Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Twitter sperrt Beatrix von Storch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Hat Frau Storch recht?

  • Frau Storch hat recht.

    Stimmen: 30 68,2%
  • Das war Volksverhetzung.

    Stimmen: 14 31,8%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
24 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ich sehe keine Volksverhetzung in dieser Aussage. Ich habe diesen Tweet wohl eher gesehen als Frau von Storch und mir ist, als ich diesen Tweet der Polizeit las, genau derselbe durch den Kopf geschossen, wie der den Frau von Storch einfach nur schriftlich formuliert hat. Ich kann mich deshalb dran erinnern, weil ich noch dachte, das sie genau das aufgeschrieben hatte, was ich nur DACHTE.
Ich lese einen arabischen Tweet der deutschen Polizei hier in Deutschland. Da muß es ja wohl erlaubt sein das ich diesen mit Verwunderung zur Kenntnis nehme und diese Verwunderung auch ausdrücke. Die Wortwahl war vielleicht nicht fein, aber das ist die Tatsache das die deutsche Polizei auf arabisch twittert auch nicht. Man sollte vielleicht erwähnen, das ich den Tweet auch auf französisch gesehen habe, es waren mehrere Sprachen. Da die Polizei das früher aber auch nicht machte (denke ich mir, weiß ich aber nicht) fällt dieser Tweet aber wie üblich nur unter den Multikulti-Wahn und ist für mich somit absolut unangebracht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nicht jeder sieht Verbindung zwischen Marxistischen Ideen und Taetigkeit der EU. Vor allem deshalb , weil man zu anderen Methoden gewonnt ist. Man verbindet Marxismus mit fruehren Stadium Der Soviet Union wo die Komunistischen Ideen mit Terror und Gewalt eingefuehrt worden sind. Jetzt geschieht Umsetzung ganz anders.
Man hat in Maerz letztes Jahres sogenannte "Weißbuch zur Zukunft Europas" vorgestellt. Schon auf der ersten Seite ,in ersten Worten , in Einfuehrung ist Titelseite von "il Manifesto di Ventotene" abgebildet. Ich Rate allem , diese Dokument genau zu lesen und mit das , was in EU passiert zu vergleichen. Da steht geschrieben was uns erwartet. Ideen von Altiero Spinelli , Idol von Merkel und Co. Ein Paar Perlen von diese Werk:


"Die erste Aufgabe, die angepackt werden muss und ohne deren Lösung jeglicher Fortschritt auf dem Papier bleibt, ist die endgültige Beseitigung der Grenzen, die Europa in souveräne Staaten aufteilen."

"Durch diese Diktatur der revolutionären Partei wird der neue Staat geschaffen und mit ihm die neue wahre Demokratie."

"Das Privateigentum muss von Fall zu Fall abgeschafft, beschränkt, korrigiert, erweitert werden und nichtnach einer rein dogmatischen Prinzipienreiterei."

Da gibt es mehr von diesem Muell... Wenn das kein Marxismus ist ...

Auffällig, dass keine Verlinkungen dabei sind. Ein Schelm, der denkt, dies wäre keine Absicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Was mir an dieser Nachricht auffiel war, dass die ARD sich sofort
auf diesen Vorgang stürzte, aber sich im Falle der Ermordung einer
15-jährigen, durch einen jungen Afghanen zurückhielt.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
https://philosophia-perennis.com/2018/01/01/storch-twitter/

Maas-Gesetz ab heute in Kraft: Twitter sperrt Beatrix von Storch

Die Zensur und die damit einhergehenden Sperrungen, die wir im letzten Jahr erlebt haben, waren nur ein kleiner Vorgeschmack dessen, was wir in dem heute beginnenden neuen Jahr erleben werden. Ab heute gilt das NetzDG, von Heiko Maas entworfen und mithilfe der Unions-Parteien durchgesetzt.

Die Menschen, die die DDR nur aus lustigen, bagatellisierenden TV-Produktionen kennen, werden hautnah erleben, was es heißt, wenn einem der Staat ein Menschenrecht aus ideologischen Gründen entzieht.

Eines der ersten Opfer ist ausgerechnet eine Bundestagsabgeordnete – Sie ahnen schon: keine aus den Reihen der Grünen oder der SPD, die sich immer wieder durch von Facebook & Co gerne geduldete Hassrede hervortun. Sondern aus der AfD.


Was hatte Frau Storch denn schlimmes getwittert?

„Was zur Hölle ist in diesem Land los? Wieso twittert eine offizielle Polizeiseite aus NRW auf Arabisch. Meinen Sie, die barbarischen, muslimischen, gruppenvergewaltigenden Männerhorden so zu besänftigen?“

Dafür wurde sie gesperrt.

....und hier die neuesten Nachrichten aus vielen, deutschen Städten:




Sex-Attacken zu Silvester – Eine erste Übersicht aus Berlin, Köln, Hamburg, Bremen und weiteren Städten



Auch in diesem Jahr gab es wieder Sex-Attacken an Silvester auf Frauen. Doch die Polizei war diesmal gut aufgestellt und hatte aus den Fehlern von Köln & Co. gelernt. In der Bundeshauptstadt Berlin konnten diesbezüglich sieben Tatverdächtige festgenommen werden, hauptsächlich junge Männer aus Afghanistan und Syrien.

Also ist Köln jetzt jedes Jahr überall? Daran müssen wir uns gewöhnen?

Aus meiner Sicht war der Einwurf von Frau Storch verständlich. Was meint ihr?

http://www.epochtimes.de/politik/de...aus-berlin-koeln-hamburg-bremen-a2309766.html

Gegen Frau von "Klapperstorch" habe ich nichts - ausserdem gehört Klappern zum Handwerk - aber was die Polizei an Öffentlichkeitsarbeit macht, geht sie nichts an.
Es sind leider viele Araber von professionell ungeeigneten Politikern aus Deutschland angelockt worden, diesen Fluchtarabern als Neuankömmlinge, will die Polizei Verhaltensregeln und Hilfen anbieten, damit sie im Land nicht unnötig anecken oder kriminell
auffallen. Das geht eben nur in Arabisch, solange diese Volksgruppen noch kein Deutsch können
oder wieder abgeschoben worden sind.
Es ändert übrigends auch nichts daran, dass am Ende dieser ganzen Deutschen Misere alle Araber wieder aus dem Land verwiesen worden sind - mit ganz wenigen Ausnahmen.
Auch die Tatsache. dass der Zulauf von sog. Flüchtlingen in wenig durchsichtiger Form immer weiter geht, kommt natürlich auf die Grosse Abrechnung mit den dafür Verantwortlichen.
Das ist inzwischen das feste Programm der Bürger-Opposition.

Zum Thema Volksverhetzung
Die Art und Weise der Deutschen Einwanderungs und Fremdsanierpolitik ist vom Charakter und der überrumpelnden Ausführung her ohne Abstriche als überdurchschittlich autoritär und Volks-aufwiegelnd zu beurteilen und spaltet die Gesamte Deutsche Bevölkerung.
Es ist daher kein Wunder, dass die Bürger wiederum ihrerseits kein Blatt vor den Mund nehmen
und offen protestieren oder in den politischen Widerstand abdriften.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was mir an dieser Nachricht auffiel war, dass die ARD sich sofort
auf diesen Vorgang stürzte, aber sich im Falle der Ermordung einer
15-jährigen, durch einen jungen Afghanen zurückhielt.

Aber Compa, du kannst doch die simple Frage danach warum eine deutsche Behörde neuerdings in der Sprache der zukünftigen deutschen Bevölkerung twittert, gestellt von einer rechtsradikalen Nazidruidenterrorist_inXXX, nicht damit vergleichen wenn ein "15"-jähriges Goldstück in einem Drogeriemarkt eine 15 jährige brutal mit einem Küchenmesser abschlachtet, weil diese nichts mehr von ihm wissen wollte und dies auch im Vorfeld von diesem Goldstück angedroht wurde.

Also ersteres wiegt da 1000mal schlimmer. Solche Fragen müssen unbedingt unterbunden werden, die machen denen, die schon länger hier leben nur schlechte Gefühle. Der Mord an der 15 jährigen war schließlich auch nur von regionalem Interesse, während über Twitter die Massen aufgehetzt werden könnten. Nicht damit diese am Ende noch erkennen womit wir es bei unseren sogenannten Volksvertretern zu tun haben.

Ich denke [MENTION=720]imho[/MENTION] kann dir das ganz toll erklären, warum es gut ist, dass die ARD so verfährt. Der kennt sich da ganz doll aus im Kampf gegen rrrrräääächtz (- das ist das neue Wort für diejenigen welche Fragen stellen, die die Obrigkeit nicht hören will und die werden nicht ohne Grund mit Nationalsozialisten in einen Topf geschmissen).

Und vor allem weiß er wo man differenzieren muss und wo nicht, bzw. wo man Diskussionen durch nicht antworten oder blöd stellen vermeidet, wie oben zu sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was mir an dieser Nachricht auffiel war, dass die ARD sich sofort
auf diesen Vorgang stürzte, aber sich im Falle der Ermordung einer
15-jährigen, durch einen jungen Afghanen zurückhielt.

Für mich sieht Zurückhaltung so aus: Als meine Verlobte, eine Berlinerin, (vor mittlerweile 25 Jahren) von einem Tübinger totgemessert wurde, kam das nicht in den Nachrichten; das war dem Lokalteil des Tagesspiegels nur eine kurze Notiz wert, der MoPo etwas mehr,der Berliner Zeitung gar nichts. Gut, der Mörder (verurteilt wurde er wegen Totschlags) war ja Deutscher., und er war kein Moslem, sondern Christ (aktiv in einer protestantischen Gruppe, die in Berlin zu Gast war).
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Für mich sieht Zurückhaltung so aus: Als meine Verlobte, eine Berlinerin, (vor mittlerweile 25 Jahren) von einem Tübinger totgemessert wurde, kam das nicht in den Nachrichten; das war dem Lokalteil des Tagesspiegels nur eine kurze Notiz wert, der MoPo etwas mehr,der Berliner Zeitung gar nichts. Gut, der Mörder (verurteilt wurde er wegen Totschlags) war ja Deutscher., und er war kein Moslem, sondern Christ (aktiv in einer protestantischen Gruppe, die in Berlin zu Gast war).

Siehst du [MENTION=2960]Compa[/MENTION]. Auch der Jakob kennt sich da aus. Sowas gabs schon immer (*Sarkasmus aus* was auch nie jemand bestritten hat, nur das Ausmaß und, dass es zum Großteil immer die selbe Klientel ist, in Verbindung damit, dass die "Regierenden" das Ganze noch forciert haben durch ihre Einwanderungspolitik und die Ursachen nicht sehen wollen, geschweige denn etwas dagegen zu unternehmen, das ist neu. Wollen die aber, genausowenig wie Jakob, imho und die ganzen anderen Gutmeinenden hier nicht wissen *Sarkasmus an*) und außerdem machen deutsche sowas auch. Liegt auch in den deutschen Genen. Kam ja sicher nicht von ungefähr mit dem 3. Reich.

Also alles im Griff..., mach dir keinen Kopf. Es hat sich die letzten Jahre nichts verändert. *Lalalalalalala*
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Welche 5 "Oberschlauen" haben denn "Das war Volksverhetzung." angekreuzt? Die üblichen Verdächtigen?Anhang anzeigen 5679
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und die Meldung geht in die Medien und es wird Empörungen der Gutmenschen hageln, und die AfD erreicht genau das,
was ihr viele Gegner vorwerfen: Sie bringt sich in die Schlagzeilen.

Frau Storch hat in dem Sinne Recht, dass sie wie jeder ein Recht auf eine freie und öffentliche Meinung hat.
Jeder. Das Zensurgesetz halte ich für Grundgesetzwidrig, ich würde und werde auch immer meine Meinung sagen
... wo kommen wir denn sonst hin ?

Was die latente und manifeste Titulierung von über einer Milliarde Menschen als "barbarische Horde" mit freier Meinungsäußerung zu tun haben soll, erschließt sich auch wohl nur "Storchähnlichen". Wenn die Dame ihre Meinung nicht konform der üblichen Sitten und Ausdrucksformen äußern kann, dann ist sie als Politikerin, die sie ja sein will und vorgibt zu sein, äußerst fehl am Platze.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Welche 5 "Oberschlauen" haben denn "Das war Volksverhetzung." angekreuzt? Die üblichen Verdächtigen?Anhang anzeigen 5679

Ach, der Herr Böngelchen ruft mal wieder das rechte Volksempfinden in die Arena? Wo ist denn dann noch der Unterschied, den die Böngelartigen ja so gerne betonen, zwischen der Diskriminierung unartiger Ansichten und den Maas´chen Ansichten, wenn jeder hergelaufene rechte Wicht - Herr Maas, Gnade: ich bin sonst nicht so böse! - Andersdenkende anmachen darf? Ich machs mal umgekehrt: wer der Störchin recht gibt, hat außer langen Beinen wohl nichts anzubieten und ist ein unterirdischer hirnloser Dümmling.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Frau von dingenskirchen gehört m.E. zu den total neurotischen und hysterischen Frauen, die um 1900 eindrucksvoll von Freud beschrieben wurden. Politik als Ersatzhandlung für die fehlende sexuelle Befriedigung durch den Partner. Natürlich traut sich so eine „frauliche“ Figur nicht, eine sexuelle Dienstleistung einzukaufen. Das erklärt auch die Hetze gegen vermeintliche oder sogar tatsächlich potentere Bewohner des schwarz-afrikanischen Kontinents.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Welche 5 "Oberschlauen" haben denn "Das war Volksverhetzung." angekreuzt? Die üblichen Verdächtigen?Anhang anzeigen 5679
.. na das waren diese Oberdummköpfe , diese blöden Gutmenschen , die blöd und dumm sind und nix kapieren .. 8 obergradige dumme Leute , die das auch nicht einmal beweisen oder dokumentieren können , aber Hauptsache dumme Polemik von sich geben ..

 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Das ist also Populismus? Ich schreibe: "Immer mehr Deutsche wandern aus". Und du...
Wahrscheinlich existiert...
Ich fürchte, ich werde auch nicht so streng islamisch-religiös nach dem Koran leben...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben