Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terror in Paris

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
23 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kommt auf die Interpretation an. Für wen bedeutet es "Frieden"? Auch nur eine Glaubensfrage.

Wenn ein Muslim "Allahu Akbar" ruft und dabei jemanden "um die Ecke bringt" hat das nichts mit dem Islam zu tun. Wenn, angenommen ich, durch die Strassen gehe und HH rufe, bin ich ein Nazi. Irgendetwas geht da nicht ganz auf.

Ne, nicht unbedingt. Kommt darauf ob Du einem politischen Spektrum angehörst und wenn ja: Welchem. Bist Du beispielsweise SPD- oder DIE LINKE-Mitglied kannst Du so ziemlich von Dir geben was Du willst.

Heißt Du zum Beispiel Lafontaine und sagst: "Der Staat ist verpflichtet, seine Bürgerinnen und Bürger zu schützen. Er ist verpflichtet zu verhindern, dass Familienväter und -frauen arbeitslos werden, weil Fremdarbeiter zu niedrigen Löhnen ihnen die Arbeitsplätze wegnehmen."...

...oder Helmut Schmidt: "Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze"...

...oder G. Schröder: "Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins – raus, und zwar schnell."...

...ist das alles noch ziemlich ok, aber bist Du nur ein einfacher Bürger, Anhänger der CDU/CSU oder AfD, forderst eine gesellschaftsverträglich Migrations- und Flüchtlingspolitik UND nimmst dabei noch den Islam in den Mund, ja dann bist Du ein Rechtspopulist bis Nazi und der Staat und die Kirche verdunkeln ihre Gebäude und Parteien, Vereine und Gerwerkschaften schmeißen sich mit Linksextremisten zusammen um gegen Dich zu marschieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sisyphus

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.488
Punkte Reaktionen
171
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Demokratie ist eine Herrschaftsform unter deren Deckmantel sich viele Oxymorone verbergen.Man verkündet Freiheit und Menschenrechte,muß(?) diese aber durch Krieg, Unterdrückung und Töten durchsetzen.Da Demokratie unterschiedlich aufgefasst wird ist es üblich das verschiedene Auffassungen dazu existieren.Da ist Streit vorprogrammiert.Demokratie nach westlichen Maßstäben sieht sich als alleiniger Weg zur Glückseligkeit der Menschen auch wenn nicht in allen Teilen der Welt das so gesehen wird.
Ja genau, alles Scheiße. Wo würdest du denn gerne leben?
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau! Islam bedeutet nämlich Frieden. Wer etwas anderes behauptet, ist ein Lügner.

Aiman Mazyek vom Zentralrat der Muslime in Deutschland hat in sattsamer und bekannter Rhetorik jegliche religiös motivierte Verbindung geleugnet: "Die Attentäter sind 'keine' Muslime".
 
Registriert
25 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aiman Mazyek vom Zentralrat der Muslime in Deutschland hat in sattsamer und bekannter Rhetorik jegliche religiös motivierte Verbindung geleugnet: "Die Attentäter sind 'keine' Muslime".

Der Holländische Politiker Geert Wilders steht wegen täglicher Morddrohungen unter Polizeischutz. Grund: seine Islam-kritischen Films
Fitna. Hirsi Ali: (Die schleichende Scharia) - unter Polizeischutz wg. Morddrohungen.
Sayran Antes, Frauenrechtlerin: Rückzug aus der Öffentlichkeit wg. Morddrohungen.
Sabatina James (Freiheit für Frauen): Unter Polizeischutz wg. Morddrohungen.
http://www.blick.ch/.../sabatina-james-nach-blick...
Minah Ahadi, (Ex-Muslime in Deutschland) Morddrohungen wg. Interviews.

Der dänisch-palästinensische Yahya Hassan prangert mit seiner Lyrik
Heuchelei und Sozialbetrug seines Milieus an. Die Reaktionen auf seine
Worte sind extrem: Nach Todesdrohungen musste er unter Polizeischutz
gestellt werden.
http://bazonline.ch/.../Ehrlich-wuetend.../story/15026458

2008 hat das nordrhein-westfälische Wissenschaftsministerium Muhammed
Sven Kalisch aufgrund seiner umstrittenen Thesen zur Existenz des
Religionsstifters Muhammad von der Lehrerausbildung entbunden.
Alles besser beim Nachfolger? Keineswegs!

"...gegen den Islamreformer Mouhanad Khorchide. Der islamische
Religionspädagoge bildet an der Uni Münster seit 2010 Lehrer für den
bekenntnisorientierten Islamunterricht aus. Je eindeutiger er sich dabei
als humanistischer Reformer zu erkennen gab, umso größer wurde die
Abneigung der Verbände gegen ihn.
http://www.welt.de/.../Angriff-auf-den-freundlichen-Islam...
Deutsche Schüler in der Minderheit- gemobbt: ( v. Nicola Graef und Güner Balci)
https://m.youtube.com/watch?v=-_Dyid3hZMg
Dasselbe Thema in panorama:
Mobbing gegen Deutsche Schüler: (Die Opfer in dieser Doku heissen zufällig "Johnny" und "Dennis" ...)
https://m.youtube.com/results...
Und das Schweigen über muslimischen "Rassismus" gegen Deutsche ist "multi-medial"! http://m.faz.net/.../rassismus-das-schweigen-der-schulen...
Berlin: Drohung, unkalkulierbares Risiko: Islamisten verhindern Mozart - Oper.
Und in Konstanz: Türken setzen Theaterintendanz unter Druck! Die Freiheit der Kunst ist in Gefahr:
http://www.nachtkritik.de/index.php?option=com_content...
Krimi der Autorin Gabriele Brinkmann - aus dem Programm genommen. Der Grund: Angst vor Islamisten.
Harald Schmidt wagt keine Witze mehr über den Islam: "Das ist mir zu heikel".
http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2006/02/08/a0128
Hape Kerkeling: "Ich würde und werde mich öffentlich mit dem Islam nicht beschäftigen. Aus Angst."

Roland Emmerich sparte die Vernichtung der Kaaba in seinem
Katastrophenfilm "2012" bewusst aus: "Weil er Angst hatte vor einer
Fatwa fundamentalistischer Islamisten!" Quelle: SZ.
"Schlacht mit apokalyptischer Dimension"



Das hat auch alles nichts mit dem islam zu tun?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.207
Punkte Reaktionen
20.580
Punkte
69.820
Geschlecht
"Allah ist groß!"
"Wir haben den Propheten gerächt!"

Das brüllten heute die islami(sti)schen Killer in Paris, nachdem sie 12 Menschen ermordet hatten - wegen ihres albernen, kindischen Ehrbegriffs des ewig beleidigten Muselmanen, der nichts auf die Reihe kriegt außer Leute umbringen. Mit Waffen, die auch noch der Feind entwickelt hat, weil die Musels sogar dazu zu dämlich sind.

Mit Bezug auf die obigen Zitate der Killer, zwei Antworten, die die Trottligkeit jener Unmenschen verdeutlichen sollen:

* Allah existiert nicht, genau wie alle anderen Götter. Seine "Größe" ist folglich gleich Null.

* "Der Prophet" war ein Massenmörder und Kinderschänder, für den allein ich mir die Existenz der Hölle wünschen würde - leider gibt es auch diese nicht, genau wie das Märtyrer-Paradies mit den 72 Jungfrauen.

Eine Zusammenfassung der gesamten dumpf-bleiernen islamischen "Geistes"welt heutiger Tage sei hier einmal veranschaulicht:




Und fangt mir nicht wieder mit Eurem exzessiven "Differenzieren" an.
DIE machen das auch nicht.

Zweifler

Du hast doch nicht alle Nadeln inne Fichte, der Islam ist die zweitgrößte Weltreligion und sicher wäre es einfacher auf die Befindlichkeiten der Menschen Rücksicht zu nehmen, als mit der dusseligen Birne durch die Wand zu rennen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.207
Punkte Reaktionen
20.580
Punkte
69.820
Geschlecht
Ne, nicht unbedingt. Kommt darauf ob Du einem politischen Spektrum angehörst und wenn ja: Welchem. Bist Du beispielsweise SPD- oder DIE LINKE-Mitglied kannst Du so ziemlich von Dir geben was Du willst.

Heißt Du zum Beispiel Lafontaine und sagst: "Der Staat ist verpflichtet, seine Bürgerinnen und Bürger zu schützen. Er ist verpflichtet zu verhindern, dass Familienväter und -frauen arbeitslos werden, weil Fremdarbeiter zu niedrigen Löhnen ihnen die Arbeitsplätze wegnehmen."...

...oder Helmut Schmidt: "Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze"...

...oder G. Schröder: "Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins – raus, und zwar schnell."...

...ist das alles noch ziemlich ok, aber bist Du nur ein einfacher Bürger, Anhänger der CDU/CSU oder AfD, forderst eine gesellschaftsverträglich Migrations- und Flüchtlingspolitik UND nimmst dabei noch den Islam in den Mund, ja dann bist Du ein Rechtspopulist bis Nazi und der Staat und die Kirche verdunkeln ihre Gebäude und Parteien, Vereine und Gerwerkschaften schmeißen sich mit Linksextremisten zusammen um gegen Dich zu marschieren.

Aber wenn du vor 30 Jahren massenhaft Türken importiert hast kannste die nicht einfach wieder abschieben, sind nämlich Menschen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
zu Deutsch: Die Opfer des Islamterrors sind selber schuld


Das hat auch alles nichts mit dem islam zu tun?[/QUOTE]

Wenn du das alles verhindern willst, darf kein Moslem nach Europa.
Überhaupt keiner wo der Islam ist.
Wenn , dann auch konsequent,dass wäre logisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Faszinierende Täter/Opfer umkehr, finden Sie nicht?

Keine Frage,der Anschlag in Paris ist ein Verbrechen.Eine Entschuldigung dafür kann es nicht geben.Ich frage mich allerdings wo denn die große Empörung war als Frankreich zusammen mit Großbritannien und den USA 2011 Libyen bombardierte und zwischen 30-50 000 Menschen tötete.Sind 12 Ermordete mehr wert weil sie Europäer waren als 10tausende Araber?Ist das nicht eine Form von Rassismus?
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Pegida Anhänger sind Putinfreunde?

Die Erklärung ist einfach: Sie lassen sich von den Bürgerkriegsanstiftern Obama, Merkel, Steinmeier und ihren EU-Konsorten nicht verarschen.

Da muß ich dich enttäuschen. Bei Pegida gibt es keine Anhänger eines Nationalisten, Militaristen, Kriegshetzer und Kriegstreiber.
Faschist habe ich weggelassen, da er mit Öl und Gas niemand mehr erpressen kann!
Da mußt du zur SPD gehen. Deren Führer sind alle Putinversteher, man kann sagen, ihr seid aus dem gleichen Stall!
Wer bist du? Frisch angekommener russischer Propagandist? Einer von 400000 , die dieses Jahr nach Deutschland gedrückt werden sollen?
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mohammed ist gerächt!

Hallo!
Wie groß ist der Jubel in der islamischen Welt? So groß wie beim Angriff auf Amerika?
Wir haben Nachrichtensperre, nichts zu finden!
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
2.667
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Neue Meldung aus dem Süden von Paris.
Ein mit schuss-sicherer Weste und Kalaschnikow bestückter Mann hat das Feuer
auf Polizisten eröffnet.
Eine Polizistin und ein städtischer Arbeiter schwer verletzt.
Polizistin hat laut Ärzte keine Überlebenchange.
Täter wurde festgenommen
Bericht N24
Vorbeugend sagen wir schon mal, es handelt sich um die
Tat eines Einzeltäters.
Eine Verbindung zu religiösen Hintergründen kann nicht sein.

Ich bewundere die Polizisten, die sich Mühe gaben, diesen armen,
von schwerster Jugend geschlagenen Mann (auch vorbeugend)
LEBEND zu fangen, besonders mit Blick auf ihre im Blute
liegende Kameradin.
Ich hätte wohl nicht diese Größe.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Aiman Mazyek vom Zentralrat der Muslime in Deutschland hat in sattsamer und bekannter Rhetorik jegliche religiös motivierte Verbindung geleugnet: "Die Attentäter sind 'keine' Muslime".

Was erwartest Du von einem Vater, der nicht wahr haben will, was sein missratener Sohn und eigen Fleisch und Blut anrichtet? Er wird ihn verleugnen und sagen: „Das ist nicht mehr mein Sohn!“ So einfach ist das!:eek:
 
Registriert
27 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Die Tat hat nichts mit dem Islam zu tun!"... Aha.

Es ist faszinierend zu sehen, wie seit gestern Mittag Politik und Medien krampfhaft versuchen, den Islam reinzuwaschen, um ja nicht innerpolitisch der PEGIDA in die Karten zu spielen. Man solle "differenzieren", "nicht alle in einen Topf werfen", "die Tat nicht populistisch ausnutzen" usw.. Und das aus den Mündern der Leute, die mit der "Nazikeule" in der Hand ganz gerne die Menschen, gegen die sich diese Worte richten, schamlos in den braunen Topf werfen.

Aber zur Tat selbst: Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Attentäter so blöd waren und einen Personalausweis im Auto liegen lassen. Das klingt äußerst dubios. Entweder waren sie blöde oder haben bewusst eine falsche Fährte gelegt. Oder etwas anderes geht vor. Aber ich will zu diesem Zeitpunkt keine Spekulationen anstellen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Heuchelei der Superanständigen

"Die Tat hat nichts mit dem Islam zu tun!"... Aha.

Es ist faszinierend zu sehen, wie seit gestern Mittag Politik und Medien krampfhaft versuchen, den Islam reinzuwaschen, um ja nicht innerpolitisch der PEGIDA in die Karten zu spielen. Man solle "differenzieren", "nicht alle in einen Topf werfen", "die Tat nicht populistisch ausnutzen" usw.. Und das aus den Mündern der Leute, die mit der "Nazikeule" in der Hand ganz gerne die Menschen, gegen die sich diese Worte richten, schamlos in den braunen Topf werfen.

Vizekanzler und SPD-Vorsitzender Sigmar Gabriel. Er betonte in seiner Stellungnahme: "Der Mord an 12 Menschen in den Redaktionsräumen einer Satirezeitung ist ein unglaublich brutales Verbrechen. Die Angehörigen der Opfer, aber auch alle Journalisten, Schriftsteller und Künstler, die sich für das freie Wort einsetzen, brauchen unsere volle Solidarität."

Gabriel sagte weiter: " Wir unterstützen den französischen Präsidenten Hollande und die Regierung Frankreichs beim Kampf gegen diesen fanatischen Gesinnungsterrorismus. Wir werden auch in Deutschland mit aller politischen Kraft und allen Mitteln des Rechtsstaates die Freiheit verteidigen. Jeder hat das Recht zu kritisieren - auch und gerade mit den Mitteln der Satire. Einschüchterung und Angst lassen wir nicht zu. Unser Mitgefühl ist in dieser schweren Stunde bei den Opfern und ihren Familien."


Wenn dies mit der Solidarität ernst gemeint ist, dann fordere ich Gabriel auf Massnahmen einzuleiten. Schluss mit den Extrawürsten für die Moslems (Burka weg, Schwimmunterichtausnahmen weg, Minaretten weg, keine männliche Flüchtlinge unter 40 Jahre weil grosse Risikogruppe etc.). Ansonsten ist es nur warme Luft, wie immer. Und weiter geht der Islamisierungsprozess.

Und wenn es ernst gemeint ist mit dem Recht alles zu kritisieren, dann gehen Sie sofort anders um mit der Pegida und hören sie auf Leute zu stigmatisieren, welche eben sich - OFFENBAR ZU RECHT!!! -, Sorgen machen mit dieser islamischen Einwanderung und den daraus folgenden Konsequenzen.

"Aber zur Tat selbst: Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Attentäter so blöd waren und einen Personalausweis im Auto liegen lassen. Das klingt äußerst dubios. Entweder waren sie blöde oder haben bewusst eine falsche Fährte gelegt. Oder etwas anderes geht vor. Aber ich will zu diesem Zeitpunkt keine Spekulationen anstellen.

Du kennst die Umstände der Stressituation nicht während der Flucht. Ich glaube nicht, dass da etwas faul ist, sondern das es nicht Terroristen waren, sondern einfach Moslems von den Pariser Vororten (da hat es mittlerweile ganze Araberviertel), welche eben in einer anderen Welt leben und null Toleranz gegenüber unserer Gesellschaft haben.

BG, New York
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.521
Punkte Reaktionen
14.407
Punkte
59.820
Geschlecht
"Die Tat hat nichts mit dem Islam zu tun!"... Aha.

Es ist faszinierend zu sehen, wie seit gestern Mittag Politik und Medien krampfhaft versuchen, den Islam reinzuwaschen, um ja nicht innerpolitisch der PEGIDA in die Karten zu spielen. Man solle "differenzieren", "nicht alle in einen Topf werfen", "die Tat nicht populistisch ausnutzen" usw.. Und das aus den Mündern der Leute, die mit der "Nazikeule" in der Hand ganz gerne die Menschen, gegen die sich diese Worte richten, schamlos in den braunen Topf werfen.

Aber zur Tat selbst: Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Attentäter so blöd waren und einen Personalausweis im Auto liegen lassen. Das klingt äußerst dubios. Entweder waren sie blöde oder haben bewusst eine falsche Fährte gelegt. Oder etwas anderes geht vor. Aber ich will zu diesem Zeitpunkt keine Spekulationen anstellen.
Solange dieser Vorfall in Paris nicht ergründet ist (Bekennerschreiben, glaubhafte Täterüberführung) ist doch die beste Zeit zu spekulieren. Möglich erscheint ja alles. Selber würde ich mir erst gar keine Zuordnung der Täter zutrauen. Die sprachen gutes Französisch, erzählten was Religiöses und brachten eine Menge Leute um. Dann waren sie erst mal weg.

Wie ist denn z. B. die Haltung Frankreichs im Falle Ukraine? Könnte man nicht annehmen, dass es sich bei den Attentätern um Kiewelaner Terroristen handelt, die zur Vergeltung gegen die Haltung Frankreichs in einer sie betreffenden Frage als Vergeltung dafür das Land in die Spaltung treiben? Natürlich können es einfach nur ukrainische Nazis gewesen sein die so ihren deutschen Freunden Auftrieb verschaffen wollten. Die Gunst der Stunde scheint ja gegeben zu sein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich glaube nicht, dass da etwas faul ist, sondern das es nicht Terroristen waren, sondern einfach Moslems von den Pariser Vororten (da hat es mittlerweile ganze Araberviertel), welche eben in einer anderen Welt leben und null Toleranz gegenüber unserer Gesellschaft haben.
Wer nie erlebt hat, wie es sich in einem islamischen Staat lebt und wie tief die Religion in das "day-to-day" life implementiert ist, kann nie ermessen, wie fremd das zur westlichen, nichtreligiösen Kultur steht.

Mittlerweile denke ich, daß blutige Anschläge, so, wie der in Paris, bald auch in die BRD, nach England und nach Schweden kommen. Und dann bin ich mal auf die Berichte der Massenmedien gespannt. ALLES Einzeltäter! Hat nix mit dem Islam zu tun. Mir ist schon wieder zum Anhang anzeigen 1816.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahlplakate
Schlimmer dürfte noch wiegen, dass die ständig gescholtene Partei mit der hoch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben