Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Twitter sperrt Beatrix von Storch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Hat Frau Storch recht?

  • Frau Storch hat recht.

    Stimmen: 30 68,2%
  • Das war Volksverhetzung.

    Stimmen: 14 31,8%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.480
Punkte Reaktionen
53.221
Punkte
101.486
Geschlecht
.. Tatsachen sind keine Beleidigung ... und mitgefangen , mitgehangen ..

Polizei:
.. in diesem Jahr war die Kölner Polizei mit einem Großaufgebot von 1400 Beamten im Einsatz. ..
.. und bitte warum ??? war das vor einigen Jahren auch schon so ? der Grund wird aber nicht angeprangert !!!!
... wenn die Polizei diese Ansagen und Aufforderungen auf arabisch durchgibt , dann ist es keine Volksverhetzung ?????

.. warum ???? weil diese deine Vorfahren ach so lieb sind ?????

noch eener der ""Merkbefreit"" in den Abend reitet.....
traurisch geworden hier ^^
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
.. den Nachspann hattest du vergessen :

Storch :
.. "In Gruppen vergewaltigender Männerhorden sind keine Barbaren. Vor allem nicht, wenn es Muslime sind. Ich finde es toll, wenn sie sich bei uns wohl fühlen und Spaß haben . So ??" ....


Ich kenne nur diesen text:

Sie schrieb: «Was zur Hölle ist in diesem Land los? Wieso twittert eine offizielle Polizeiseite aus NRW auf Arabisch. Meinen Sie, die barbarischen, muslimischen, gruppenvergewaltigenden Männerhorden so zu besänftigen?»

https://www.welt.de/newsticker/dpa_...nzeigen-gegen-AfD-Politikerin-von-Storch.html
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Statt "Was zur Hölle ..." hätte sie schreiben müssen: "Was zum Himmel ..." Und das "barbarisch" hätte sie auch weglassen können.

Die Bea von Storch muss noch lernen. :)

Nö, muss sie nicht - sie sollte sich aber nicht anderer Leute Kopf zerbrechen und sich nicht in die Polilzeiarbeit einmischen.
Davon versteht sie nicht allzu viel.
Gesperrt soll sie also sein - auf Dauer oder nur für dieses Mal?
Sie kann ja dagegen Einspruch erheben.
Oder unter Pseudonym Schreiben.
Sie ist im Grunde vernünftig genug, um zu wissen, dass es auf die Gesinnung ankommt
und nicht auf den Ton. Und der war doch noch sehr moderat im Vergleich mit anderen Brüllern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die kurze Sperre ist das kleinste Übel. Sie bekommt jetzt eine Anzeige wegen Volksverhetzung. Die Medien sind voll von dieser Nachricht. Damit hat sie ihrer Partei einen Bärendienst erwiesen.

Was heißt das schon, dass sie hunderte von Anzeigen bekommen hat?
Nichts, denn es kommt auf das Endergebnis an.

Und da sage ich vorher: Einstellung von Amts Wegen.

Einen Bärendienst kann ich jetzt ebenfalls nicht erkennen, den die unfreiwillige Medienpräsenz wird viele ihr zustimmende Bürger erreichen.

Schließlich hat sie nichts anderes getan, als die Sylvesterereignisse 2015 mir den damaligen Worten der Presse (!) zusammenzufassen.
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin nur froh Muslime in der Nachbarschaft zu haben, an Stelle der Giftzecke Storch. Das Von spare ich mir, hoert sich zu respektvoll an.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ja, da haste wunderbar beschrieben,
dass Nationalismus ebenfalls bunt ist und wie ein Chamäleon die Farben wechselt!

Was im Jahre 1937 noch braun war,
ist heute Schwarz-Rot, nehmen wir die FDP dazu, falls es zur Regierung mit ihr kommt,

hätten wir den Schwarz-Rot-Gold-Nationalismus
und statt ein Führer eine Führerin... (das Geschlecht kann ein Chamäleon nicht ändern... Politik schon)



Nein, auch heute ist Kacke noch immer braun! Wer etwas anderes behauptet, der will den Menschen lediglich ein X für ein U vormachen !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.807
Punkte Reaktionen
16.112
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin nur froh Muslime in der Nachbarschaft zu haben, an Stelle der Giftzecke Storch. Das Von spare ich mir, hoert sich zu respektvoll an.

Wahrscheinlich freuen sich die Moslems auch darüber, einen naiven Deutschen dem sie alles abdrehen können, neben sich wohnen zu haben anstatt handfeste Wikinger.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Nein, auch heute ist Kacke noch immer braun! Wer etwas anderes behauptet, der will den Menschen lediglich ein X für ein U vormachen !

Was soll denn das heissen? Wenn die Vergangenheit politisch nicht bewältigt wurde, was offensichtlich der Fall ist, müssen sich die
Verhältnsise so lange wiederholen, bis die richtigen Lehren gezogen worden sind.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin nur froh Muslime in der Nachbarschaft zu haben, an Stelle der Giftzecke Storch. Das Von spare ich mir, hoert sich zu respektvoll an.

Beneidenswert - vielleicht inserierst Du mal und versuchst es mit weiteren Mietern oder Untermietern.
Solche Nachbarschaften sind gesucht.
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Beneidenswert - vielleicht inserierst Du mal und versuchst es mit weiteren Mietern oder Untermietern.
Solche Nachbarschaften sind gesucht.

Zuvor waren die Besitzer des Nachbarhauses Roma, auch besser als ein braune Stoerchin.
( die Haarfarbe natuerlich :giggle:)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Verständlich ja, aber mit ihrer Wortwahl hat sie sich ins Knie geschossen.
Das hätt man auch anders zur Sprache bringen können.

Genau so ist es.

Twitter gehören ohnehin nicht in die Politik.
Ernsthafte Fragen können nur mit Hintergrundrecherche und nötiger journalistischer Professionalität präsentiert werden, damit überhaupt eine fruchtbare Diskussion entstehen kann. Diese provokativen Schnellschüsse gehen meistens daneben.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.873
Punkte Reaktionen
29.136
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin nur froh Muslime in der Nachbarschaft zu haben, an Stelle der Giftzecke Storch. Das Von spare ich mir, hoert sich zu respektvoll an.
Ich bin froh, daß so ein angepaßter, demütiger Nestbeschmutzer nicht mehr in meinem Land wohnt!
Aus der jüngeren Vergangenheit ist bekannt, daß die, die sich bei den Moslems demütig anbiedern, als erste den Kopf verlieren. Hörte ich, daß ein Deutscher in Norwegen geköpft wurde, freute ich mich. Natürlich nur klammheimlich. *Muhahahaha*
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.873
Punkte Reaktionen
29.136
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin froh, daß so ein angepaßter, demütiger Nestbeschmutzer nicht mehr in meinem Land wohnt!
Aus der jüngeren Vergangenheit ist bekannt, daß die, die sich bei den Moslems demütig anbiedern, als erste den Kopf verlieren. Hörte ich, daß ein Deutscher in Norwegen geköpft wurde, freute ich mich. Natürlich nur klammheimlich. *Muhahahaha*
Um das zu beweisen:

1. Flüchtling aus Syrien ersticht Psychologen

2. Flüchtlingshelferin in NRW erstochen – Mann festgenommen

3. Angeklagter schweigt zu Mord an Flüchtlingshelferin

4. Syrer ersticht Mitarbeiter in Flüchtlingsberatungsstelle

5. Saarbrücken: Tödliche Messer-Attacke auf „Hope“- Flüchtlingsberater – DRK Saarland trauert um Kollegen

6. DRK-Helfer getötet: 13 Jahre Haft wegen Mordes

Das sind nur 6 "Einzelfälle". Ich hätte bestimmt noch mehr gefunden.

Weißt Du was, [MENTION=4080]Nansen[/MENTION]? Engagiere Dich bitte in der "Flüchtlings"betreuung. Sei so gut!*Muhahahaha*
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nein, auch heute ist Kacke noch immer braun! Wer etwas anderes behauptet, der will den Menschen lediglich ein X für ein U vormachen !

Dann schau dir doch mal die Kriegstreiber an....von Fischer (Grün)...über Struck (SPD - Rot) ...wir verteidigen DE am Hindukusch....
über Schwesterwelle (FDP Gelb), der die Vorarbeit für Steinmeier (SPD) zur Junta-Einsetzung in der Ukraine .... bis zur "von den Layen" (CDU schwarz) Flagge zeigen will....

da haste genügend Farben - kann auch innerpolitisch mit Unterdrückung der Meinungs- und Pressefreiheit (Maaß SPD), die Grünen, AfD-Bashing, etc....
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Bei über einer Million Flüchtlingen eine recht magere Ausbeute.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Johann Ludwig Graf Schwerin von Krosigk ist der Großvater der Storch.
Ersterer war Finanzminister des „tausendjährigen Reiches“ und finanzierte den gesamten 2. Weltkrieg.
Der Holocaust hatte natürlich rationale Gründe.
Der Finanzminister schlug vor, woher Geld kommen könnte, andere vollzogen das Töten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Ludwig_Graf_Schwerin_von_Krosigk
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erika geht es nicht gut.
Anfangs dachte ich ja tatsächlich, dass Röschen hier ein Thema angestoßen hat, das...
Die Bankkonten in Kuba...
Aufgrund des Kapitalismus verhungert alle 6 Sekunden ein Kind...
Döp dö dö döp!
Oben