Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Unverantwortlich. Grippe fordert viel mehr Todesopfer.

Na Jakoble, hast ein neues Wort zum spielen bekommen?
nur dumm, dass Grippe eine 'Zeit' hat, während Covit-19 sich um Jahreszeiten wohl nicht schert. Was du und deine Kumpel von der AfD hier betreiben ist das, was man schon in der Bibel lesen konnte: ihr versucht, den Teufel mit Beelzebub auszutreiben.

Dies klappt bekanntlich nicht.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--


Aziz Bozkurt
@aziz_b
Bundesvorsitzender der AG Migration und Vielfalt in der SPD
Er will die von seiner Chefin "Covidioten" genannten Bürger abschieben aus seinem Land. "Seinem" Land?

:happy::happy::happy:

SPDidiot eben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.557
Punkte Reaktionen
56.801
Punkte
88.486
Geschlecht
nur dumm, dass Grippe eine 'Zeit' hat, während Covit-19 sich um Jahreszeiten wohl nicht schert. Was du und deine Kumpel von der AfD hier betreiben ist das, was man schon in der Bibel lesen konnte: ihr versucht, den Teufel mit Beelzebub auszutreiben.

Dies klappt bekanntlich nicht.

Das versucht man zu suggerieren. Genauso wie man behauptet, es gäbe selbst nach der Krankheit keine Immunität. Das ist der perfekte System - Helfer - Virus. Immer da, keine Immunität. Wer es glaubt wird System - selig.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.760
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das versucht man zu suggerieren. Genauso wie man behauptet, es gäbe selbst nach der Krankheit keine Immunität. Das ist der perfekte System - Helfer - Virus. Immer da, keine Immunität. Wer es glaubt wird System - selig.
Ich erwähne mal wieder, daß es so was wie ansteckende Viren ga nicht gibt! Und COVID 19/Corona schon mal ga nich!;) Aber jede Menge Covidioten!
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Bezug zu einem Virus scheint ja auch evident zu sein, oder? Die AFD-Vollidioten nehmen derzeit jeden Strohhalm (und sei es ein Virus) um daran emporklettern zu können um an die Fleischtöpfe in Berlin und anderswo zu gelangen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.448
Punkte Reaktionen
49.187
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wir müssen das nicht weiter vertiefen, weil wir bei den deutschen Maßnahmen nie auf einen Nenner kommen.

Dass wir auf einen Nenner kommen erwartete ich nicht. Aber ich kann eben auch Deine Lobhudelei auf Merkel angesichts der groben Schnitzer nicht unwidersprochen stehen lassen.

Bei den asiatischen Ländern habe ich mir die Zahlen Deiner Beispiele angesehen. Sie sind alle viel niedriger als unsere. Da die Diskussionen nun schon Monate andauern, erinnere ich mich nur noch schwach, dass eine Erklärung aus einem dieser Länder war, dass die letzte Epidemie nur wenige Jahre zurück lag, und dass man daraus gelernt und die nötige Infrastruktur erhalten habe.

Das ist ziemlich genau mein Kritikpunkt: Man muss von den Besten lernen. Die Zahlen sind übrigens nicht nur viel, sondern um Größenordnungen niedriger.

Mir fiel auch auf, dass Japan aktuell eine zweite Welle durchlebt, die doppelt so hoch ist wie die erste. Eine Erklärung dafür habe ich noch nicht.

Ja. Auch uns wird die zweite Welle bevorstehen. Die Leute werden ungeduldig und nachlässig. Ist wohl einfach menschlich. Für umso wichtiger halte ich die Maske um den Peak möglichst niedrig zu halten. Da lag Japan trotz der größeren Bevölkerung und der viel höheren Bevölkerungsdichte in der ersten Runde bei 1/6 unseres Peaks. Sollte der Verlauf hier ähnlich kommen, kämen wir in Deutschland bei unveränderten Bedingungen auf 12.000 Neuinfektionen pro Tag. Hoffen wir, dass es nicht so kommt.

Und hoffen wir, dass unsere Regierung inzwischen etwas gelernt hat. Vorzugsweise von Taiwan: https://www.businessinsider.com/cor...y-rapid-response-containment-2020-3?r=DE&IR=T
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.123
Punkte
66.820
Geschlecht

Die AFD gehört zur Einheitspartei. Warum klären sie die Menschen nicht auf, in welcher Staatssimulation wir leben, weil Souveränität diese Privatfirmen und Leute ihrer Macht und Berechtigung berauben würde. Sie machen bei dem Spiel genauso mit wie die anderen , spielen nur eine andere Rolle. Müßte doch eigentlich bereits aufgefallen sein, oder?
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Zwei Geisteskaiser Schulz und Picasso

Schweden hat das einzig Richtige getan, die Menschen haben relativ normal weiter gelebt und sich nach und nach infiziert. Jede Infizierung bedeutet ein Stück Immunität.

Warum man Schweden dafür medial demontieren möchte erahnst du? Muss ich nicht erklären, oder?

Ich glaube fast, du bist hier der einzige mit einigermaßen Durchblick.

Als ich das gelesen habe, musste ich laut lachen. [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] und Durchblick, das ist wie Feuer und Wasser. Da haben sich ja zwei Geisteskaiser gefunden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.557
Punkte Reaktionen
56.801
Punkte
88.486
Geschlecht
Als ich das gelesen habe, musste ich laut lachen. [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] und Durchblick, das ist wie Feuer und Wasser. Da haben sich ja zwei Geisteskaiser gefunden.

Federklingel...keine Argumente? Wär doch mal was neues...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.557
Punkte Reaktionen
56.801
Punkte
88.486
Geschlecht

Prädikat wertvoll. Sehr sehenswert!!!
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Als ich das gelesen habe, musste ich laut lachen. [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] und Durchblick, das ist wie Feuer und Wasser. Da haben sich ja zwei Geisteskaiser gefunden.
Dass du Picasso oder mich nicht verstehst, das muss man nicht erklären. Picasso und ich stehn in anderen Fragen nicht auf einer Linie, aber hier, in dieser Frage der unmöglichen Merkelpolitik, hat er den Durchblick.
Schätzungsweise 80 Millionen Menschen allein in Deutschland glauben das und haben damit dazu beigetragen, dass sich das Virus hierzulande deutlich langsamer ausbreitet als zum Beispiel in den USA und...
Ich könnte darüber auch laut lachen, aber das ganze Thema ist leider nicht zum Lachen...

Dass wir Recht haben, wird sich irgendwann vielleicht erweisen, momentan ist die Macht auf Seiten von Merkel und Konsorten, aber das ist eben nur eine Machtfrage, keineswegs eine Frage der Intelligenz und des Wissens. Aber das bleibt dir natürlich verborgen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hasst du sie noch alle?
Gut gemeint ...ist meistens schlechtgemacht... Das meinst Du doch...!? Die AfD und das...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben