Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Twitter Wertlos?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In den USA sehen wir oft Twitter-Kontroversen. Viele Twitter-Benutzer
klagen, dass sie rassistische, sexistische Tweets bekommen, usw.

Meiner Meinung nach ist das Medium selbst das Problem. Twitter beizutreten
ist freiwillig. Die ideale Reaktion ist, sich abzumelden.

War haltet Ihr davon?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Welche beiden Staaten werden denn von den Amis in ihrer Existenz bedroht? Wenn ich...
Kalifat in D
Die AfD hätte zwar auch kein Wunder bewirken können aber ein wenig anders wäre es hier...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben