Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Syrer schneidet seiner Frau die Kehle durch vor den Kindern

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.539
Punkte Reaktionen
24.732
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Im Forum , denke ich, werden die Meisten mit Nein stimmen. Im Westen der brd dagegen würden sie mehrheitlich JA ankreuzen. Da bin ich mir sicher .
Da bin ich mir nicht sicher. Vielleicht würden sie aus Feigheit gar nicht abstimmen. Der ganze Diskurs würde anders verlaufen, wenn wir hier dafür tatsächlich ne ehrliche Mehrheit stellen. Schon all jene, die dich der Hetze bezichtigen, müssten ehrlich mit Ja abstimmen.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.536
Punkte Reaktionen
4.132
Punkte
24.520
Im Forum , denke ich, werden die Meisten mit Nein stimmen. Im Westen der brd, in nrw etwa , würden dagegen sie mehrheitlich JA ankreuzen. Da bin ich mir sicher .
JA nicht für die Tat ansich vielleicht, aber dafür, dass man bei der Strafbemessung aufgrund des kulturellen Hintergrunds des Mannes und aufgrund " unserer Vergangenheit" milde urteilen müsse.
Du bist so voller Geifer, dass du schon gar nicht mehr in der Lage bist, Umfragen und Zustimmungs- und Ablehnungswerte zu erfassen, sondern fabulierst dir hier irgendeinen Unsinn zusammen. Es wird von Tag zu Tag schlimmer. Sag mal, lachst du eigentlich, bevor du in den Keller gehst? Es muss ja furchtbar sein, in solch einer bedrückenden Gedankenwelt zu leben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Auch im Westen der BRD würde kein Deutscher mit "Ja" stimmen. Auch das ist wieder eine deiner unerträglich gewordenen Lügen und Verleumdungen.
Doch. Ich habe aber noch etwas zum besseren Verständnis meiner Anmerkung ergänzt, was du wohl noch nicht gelesen hast.
Wie geistig und charakterlich kaputt muss jemand eigentlich sein, um am laufenden Band derartig bekloppte Lügen zu erfinden?

Behauptungen und Lügen sind etwas unterschiedliches.
Lügen wären es, hätte jemand geschrieben 80% haben bereits mit Ja gestimmt.
Eine Behauptung wäre, das würden 80% sicher tun.
Bist du irgendwann mit vollem Karacho gegen eine Glastüre gedonnert?

Ist mir noch nie passiert.
Das passiert nur Leuten, die ein Brett vor dem Kopf haben....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Da bin ich mir nicht sicher. Vielleicht würden sie aus Feigheit gar nicht abstimmen. Der ganze Diskurs würde anders verlaufen, wenn wir hier dafür tatsächlich ne ehrliche Mehrheit stellen

Ohne eine feige, von sich selbdt überzeugte gratismutige Mehrheit gäbe es solche Taten gar nicht in der Masse.
. Schon all jene, die dich der Hetze bezichtigen, müssten ehrlich mit Ja abstimmen.
Ich sehe das als Spiel an. Wirklich.
Meine beiden Freunde nehmen das bitterernst.
Das ist total witzig.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.539
Punkte Reaktionen
24.732
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich sehe das als Spiel an. Wirklich.
Meine beiden Freunde nehmen das bitterernst.
Das ist total witzig.
So wie der Carsten das am Samstag gemacht hat?


Wenn ich ihn nicht kennen würde, hätte ich es voll ernst aufgenommen. So jedoch kann es nur ein verschluckter Clown gewesen sein.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
So wie der Carsten das am Samstag gemacht hat?


Wenn ich ihn nicht kennen würde, hätte ich es voll ernst aufgenommen. So jedoch kann es nur ein verschluckter Clown gewesen sein.
Man merkt es ja schon an seiner Stimmlage, dass er es satirisch aufzieht.
Carsten ist ein guter.
Er ist von nrw nach Sachsen Anhalt gezogen vor so 2 Jahren.
Nicht ohne Grund. In nrw sah er sich einer Menschenjagd ausgesetzt. Jetzt lebt er bei Aschersleben und hat seine Ruhe.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Syrer schneidet seiner Frau die Kehle durch vor den Kindern​

Obwohl ich weiß, daß die überwiegende Mehrheit meiner landsleutz nicht selbst denkende Mitläufer sind, erstaunt es mich doch, daß sie nicht merken, daß die Muselinvasoren kreuzgefährlich sind. Selbst das BKA spiegelt das in seinen Statistiken:

Ausländerkriminalität02.jpg
Schon sehr merkwürden, daß das die Meisten nicht wissen.:unsure:
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.904
Punkte Reaktionen
4.356
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Zum Glück. Aber das war 2007, also schon länger her. In weiteren zehn Jahren könnte solch ein Urteil hier in NRW Bestand haben.

Mit Konjunkiven zu hantieren ist sinnlos.

Aber wenn schon, denn schon: Der Wind beginnt sich zu drehen, und ob in zehn Jahren immer noch solche absurden Urteile gefällt werden könnten, bezweifle ich mal ganz energisch.

Zwar verfolge ich die Rechtsprechung nicht oder nur sehr lückenhaft, aber wenn ich alleine schon die Urteile für durch "Zuwanderer" verübte Verbrechen in meinem Bundesland der vergangenen Jahre Revue passieren lasse, sieht es überhaupt nicht so aus, als ob seitens der Justiz Milde einkehren würde.
Eher im Gegenteil.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.868
Punkte Reaktionen
19.688
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man merkt es ja schon an seiner Stimmlage, dass er es satirisch aufzieht.
Carsten ist ein guter.
Er ist von nrw nach Sachsen Anhalt gezogen vor so 2 Jahren.
Nicht ohne Grund. In nrw sah er sich einer Menschenjagd ausgesetzt. Jetzt lebt er bei Aschersleben und hat seine Ruhe.
noch Einer dieser Misanthropen

was war bei ihm der Grund
Kränkung wegen Gesellschaftsausschluss wegen Coronakritik ??
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.904
Punkte Reaktionen
4.356
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Doch. Ich habe aber noch etwas zum besseren Verständnis meiner Anmerkung ergänzt, was du wohl noch nicht gelesen hast.

Auch dieser nachgeschobenen Satz ändert kein Jota daran, dass deine Behauptung:

Im Westen der brd dagegen würden sie mehrheitlich JA ankreuzen. Da bin ich mir sicher .

eine verleumderische Unterstellung ist.

Behauptungen und Lügen sind etwas unterschiedliches.
Lügen wären es, hätte jemand geschrieben 80% haben bereits mit Ja gestimmt.
Eine Behauptung wäre, das würden 80% sicher tun.
Dann informiere dich gefälligst mal, wie eine Lüge definiert ist!

Sogar ein kurzer Blick in Wiki hätte genügt:

Eine Lüge ist eine Aussage, von der der Sender (Lügner) weiß oder vermutet, dass sie unwahr ist, und die mit der Absicht geäußert wird, dass der Empfänger sie glaubt,[1] oder anders formuliert „die (auch nonverbale) Kommunikation einer subjektiven Unwahrheit mit dem Ziel, im Gegenüber einen falschen Eindruck hervorzurufen oder aufrecht zu erhalten

Ist mir noch nie passiert.
Das passiert nur Leuten, die ein Brett vor dem Kopf haben....

Bei dir war es dann eben kein Brett, sondern eine ganze Euro-Palette....

Wer 20 Jahre lang in jedem erreichbaren Internetforum ununterbrochen an jedem und wirklich an jedem Tag den immer völlig einzigen, inhaltsgleichen und absolut immer bis fast auf die Buchstaben identischen Quatsch verzapft, muss wohl einen gewaltigen Sprung in der Schüssel haben. Eine andere Erklärung kann es für dieses schon definitiv gestörte Verhalten nicht mehr geben.
Von den über 60 Nicks nach jeweiligen Sperren erst gar nicht zu reden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie bekloppt muss man eigentlich sein, um so einen hirnrissigen Stuss zu verzapfen?

Erstens ist das mit absoluter Sicherheit keine "Alltagskultur" in Nordrhein-Westfalen (ebensowenig wie in jedem anderen deutschen Bundesland und ebensowenig wie in jedem anderen europäischen Land) und zweitens jetzt einfach mal etwas von einer Strafe von 5 Jahren zu quatschen, obwohl das Urteil erst im Mai erwartet wird, ist einfach nur noch bescheuert.

Du gehörst allmählich wirklich auf die Couch eines Fachmannes.
Was schätzt du wie lange er eingetütet wird?
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.904
Punkte Reaktionen
4.356
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Was schätzt du wie lange er eingetütet wird?

Schwierige Frage. Hängt sehr vom jeweiligen Richter und vom Verteidiger ab.

Auf gut Glück würde ich mal von 8 Jahren ausgehen, bestenfalls von Lebenslänglich (was letztlich nur 10 Jahre bedeutet).

Auf hoher See ....... usw.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Merkel-Fachkraft aller erster Güte ?

so wie Er und sein Anwalt grinst sehen die es als Easy Peasy oder ?

vermutlich Bewährung ? ( ob der Richter sich nach der Sharia richtet ? )

was ist da bloß los in Deutschland ...? 🤮 :poop::devilish:


Vor den Kindern: Ex soll Mutter die Kehle durchgeschnitten haben | https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/vor-den-kindern-ex-soll-mutter-die-kehle-durchgeschnitten-haben-87057452.bild.html?dicbo=v2-4unW7KJ&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild
Konnte dir leider keinen Top geben , weil mit dem Farbkleckser bin ich schon lange nicht mehr einer Meinung ?
Aber gehört das Schächten nicht zu deren Kultur und es zu "unserer " Willkommenskultur , alle Kulturen zu tolerieren ?
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Merkel-Fachkraft aller erster Güte ?

so wie Er und sein Anwalt grinst sehen die es als Easy Peasy oder ?

vermutlich Bewährung ? ( ob der Richter sich nach der Sharia richtet ? )

was ist da bloß los in Deutschland ...? 🤮 :poop::devilish:


Vor den Kindern: Ex soll Mutter die Kehle durchgeschnitten haben | https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/vor-den-kindern-ex-soll-mutter-die-kehle-durchgeschnitten-haben-87057452.bild.html?dicbo=v2-4unW7KJ&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild
Lügenpresse, Lügenpresse! Umvolkung, Soros, Bill Gates, NWO und der Islam stecken hinter diesen Fake News. Warte nur bis die SS in der Antarktis aufgetaut ist!
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Stell mal eine Umfrage, wie viele hier im Forum ein solches Verhalten gut finden. Nur mit Ja oder Nein. Du wirst staunen, wie viele da JA ankreuzen werden. (Auch da bin ich mit meinem Nein in der Minderheit)
Du stellst zu hohe Erwartungen an den Intelligenzgrad der Foristen. Kaum jemand würde dieses Verhalten gut finden, ich würde sogar sagen niemand. Alles scheiß Gutmenschen.

Der einzige, der es großartig findet, wenn sich die Musel gegenseitig abschlachten bin bekanntlich ICH. Mir wäre das nicht die kleinste Zeile wert, verstehste. Wieder ein Musel weniger. Orden gäbs keinen, wegen der guten Sitten und so, aber ein kleiner Klaps auf den Hinterkopf für den kleinen Racker sollte reichen. Für das Kind ist es sowieso gut, wenn es so früh wie geht in die kulturellen Gepflogenheiten seiner Glaubensgemeinschaft eingewiesen wird und sich die nötigen Techniken früh aneignet.

Merke: Was Alili nicht lernt lernt Ali nimmermehr.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Merkel-Fachkraft aller erster Güte ?

so wie Er und sein Anwalt grinst sehen die es als Easy Peasy oder ?

vermutlich Bewährung ? ( ob der Richter sich nach der Sharia richtet ? )

was ist da bloß los in Deutschland ...? 🤮 :poop::devilish:


Vor den Kindern: Ex soll Mutter die Kehle durchgeschnitten haben | https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/vor-den-kindern-ex-soll-mutter-die-kehle-durchgeschnitten-haben-87057452.bild.html?dicbo=v2-4unW7KJ&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild
Es stellt sich die Frage: wie soll ein deutscher Richter mit einem solchen Fall umgehen ?
Lt. dem Zeitungsbericht steht ja die Schuld des Täters außer Frage und ist bewiesen. Er würde also nicht auf Basis anfechtbarer Indizien aufgrund der "Überzeugung des Gerichts" verurteilt werden. Sondern aufgrund handfester Beweise.
Er würde also normalerweise zu 15 Jahren Haft verurteilt werden. Der Richter steht jedoch vor der Frage, ob es sich überhaupt lohnt, ihn hier in einer JVA einzubuchten, denn eigentlich hat ja eine JVA die Aufgabe, die Straftäter nicht nur zu bestrafen, sondern auch zu re-sozialisieren. Und ja, das kostet eine Menge Geld. ( Und ganz so schlimm, wie im letzten "Tatort" dargestellt, sind die Verhältnisse in deutschen Gefängnissen wohl normalerweise auch nicht...)
Ich denke, es wäre sinnvoller, ihn nach Syrien abzuschieben. Ohne die Möglichkeit, jemals nochmal in der EU Asyl zu beantragen. Sollen sich doch die Richter in Damaskus mit seinem Fall befassen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.539
Punkte Reaktionen
24.732
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ohne die Möglichkeit, jemals nochmal in der EU Asyl zu beantragen. Sollen sich doch die Richter in Damaskus mit seinem Fall befassen.
Da alle rein kommen, nutzt ein Abschieben nix. Es sei denn das Abschieben beginnt wieder und die Grenzen werden wieder dicht gemacht.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.582
Punkte
76.820
Geschlecht
Es stellt sich die Frage: wie soll ein deutscher Richter mit einem solchen Fall umgehen ?
Lt. dem Zeitungsbericht steht ja die Schuld des Täters außer Frage und ist bewiesen. Er würde also nicht auf Basis anfechtbarer Indizien aufgrund der "Überzeugung des Gerichts" verurteilt werden. Sondern aufgrund handfester Beweise.
Er würde also normalerweise zu 15 Jahren Haft verurteilt werden. Der Richter steht jedoch vor der Frage, ob es sich überhaupt lohnt, ihn hier in einer JVA einzubuchten, denn eigentlich hat ja eine JVA die Aufgabe, die Straftäter nicht nur zu bestrafen, sondern auch zu re-sozialisieren. Und ja, das kostet eine Menge Geld. ( Und ganz so schlimm, wie im letzten "Tatort" dargestellt, sind die Verhältnisse in deutschen Gefängnissen wohl normalerweise auch nicht...)
Ich denke, es wäre sinnvoller, ihn nach Syrien abzuschieben. Ohne die Möglichkeit, jemals nochmal in der EU Asyl zu beantragen. Sollen sich doch die Richter in Damaskus mit seinem Fall befassen.
ja genau und 4 Wochen später ist der mit neuem Pass wieder da und kassiert Bürgergeld ...
wenn dann erst nach verbüßen dieser 15 Jahre Haft, egal was es kostet > Einzelhaft >
isolation > keine Zigaretten > kein TV > nur die Bibel und Dreck zu fressen ...
nur das schreckt auch andere religiöse Neandertaler ab !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie könnte man Deutschland...
Hinweise und Verbesserungsvorschläge #41 "... Die Abstimmung in beiden Häusern...
Wäre es besser gewesen die...
Das lag an den Lieferzeiten. Gab's auch bei Mercedes, da wurden seinerzeit schon die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben