Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Twitter sperrt Beatrix von Storch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Hat Frau Storch recht?

  • Frau Storch hat recht.

    Stimmen: 30 68,2%
  • Das war Volksverhetzung.

    Stimmen: 14 31,8%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.480
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Geil. Die Kölner Polizei twittert auf arabisch.

Warum nicht auf russisch oder polnisch? :kopfkratz:
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Für mich sieht Zurückhaltung so aus: Als meine Verlobte, eine Berlinerin, (vor mittlerweile 25 Jahren) von einem Tübinger totgemessert wurde, kam das nicht in den Nachrichten; das war dem Lokalteil des Tagesspiegels nur eine kurze Notiz wert, der MoPo etwas mehr,der Berliner Zeitung gar nichts. Gut, der Mörder (verurteilt wurde er wegen Totschlags) war ja Deutscher., und er war kein Moslem, sondern Christ (aktiv in einer protestantischen Gruppe, die in Berlin zu Gast war).

..Anhang anzeigen 5684
..Mein Gott ; ..auch wenn es 25 Jahre her ist , ..unser Beileid .. ..
..Wir hatten eine Bekannte , ..die in den 90er Jahren an einer Ampel im Strassenverkehr halten musste ; ..
..Tür wurde aufgerissen , ..Täter zwang sie zum Weiterfahren mit unbekanntem Ziel .. ..
..Man fand ihre Leiche nach ca. 14 Tagen ; ..Kehle durchgeschnitten .. ..
..Es kam nie heraus ..wer es gewesen war .. ..
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Frau von dingenskirchen gehört m.E. zu den total neurotischen und hysterischen Frauen, die um 1900 eindrucksvoll von Freud beschrieben wurden. Politik als Ersatzhandlung für die fehlende sexuelle Befriedigung durch den Partner. Natürlich traut sich so eine „frauliche“ Figur nicht, eine sexuelle Dienstleistung einzukaufen. Das erklärt auch die Hetze gegen vermeintliche oder sogar tatsächlich potentere Bewohner des schwarz-afrikanischen Kontinents.

Typisch Freud eben, der Psycho-Trottel der völligen Unsinn verbreitete und grundsätzlich alles ins sexuelle zog.

Gut zu beobachten an den aktuellen Verfahren der heutigen Psychologie, die nur am Einordnen ist und die dazugehöriegen Krankheitsbilder erfindet, nur die wirklich Kranken werden ausgespart. Alles entsprungen aus der "Lehre" ihres einzigsten "Meisters".
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Geil. Die Kölner Polizei twittert auf arabisch.

Warum nicht auf russisch oder polnisch? :kopfkratz:

Das ist die Sprache des Feindes für die brd, und damit für die brd-Bullen . Weil, die wollen die Araber und ihre Sprache einfach nicht millionenfach im Land haben. Da verbietet es sich von selbst, in polnisch oder russisch frohes Neujahr zu wünschen.

Ich war über die Feiertage in Polen. Ich kan nur eins sagen: Bodenständige, gute Leute dort, eine kräftige Jugend und viel toller Patriotismus, der die Moslems fern hält. Ich fühle mich sauwohl unter Polen.

Merken die Polen jetzt noch, dass sie wirtschaftlich SELBER sehr viel auf die Beine stellen können und nicht von der EU abhängig sein zu müssen --dann ist es eines der besten Länder , die es gibt.

Das einzige, womit sich die Polen selbst schaden: Die Angst vor Russland. Die ist irrational. Daher trauen sie sich auch nicht mehr aus der EU raus. DER "polnische Fehler".
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Geil. Die Kölner Polizei twittert auf arabisch.

Warum nicht auf russisch oder polnisch? :kopfkratz:

Das ist ähnlich wie die Forderung nach dem "Antisemitismus-Beauftragten".

Wo bleibt eigentlich der Antideutschen-Beauftragte, wo der Beauftragte für Vertriebene aus Schlesien und immer so weiter.

Es muss eben selektiert werden, sonst bricht die politisch korrekte Welt in sich zusammen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wer die brd als funktionierende Demokratie bezeichnet, würtde auch meinen, der deutsche Wirtschaftsaufschwung aufgrund von Ausbeutung und Niedrigzinsen wäre gesund für Europa.
.. Mindestlohn und damit niedrigste Arbeitslosenquote .. hattest du noch vergessen ..
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das ist die Sprache des Feindes für die brd, und damit für die brd-Bullen . Weil, die wollen die Araber und ihre Sprache einfach nicht millionenfach im Land haben. Da verbietet es sich von selbst, in polnisch oder russisch frohes Neujahr zu wünschen.

Ich war über die Feiertage in Polen. Ich kan nur eins sagen: Bodenständige, gute Leute dort, eine kräftige Jugend und viel toller Patriotismus, der die Moslems fern hält.

Merken die Polen jetzt noch, dass sie wirtschaftlich SELBER sehr viel auf die Beine stellen können und nicht von der EU abhängig sein zu müssen --dann ist es eines der besten Länder , die es gibt.

Das einzige, womit sich die Polen selbst schaden: Die Angst vor Russland. Die ist irrational.

Die ist irrational aber auch Tradition. Zum Teil natürlich verständlich, wiederum nicht verständlich das man sich dem "Gegenentwurf" EU, also USA anbiederte ( die Polen ausschließlich als Spielball betrachten und des öfteren schon wie eine heiße Kartoffel fallen ließen ) Glücklicherweise rudert man da Stück für Stück zurück.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Frau von dingenskirchen gehört m.E. zu den total neurotischen und hysterischen Frauen, die um 1900 eindrucksvoll von Freud beschrieben wurden. Politik als Ersatzhandlung für die fehlende sexuelle Befriedigung durch den Partner. Natürlich traut sich so eine „frauliche“ Figur nicht, eine sexuelle Dienstleistung einzukaufen. Das erklärt auch die Hetze gegen vermeintliche oder sogar tatsächlich potentere Bewohner des schwarz-afrikanischen Kontinents.


Mich würde in diesem Zusammenhang mal interessieren,
was Carl Gustav Jung zu den ältlichen, weiblichen pauschalreisenden sagen würde,
wo ihren Entwicklungshilfebetrag bisher an den Stränden Kenias oder der Karibik, allzu gern persönlich abgaben und
neuerdings total begeistert sind, weil sie sich die lange Flugreise sparen und ihrem Lover die Scheine nun,
an der Haustür quasi,
in die Hand drücken können ?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.716
Punkte Reaktionen
514
Punkte
48.152
Geschlecht
--
....welches Wort genau?

„Was zur Hölle ist in diesem Land los? Wieso twittert eine offizielle Polizeiseite aus NRW auf Arabisch. Meinen Sie, die barbarischen, muslimischen, gruppenvergewaltigenden Männerhorden so zu besänftigen?“

Eine andere Formulierung hätte weniger Angriffsfläche geboten.

z.B.

"Ich möchte meiner Irritation darüber Ausdruck verleihen, dass die Polizei die offizielle Amtssprache
mißachtet. Dies ist der Integration wenig förderlich und impliziert die fehlende Notwendigkeit sich
mit dem Gastland zu arrangieren.

Die Verwendung Arabischer Sprache zeigt zudem die Zielgruppe des Aufrufs der Polizei auf. Man
muss also davon ausgehen, dass unsere Polizei genau weiß, in welcher Volksgruppe ein gesteigertes
Gefahrenpotential vermutet wird. Fraglich allerdings, ob der Aufruf auch wirklich die erhoffte Wirkung
entfaltet. Ich habe da meine Zweifel."
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Die ist irrational aber auch Tradition. Zum Teil natürlich verständlich, wiederum nicht verständlich das man sich dem "Gegenentwurf" EU, also USA anbiederte ( die Polen ausschließlich als Spielball betrachten und des öfteren schon wie eine heiße Kartoffel fallen ließen ) Glücklicherweise rudert man da Stück für Stück zurück.

Aufgabe einer soliden deutschen Politik wäre es, Polen und Russen einander näherzubringen, geschickt und ohne viel Aufsehens Abstand von USA und Israel zu nehmen und sich behutsam den osteuropäischen Staaten zuzuwenden, ohne den westeuropäischen Staaten zu sehr rvor den Kopf zu stoßen , wie es gerade nicht nur mit der "Flüchtlingspolitik" passiert, von der sogar ein Typ wie Macron Abstand nimmt sowie das Beenden des deutschen Wirtschaftimperialismus, der wirklich ALLEN massiv schadet. Von den Politpack in Berlin und anderswo kann man das nicht erwarten. Im Gegenteil, man hat den Eindruck, die würden am liebsten in den Osten einmarschieren, weil der islamresistent ist.

Diese ganze absolut kafkaeske Geschichte um v.Storch mit ihrem vollkommen tolerablen Tweet kann es nur deshalb geben, weil die brd durch ihre scheinbar so unendlich toll laufende Wirtschaft nach innen wie nach aussen derart übermütig und überkandidelt geworden ist, dass man sich nun als Herr der Welt und Herr über "falsche Meinungen" aufspielt.

Das gab es,meiner Ansicht nach, auch schon im 3. Reich so. Scheinbarer Riesenerfolg der Wirtschaft bei Beschneidung der legitimen Freiheit. Bei auf modern getrimmten KZ unter poppigem Namen kann man durchaus anlangen, in wenigen Jahren

Wie sich die Zeiten wiederholen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
„Was zur Hölle ist in diesem Land los? Wieso twittert eine offizielle Polizeiseite aus NRW auf Arabisch. Meinen Sie, die barbarischen, muslimischen, gruppenvergewaltigenden Männerhorden so zu besänftigen?“

Eine andere Formulierung hätte weniger Angriffsfläche geboten.

z.B.

"Ich möchte meiner Irritation darüber Ausdruck verleihen, dass die Polizei die offizielle Amtssprache
mißachtet. Dies ist der Integration wenig förderlich und impliziert die fehlende Notwendigkeit sich
mit dem Gastland zu arrangieren.

Die Verwendung Arabischer Sprache zeigt zudem die Zielgruppe des Aufrufs der Polizei auf. Man
muss also davon ausgehen, dass unsere Polizei genau weiß, in welcher Volksgruppe ein gesteigertes
Gefahrenpotential vermutet wird. Fraglich allerdings, ob der Aufruf auch wirklich die erhoffte Wirkung
entfaltet. Ich habe da meine Zweifel."

Diese "Angriffsfläche" ist doch gerade der entscheidende Knackpunkt. Die Frau ist ja nicht dämlich, die Sprachwahl ist Berechnung. Leider muss aktuell mit der Sprache so gezielt verfahren werden, sonst passiert gar nichts. Von daher "mission accomplished".
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Aufgabe einer soliden deutschen Politik wäre es, Polen und Russen einander näherzubringen, geschickt und ohne viel Aufsehens Abstand von USA und Israel zu nehmen und sich behutsam den osteuropäischen Staaten zuzuwenden, ohne den westeuropäischen Staaten zu sehr rvor den Kopf zu stoßen , wie es gerade nicht nur mit der "Flüchtlingspolitik" passiert, von der sogar ein Typ wie Macron Abstand nimmt sowie das Beenden des deutschen Wirtschaftimperialismus, der wirklich ALLEN massiv schadet. Von den Politpack in Berlin und anderswo kann man das nicht erwarten. Im Gegenteil, man hat den Eindruck, die würden am liebsten in den Osten einmarschieren, weil der islamresistent ist.

Diese ganze absolut kafkaeske Geschichte um v.Storch mit ihrem vollkommen tolerablen Tweet kann es nur deshalb geben, weil die brd durch ihre scheinbar so unendlich toll laufende Wirtschaft nach innen wie nach aussen derart übermütig und überkandidelt geworden ist, dass man sich nun als Herr der Welt und Herr über "falsche Meinungen" aufspielt.

Das gab es,meiner Ansicht nach, auch schon im 3. Reich so. Scheinbarer Riesenerfolg der Wirtschaft bei Beschneidung der legitimen Freiheit. Bei auf modern getrimmten KZ unter poppigem Namen kann man durchaus anlangen, in wenigen Jahren

Wie sich die Zeiten wiederholen.

Dem ist an sich nichts hinzuzufügen.

Es sollte ja eigentlich selbstverständlich sein das die Bindung zum natürlichen Nachbarn deutlich größer ist als zu einem Scheinverbündeten der irgendwo sicher auf seiner Insel hockt.

Aber was ist in Absurdistan schon konsequent-logischer Politik geschuldet?
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.480
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Aufgabe einer soliden deutschen Politik wäre es, Polen und Russen einander näherzubringen, geschickt und ohne viel Aufsehens Abstand von USA und Israel zu nehmen und sich behutsam den osteuropäischen Staaten zuzuwenden, ohne den westeuropäischen Staaten zu sehr rvor den Kopf zu stoßen , wie es gerade nicht nur mit der "Flüchtlingspolitik" passiert, von der sogar ein Typ wie Macron Abstand nimmt sowie das Beenden des deutschen Wirtschaftimperialismus, der wirklich ALLEN massiv schadet. Von den Politpack in Berlin und anderswo kann man das nicht erwarten. Im Gegenteil, man hat den Eindruck, die würden am liebsten in den Osten einmarschieren, weil der islamresistent ist.

Diese ganze absolut kafkaeske Geschichte um v.Storch mit ihrem vollkommen tolerablen Tweet kann es nur deshalb geben, weil die brd durch ihre scheinbar so unendlich toll laufende Wirtschaft nach innen wie nach aussen derart übermütig und überkandidelt geworden ist, dass man sich nun als Herr der Welt und Herr über "falsche Meinungen" aufspielt.

Das gab es,meiner Ansicht nach, auch schon im 3. Reich so. Scheinbarer Riesenerfolg der Wirtschaft bei Beschneidung der legitimen Freiheit. Bei auf modern getrimmten KZ unter poppigem Namen kann man durchaus anlangen, in wenigen Jahren

Wie sich die Zeiten wiederholen.

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall!

Die Deutschen werden die Quittung bekommen. Mag sein, dass durch die solide Weltwirtschaft, den für Deutschland unterbewerteten Euro, die starke Wirtschaft und die Massenmigration haufenweise Geld und Arbeitsplätze sprudeln.

Aber die Eurokrise spitzt sich zu. Und die Massenmigration wird zunehmend Kosten verursachen. Auch die Digitalisierung kommt schleichend, aber unausweichlich!

Die Zeit läuft gegen die BRD. Mal sehen ob man in 20 Jahren noch lachen wird.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Dem ist an sich nichts hinzuzufügen.

Es sollte ja eigentlich selbstverständlich sein das die Bindung zum natürlichen Nachbarn deutlich größer ist als zu einem Scheinverbündeten der irgendwo sicher auf seiner Insel hockt.

Aber was ist in Absurdistan schon konsequent-logischer Politik geschuldet?

Die Logik steckt in der "logischen Unlogik", oder, wie es TE beschreibt:

Das Geschick der Deutschen, sich stets auf die falsche Seite der Geschichte zu stellen, ist wirklich einzigartig: und jedes Mal getragen von einem moralischen Hochmut, der seinesgleichen sucht.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/der-deutsche-hang-zum-sonderweg-ist-nicht-solidarisch/

Daraus lässt sich auch eine logische Ableitung um das Benehmen der Kölner sog "Polizei" erkennen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
LOL, haben Dich letzte Nacht die Musels getunnelt - oder was ist los ?

Ich meine nur, dass die Alte völlig am Sender dreht.
Und da kann nun weder Twitter noch Herr Maas etwas dafür.
Hatte die nicht schon mal selbst ihre Pensionierung in Chile (wahrscheinlich bei "Colonia Dignidad") in Gespräch gebracht ?
Das wäre jetzt ein guter Zeitpunkt.

Jetzt mal im Ernst Toro, findest du es gut, dass Google, YouTube, Twitter & co. das Recht, oder besser gesagt die Pflicht bekommen, über Meinungsäußerungen von deutschen Bürgern zu urteilen????? Was unterscheidet dieses Gesetz noch von der Zensur-Arbeit der Nazis oder Stasi oder sonstiger Despoten??? Ist dir bewusst in welche Richtung wir uns bewegen????
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Aufgabe einer soliden deutschen Politik wäre es, Polen und Russen einander näherzubringen, ....
Das hat doch schon Tradition:
1772, 1793, 1795 und vor allem 1939

(Auch wenn es im 18. Jhd. nicht "die Deutschen" waren, sondern Preußen und Habsburg.)

Besonders "nahe" waren sich Polen und Russen ab 1795, als Warschau die drittgrößte Stadt des russischen Zarenreiches war;
und "1939" ist in Polen noch sehr gegenwärtig, auch dass die Sowjets Polen 1945 "den Deutschen" näher gebracht und in deren Richtung verschoben haben. Dabei ist Polen heute kleiner, als es vor 1939 war.

"den Russen" wieder näher gebracht zu werden, ist so ziemlich das Letzte, was Polen von "deutscher Politik" haben wollen, es wäre geradezu ein Albtraum für die allermeisten Polen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall!
Das stimmt. Aber die Hochmutphase scheint niemals zuende zu gehen. Das ist das eigentlich Bedenkliche.

Es ist ja absolut nichts gegen ein angemessenes , EHRLICHES Wirtschaftswachstum zu sagen, aber das, was stattfindet, ist ein Krebsgeschwür mit vielen Methastasen wie diesem moralistischem Übermut. Und , falls jemand den WIWO - Artikel angeklickt hat ("Deutschlands kranker Boom"), weiss schon jetzt, wie das enden wird.

Die Deutschen werden die Quittung bekommen. Mag sein, dass durch die solide Weltwirtschaft, den für Deutschland unterbewerteten Euro, die starke Wirtschaft und die Massenmigration haufenweise Geld und Arbeitsplätze sprudeln.
Leider ist diese Quittung dann nur allzu berechtigt. Je eher sie käme, desto besser wäre es.


Die Zeit läuft gegen die BRD. Mal sehen ob man in 20 Jahren noch lachen wird.
Dann können die letzten Deutschen, die im Reservat leben müssen, nur noch bitter lachen.

Noch nie hat ein Wirtschaftsaufschwung derart viel Unglück gebracht wie dieser hier gebracht -- er führt geradezu in die Katastrophe, die aber nachvollziehbar machen wird, was im 3.Reich gelaufen ist.

Das Vorgehen gegen den harmlosen Tweet ist allerdings mehr als nur ein Vorzeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ode an die Blödheit.
An diesem Beispiel kann man gut die Ungleichheit zwischen Linken und Rechten...
Alle gegen AfD
Warum gibt es bei Reul eigentlich keine Hausdurchsuchung`? NWO TAG - Er wohnt doch im...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben