Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terror in Paris

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
In Dänemark geht es munter weiter mit Islam-Terror, wir werden uns daran gewöhnen. Niemals aber wird sich die teutsche Seele daran gewöhnen, wenn die Allahbuben unseren Karnecal kalaschnikovisieren. Die stolze Stadt von dem noch stolzeren Heinrich dem Löwen musste wegen Terrorwarnung den großen Umzug
absagen, damit ist der Rubikon überschritten.
Möge der Feind aus dem Morgenland in einem Meer von Kamellen ersaufen, wir kennen kein Erbarmen.

Alle Morgenländischen Moslems, die ich kannte, stehen absolut nicht hinter Terroristen.
Den Feind aus dem Morgenland gibt es nicht, der ist eine geheimdienstliche und mediale Erfindung.
Und so etwa begann es: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Mudschahed&redirect=no#Mudschahedin_in_Afghanistan

Wenn eine stolze deutsche Stadt ihren Karneval absagt, dann zeigt sie nur dass sie in einem Meer der Feigheit abgesoffen ist.
Und woher soll denn diese Terrorwarnung eingetroffen sein. Jeder Idiot kann anonym ne Bombe ankündigen.
.... na vielleicht kam der Anruf aus Nigeria ? Oder gleich aus Washington ?
Oder es ist ne Übung für den BND: Einfach mal probieren ob das ankommt ?
Den dummen Braunschweigern mal ne Terrorwarnung andrehen ?

:giggle:
 
Registriert
12 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Versuch es erst gar nicht.. Ich habe das Gefühl dieses Portal ist verseucht von Rechten Ideologien, jeder Zweifel wird hier munter ausgeblendet.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn eine stolze deutsche Stadt ihren Karneval absagt, dann zeigt sie nur dass sie in einem Meer der Feigheit abgesoffen ist.
Und woher soll denn diese Terrorwarnung eingetroffen sein. Jeder Idiot kann anonym ne Bombe ankündigen.
.... na vielleicht kam der Anruf aus Nigeria ? Oder gleich aus Washington ?
Oder es ist ne Übung für den BND: Einfach mal probieren ob das ankommt ?
Den dummen Braunschweigern mal ne Terrorwarnung andrehen ?

Durch die Medien wandert, dass die Warnung vor einem Anschlag aus zuverlässiger Quelle kam und der Informant bereist im Visier der Ermittler stand.

Ist die Bevölkerung verschreckt, lassen sich Gesetze leichter durchsetzen, die in vermeintlich sicheren Zeiten zu Protesten führen.

Umgekehrt: Im Trubel um das Endspiel während einer Fußballweltmeisterschaft wurden mit wenigen Stimmen gesetzliche Fakten geschaffen, obwohl die meisten Bänke im Bundestag leer waren.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Durch die Medien wandert, dass die Warnung vor einem Anschlag aus zuverlässiger Quelle kam und der Informant bereist im Visier der Ermittler stand.

Ist die Bevölkerung verschreckt, lassen sich Gesetze leichter durchsetzen, die in vermeintlich sicheren Zeiten zu Protesten führen.

So ist es leider: Nur eine verschreckt Bevölkerung akzeptiert "Sicherheitsverschärfungen" in eine Atmosphäre des Schocks.

Der Reichtagsbrand oder die 9/11 Anschläge ermöglichen Notstandsgesetze, die man dem Bürger in friedlichen unbekümmerten Zeiten nicht so einfach hätte begründen können.

Ein amerikanische Präsident soll gesagt haben: In der Politik geschieht nichts zufällig.

... ich denke mal, heute ist das immer noch so.

.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2028

So ist es leider: Nur eine verschreckt Bevölkerung akzeptiert "Sicherheitsverschärfungen" in eine Atmosphäre des Schocks.

Der Reichtagsbrand oder die 9/11 Anschläge ermöglichen Notstandsgesetze, die man dem Bürger in friedlichen unbekümmerten Zeiten nicht so einfach hätte begründen können.

Ein amerikanische Präsident soll gesagt haben: In der Politik geschieht nichts zufällig.

... ich denke mal, heute ist das immer noch so.

.

Es ist nur immer schwierig zu urteilen, ob eine Tat nun absichtlich initiiert wurde oder nicht. In dem Fall glaube ich persönlich, dass dies nicht der Fall ist und es einfach Islamisten waren, die ihren Glauben angegriffen gesehen haben.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist nur immer schwierig zu urteilen, ob eine Tat nun absichtlich initiiert wurde oder nicht. In dem Fall glaube ich persönlich, dass dies nicht der Fall ist und es einfach Islamisten waren, die ihren Glauben angegriffen gesehen haben.

Dieses Bild binden uns die Medien auf.

"Islamisten" hätten ihre Gefühle nicht im Griff.
.... sind Versager und "neidisch auf den Westen", machen sogar Flugscheine nur um dann Flugzeuge in amerikanische Hochhäuser zu steuern.

Und als Ergebnis wallen dann Gefühle im gesammten Westen auf, und der beginnt einen Krieg gegen theoretisch alle anderen nichtwestlichen Staaten, die theoretisch "Islamisten" beherbergen können ?

Also irgendwann sollten wir mal kritisch werden.
Moslems sagten mir immer: Wir sind keine Terroristen.
Eher umgekehrt: Wir werden terrorisiert.
Für Afganistan sieht es so aus: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Mudschahed&redirect=no#Mudschahedin_in_Afghanistan

Dort hat der Westen begonnen, islamistischen Dschihadismus zu fördern.
Al Kaida ist ist ein Konstrukt amerikanischer Dienste.
Und die haben immer nur für Geld gearbeitet.
Man folge der Spur des Geldes !
:eek:

.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2028

Dieses Bild binden uns die Medien auf.

"Islamisten" hätten ihre Gefühle nicht im Griff.
.... sind Versager und "neidisch auf den Westen", machen sogar Flugscheine nur um dann Flugzeuge in amerikanische Hochhäuser zu steuern.

Und als Ergebnis wallen dann Gefühle im gesammten Westen auf, und der beginnt einen Krieg gegen theoretisch alle anderen nichtwestlichen Staaten, die theoretisch "Islamisten" beherbergen können ?

Also irgendwann sollten wir mal kritisch werden.
Moslems sagten mir immer: Wir sind keine Terroristen.
Eher umgekehrt: Wir werden terrorisiert.
Für Afganistan sieht es so aus: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Mudschahed&redirect=no#Mudschahedin_in_Afghanistan

Dort hat der Westen begonnen, islamistischen Dschihadismus zu fördern.
Al Kaida ist ist ein Konstrukt amerikanischer Dienste.
Und die haben immer nur für Geld gearbeitet.
Man folge der Spur des Geldes !
:eek:

.

Was hat das mit einem Bild der Medien zutun? Es sind nicht alle Terroranschläge initiiert.
Al Kaida ein amerikanisches Konstrukt, also ich traue verschiedenen Regierungen ja einiges zu, auch das Initiieren von Attentaten, aber gleich ein ganzes Terrornetzwerk?

Ja, die Moslems sagen, sie seien keine Terroristen, dass ist aber die normale Bevölkerung, die möchte sich verständlicherweise und zurecht von den Taten distanzieren. :)
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was hat das mit einem Bild der Medien zutun? Es sind nicht alle Terroranschläge initiiert.
Al Kaida ein amerikanisches Konstrukt, also ich traue verschiedenen Regierungen ja einiges zu, auch das Initiieren von Attentaten, aber gleich ein ganzes Terrornetzwerk?


Wenn Al Kaida ein amerikanisches Konstrukt ist, dann liegt die Überlegung nahe, dass auch die aus AL Kaida entzweigten Netzwerke iheren Weg gehen mit amerikanischer Unterstützung und Saudi arabischer Finanzhilfe.

Wem nutzt dieser Terrorismus.
Das ist die eigentliche Frage.

.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
du gehörst also auch dazu ?? sorry, ich kann das leider überhaupt nicht...
Warum wählt man die AFD?
Wie vorhergesagt, und bis zur Wahl sinds ja noch 6 Wochen, DANN wird abgerechnet...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben