Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Twitter sperrt Beatrix von Storch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Hat Frau Storch recht?

  • Frau Storch hat recht.

    Stimmen: 30 68,2%
  • Das war Volksverhetzung.

    Stimmen: 14 31,8%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
...
Noch nie hat ein Wirtschaftsaufschwung derart viel Unglück gebracht wie dieser hier gebracht -- er führt geradezu in die Katastrophe, die aber nachvollziehbar machen wird, was im 3.Reich gelaufen ist. ...
Bravo, geradezu entlarvend!

Wohin hat denn der Wirtschaftsaufschwung in den 1930er Jahren geführt? Wenn das nicht in die bisher größte Katastrophe geführt hat, die die Geschichte der Menschheit kennt!
Was jetzt passiert, kann doch nur einem unheilbar kranken Hirn "nachvollziehbar machen", "was im 3.Reich gelaufen ist".
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
"den Russen" wieder näher gebracht zu werden, ist so ziemlich das Letzte, was Polen von "deutscher Politik" haben wollen, es wäre geradezu ein Albtraum für die allermeisten Polen.

Nicht, wenn man es schafft, beide Seiten positiv füreinander zu interessieren. Aber damit ist die brd sowieso überfordert.
https://www.youtube.com/watch?v=QqlFlevEP7w
Diesen Song kann man als Parabel 1-1 auf die heutige brd übertragen. Passt wie Faust aufs Auge. "Hier kommt die brd".
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Bravo, geradezu entlarvend!

Wohin hat denn der Wirtschaftsaufschwung in den 1930er Jahren geführt? Wenn das nicht in die bisher größte Katastrophe geführt hat, die die Geschichte der Menschheit kennt!
Geschichte wiederholt sich eben. Heute. Auch wegen Leuten wie Dir. Bist Du nicht stolz auf den GröWaz heute?

Was jetzt passiert, kann doch nur einem unheilbar kranken Hirn "nachvollziehbar machen", "was im 3.Reich gelaufen ist".

Deinem zum Beispiel. Aber Du willst ja nicht hinsehen, damit Du wieder Denken lernst.

http://www.ifz-muenchen.de/heftarchiv/2001_4_5_buchheim.pdf

Tja, tausche einige Vokabeln und Formuierungen aus, dann klingts nach 2018. Und dfann sind wir auch wieder bei der Kölner Pulitei und Frau v Storch. 1938&2018...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.936
Punkte Reaktionen
26.208
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Geschichte wiederholt sich eben. Heute. Auch wegen Leuten wie Dir. Bist Du nicht stolz auf den GröWaz heute?



Deinem zum Beispiel. Aber Du willst ja nicht hinsehen, damit Du wieder Denken lernst.

http://www.ifz-muenchen.de/heftarchiv/2001_4_5_buchheim.pdf

Tja, tausche einige Vokabeln und Formuierungen aus, dann klingts nach 2018. Und dfann sind wir auch wieder bei der Kölner Pulitei und Frau v Storch. 1938&2018...

Schon lustig wie dir einfach mal so unterstellt wird Verhältnisse zwischen Deutschland, Russland und Polen herbeizusehnen, wie es im 3. Reich vor dem Russlandfeldzug war, also dass Polen zwischen den beiden anderen aufgeteilt und als Beute angesehen wird.

Dass du, so wie ich es verstand und wie ich es ebenfalls befürworte gemeint haben könntest, dass man einfach ein gutes Verhältnis unter Nachbarn anstreben könnte, wird gar nicht erst erwähnt, bzw. angenommen.
Obwohl es den ganzen Europafreunden (womit sie aber das EU-Konglomerat meinen) ja sonst angeblich immer um ein "vereintes Europa" geht. Nur dass das propagierte "Europa" von oben diktiert wird und sicherlich nicht für die Interessen der europäischen Bürger steht.
Das ist genauso "entlarvend" wie o.g. Verknüpfung mit dem Naziregime herbeizureden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Schon lustig wie dir einfach mal so unterstellt wird Verhältnisse zwischen Deutschland, Russland und Polen herbeizusehnen, wie es im 3. Reich vor dem Russlandfeldzug war, also dass Polen zwischen dden beiden anderen aufgeteilt und als Beute angesehen wird.

Ich will das Gegenteil. Langfristige Aussöhnung und Zusammenhalt ALLER slawischen Völker und finde es grauenhaft, wie der Westen die Ukraine ideologisch zerstört hat, so dass es jetzt diesen Bruderkrieg gibt. Ukrainer und Russen sind rassisch in etwa so weit auseinander wie Hessen und Niedersachsen. Mehr nicht.
Ich kenne auch ukrainisch-russische Ehepaare. Das sind wirklich sehr ähnliche Menschen.

Ich möchte, dass die Ostdeutschen sich auf ihr slawisches Erbe besinnen und begreifen, wo sie hingehören und wohin nicht.
Dann kann zumindest Ostdeustchland mit den Deutschen dort weiterleben in einem Verband von Freunden.
Leider ist das gift des westens auch schon tief nach ostdeutschland eingedrungen, in Form der antipatriotischen ideologie der Westdeutschen, aber auch in Form von islamischem Pack, das man gezielt in den osten einschleust.

Bei den Westlern ist eh Hopfen und Malz verloren. (Und die haben nun wirklich kein slawisches Blut in sich)

Dass du, so wie ich es verstand und wie ich es ebenfalls befürworte, gemeint haben könntest, dass man einfach ein gutes Verhältnis unter Nachbarn anstreben könnte, wird gar nicht erst erwähnt, bzw. angenommen.
Es ist dieser moralistische Hochmut, von dem ich vorher sprach. Am deutschen esen soll die Welt schon wieder genesen. Man weiss, wo das hinführt. Hochmut kommt vor dem Fall. Nur wann der "Fall" kommt, steht absolut in den Sternen. Er kommt, natürlich, aber das werden WIR womöglicherweise gar nicht mehr miterleben. Wäre ich noch jung, Anfang 20, wenn das passiert, ehrlich, ich würde mich einer osteuropäischen Armee anschliessen, um in der brd miteinzumarschieren. So weit bin ich schon, so zu denken.

Was JETZT passiert, und ich kann mich nur das 1000.mal wiederholen, ist ein nie endender Wirtschaftsaufschwung, der ausschliesslich die destruktivsten Kräfte unter den Deustchen stärkt. Diejenigen, die im Endeffekt für den islam Krieg führen würden, so, wie ich es der Kölner Polizei unterstelle.

Obwohl es den ganzen Europafreunden (womit sie aber das EU-Konglomerat meinen) ja sonst angeblich immer um ein "vereintes Europa" geht. Nur dass das propagierte "Europa" von oben diktiert wird und sicherlich nicht für die Interessen der europäischen Bürger steht.
Das ist genauso entlarvend wie o.g. Verknüpfung mit dem Naziregime...

Geschichte wiederholt sich, wenn man nichts daraus lernt. Und tatsächlich HAT man in der heutigen brd vom Wahnsinn des R3 nichts, absolut gar nichts gelernt.

Man war da in der honorigen alten, aber von mir verherten alten Bundesrepublik der 50ger bis 70ger schon auf einem besseren Weg.
Mit dem peresonal von damals in Politik und Wirtschaft sowie dem Volk damals wäre es längst nicht so weit gekommen wie heute. Im Entferntesten nicht.

PS:Verzeih`die Tippfehler. Die Tastatur ist schon ganz schön ausgenudelt und prellt bzw nimmt Buchstaben beim Schnellschreiben nicht an --- und ich hab keine Lust, lange Texte zu redigieren, bzw meine grossen Hände sind zu groß für die kleinen Tasten --solange es sich sich bei den Kinken um keine sinnenstellenden Dinge handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Ist der Holocaust-Fanstrang geschlossen?
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.285
Punkte Reaktionen
56.383
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von deutscherarbeiter
Welche stelle ist denn volksverhetzung?

Wer selbst verhetzt ist, erkennt das nicht.

Ja, aber du bist doch nicht verhetzt. Werde doch mal konkret, wo ist da Volksverhetzung gegeben?

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.528
Punkte
101.486
Geschlecht
Selbstverständlich war das Volksverhetzung und eine frevelhafte Beleidigung einer völlig unschuldigen "Volksgruppe"!
Die Storch ist mit Recht gesperrt werden und hätte allen Grund auf allen Vieren zu kriechen um sich zu Entschuldigen!!
Es war eine ungeheure Schweinerei "Barbaren" auch nur gedanklich in die Nähe dieser "Neu-Bürger" muslimischen Glaubens zu ziehen!
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.285
Punkte Reaktionen
56.383
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
....welches Wort genau?


„Was zur Hölle ist in diesem Land los? Wieso twittert eine offizielle Polizeiseite aus NRW auf Arabisch. Meinen Sie, die barbarischen, muslimischen, gruppenvergewaltigenden Männerhorden so zu besänftigen?“

Eine andere Formulierung hätte weniger Angriffsfläche geboten.

z.B.

"Ich möchte meiner Irritation darüber Ausdruck verleihen, dass die Polizei die offizielle Amtssprache
mißachtet. Dies ist der Integration wenig förderlich und impliziert die fehlende Notwendigkeit sich
mit dem Gastland zu arrangieren.

Die Verwendung Arabischer Sprache zeigt zudem die Zielgruppe des Aufrufs der Polizei auf. Man
muss also davon ausgehen, dass unsere Polizei genau weiß, in welcher Volksgruppe ein gesteigertes
Gefahrenpotential vermutet wird. Fraglich allerdings, ob der Aufruf auch wirklich die erhoffte Wirkung
entfaltet. Ich habe da meine Zweifel."

Ich glaube du irrst. Aus Sicht politischer Korrektheit bittet sie Angriffsfläche, aber was repräsentiert diese politische Korrektheit? Nichts. Eine künstlich erzeugte Luftblase die Leute einschüchtern soll. Die Leute sind diese Gängelung leid, sie wollen unverschwurbelte , klare Aussagen. Fakt ist diese Gruppen verhalten sich barbarisch. Sie verhalten sich " gruppenvergewaltigend " auch wenn es nicht jedes mal zu vollzogenen Vergewaltigungen kommt. Angrabbeln und ängstigen reicht. Außerdem haben diese Gruppen tatsächlich weit überwiegend muslimischen Hintergrund.

Und das muss man aussprechen dürfen. Wenn Wahrheit als Volksverhetzung bestraft wird stimmt etwas nicht.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.285
Punkte Reaktionen
56.383
Punkte
88.486
Geschlecht
Selbstverständlich war das Volksverhetzung und eine frevelhafte Beleidigung einer völlig unschuldigen "Volksgruppe"!
Die Storch ist mit Recht gesperrt werden und hätte allen Grund auf allen Vieren zu kriechen um sich zu Entschuldigen!!
Es war eine ungeheure Schweinerei "Barbaren" auch nur gedanklich in die Nähe dieser "Neu-Bürger" muslimischen Glaubens zu ziehen!

Ja so ähnlich versucht man es darzustellen. Funktioniert nur nicht mehr. Schon komisch wie viele hier auf Volksverhetzung tippen. Mir sind da eine Reihe komischer Profile aufgefallen, 0 Poster die aber eifrig bewerten. Seltsam.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.854
Punkte Reaktionen
15.627
Punkte
50.820
https://philosophia-perennis.com/2018/01/01/storch-twitter/

Maas-Gesetz ab heute in Kraft: Twitter sperrt Beatrix von Storch

Die Zensur und die damit einhergehenden Sperrungen, die wir im letzten Jahr erlebt haben, waren nur ein kleiner Vorgeschmack dessen, was wir in dem heute beginnenden neuen Jahr erleben werden. Ab heute gilt das NetzDG, von Heiko Maas entworfen und mithilfe der Unions-Parteien durchgesetzt.

Die Menschen, die die DDR nur aus lustigen, bagatellisierenden TV-Produktionen kennen, werden hautnah erleben, was es heißt, wenn einem der Staat ein Menschenrecht aus ideologischen Gründen entzieht.

Eines der ersten Opfer ist ausgerechnet eine Bundestagsabgeordnete – Sie ahnen schon: keine aus den Reihen der Grünen oder der SPD, die sich immer wieder durch von Facebook & Co gerne geduldete Hassrede hervortun. Sondern aus der AfD.


Was hatte Frau Storch denn schlimmes getwittert?

„Was zur Hölle ist in diesem Land los? Wieso twittert eine offizielle Polizeiseite aus NRW auf Arabisch. Meinen Sie, die barbarischen, muslimischen, gruppenvergewaltigenden Männerhorden so zu besänftigen?“

Dafür wurde sie gesperrt.

....und hier die neuesten Nachrichten aus vielen, deutschen Städten:




Sex-Attacken zu Silvester – Eine erste Übersicht aus Berlin, Köln, Hamburg, Bremen und weiteren Städten



Auch in diesem Jahr gab es wieder Sex-Attacken an Silvester auf Frauen. Doch die Polizei war diesmal gut aufgestellt und hatte aus den Fehlern von Köln & Co. gelernt. In der Bundeshauptstadt Berlin konnten diesbezüglich sieben Tatverdächtige festgenommen werden, hauptsächlich junge Männer aus Afghanistan und Syrien.

Also ist Köln jetzt jedes Jahr überall? Daran müssen wir uns gewöhnen?

Aus meiner Sicht war der Einwurf von Frau Storch verständlich. Was meint ihr?

http://www.epochtimes.de/politik/de...aus-berlin-koeln-hamburg-bremen-a2309766.html

Das man in Merkelland nicht alles sagen darf ist alt , aber jetzt darf man nicht mal mehr fragen !
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
797
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Frau von dingenskirchen gehört m.E. zu den total neurotischen und hysterischen Frauen, die um 1900 eindrucksvoll von Freud beschrieben wurden. Politik als Ersatzhandlung für die fehlende sexuelle Befriedigung durch den Partner. Natürlich traut sich so eine „frauliche“ Figur nicht, eine sexuelle Dienstleistung einzukaufen. Das erklärt auch die Hetze gegen vermeintliche oder sogar tatsächlich potentere Bewohner des schwarz-afrikanischen Kontinents.

Meinst Du jetzt Frau Merkel ?
busse
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.528
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja so ähnlich versucht man es darzustellen. Funktioniert nur nicht mehr. Schon komisch wie viele hier auf Volksverhetzung tippen. Mir sind da eine Reihe komischer Profile aufgefallen, 0 Poster die aber eifrig bewerten. Seltsam.

was is "seltsam"?
Ick schrieb nicht nur das Ick es als Volksverhetzung ansehe, sondern bewertete auch dementsprechend!
Es ist ne Sauerei von Ihr die Barbaren zu beleidigen!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.504
Punkte Reaktionen
2.823
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Was hatte Frau Storch denn schlimmes getwittert?

„Was zur Hölle ist in diesem Land los? Wieso twittert eine offizielle Polizeiseite aus NRW auf Arabisch. Meinen Sie, die barbarischen, muslimischen, gruppenvergewaltigenden Männerhorden so zu besänftigen?“

Dafür wurde sie gesperrt.

Statt "Was zur Hölle ..." hätte sie schreiben müssen: "Was zum Himmel ..." Und das "barbarisch" hätte sie auch weglassen können.

Die Bea von Storch muss noch lernen. :)
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.285
Punkte Reaktionen
56.383
Punkte
88.486
Geschlecht
Für mich sieht Zurückhaltung so aus: Als meine Verlobte, eine Berlinerin, (vor mittlerweile 25 Jahren) von einem Tübinger totgemessert wurde, kam das nicht in den Nachrichten; das war dem Lokalteil des Tagesspiegels nur eine kurze Notiz wert, der MoPo etwas mehr,der Berliner Zeitung gar nichts. Gut, der Mörder (verurteilt wurde er wegen Totschlags) war ja Deutscher., und er war kein Moslem, sondern Christ (aktiv in einer protestantischen Gruppe, die in Berlin zu Gast war).

Das überrascht mich. Ich dachte du nennst jetzt ein Tötungsdelikt mit Moslem als Täter. Aber das machst du sicher auch noch mal. Vielleicht müssen deine Posts ja auch immer irgendwie zum Thema passen, um deine Sichtweise zu stärken. Dein Freund hat ja letztes mal zufällig eine Lampe mit Judenhautlampenschirm in seinem Besitz gefunden. Zufälle gibts aber auch...
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.285
Punkte Reaktionen
56.383
Punkte
88.486
Geschlecht
was is "seltsam"?
Ick schrieb nicht nur das Ick es als Volksverhetzung ansehe, sondern bewertete auch dementsprechend!
Es ist ne Sauerei von Ihr die Barbaren zu beleidigen!

Ja, die armen Ficklinge. Mir kommen die Tränen.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.285
Punkte Reaktionen
56.383
Punkte
88.486
Geschlecht

6 Minuten die sehenswert sind!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Frage zu Kaffee / Kaffeesorten
Es geht mir nicht um die Stärke, sondern den Geruch und Geschmack. ;) Der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben