibt. , .
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.869
Punkte Reaktionen
2.816
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Matrix ist aus dem Lateinischen und steht für Mutter/Gebärmutter, also ein abgeschlossener Raum und so hatte ich das auch gemeint, nämlich das unsere Realität nicht unbedingt die Einzige ist.
Es gibt nur 1 Realität !
Allenfalls unterschiedliche Sichtweisen bzw Erkenntnisstände. ,.
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.869
Punkte Reaktionen
2.816
Punkte
49.720
Geschlecht
Es geht darum, die normalen physischen Gesetze außer Kraft zu setzen und das geht dann, wenn man den physischen Körper (egal welche Form er hat) verlässt. Die Kleidung, welche man gerade trägt oder einen Gegenstand, bleibt automatisch dran und ist ebenfalls nach dem Austritt im feinstofflichen Zustand. - Die Geschwindigkeit des Reisens, durch das Weltall, spielt dann kaum eine Rolle.

Während meiner spirituellen und asketischen Glanzzeit vor ca. 35 Jahren (heutzutage bin ich relativ verweltlicht) stieg ich aus meinem physischen Körper, war dann im feinstofflichen und in ca. 5 Sekunden auf dem Mond. Nach meinem damaligen Mondbesuch 1990 flog ich weiter ins All, denn es war meine Absicht, eine Spezies zu besuchen, welche uns Menschen überlegen ist, von uns weiß und einen bestimmten Weltraum incl. uns, kontrolliert und überwacht. Als ich in deren Nähe kam, wurde ich von einem Schutzschild sanft blockiert, ich kam also nicht durch. Wurde durch den sanften Aufprall abgeleitet und landete dann auf einen Planeten mit relativen Steinzeitmenschen. Ich fand mich in einem Erdhaus (eine Höhle, aber gut und sauber eingerichtet) eines Bewohners, der gerade an einem Spiegel stand und sich zurecht machte. Er sah mich auf einmal im Spiegel hinter sich, drehte sich erschrocken um und fiel plötzlich vor mir auf die Knie mit dem Gesicht zum Boden, er hatte Angst und Repekt vor mir und traute sich nicht, mich anzusehen. Ich konnte mich also durch meinen Willen sichtbar machen (materialisieren) und wurde gesehen. Das ist vergleichbar, wie wenn ein Außerirdischer daherkommt und wird von uns Menschen gesehen. Ich beruhigte den Heimischen und unterhielt mich dann mit ihm, im Feinstoffkörper verstehe ich jede Sprache und kann jede Sprache sprechen und jeder versteht. Warum das so ist ?, darüber habe ich nicht weiter nachgeforscht. Dieser Planet auf dem ich war, hatte zwei Sonnen und bei Unwetter fielen teils große Erdbrocken vom Himmel, deshalb wohnten ihre Bewohner unter der Erde in Erdhäusern.

Diese Technik der sog. Astralprojektion kennt man innerhalb der Esoterik und viele große spirituelle Meister kennen sie und praktizieren sie mitunter.

Deutlich vermittelt wurde mir diese Technik am 7.9.1989 durch einen Schüler des Paramahansa Yogananda-Zirkels. Der Großmeister von Yogananda war der Mahavatar Babadschi, ein physisch unsterblicher Guru und sein physischer Körper altert nicht, er befindet sich seit ca. 2000 Jahren immer in einem Zustand von ca. 25 irdischen Lebensjahren, also ein junger Mann, bartlos mit
schulterlangen glatten schwarzen Haaren. - Ich weiß, hört sich fantastisch an, ist aber real. -
Wenn Du solche Sphären bereits durchwandert hast, Taten getan und Wissen gewusst
dann musst Du ja schon einen hohen Grad von Erleuchtung präsentieren..
Wohlan Du weißt Bescheid. Berichte uns also was es mit den UFOs auf sich hat,,
Dieses Wissen ist dementsprechend von Dir zu erwarten wenn Du nicht geschwindelt hast.
Selbstredend 1deutig und ohne Widersprüche. ,.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.432
Punkte Reaktionen
13.663
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn eine Spezies vermag über riesige Entfernungen unser Erdchen zu besuchen
dann muss sie über eine hochentwickelte Technologie verfügen; der menschlichen weit voraus.
Demgemäß hätte sie rasch die Menschheit gecheckt und wüsste was hier los ist.
Wenn diese Wesen sich aber bereits seit Hesekiel (Däniken..) hinieden tummeln
weshalb haben sie die ganze Zeit hier vertrödelt und nichts zustande gebracht
als ein paar Abstürze und gelegentliche Flitzemanöver hingekriegt ?
Eigentlich der Beweis dass es sie gar nicht gibt. , .
Zu deutsch: Die bisherigen Ufo-Berichte bilden nur den Zuchteber-IQ amerikanischer Rüstungslobbyisten ab.
🥳 🥁 :alien::poop:🤡🥾🐖🦨🎷
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.122
Punkte Reaktionen
25.423
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Zu deutsch: Die bisherigen Ufo-Berichte bilden nur den Zucheber-IQ amerikanischer Rüstungslobbyisten ab.
🥳 🥁 :alien::poop:🤡🥾🐖🦨🎷
Stefan Wolf - TKKG - Ufos in Bad Finkenstein - Bereits darin alles aufgezehrt. (1982) - Für das "Opfer" gut gemacht, doch letztlich nur ein Spielfilm.
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.869
Punkte Reaktionen
2.816
Punkte
49.720
Geschlecht
Zu deutsch: Die bisherigen Ufo-Berichte bilden nur den Zucheber-IQ amerikanischer Rüstungslobbyisten ab.
🥳 🥁 :alien::poop:🤡🥾🐖🦨🎷
Nun, solche Beobachtungen werden ja nicht nur von der Nasa kolportiert
sondern von zahlreichen neutralen Zeugen,,
I v Ludwiger und R Fleischer stehen gewiss nicht in Diensten des Pentagons.,.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.432
Punkte Reaktionen
13.663
Punkte
149.042
Geschlecht
Nun, solche Beobachtungen werden ja nicht nur von der Nasa kolportiert
sondern von zahlreichen neutralen Zeugen,,
I v Ludwiger und R Fleischer stehen gewiss nicht in Diensten des Pentagons.,.
Das sind Hardcore-Esoteriker. Die haben eine eigene Agenda.
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.869
Punkte Reaktionen
2.816
Punkte
49.720
Geschlecht
Das sind Hardcore-Esoteriker. Die haben eine eigene Agenda.
Also bei Illobrand und Robert bin ich mir über deren Authentizität gewiss
bei der Nasa nicht im Geringsten und Pentagon erst recht nicht.,!
Die Grundfrage bleibt, wie erklären wir diese Anomalien?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.432
Punkte Reaktionen
13.663
Punkte
149.042
Geschlecht
Also bei Illobrand und Robert bin ich mir über deren Authentizität gewiss
bei der Nasa nicht im Geringsten und Pentagon erst recht nicht.,!
Die Grundfrage bleibt, wie erklären wir diese Anomalien?
Mit Defizit in der Tagesstruktur.
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.869
Punkte Reaktionen
2.816
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich halte Außerirdische für so schlau, zu begreifen, dass hier nur unterentwickelter Müll vegetiert.... und daher fern bleiben...
Dies zu erkennen bräuchten sie aber nicht mehr als 2000 Jahre
Vielleicht lieben sie uns sogar und wollen uns helfen
Das machte die lange Frist erklärbar
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Und wie Freundlich sie...
Das gibts auch auf Konservativ, leider nur auf Englisch...
Alles für Deutschland! -...
Ja, stimmt, ich habe mich vertan und nicht richtig gelesen. Im Diskussionsverlauf war...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben