Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und Deine Ansichten sind ebenso wenig meine!
Du weißt, wie das kommt?
Du stehst nicht ganz auf der richtigen Seite. Ein paar Schritte, ein paar Erkenntnisse mehr und dafür weniger Spaß könnten dir helfen.

Aber eigentlich galt das sportsgeist und nicht dir, obwohl es auch auf dich zutrifft, wie man sieht.



.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ab und wann geschehen Dinge, wo man merkt, dass so manche User hier im Forum NOCH verblödeter sind als die dümmsten Politiker der Welt.
In Italien macht gerade die Neuigkeit die Runde, dass selbst Salvini seine Meinung zum Mundschutz geändert hat.
Die Bilder sprechen für sich, auch wenn der Text dazu halt in italienisch ist.
https://www.youtube.com/watch?v=gjelVTaph0E
Bis vor Kurzem in seiner Propaganda kaum von Bolsonaro in Brasilien zu unterscheiden, hat er immer wieder betont er würde niemals eine Maske tragen ........ aber nu trägt er eine.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Ab und wann geschehen Dinge, wo man merkt, dass so manche User hier im Forum NOCH verblödeter sind als die dümmsten Politiker der Welt.
In Italien macht gerade die Neuigkeit die Runde, dass selbst Salvini seine Meinung zum Mundschutz geändert hat.
Die Bilder sprechen für sich, auch wenn der Text dazu halt in italienisch ist.
https://www.youtube.com/watch?v=gjelVTaph0E
Bis vor Kurzem in seiner Propaganda kaum von Bolsonaro in Brasilien zu unterscheiden, hat er immer wieder betont er würde niemals eine Maske tragen ........ aber nu trägt er eine.

nun ja,
Ohne Maske kein "Corona-Geld" von der EU °^
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du weißt, wie das kommt?
Du stehst nicht ganz auf der richtigen Seite. Ein paar Schritte, ein paar Erkenntnisse mehr und dafür weniger Spaß könnten dir helfen.

Aber eigentlich galt das sportsgeist und nicht dir, obwohl es auch auf dich zutrifft, wie man sieht.



.

Spaß muss sein, selbst auf Beerdigungen, sonst geht freiwillig keiner mit.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ab und wann geschehen Dinge, wo man merkt, dass so manche User hier im Forum NOCH verblödeter sind als die dümmsten Politiker der Welt.
In Italien macht gerade die Neuigkeit die Runde, dass selbst Salvini seine Meinung zum Mundschutz geändert hat.
Die Bilder sprechen für sich, auch wenn der Text dazu halt in italienisch ist.
https://www.youtube.com/watch?v=gjelVTaph0E
Bis vor Kurzem in seiner Propaganda kaum von Bolsonaro in Brasilien zu unterscheiden, hat er immer wieder betont er würde niemals eine Maske tragen ........ aber nu trägt er eine.

Drei Wege, klug zu werden.

1. Möglichkeit - natürliche Begabung, die zweifellos beste und eleganteste Methode.
2. Möglichkeit - durch eifriges Lernen, kann auch zum Erfolg führen, ist aber gegenüber der ersten Methode mit viel Fleiß, Ehrgeiz und Aufwand verbunden.
3. Möglichkeit - durch eigene Erfahrung, eigentlich möchte man diese oftmals brutale und sehr schmerzhafte Methode seinen Mitmenschen ersparen, die nicht so hoch Begabten bestehen aber oftmals darauf, genau diesen steinigen Weg zu gehen, wie besagter Herr aus Brasilien und seinem Kollegen aus dem vereinigten Klnigreich. Herr Trump ist diesbezüglich noch nicht so weit, aber was heute noch nicht ist, kann ja morgen noch werden. Die 3. Gruppe kann niemand überzeugen, die lernen nur aus selbst gemachten, eigenen Erfahrungen. Und die können/müssen manchmal sehr schmerzhaft sein, damit Einsicht der natürlichen Unvernunft weicht!
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--


Und das ist das, was erheblich mein Leben negativ beeinflusst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
nun ja,
Ohne Maske kein "Corona-Geld" von der EU °^


Es ist ein großer Unterschied, ob ich mit Maske oder konsequent ohne Maske unterwegs bin, eine völlig andere Wahrnehmung.

In der Gärtnerei hat man mir die Blumenerde in den PKW gepackt und mir einen schönen Tag gewünscht.
Die Herausforderung war mein Mineralwasser eine Palette Black Forester, wie bekomme ich die ins Auto und in den Keller. Leider bekommt man es nicht überall und Edeka hat keinen Lieferdienst.
Fazit, er bringt mir mit seinem Privat PKW das Wasser nächste Woche nach Hause, muß erst bestellt werden.

Ich kann jeden Ladenbesitzer verstehen der das Attest sehen will, weil er sonst die Konsequenzen tragen muß.

Unter den Maskenträgern gibt es diejenigen die immer Maske tragen und einige die ihre Nase freihalten und sobald sie aus dem Geschäft sind den Lappen abnehmen.

Es werden sich zwei krasse Lager bilden, diejenigen die nie mehr ohne Maske rumlaufen wollen und diejenigen die sich weigern werden. Während man sich in der Politkaste amüsiert ohne Maske.

Egal wo ich bin, hier tragen alle eine Maske, aber jeder weiß inzwischen Bescheid, daß es eine Sonderregelung gibt, was die Sache erleichtert. Diejenigen die fragen, ob ich meine Maske vergessen habe und ich ihnen mein Schild zeig, entschuldigen sich.

Ich würde niemals aggressiv werden, wenn mich jemand anspricht.

Das Söder für die Maskenpflicht ist, da seine Ehefrau daran verdient, zeigt sie sind nicht nur verlogen sondern auch noch korrupt.

Einige wollen jetzt in Sammelklagen vor Gericht gehen und auf Entschädigung klagen, für die Verluste die sie durch den Wahnsinn haben. Bin gespannt, ob sie damit durchkommen.

Übrigens von Trump sind die gleichen Töne zu hören, Maskenpflicht und Impfungen sind Programm.
Könnte ja sein, daß einige immer noch auf Rettung warten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
3.973 posts über ein Thema, was in 3 posts hätte abgehandelt sein müssen. Denn:

Originalzitat von "Prof." "Dr." Christian Drosten:

Mit einer Maske ist das Virus nicht aufzuhalten!

Und da es keine Viren gibt, ist das auch eine wahre Aussage, denn, was es nicht gibt, kann man natürlich nicht aufhalten.;)
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Arzt über die Maskenpflicht in Schulen „Panische Reaktionen ernst nehmen“

https://www.ksta.de/ratgeber/gesund...n--panische-reaktionen-ernst-nehmen--37137204
Klar klammert ihr Maskenfreaks euch an jeden, der eure Meinung bestätigt.
Und "die andere Seite" wird natürlich wieder vollkommen unberücksichtigt gelassen.

So seht ihr aus! Spannt die Kinder in eure verd... Angst- und-Panikpsychose ein!
Ihr begeht Verbrechen an unseren Kindern!

Maske umzuschnallen ist für den Normalmenschen weder sinnvoll noch erforderlich.
Aber ihr seid nicht normal. Ihr wollt Masken.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Da gehen die Meinungen stark auseinander, schließlich wird ja gezeigt wie furchtbar der Virus aussieht und mit dem Bild im Kopf und den Horrormeldungen, sieht die Welt für die Masse bedrohlich aus. Da macht man nix gegen. Ist so.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Keine Frage, die Corona-Informationspolitik der Regierung und beratenden Experten kann, ungestraft, für eklatant fahrlässig bis lügenhaft betitelt werden.

Die systemgesteuerten Leitmedien, welche eigentlich als vierte Gewalt kritische Fragen stellen sollten, sind zum Sprachrohr der Regierung verkommen. Sie betreiben nicht nur Propaganda, sondern mit verstörenden und unpassenden Bildern auch richtiggehend Panikmache. Unzählige Gegenstimmen von hochrangigen Experten werden verschwiegen, unterdrückt, diskreditiert oder sogar richtiggehend mit Rufmord entgegnet.

Einen Diskurs findet mitnichten statt.

Und diese Gegenstimmen sind viel umfangreicher als es das Bild darstellt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Klar klammert ihr Maskenfreaks euch an jeden, der eure Meinung bestätigt.
Und "die andere Seite" wird natürlich wieder vollkommen unberücksichtigt gelassen.

So seht ihr aus! Spannt die Kinder in eure verd... Angst- und-Panikpsychose ein!
Ihr begeht Verbrechen an unseren Kindern!

Maske umzuschnallen ist für den Normalmenschen weder sinnvoll noch erforderlich.
Aber ihr seid nicht normal. Ihr wollt Masken.

Ein Verbrechen an den Kindern, dieses Regime ist total skrupellos.
Man kann immer nur fordern: Merkel muß weg!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Da gehen die Meinungen stark auseinander, schließlich wird ja gezeigt wie furchtbar der Virus aussieht und mit dem Bild im Kopf und den Horrormeldungen, sieht die Welt für die Masse bedrohlich aus. Da macht man nix gegen. Ist so.

Angeblich gibt's gar keine Viren!
Kümmer dich mal um Dr. rer. nat. Stefan Lanka.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ein Verbrechen an den Kindern, dieses Regime ist total skrupellos.
Man kann immer nur fordern: Merkel muß weg!
Seltsamerweise sehn viele diese Frau auf ihrem Posten nicht als die Hauptverursacherin an, sondern versuchen sie in Schutz zu nehmen:

Sie empfängt doch nur Befehle...
Sie ist nur Moderatorin der "Beratungen" mit den Ministerpräsidenten...
Sie kann nichts entscheiden...

usw. noch mehr solcher dummer und letztlich gefährlicher Sichtweisen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
3.973 posts über ein Thema, was in 3 posts hätte abgehandelt sein müssen. Denn:

Originalzitat von "Prof." "Dr." Christian Drosten:

Mit einer Maske ist das Virus nicht aufzuhalten!

Und da es keine Viren gibt, ist das auch eine wahre Aussage, denn, was es nicht gibt, kann man natürlich nicht aufhalten.;)

Ich hab mir gestern 2 Stunden Dr. rer. nat. Stefan Lanka reingezogen. Affengeil sog i da.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Dazu gibt es nur eine Alterative: Solange "WIR" noch wählen dürfen, MUSS jenes Volk...
Die mediale...
Grüne fordern bundesweite AfD-Taskforce Sachsen-Anhalt: Grüne fordern bundesweite...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben