Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Syrer würgt Frau und bleibt fei - Halemba wurde verhaftet

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.844
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die BRD entartet immer mehr zum Unrechtsstaat. In Würzburg dringt die Polizei in das Haus einer Burschenschaft ein, also in Privaträume, entdeckt ein ausgedrucktes Dokument mit einem Befehl von Himmler und verhaftet den unbescholtenen Verbindungsstudent Daniel Halemba. In Berlin-Moabit dringt ein Syrer, der als "Flüchtling" nach D kam, in die Wohnung einer 78-Jährigen ein und würgt sie brutal. Die zuständige Staatsanwältin lässt ihn laufen und er vergewaltigt eine Frau:

Berlin: Staatsanwältin ließ ihn laufen! Frauen-Würger kommt frei und vergewaltigt Frau | https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-staatsanwaeltin-liess-ihn-laufen-wuerger-vergewaltigt-frau-86223056.bild.html

Halemba wurde verhaftet, weil er Deutscher und AfD-Mitglied ist, der Syrer blieb auf freiem Fuß, weil er Moslem und "Flüchtling" ist. Wie soll man das sonst erklären?

Gegen beide Staatsanwälte, den in Würzburg und die in Berlin besteht der dringende Verdacht, aus antideutschem Rassismus so gehandelt zu haben - so macht man Karriere!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Dies alles ist Programm und gehört zur Agenda der brd.
Solange die brd existiert, solange wird das alles auch so bleiben.

Außer in der brd gibt es weltweit keine "Brandmauer gegen rechts".
Und solange Eibe riesige Mehrheit der Deutschen diese Brandmauer will - und das tut sie- wird sich schon gar nichts verändern.

Schon gar nicht solche Beschlüsse.

Während man sich in Deutschland verbissen in der „Brandmauer“ verkeilt hat, werden im übrigen Europa fröhlich allerlei Bündnisse unter Beteiligung von Bürgerlichen, Konservativen und Patrioten geschmiedet: Mitte-rechts, rechts-links, rechts-rechts. Und die Welt geht nicht unter.

https://www.achgut.com/artikel/kein_halt_fuer_rechtsabbieger_in_europa

Von nichts kommt nichts.
Ursache und Folge.
Ursache ist das Verhältnis der großen Mehrheit der Deutschen zu Volk und Vaterland, von mir schon häufig beschrieben. Die Folge davon sind solche "Richter" und derartige "Rechtsprechungen".
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Die BRD entartet immer mehr zum Unrechtsstaat. In Würzburg dringt die Polizei in das Haus einer Burschenschaft ein, also in Privaträume, entdeckt ein ausgedrucktes Dokument mit einem Befehl von Himmler und verhaftet den unbescholtenen Verbindungsstudent Daniel Halemba. In Berlin-Moabit dringt ein Syrer, der als "Flüchtling" nach D kam, in die Wohnung einer 78-Jährigen ein und würgt sie brutal. Die zuständige Staatsanwältin lässt ihn laufen und er vergewaltigt eine Frau:

Berlin: Staatsanwältin ließ ihn laufen! Frauen-Würger kommt frei und vergewaltigt Frau | https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-staatsanwaeltin-liess-ihn-laufen-wuerger-vergewaltigt-frau-86223056.bild.html

Halemba wurde verhaftet, weil er Deutscher und AfD-Mitglied ist, der Syrer blieb auf freiem Fuß, weil er Moslem und "Flüchtling" ist. Wie soll man das sonst erklären?

Gegen beide Staatsanwälte, den in Würzburg und die in Berlin besteht der dringende Verdacht, aus antideutschem Rassismus so gehandelt zu haben - so macht man Karriere!
Wenn der Student zu blöd ist gebrochen deutsch zu sprechen und seine Anwälte nicht auf seine Traumatisierung hinweisen selber schuld !
(der Post könnte Spuren von Sarkasmus beinhalten )
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.844
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Dies alles ist Programm und gehört zur Agenda der brd.
Solange die brd existiert, solange wird das alles auch so bleiben.

Dann wird sie bald nicht mehr existieren - jedenfalls nicht als deutsches Land.

Was das deutsche Volk, im Westen noch mehr als im Osten, zulässt, ja aktiv betreibt, muss man selbstzerstörerisch nennen.

Die Psychoanalyse wird ja oft mit selbstzerstörerischem Verhalten eines Individuums konfontriert und Freud führte dafür den Begriff Todestrieb in die Wissenschaft ein.

Nun hat die Massenpsychologie schon lange festgestellt, dass Kollektive reagieren können wie eine Einzelperson. Dafür gibt des schon länger den Begriff Volkskörper. Das deutsche Volk als Kollektiv, also " der Deutsche" oder "der Michel" bzw. der deutsche Volkskörper ist auf seinem Todestrip - so kommt es mir seit 2015 vor.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.844
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wenn der Student zu blöd ist gebrochen deutsch zu sprechen und seine Anwälte nicht auf seine Traumatisierung hinweisen selber schuld !
(der Post könnte Spuren von Sarkasmus beinhalten )

Er ist nicht zu blöd, sondern zu stolz - da bin ich mir sicher.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.521
Punkte Reaktionen
4.121
Punkte
24.520
Die BRD entartet immer mehr zum Unrechtsstaat. In Würzburg dringt die Polizei in das Haus einer Burschenschaft ein, also in Privaträume, entdeckt ein ausgedrucktes Dokument mit einem Befehl von Himmler und verhaftet den unbescholtenen Verbindungsstudent Daniel Halemba. In Berlin-Moabit dringt ein Syrer, der als "Flüchtling" nach D kam, in die Wohnung einer 78-Jährigen ein und würgt sie brutal. Die zuständige Staatsanwältin lässt ihn laufen und er vergewaltigt eine Frau:

Berlin: Staatsanwältin ließ ihn laufen! Frauen-Würger kommt frei und vergewaltigt Frau | https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-staatsanwaeltin-liess-ihn-laufen-wuerger-vergewaltigt-frau-86223056.bild.html

Halemba wurde verhaftet, weil er Deutscher und AfD-Mitglied ist, der Syrer blieb auf freiem Fuß, weil er Moslem und "Flüchtling" ist. Wie soll man das sonst erklären?

Gegen beide Staatsanwälte, den in Würzburg und die in Berlin besteht der dringende Verdacht, aus antideutschem Rassismus so gehandelt zu haben - so macht man Karriere!
Sofern die Aufgaben durch einen Staatsanwalt dahingehend verletzt werden, dass er trotz des Anfangsverdachts eines Offizialdeliktes nicht tätig wird, macht er sich sogar selbst strafbar. Einschlägig ist hierbei der Tatbestand der Strafvereitelung im Amt. Dieser ist in § 258a StGB geregelt.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.844
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Sofern die Aufgaben durch einen Staatsanwalt dahingehend verletzt werden, dass er trotz des Anfangsverdachts eines Offizialdeliktes nicht tätig wird, macht er sich sogar selbst strafbar. Einschlägig ist hierbei der Tatbestand der Strafvereitelung im Amt. Dieser ist in § 258a StGB geregelt.

Jetzt verteidigst du den Würzburger Staatsanwalt, der Halemba verhaftet hat. Die Verhaftung war überflüssig. Halema ist kein Würger und kein Vergewaltiger. Aber Deutscher. Und AfD-Mann.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.394
Punkte Reaktionen
15.731
Punkte
29.520
Jetzt verteidigst du den Würzburger Staatsanwalt, der Halemba verhaftet hat. Die Verhaftung war überflüssig. Halema ist kein Würger und kein Vergewaltiger. Aber Deutscher. Und AfD-Mann.
Das "überflüssig" ist in dem Fall aber keine Strafvereitelung.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.521
Punkte Reaktionen
4.121
Punkte
24.520
Jetzt verteidigst du den Würzburger Staatsanwalt, der Halemba verhaftet hat. Die Verhaftung war überflüssig. Halema ist kein Würger und kein Vergewaltiger. Aber Deutscher. Und AfD-Mann.
Nein, ich verteidige nicht den Würzburger Staatsanwalt, sondern zeige auf, wie die Staatsanwältin im Falle des übergriffigen Flüchtlings, den sie sogleich wieder auf freien Fuß setzen ließ, versagt hat, um es beschönigend zu formulieren.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.844
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nein, ich verteidige nicht den Würzburger Staatsanwalt, sondern zeige auf, wie die Staatsanwältin im Falle des übergriffigen Flüchtlings, den sie sogleich wieder auf freien Fuß setzen ließ, versagt hat, um es beschönigend zu formulieren.

Gut! Dann habe ich das in den falschen hals gekriegt. ich bin ja auch kein Jurist.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.844
Punkte
40.720
Geschlecht
--

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Die BRD entartet immer mehr zum Unrechtsstaat. In Würzburg dringt die Polizei in das Haus einer Burschenschaft ein, also in Privaträume, entdeckt ein ausgedrucktes Dokument mit einem Befehl von Himmler und verhaftet den unbescholtenen Verbindungsstudent Daniel Halemba. In Berlin-Moabit dringt ein Syrer, der als "Flüchtling" nach D kam, in die Wohnung einer 78-Jährigen ein und würgt sie brutal. Die zuständige Staatsanwältin lässt ihn laufen und er vergewaltigt eine Frau:

Berlin: Staatsanwältin ließ ihn laufen! Frauen-Würger kommt frei und vergewaltigt Frau | https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-staatsanwaeltin-liess-ihn-laufen-wuerger-vergewaltigt-frau-86223056.bild.html

Halemba wurde verhaftet, weil er Deutscher und AfD-Mitglied ist, der Syrer blieb auf freiem Fuß, weil er Moslem und "Flüchtling" ist. Wie soll man das sonst erklären?

Gegen beide Staatsanwälte, den in Würzburg und die in Berlin besteht der dringende Verdacht, aus antideutschem Rassismus so gehandelt zu haben - so macht man Karriere!
Richter werden von einem Gremium berufen, welches sich normal aus 2/3 Politdarstellern und 1/3 Richtern zusammensetzt.

Was also soll dabei groß rauskommen?
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.394
Punkte Reaktionen
15.731
Punkte
29.520
Leider verstehe ich nicht, was du meinst. ich bin kein Jurist, aber bereit, dazuzulernen.
Wenn ein Staatsanwalt keine Ermittlungen einleitet, obwohl Verdacht vorhanden ist, könnte sich der Staatsanwalt der Vereitelung schuldig machen.

Wenn er aber ein Verfahren einleitet und sich herausstellt das nichts dran ist, dann stellt er das Verfahren einfach wieder ein.
Ein Verdacht ist immer gegeben. Zum Beispiel wenn der Verdächtige etwas "mit Sieg Heil" signiert.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann wird sie bald nicht mehr existieren - jedenfalls nicht als deutsches Land.
Der Wunsch insbesondere vieler Norddeutscher und der meisten Deutschen in nrw sowie natürlich der islamischen Zuwanderer wird von Tag zu Tag mehr zur Realität.

Der gleichlautende Wunsch der deutschen Unternehmerschaft sowieso:

Besonders belastend sei die Ausländerfeindlichkeit, monierte jüngst etwa der Chiphersteller Infineon: Der erstarkende Rechtsextremismus in Sachsen erschwere die Anwerbung internationaler Fachkräfte für das Dresdner Werk immens. „Als Firma sind wir nicht imstande, gesellschaftliche Probleme allein zu lösen“, sagte Personalleiterin Silke Gottschlich dem Wirtschaftsmagazin „Capital“. Man wünsche sich „von der Politik und von der Gesellschaft einen deutlich größeren Beitrag“.


Silke Gottschlich, eine Westdeutsche, die seit vielen Jahren im Osten wütet und sich einen Dreck um das schert, was Ostdeutschen Sorge macht.
Infoneon- ein westdeutsches Unternehmen.

Die AfD hält schon den Ansatz für falsch, die drohenden Wohlstandsverluste auf den Fachkräftemangel zu reduzieren. „Sie sind das Ergebnis einer völlig falschen Politik in den vergangenen Jahrzehnten, die auch von den Arbeitgeberverbänden willfährig mitgetragen wurde“,


„Dann werden viele, die wir brauchen, einen Bogen um unser Land machen“

Fachkräftemangel: „Dann werden viele, die wir brauchen, einen Bogen um unser Land machen“ - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article248735656/Fachkraeftemangel-Dann-werden-viele-die-wir-brauchen-einen-Bogen-um-unser-Land-machen.htm


Der Politik als Folge daraus natürlich
Geballte "Macht:.

Die alternde ostdeutsche Bevölkerung kämpft dagegen an , ist aber gegen diese Übermacht zum Scheitern verurteilt.


Was das deutsche Volk, im Westen noch mehr als im Osten, zulässt, ja aktiv betreibt, muss man selbstzerstörerisch nennen.

Darum reagiere ich auf die meisten Almans auch allergisch. Ich bin nicht selbstzerstörerisch, im Gegenteil.
Und ich will mich von der Almanpsychose der Selbstverachtung und des Selbsthasses auch nicht beeinflussen lassen.

Und diese grünrote Richterin, die den Moslem weiter vergewaltigen lässt, ist Teil der deutschen Psychotik.
Umbewusst oder sogae bewusst trifft sie - neben Millionen anderen Almans, die das anders auf anderem Gebiet tun, Entscheidungen, die quasi stellvertretend für den durch und durch destruktiven Gesamtcharakter der heutigen Deutschen stehen.
Die Psychoanalyse wird ja oft mit selbstzerstörerischem Verhalten eines Individuums konfontriert und Freud führte dafür den Begriff Todestrieb in die Wissenschaft ein.

Zusammenhänge sind überdeutlich.Viele "Patrioten" , die hinter jeder Beschreibung davon "Hetze" sehen möchten und blind für die Realität sind, möchten sie nur nicht sehen. Im Grunde beschreibt das wiederum deren Destruktivität.
Nun hat die Massenpsychologie schon lange festgestellt, dass Kollektive reagieren können wie eine Einzelperson. Dafür gibt des schon länger den Begriff Volkskörper. Das deutsche Volk als Kollektiv, also " der Deutsche" oder "der Michel" bzw. der deutsche Volkskörper ist auf seinem Todestrip - so kommt es mir seit 2015 vor.
Ich werde leben und mit Altersschwäche mir 95 oder so im Bett einschlafen.
Von dieser "Gesellschsft" und ihrer Psychose lasse ich mir nicht auch nur ein Jahr nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Diese Staatsanwälte wusste und weiss genau, wen sie da vor sich hat.
Sie ist aber Teil der deutschen Schuldgesellschaft und musste geradezu zwanghaft danach handeln.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.525
Punkte Reaktionen
24.701
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Halemba wurde verhaftet, weil er Deutscher und AfD-Mitglied ist, der Syrer blieb auf freiem Fuß, weil er Moslem und "Flüchtling" ist. Wie soll man das sonst erklären?
Da gibt es nichts zu erklären. Deutsche sind durch das Regime zu "Unwertem Leben" abgeurteilt worden. Du selbst darfst straffrei geschlachtet werden, doch selber darfst du nicht mal husten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Ach, und "rein zufällig" kommt diese "Wahrheit" rechtzeitig vor der Europawahl ans...
Was uns natürlich gut tut
Hast du jemals Krebs gehabt? Würde mich interessieren. Weshalb gehst du jetzt auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben