Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Syrer schneidet seiner Frau die Kehle durch vor den Kindern

Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.541
Punkte Reaktionen
4.134
Punkte
24.520
Diese Masse lässt sich nun nicht wegdiskutieren. Darum muss man sie in etwaige Überlegungen einschließen.
Und begreifen, dass sie sich nicht einfach auflösen lässt.
Ich weiß, dass Zahlen nicht so dein Ding sind, denn sonst könntest du deine "Massen" in Relation zu den Einwohnern Deutschlands setzen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.846
Punkte Reaktionen
55.190
Punkte
134.042
Geschlecht
Diese Masse lässt sich nun nicht wegdiskutieren. Darum muss man sie in etwaige Überlegungen einschließen.
Und begreifen, dass sie sich nicht einfach auflösen lässt.
Ich habe die Schnauze voll.
Gestrichen voll.
Und unsere „Gutmenschen“ gehen unter dem Deckmantel „gegen Rechts“ für solche Straftäter noch auf die Straßen. Dieses Land kotzt mich an!

Nennen wir das Kind endlich beim Namen!
15 Araber haben einen 16-Jährigen so schlimm zusammengeschlagen,
dass nur noch Maschinen seinen Körper am Leben hielten.

Die Familie musste die schlimmste Entscheidung ihres Lebens treffen und die Maschinen abschalten.

RIP, Filip. Zu jung, um zu sterben.


 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die paar hingekarrten "Demonstranten"?

Das darf und sollte man nicht unterschätzen, was da war und jederzeit wieder abgerufen werden könnte.
Es hat schon eine gewisse negative Wirkung auf die wirkliche Opposition.
Und es war eine Machtdemonstration des Staates, der noch viele ganz andere Dinge in petto haben dürfte.
Hmm. Von der Fläche und Bevölkerungsdichte ist es fraglich,wo zahlenmäßig die meisten "Anständigen" zu finden sind. Wobei ich befürchte,das mit "Anständig" nur AfD Wähler gemeint sind.
Nein, nicht nur. Ich habe das jetzt nicht primär mit der AfD verbinden wollen, obwohl nicht Wenige davon diese Partei wählen dürften.
Ich beziehe mich auf intakte traditionelle Familien, politische Widerständler, Einzelpersonen mit Herz - Menschen mit Verstand also.
Ich meine, viele davon leben anteilsmäßig Ostdeutschland.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.937
Punkte Reaktionen
4.376
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ich weiß, dass Zahlen nicht so dein Ding sind, denn sonst könntest du deine "Massen" in Relation zu den Einwohnern Deutschlands setzen.

Überschlägig lag diese "Masse" zusammengerechnet quer durch Deutschland irgendwo bei vielleicht zwei Prozent der Gesamtbevölkerung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Hallo, ich suche fast schon verzweifelt ein Internetforum, wo sich intelligente...
US-Zeitung rechnet ab...
Laber keinen solchen Stuss! Das, was wir jetzt erleben, sind komplett selbst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben