Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terror in Paris

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
"Allah ist groß!"
"Wir haben den Propheten gerächt!"

Das brüllten heute die islami(sti)schen Killer in Paris, nachdem sie 12 Menschen ermordet hatten - wegen ihres albernen, kindischen Ehrbegriffs des ewig beleidigten Muselmanen, der nichts auf die Reihe kriegt außer Leute umbringen. Mit Waffen, die auch noch der Feind entwickelt hat, weil die Musels sogar dazu zu dämlich sind.

Mit Bezug auf die obigen Zitate der Killer, zwei Antworten, die die Trottligkeit jener Unmenschen verdeutlichen sollen:

* Allah existiert nicht, genau wie alle anderen Götter. Seine "Größe" ist folglich gleich Null.

* "Der Prophet" war ein Massenmörder und Kinderschänder, für den allein ich mir die Existenz der Hölle wünschen würde - leider gibt es auch diese nicht, genau wie das Märtyrer-Paradies mit den 72 Jungfrauen.

Eine Zusammenfassung der gesamten dumpf-bleiernen islamischen "Geistes"welt heutiger Tage sei hier einmal veranschaulicht:




Und fangt mir nicht wieder mit Eurem exzessiven "Differenzieren" an.
DIE machen das auch nicht.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1536

"Allah ist groß!"
"Wir haben den Propheten gerächt!"

Das brüllten heute die islami(sti)schen Killer in Paris, nachdem sie 12 Menschen ermordet hatten - wegen ihres albernen, kindischen Ehrbegriffs des ewig beleidigten Muselmanen, der nichts auf die Reihe kriegt außer Leute umbringen. Mit Waffen, die auch noch der Feind entwickelt hat, weil die Musels sogar dazu zu dämlich sind.

...
DIE machen das auch nicht.

Zweifler

na bitte sehr - die Früchten der Integration und der uneingeschränkten Einwanderung der europafeindlichen Kulturbereicherer.

PEGIDA u.a. haben vollkommen Recht - WEG mit der ISLAMISIERUNG Europas!

DIE machen das nicht - und nie gemacht - die sind die Todesfeinde unserer Zivilisation - genauso wie die Politiker die diese Massenimporte befürworten!
 
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
PEGIDA u.a. haben vollkommen Recht - WEG mit der ISLAMISIERUNG Europas!

Was mich an PEGIDA jedoch überrascht: Sie scheinen mehrheitlich Putin-Freunde zu sein... Hast Du eine Erklärung dafür?

Zweifler
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Allah ist groß!"
"Wir haben den Propheten gerächt!"

Das brüllten heute die islami(sti)schen Killer in Paris, nachdem sie 12 Menschen ermordet hatten - wegen ihres albernen, kindischen Ehrbegriffs des ewig beleidigten Muselmanen, der nichts auf die Reihe kriegt außer Leute umbringen. Mit Waffen, die auch noch der Feind entwickelt hat, weil die Musels sogar dazu zu dämlich sind.

Mit Bezug auf die obigen Zitate der Killer, zwei Antworten, die die Trottligkeit jener Unmenschen verdeutlichen sollen:

* Allah existiert nicht, genau wie alle anderen Götter. Seine "Größe" ist folglich gleich Null.

* "Der Prophet" war ein Massenmörder und Kinderschänder, für den allein ich mir die Existenz der Hölle wünschen würde - leider gibt es auch diese nicht, genau wie das Märtyrer-Paradies mit den 72 Jungfrauen.

Eine Zusammenfassung der gesamten dumpf-bleiernen islamischen "Geistes"welt heutiger Tage sei hier einmal veranschaulicht:




Und fangt mir nicht wieder mit Eurem exzessiven "Differenzieren" an.
DIE machen das auch nicht.

Zweifler

Man will wohl uns zensieren. Dazu eignet sich Terror gegen hiesige Medien, die ungeignete Meinungen veröffentlichen. Bezeichnenderweise konnte man bei Spiegel online die artikel zu diesem Thema nicht kommentieren. Ein Schelm....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Was mich an PEGIDA jedoch überrascht: Sie scheinen mehrheitlich Putin-Freunde zu sein... Hast Du eine Erklärung dafür?

Zweifler

Ne Erklärung habe ich nicht - aber eine Vermutung.

Wie bei PEGIDA, so gibt es in verschiedenen Foren "Strömungen", die von Usern gerne genutzt werden. In diesem Forum mögen zwar die "Putinversteher" überwiegen, doch werden "Freunde der westlichen Taten" (meist) genauso höflich ernst genommen, wie Ihresgleichen - und das ist gut so! (nicht Zitat von Wowi, sondern von mir :giggle:)

Wer sich darüber beklagt, sollte sich überlegen, ob er nicht besser Selbstgespräche führen möchte. Ich finde, wenn man sich mit Ansichten und Argumente Andersdenkender auseinandersetzen kann, trainiert das nicht nur die Gehirnzellen, es zeigt auch den Willen, sich mit der Materie zu beschäftigen und Andersdenkende als Mensch respektiert.

Inwieweit nun PEGIDA mit Putin zu tun hat -- kann wohl [MENTION=1959]Zweifler[/MENTION] besser beantworten.

Vlt. deshalb? In Putins Reich gibt es mehr Isam(ist)en als in DE.
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
weit und breit kein Humor!

@ Zweifler, naja, Putin ist von der <abendländischen> Kultur beleckt worden.


Diese satirische Zeitung hat also einige Moslems auf die Palme gebracht...
Wer absolut keinen Humor hat, dafür aber Ehre:

Gott und der Teufel
Kreationisten
Evangelikale
Faschisten
Nazis
Fundamentalisten
Nordkorea
ach ja, die jetzigen Moslems nicht zu vergessen.

Und noch ein Nachsatz:
solange Bayern sich mit dem Blasphemie Paragraphen schmückt, brauchen wir uns um die bekloppten Attentäter keine Sorgen zu machen.
Ob staatliche oder terroristische Gewaltbestrafung bleibt sich gleich, aber, wenn fundamentalistische Christen könnten wie sie wollten, hätten die auch Schwert und Kalaschnikow gezückt.

Ich vermisse den allgemeinen moslemischen Aufschrei, Lichterketten, Spaziergänge, usw.
Solange da nichts kommt, denke ich, gehen die doch mit Mord- und Totschlag an den Ungläubigen konform. Oder unterstelle ich da was Falsches?

Schreibend mit RR unterm Dach.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Ne Erklärung habe ich nicht - aber eine Vermutung.

Wie bei PEGIDA, so gibt es in verschiedenen Foren "Strömungen", die von Usern gerne genutzt werden. In diesem Forum mögen zwar die "Putinversteher" überwiegen, doch werden "Freunde der westlichen Taten" (meist) genauso höflich ernst genommen, wie Ihresgleichen - und das ist gut so! (nicht Zitat von Wowi, sondern von mir :giggle:)

Wer sich darüber beklagt, sollte sich überlegen, ob er nicht besser Selbstgespräche führen möchte. Ich finde, wenn man sich mit Ansichten und Argumente Andersdenkender auseinandersetzen kann, trainiert das nicht nur die Gehirnzellen, es zeigt auch den Willen, sich mit der Materie zu beschäftigen und Andersdenkende als Mensch respektiert.

Inwieweit nun PEGIDA mit Putin zu tun hat -- kann wohl [MENTION=1959]Zweifler[/MENTION] besser beantworten.

Vlt. deshalb? In Putins Reich gibt es mehr Isam(ist)en als in DE.

Ich bin jetzt nicht sicher, wie ich Deinen Beitrag deuten soll:
Falls Du meinst, ich wolle PEGIDA wg. Putin-Verstehertum angreifen, so ist das nicht richtig.
Ich habe mich einfach nur gewundert, angesichts der Sigantur des Users [MENTION=1857]intransigeant[/MENTION].

Zweifler
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Man will wohl uns zensieren. Dazu eignet sich Terror gegen hiesige Medien, die ungeignete Meinungen veröffentlichen. Bezeichnenderweise konnte man bei Spiegel online die artikel zu diesem Thema nicht kommentieren. Ein Schelm....


Der Spiegel ist dafür bekannt. Hab denen mal die "Leviten" gelesen in Bezug auf Presse-/ Meinungsfreiheit. Daraufhin wurde 1 von 3 Kommentaren veröffentlicht - natürlich der Mildeste.

....................Die Meinungshoheit liegt bei den Medien - nicht beim x-beliebigen User....................
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Entschuldigung, falls ich Dir auf den Schlips getreten bin

Ich bin jetzt nicht sicher, wie ich Deinen Beitrag deuten soll:
Falls Du meinst, ich wolle PEGIDA wg. Putin-Verstehertum angreifen, so ist das nicht richtig.
Ich habe mich einfach nur gewundert, angesichts der Sigantur des Users [MENTION=1857]intransigeant[/MENTION].

Zweifler

Ich wollte damit niemanden angreifen - deinen Beitrag erst recht nicht.

Du hast die Feststellung für dich getroffen, dass es hier mehr Putin-Freunde gibt, als andere oder in anderen Foren. Das ist doch o.k.

Um zu diskutieren, muss ich mich ja nicht gleich in irgend eine Schublade begeben - das macht eine lebendige Diskussionskultur aus. Und die in diesem Forum geht ja. Da gibt es schlimmere.

Ich bin zwar kein Putin-Freund, deshalb setze ich mich trotzdem in solchen Diskussionen mit meiner Meinung ein.:giggle:
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Pegida Putinfreunde?

Was mich an PEGIDA jedoch überrascht: Sie scheinen mehrheitlich Putin-Freunde zu sein... Hast Du eine Erklärung dafür?
Zweifler

Hallo!
Wie kommst du drauf? Dresdner sind intelligente Leute! Die kennen Putin schon lange!
Ihr Bedarf an Russen ist gedeckt!
Schöner Versuch!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
@ Zweifler, naja, Putin ist von der <abendländischen> Kultur beleckt worden.


Diese satirische Zeitung hat also einige Moslems auf die Palme gebracht...
Wer absolut keinen Humor hat, dafür aber Ehre:

Gott und der Teufel
Kreationisten
Evangelikale
Faschisten
Nazis
Fundamentalisten
Nordkorea
ach ja, die jetzigen Moslems nicht zu vergessen.

Und noch ein Nachsatz:
solange Bayern sich mit dem Blasphemie Paragraphen schmückt, brauchen wir uns um die bekloppten Attentäter keine Sorgen zu machen.
Ob staatliche oder terroristische Gewaltbestrafung bleibt sich gleich, aber, wenn fundamentalistische Christen könnten wie sie wollten, hätten die auch Schwert und Kalaschnikow gezückt.

Ich vermisse den allgemeinen moslemischen Aufschrei, Lichterketten, Spaziergänge, usw.
Solange da nichts kommt, denke ich, gehen die doch mit Mord- und Totschlag an den Ungläubigen konform. Oder unterstelle ich da was Falsches?

Schreibend mit RR unterm Dach.

Ganz und gar nicht.

Das sind ja nicht die ersten Attentate mit diesem Hintergrund.

Aber etwas fiel mir auf - die Bemitleidungsbeurkundungen der Islam-Vertreter klangen genau so, wie die unserer Politiker.
Ich denke, der hat das falsche Tonband abgespielt.

Ganz interessant seine Bemerkungen - Die gehören nicht zum Islam, sondern zum Islamismus.

Wie soll ich die nun unterscheiden, wenn alle "Ala akbar" rufen?

Besorglich macht mich eher der Gedanke -
was wäre, wenn der Islamismus nun doch zu DE/EU gehört?
Beide Seiten in etwa die gleiche Masse bieten?

Bekommen wir dann einen Religionskrieg?

Wenn diese Religionsführer hier in der EU es wirklich ernst meinen würden, würden diese Leute gegen dies Islamististen vorgehen und den Strafbehörden übergeben
- davon hab ich noch nie was gehört.

Ebenfalls habe ich noch keine Demonstration von Islamisten in DE und EU erlebt, wenn Islamisten in DE und EU Terroranschläge verüben.

Aber ausreichend Demos erlebt, wenn sich in Nahost Islamisten gegenseitig die Köpfe einschlagen.

Wenn aber Islamisten in DE Islamisten töten, gibt es gleich einen Hype bis in die BP - Spitze. (muss EK übergeben werden -Tugze)

Wird ein Deutscher getötet, weil er einem Islamisten hilft - wen kümmerts - jedenfalls nicht die Politik und Medien
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Hallo!
Wie kommst du drauf? Dresdner sind intelligente Leute! Die kennen Putin schon lange!
Ihr Bedarf an Russen ist gedeckt!
Schöner Versuch!

Nein, ich will keinen angreifen, sondern ich habe im TV (Lügen-Journaille?) vernommen, PEGIDA sei Putin-freundlich drauf. Dein Argument, dass die Dresdener Putin von früher kennen, leuchtet mir ein, deshalb habe ich hier auch nur die FRAGE gestellt, in der Hoffnung, jemand könne darauf antworten.
Ganz ohne etwas zu behaupten.

Zweifler
 
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
@ Zweifler, naja, Putin ist von der <abendländischen> Kultur beleckt worden.


Diese satirische Zeitung hat also einige Moslems auf die Palme gebracht...
Wer absolut keinen Humor hat, dafür aber Ehre:

Gott und der Teufel
Kreationisten
Evangelikale
Faschisten
Nazis
Fundamentalisten
Nordkorea
ach ja, die jetzigen Moslems nicht zu vergessen.

Und noch ein Nachsatz:
solange Bayern sich mit dem Blasphemie Paragraphen schmückt, brauchen wir uns um die bekloppten Attentäter keine Sorgen zu machen.
Ob staatliche oder terroristische Gewaltbestrafung bleibt sich gleich, aber, wenn fundamentalistische Christen könnten wie sie wollten, hätten die auch Schwert und Kalaschnikow gezückt.

Ich vermisse den allgemeinen moslemischen Aufschrei, Lichterketten, Spaziergänge, usw.
Solange da nichts kommt, denke ich, gehen die doch mit Mord- und Totschlag an den Ungläubigen konform. Oder unterstelle ich da was Falsches?

Schreibend mit RR unterm Dach.


mmmmmhmmhmmmm....äääääh....neueste meldung von der domplatte. Meisner hat die terrorgruppe opus dei aufgefordert, die redaktion von emma und den bayenturm zu atackieren.......wegen dem blasphemischen tittentanz auf dem altar des doms und er hat einen schlimmen fatapfel gegen den richter losgelassen , der den ohrfeiger verdonnert hat.......

Der meisner hat es drauf, der ist voll integrieradelt....... ja!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Wenn es Opfer von Gewalt gibt ist dies immer zu verurteilen.
Aber ist die vielzitierte Meinungsfreiheit dies immer wert ?
Die überfallene Redaktion hat bewußt provoziert ,war sich der Gefahr bewußt !
Mit welchem Ziel erfolgte die Provokation ?
Wäre das hohe Gut der Meinungsfreiheit ohne diese Karikaturen untergegangen ?
Hätte die Filmkunst einen unwiederbringlichen Verlust erlebt, wenn "Das Interview"
im Giftschank geblieben wäre ?
In einem Beitrag weiter oben steht was, das Blasphemie in Bayern noch strafbar ist
keine Ahnung ob dies so ist.
Aber wenn wir einen auf Mulikulti machen gehört dazu nicht auch eine Portion
Rücksichtnahme auf deren religiöse Befindlichkeiten , noch dazu wenn klar ist die ticken etwas anders ?
Über das "Leben des Brain" konnten die meisten hier lachen , außer evtl. in ein paar erzkath. Gegenden.
Zu was religiöser Fanatismus führt erlebt man doch auch hier.
z.Bsp. Wenn unser Quotengrieche sich auf die Hostie getreten fühlt.

Zitat Iraklis:

Du erinerst mich an scheisse.
einer der die scheisse als "Gutachter" "Studiert" hatt!
Was ich damit meine: erinnerst du dich an deine private Geschichte des scheissens ?
Bis vor kurzem war es in einer Wiese, Bach oder bestenfalls hinder einem busch....viel spaeter an einem klo.
Erinerst du dich an das proplem mit der beseidigung deiner scheisse?...erinerst du dich wie du deine produktion mit dem eimer runderspuelen wolltest und so mancher boese geist ueber die Schüssel flog?
Bis die erloesung kam...
Die klospuelung!
Bloss wustest du nicht wie gross die kanne sein musste und deshalb musstest du deine Scheiße jede Nacht "fest halten" und geduldig bis zum naechsten Morgen warten ,um das spuelvolumen zu testen!
Plötzlich kommt in dein Leben das internet , und zum ersten Mal erwirbt dein Prozess der scheisseproduktion einen eigenen Raum im Haus!
Qraduliere!



0 Top!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Aber wenn wir einen auf Mulikulti machen gehört dazu nicht auch eine Portion
Rücksichtnahme auf deren religiöse Befindlichkeiten , noch dazu wenn klar ist die ticken etwas anders ?

Ich würde mich nicht wundern wenn es sich bei der Zeitung um eine atheistisch ausgerichtet Redaktion handelt, welche bewusst provozieren will.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich vermisse den allgemeinen moslemischen Aufschrei, Lichterketten, Spaziergänge, usw.
Solange da nichts kommt, denke ich, gehen die doch mit Mord- und Totschlag an den Ungläubigen konform. Oder unterstelle ich da was Falsches?

Du siehst das zu eng.

Der Anschlag in Paris (und auch der Angriff auif die Polizei in Bonn vor einiger Zeit aus selbem Anlass) hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Islam zu tun.:mad::mad:

Uwe
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Was mich an PEGIDA jedoch überrascht: Sie scheinen mehrheitlich Putin-Freunde zu sein... Hast Du eine Erklärung dafür?

Zweifler

sie scheinen mehrheitlich anti-Ami zu sein, wobei das Gros von denen nicht kapieren wil, daß wenn Putin weiter so macht, haben wir hier Abermillionen von Flüchtlingen und den Aggressor an unseren Grenzen - und die Wehrpflicht wurde hierzulande abgeschafft und in mehreren EU-LÄndern Sozialhilfe-Tussies als Verteidigungsminister installiert ...

sie scheinen mehrheitlich patriotisch und konservativ zu sein, jedoch kapieren sie nicht, daß Putin die Udssr wiederherstellt und die Ukraine jetzt dieselbe Bastion des Westens ist, die die Brd vro 25 Jahren mal gewesenwar

undein teil davon wurde durch das Putins Geld unterstützt, was allerdings mich nicht von der Feststellung abbringen kann, daß sie in puncto Zwangsislamisierung Europas recht haben.
Ich hoffe, daß die Entwicklung in Kürze dazu kommt:

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich würde mich nicht wundern wenn es sich bei der Zeitung um eine atheistisch ausgerichtet Redaktion handelt, welche bewusst provozieren will.

atheistisch , welch böses Wort

Wenn du so weiter machst landest du noch im Thread:" Es gibt keinen Gott"

um Gotteswillen:happy:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn es Opfer von Gewalt gibt ist dies immer zu verurteilen.
Aber ist die vielzitierte Meinungsfreiheit dies immer wert ?
Die überfallene Redaktion hat bewußt provoziert ,war sich der Gefahr bewußt !
Mit welchem Ziel erfolgte die Provokation ?
Wäre das hohe Gut der Meinungsfreiheit ohne diese Karikaturen untergegangen ?
Hätte die Filmkunst einen unwiederbringlichen Verlust erlebt, wenn "Das Interview"
im Giftschank geblieben wäre ?

Merkst Du nicht, welche Schere Du im Kopf hast?

Diese Art von Satire, von Dir als Provokation bezeichnet, haben sich in Europa lebende Menschen über sich ergehen zu lassen ohne gewalttätig zu werden.

Auch wenn ein gescheiterter BuPrä meint, der Islam gehöre nach hier, so zeigt sich, dass er irrte.
Und zwar spätestens dann, als Salafisten in Bonn aus selbem Anlass Polizisten mit mit Nägel präparierten Dachlatten verletzten.

Wenn der Muselmann diese Art der Satire nicht aushalten kann, darf er gern Europa verlassen.

Es ging um diese Karikatur:

http://europenews.dk/files/open-season-on-a-danish-gallery-owner.png



Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Immer mehr Leistungsträger wandern aus. Wer es kann, sollte es tun, bevor wieder eine...
Putins Kriegserklaerung?
Die ganze Sache hat eh noch eine ganz andere Dimension. Es ist kein Zufall, dass...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben